Bronies.de
Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies (/showthread.php?tid=2351)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies - Thezz - 04.05.2012, 18:47

Falls es noch Leute gibt, die einem Blindbags besorgen können, bitte meldet euch, wieviel ihr pro Bag haben wollt und am besten auch gleich Porto/Versand und so. Hab heute mal so n bisschen mein Dorf abgeklappert, aber nix gefunden....wenn man fragt zeigen die einem nur so "Filly" gedöns.

"Achso, sie suchen Fillys, ist ja alles so das selbe."
"NEIN ICH WILL KEINE FILLYS HABEN UDN DAS IST AUCH NICHT DAS SELBE!!""

argh Whining


RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies - Olafkek - 04.05.2012, 18:49

@Thezz, schau dir meine BB an, die in anbiete: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=3169 , preislich 1:1, sprich 1,99€ pro Tütchen + Porto (alle Ponies in der Liste sind ungeöffnet Twilight happy)


RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies - majyor nick - 05.05.2012, 16:41

Hallo miteinander,
ich suche immernoch nach wave 4 -leider haben meine läden nur wave 1/3 und wollte daher fragen ob jemand mit mir tauschen würde.

Ich habe von wave 3:

#20 Fluttershy
#14 Apple Dazzle

Suchen tue ich von wave 4:
#3
#5
#9
#12
#18

hoffe das sich jemand meldet bitte per PN

gruß majyor


RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies - Fox! - 05.05.2012, 19:47

Habe heute erst 17 Stk w4 beim müller eingesackt und damit die box dort leer gemacht. d.h. die füllen evtl/hoffentlich bald wieder auf. also kann ich dir mit w4 behilflich sein.

ich selber suche:
w1:
(7) Sugar Grape
(8) Lily Blossom
(23) Glitter Twilight (pink version)

w3:
alle außer 1-3, 7, 13, 19-21, 24 (so rum gehts schnellerRD deals with it )


RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies - C#*~5 - 11.05.2012, 22:21

Zwar keine BBs, aber unser Real hat ein paar Glitzerballons für 15 EUR das Stück. Braucht da jemand was?


RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies - Buddy - 11.05.2012, 22:31

Ich fahre am Samstag (12.05) nach Bremen in den Weserpark und schaue dort bei Real mal wieder nach BB. Nachdem ich beim letzten mal über einen leeren Karton gestolpert bin (und diesen dann demonstrativ in die Mitte des Ganges gelegt habe) hoffe ich auf neue BB´s.

Wenn jemand welche sucht/braucht
(Wave3 oder 4 bitte eine PM mit Nummer des Blind Bags.


RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies - Unitycorn - 29.05.2012, 17:43

(11.05.2012)Corus schrieb:  Zwar keine BBs, aber unser Real hat ein paar Glitzerballons für 15 EUR das Stück. Braucht da jemand was?

Den Ballon hab ich jetzt Pinkie happy
Real,- hat definitv Ausverkauf, wie es scheint.. Die Puzzlehäuser kosten nur noch 5 statt 10 Euronen...
Aber Blindbags hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen dort FS sad


RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies - Xemnas - 29.05.2012, 20:45

(29.05.2012)Unitycorn schrieb:  
(11.05.2012)Corus schrieb:  Zwar keine BBs, aber unser Real hat ein paar Glitzerballons für 15 EUR das Stück. Braucht da jemand was?

Den Ballon hab ich jetzt Pinkie happy
Real,- hat definitv Ausverkauf, wie es scheint.. Die Puzzlehäuser kosten nur noch 5 statt 10 Euronen...
Aber Blindbags hab ich auch schon länger nicht mehr gesehen dort FS sad

Ich bin durch ganz Berlin gereist nur wegen die Blind Bags. Was hab ich gefunden: in Galeria Kaufhof die Wave 4Whining!
In Real,- habe ich auch keine gefundennur diese Puzzlehäuser (hab den von FS und TS geholt) Lyra eww


RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies - Unitycorn - 30.05.2012, 14:51

Ich hab in Bremen meine Stammgeschäfte mittlerweile. Nur gibt es dort auch nur noch Wave4. Manche haben sogar die Wave3 übersprungen FS sad

Naja zur Not gibt es immr noch Zunt mit seinem Zuntmobil auf den Meetups Pinkie happy


RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies - Zechert - 31.05.2012, 00:52

(30.05.2012)Unitycorn schrieb:  Naja zur Not gibt es immr noch Zunt mit seinem Zuntmobil auf den Meetups Pinkie happy

Du sagst es.
Was würden wir bloß ohne ihn tun ^^


RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies - Fox! - 31.05.2012, 04:39

wir müssten nicht nach bb's suchen, weil die Läden noch die 2,5 tausend hätten, die er gekauft hat


RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies - Xemnas - 31.05.2012, 22:10

(31.05.2012)Fox! schrieb:  wir müssten nicht nach bb's suchen, weil die Läden noch die 2,5 tausend hätten, die er gekauft hat

manno Berlin suckt derbe -.-Lyra eww
Montag geh ich wieder nachschauen RD salute


RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies - zunt - 31.05.2012, 22:33

wie gesagt ihr braucht die Rossmans nicht abklammern die checke ich so alle anderen läden habe ich net angerührt FS grins
Und tauschen tue ich auch


RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies - Sounds of Harmony - 16.06.2012, 02:43

huhu ich suche mal wieder welche

wave 4 celestia
wave 4 diamond rose
wave 4 trixie lulamon
wave 3 bic mac
wave 4 golden harvest
nochmal applejack fürn freund


RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies - zunt - 16.06.2012, 10:26

(16.06.2012)Leto_Sunglare schrieb:  huhu ich suche mal wieder welche

wave 4 celestia
wave 4 diamond rose
wave 4 trixie lulamon
wave 3 bic mac
wave 5 golden harvest
nochmal applejack fürn freund

wtf die wave 5 gibt es noch nicht und die in wave 4 hast du mit wave 5 vertauschtFacehoof


RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies - Sounds of Harmony - 16.06.2012, 13:31

ups ja meinte wave 4 golden harvest

es war 2.43uhr, also fehler können passieren


RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies - zunt - 16.06.2012, 13:38

(16.06.2012)Leto_Sunglare schrieb:  ups ja meinte wave 4 golden harvest

es war 2.43uhr, also fehler können passieren

naja wie gesagt die wave 5 gibts noch nicht aber den rest könnte ich haben wenn ich nach frankreich mal meinen bbs wieder sehen werde :/


RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies - Rainbowblack - 16.06.2012, 13:56

Ich suche noch eine ganze Menge BB Ponies aus allen Waves (gesamte Liste gibt's HIER zu sehen und wird immer auf dem neuesten Stand gehalten), aber im moment wäre ich vor Allem an Wave 4 Ponies interessiert, da mir nur noch wenige fehlen, um meine Sammlung komplett zu haben.

Mir fehlen noch folgende aus Wave 4:
#5 Minuette
#7 Pinkie Pie
#11 Berry Green
#13 Twilight Sparkle
#15 Sassaflash

Außerdem biete ich folgende BB zum Tausch an (Tüte geöffnet, unbespielt, natürlich mit Kärtchen):

Wave 3:
#4 Rainbowshine

Wave 4:
#3 Lulamoon
#8 Merry May
#18 Applejack - Special Edition
#20 Mosely Orange (x2)
#22 Twilight Velvet
#23 Shoeshine


RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies - Ginaxx - 16.06.2012, 14:03

Hi ^^
Ich bräuchte:

Wave 4:
Metallic Pinkie Pie (24)

Irgendeine Wave:
Pinkie Pie (?)

Wave 1:
Pinkie Pie Glitzer (22)

Bitte melden :3

~Ginaxx


RE: Blindbag Bestellungen - Bronies helfen Bronies - Fox! - 16.06.2012, 16:23

was eure w4 wünsche angeht, kann ich vielleicht helfen.
Im örtlichen Müller und Karstadt lagen zuletzt recht viele davon rum. Ich werd demnächst mal nachsehen ob ich welche von denen finde, die ihr sucht.