![]() |
Bronies Mecklenburg Vorpommern n.e.V - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33) +---- Thema: Bronies Mecklenburg Vorpommern n.e.V (/showthread.php?tid=21441) |
RE: Bronies aus: Rostock - Rügen - HGW - Güstrow UND Lübeck - Crazy Cookie - 19.03.2015, 16:35 Mädels und Alkohol !?!? Ich glaub wir fahren nach Berlin :3 RE: Bronies aus: Rostock - Rügen - HGW - Güstrow UND Lübeck - wolfsman2 - 19.03.2015, 19:34 Aber von der kleinen mit den roten Haaren lässt ihr die Finger xD RE: Bronies aus: Rostock - Rügen - HGW - Güstrow UND Lübeck - Crazy Cookie - 19.03.2015, 19:56 Alles klar Chef ![]() Ich bin ja nicht Flash Sentry ![]() RE: Bronies aus: Rostock - Rügen - HGW - Güstrow UND Lübeck - Flutterguy96 - 19.03.2015, 20:14 Meine Herren! Frauen sind doch kein Eigentum... wer macht denn SOWAS und beansprucht einfach eine für sich? ![]() ![]() ![]() RE: Bronies aus: Rostock - Rügen - HGW - Güstrow UND Lübeck - Disi96 - 19.03.2015, 20:25 Ich sag mal Berlin RE: Bronies aus: Rostock - Rügen - HGW - Güstrow UND Lübeck - Flutterguy96 - 19.03.2015, 20:26 Ach ja, hab vergessen zu sagen, dass skunk raus ist. also maximal 8 jetzt. RE: Bronies aus: Rostock - Rügen - HGW - Güstrow UND Lübeck - ossim2 - 19.03.2015, 20:30 Ich wäre definitiv für Lübeck, weil ich schon ein Mal nach Berlin fahre zu der Zeit und auch absolut gar kein Geld mehr zum ausgeben hätte. Ich glaube Lübeck wäre zumindest für mich einfach am einfachsten RE: Bronies aus: Rostock - Rügen - HGW - Güstrow UND Lübeck - wolfsman2 - 19.03.2015, 20:42 Ich sprech jetzt mal für ScartletThund3r, weil sie kein Internet hat und sie kommt nach Berlin RE: Bronies aus: Rostock - Rügen - HGW - Güstrow UND Lübeck - Flutterguy96 - 19.03.2015, 20:46 Wie kommt sie dahin? Weil 2 weitere von uns aus HRO sind und das ja eine strecke ist... und so. RE: Bronies aus: Rostock - Rügen - HGW - Güstrow UND Lübeck - wolfsman2 - 19.03.2015, 20:56 naja sie ist das Wochenende bei ihren Eltern in Prenzlau zu Besuch und ich hol sie dann von da ab RE: Bronies aus: Rostock - Rügen - HGW - Güstrow UND Lübeck - ScarletThund3r - 20.03.2015, 08:36 Ich bin schonmal für Berlin dann kann ich auch dabei sein :3 oh ok er war schneller xD RE: Bronies aus: Rostock - Rügen - HGW - Güstrow UND Lübeck - Mephysta - 20.03.2015, 08:38 Ich muss mich leider rausmelden. :I (Sollte mich wundern, wenn mich hier im Thread überhaupt noch jemand kennt... XD) Ist leider das Wochenende, bevor meine Semesterferien zuende sind und ich habe gerade vorgestern festgestellt, wie viele Bücher ich noch durcharbeiten muss. >_< RE: Bronies aus: Rostock - Rügen - HGW - Güstrow UND Lübeck - ScarletThund3r - 20.03.2015, 08:49 lass mich zwischen den ganzen Typen alleine T.T xD schade ._. RE: Bronies aus: Rostock - Rügen - HGW - Güstrow UND Lübeck - Mephysta - 20.03.2015, 08:57 Haha, ich glaube fest an Dich, dass Du das durchstehst - das ist das Los eines jeden weiblichen Bronys! ![]() Naa, aber vielleicht bin ich ja nächstes Mal dabei - u.A. wäre mir Berlin auch ein zu weiter Fahrtweg, wenn das lange genug geht, sind wir ja bis Sonntag unterwegs, muss nämlich bis Stralsund zurück. ^^'' Aber ich wäre wohl mitgefahren, wenn ich danach noch eine Woche frei gehabt hätte für Uni-Kram, das Lesen hier im Thread hat mir schon Lust darauf gemacht. ![]() RE: Bronies aus: Rostock - Rügen - HGW - Güstrow UND Lübeck - ScarletThund3r - 20.03.2015, 09:12 ich denk auch ich pack das x3 ABER ich besteh drauf dass man sich auch mal trifft ^__^ RE: Bronies aus: Rostock - Rügen - HGW - Güstrow UND Lübeck - Flutterguy96 - 20.03.2015, 14:03 Von HST nach Berlin und zurück hatte ich dich mitgenommen, aber gegen zeitprobleme hab ich keine Lösung. Naja, irgendwann haben hoffentlich alle Gleichzeitig frei... RE: Bronies aus: Rostock - Rügen - HGW - Güstrow UND Lübeck - Mardon - 20.03.2015, 23:30 Nun, mir ist es eigentlich egal, aber da ich denke das Lübeck näher ist stimme ich dafür RE: Bronies aus: Rostock - Rügen - HGW - Güstrow UND Lübeck - Flutterguy96 - 22.03.2015, 22:02 Favorit ist vorerst Berlin mit... einigen Stimmen. Sollten die Bergener jungs aber wirklich nicht dahin können muss es Lübeck werden. RE: Bronies aus: Rostock - Rügen - HGW - Güstrow UND Lübeck - Flutterguy96 - 22.03.2015, 22:15 ES IST OFFIZIELL. BERLIN, SCHLIESSE DEINE TÖCHTER EIN, WIR KOMMEN. RE: Bronies aus: Rostock - Rügen - HGW - Güstrow UND Lübeck - Flutterguy96 - 28.03.2015, 00:40 Alle die bei mir mit wollen: ich fahre insgesammt 599km ohne stau und alles komm ich auf 18€ sprit pro person, aber ich glaub mit 20€ sparen wir uns geldgewechsel und falls stau kommt komm ich eh nicht darunter. Also 20€ spritgeld mitbringen. (hin und zurück incl.) |