![]() |
Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment (/showthread.php?tid=19978) |
RE: Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment - RainbowDashh - 23.02.2015, 23:45 Wir haben in der Schule heute einen Schwarz Weiß Film angeschaut (Natürlich ALLES komplett abgedunkelt) Dann wurde es am Filmende hell, Egal das kennt ihr eh alle ![]() RE: Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment - Oberot94 - 23.02.2015, 23:57 das google die raf als eizige terrorgruppierung inner brd sieht >.< RE: Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment - LittleMissDevil - 24.02.2015, 00:27 Als wir in Medizin die eitrige Meningitis durchgenommen haben. Wobei die parasitären Erkrankung auch schon echt eklig waren. RE: Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment - BlackT0rnado - 24.02.2015, 06:51 Wenn ich mir diverse memes in whats app angucken muss..... ![]() RE: Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment - Hagi - 24.02.2015, 09:41 Die Facebook Seite "Stuff that makes you cringe" -> Jeden Tag ein neuer "ARGH"-Moment RE: Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment - Knowledge Seeker - 27.02.2015, 21:02 Der Projektor in unserem Erdkunde-Fachraum ![]() Der ist nämlich leicht angeknackst, wirft ein lila Bild auf die Wand und flackert ständig. Es ist eine Qual da zuzusehen ![]() RE: Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment - kommo1 - 28.02.2015, 01:43 Veraltete Lehrerin, Rock ihr kennt die Geschichte. Wer seine Augen dauerhaft schädigen will, kann auch mal bei Fox News reinschauen. RE: Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment - Niko Bellic - 08.03.2015, 14:11 Als ich gestern auf Facebook ein Bild von Prince Sanjis Fresse gesehen habe. RE: Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment - Meganium - 08.03.2015, 14:14 (28.02.2015)kommo1 schrieb: Wer seine Augen dauerhaft schädigen will, kann auch mal bei Fox News reinschauen.Oder man schaut sich Musikvideos von 90er-Jahren Dancehits an. RE: Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment - JoLL3P3rger - 08.03.2015, 14:20 Ich bin lange genug im Internet um solche Momente nicht mehr zu haben xd Edit: Doch! einen hatte ich: derPriinzz mit doppel I und doppel Z RE: Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment - Snu - 08.03.2015, 17:53 Als ich auf den Threat stoß und Applehazes seine Posts gelesen habe. RE: Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment - Kirara - 08.03.2015, 18:12 Als ich auf einer Kanufahrt mit meinem Vater war :3 Wir sind dann, nach einem etwas längerem Marsch mit den Kanus auf den Schultern, am Strand vom Rothsee eingepennt nachdem wir eine geraucht haben (und ein bisschen Alk intus hatten ![]() Dann als wir aufgewacht sind und ich komplett verschlafen auf den See geguckt hab, kam der Kill für meine Augen!!! Da waren zwei alte Omas, die nackt waren X_X!!! Sie sind vor unserer Stelle wo wir gepennt haben, im Wasser gestanden ![]() Ich hab das Bild für etwas längere Zeit nicht aus dem Kopf bekommen >.< RE: Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment - StatesTheOblivious - 08.03.2015, 18:19 Ich arbeite im Krankenhaus. Ich kann diese Momente nicht mal mehr zählen ... xD Man gewöhnt sich aber daran. Irgendwie. Ugh ... RE: Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment - InsaneBronie - 08.03.2015, 18:23 (08.03.2015)Snu schrieb: Als ich auf den Threat stoß und Applehazes seine Posts gelesen habe. ok,.... dem schließe ich mich jetzt mal an ![]() aber wenn man es genau nimmt.... heut mittag beim wandern, als so en altes umlackiertes ami-ww2-flugzeug rumflog, man es mit den augen verfolgte,.... nun bis die sonne kam ![]() RE: Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment - Corny - 14.03.2015, 07:44 Wenn der Ausbilder sich bückt und das Maurerdekolte mehr als deutlich rauscheint. Herzlichen Glückwunsch es ist ein Halbmond ![]() RE: Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment - BlackT0rnado - 21.04.2015, 13:40 Ich packs mal in den Spoiler, sicher ist sicher ![]() Ich habe mir letztens einen Bericht auf YT von einem indischen Akne Arzt "Black Heads" angeschaut. Spoiler (Öffnen) So eine Nase will ich nie haben ![]() RE: Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment - Raeffi - 26.04.2015, 20:34 beim gesichtwaschen mit diesem salizylsäure-zeugs (pickel) vergessen wo das handtuch liegt ... naja säure + augen :/ RE: Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment - Atomicorn - 26.04.2015, 21:33 (08.03.2015)EleanorShadowVelvet schrieb: Als ich auf einer Kanufahrt mit meinem Vater war :3 Du warst noch nie in der sauna, hm? ![]() (21.04.2015)BlackT0rnado schrieb: Ich packs mal in den Spoiler, sicher ist sicher Ö_Ö Ihhhh. Na der ist jetzt einige kilo leichter. Und ich um vier minuten meines lebens ärmer. Wieso hab ich mir das überhaupt bis zum ende angeschaut >.< RE: Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment - Rotkäppchen - 09.04.2016, 18:48 Heute beim Einkaufen, ein Schwarm dicker Frauen in Leggings mit Gepardenmuster. ... Dieser schmale Grat, zwischen lachen und weinen... RE: Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment - Phigerus - 13.10.2016, 02:08 Wenn ich sehe, dass Holla etwas im User-Foto-Thread geschrieben hat. Ganz bronies.de schrieb:"ARGH, meine Augen!!" |