![]() |
Songtexte vs. Google Übersetzer - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Songtexte vs. Google Übersetzer (/showthread.php?tid=22366) |
RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Voodooslove - 29.05.2015, 14:07 Habs mir nun schon ewig durch den Kopf gehen lassen, aber ohne googeln komme ich defintiv nicht drauf. Wenn das Lied aber auch aus diesem Jahr ist, ists sehr wahrscheinlich dass es an mir vorrüberging. Hab da nicht allzu viel aufgeschnappt (nie Musikfernsehen oder Radio an). RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - UltraCookie - 29.05.2015, 14:33 mhh. Ich hab das selber mal gegoogled. Da findet man nichts ![]() Ich löse das mal auf: Muse - Reapers (Öffnen) PS: Wenn man das googled findet man eine 500 Seiten Story von Arthur C Clarke XD ich glaub die lese ich jetzt mal ![]() RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Voodooslove - 29.05.2015, 16:59 Ja ok wäre ich nie drauf gekommen, kenne nur so 2-3 Songs von denen ^^ RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Private - 31.05.2015, 11:20 Deswegen steht im Eingangspost extra, nicht zu obskur zu werden ![]() ![]() Darum mach ich mal weiter mit dem hier: Oh Leute die Spiele jetzt spielen Jede Nacht und jeden Tag jetzt Nie was bedeutet, was sie sagen, yeah Nie sagen, was sie bedeuten. (1994) RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Cloud Striker - 31.05.2015, 12:10 Games People Play von Inner Circle RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Private - 31.05.2015, 14:15 Jupp ![]() Du bist dran! RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Cloud Striker - 31.05.2015, 14:20 Oh, das Leben ist größer Es ist größer als Sie Und Sie können nicht mich sind Die Längen, die ich zu gehen Der Abstand in deinen Augen Oh, nein, ich habe zu viel gesagt Ich sie einrichten Sollte nicht allzu schwer sein. Der Song ist aus den frühen 90ern. RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Voodooslove - 31.05.2015, 14:28 Rem losing my religion. Das war ziemlich einfach ![]() RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Cloud Striker - 31.05.2015, 14:30 Sagte ich ja. Dein Zug. Ach ja: Was macht man mit Songs, die ursprünglich deutsch waren? Auf englisch übersetzen und dann wieder zurück? RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Voodooslove - 31.05.2015, 16:26 Das hatte ich auch schon überlegt, ich habe aber bemerkt, dass aus dem falschen Deutsch, auf das richtige Lied zurück übersetzt wird (ich hatte nämlich überlegt einen Song mehrmals durchzujagen um es mehr zu verfremden). Gut dann das nächste: Ich muss Ihnen zuerst erhalten Bevor sie tun Es ist nur eine Frage der Zeit, Bevor sie ihre Hände an euch legen Und machen Sie genau wie der Rest Ich muss Ihnen zuerst erhalten Es ist nur eine Frage der Zeit, RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Cloud Striker - 03.06.2015, 07:53 Sorry, aber selbst nach Übersetzung findet Google nichts dazu. RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Voodooslove - 03.06.2015, 08:28 Okay ich fands selbst eigentlich ganz einfach, da der Songtitel 2mal im Text vorkommt ![]() A question of Time von Depeche Mode Dann ist das hier vielleicht einfacher: Ich kann nicht tanzen, ich kann nicht sprechen. Das einzige, was über mich ist die Art, wie ich gehen. Ich kann nicht tanzen, ich kann nicht singen Ich bin nur hier stand alles verkaufen. RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Cloud Striker - 03.06.2015, 08:35 "I can't dance" von Genesis. Klassiker. ![]() RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Voodooslove - 03.06.2015, 09:02 yup ![]() RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Cloud Striker - 03.06.2015, 09:04 Yo, hören hier oben ist eine Geschichte Über einen kleinen Kerl Das Leben in einer blauen Welt Und den ganzen Tag und die ganze Nacht Und alles, was er sieht, ist nur blau Wie er innen und außen Blau sein Haus Mit einem blauen kleinen Fenster Und eine blaue Corvette Und alles ist blau für ihn Und sich selbst und alle um Denn er ist nicht über niemand zu hören RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Voodooslove - 03.06.2015, 09:23 Hatte ich das nicht vor paar tagen schonmal? ![]() Eiffel 65 - blue ^^ RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Cloud Striker - 03.06.2015, 09:25 Kann gut sein. Ist auf jeden Fall richtig. RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Voodooslove - 03.06.2015, 09:26 Und durch all das bietet sie mir Schutz Viel Liebe und Zuneigung Ob ich richtig oder falsch Und ab dem Wasserfall Überall dort, wo es mir nehmen Ich weiß, dass das Leben wird mich nicht brechen Wenn ich zu rufen Sie wird mich nicht verlassen Ich liebe Engel statt RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Cloud Striker - 03.06.2015, 09:27 Angels von Robbie Williams. RE: Songtexte vs. Google Übersetzer - Voodooslove - 03.06.2015, 09:42 True ![]() |