Bronies.de
Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! (/showthread.php?tid=25402)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - CloudsdaleCompanion - 03.02.2017, 14:46

LibreOffice 4 life


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Nebulous - 03.02.2017, 20:00

(03.02.2017)CloudsdaleCompanion schrieb:  LibreOffice 4 life
[Bild: yclc.png]


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Nebulous - 05.02.2017, 01:25

Verwendet ihr Telegram? Wenn ja, wie oft?


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Pokemon-pony - 05.02.2017, 10:19

Ja, ab und zu, aber eher selten, naja, angefangen habe ich wegen GalaCon, bei der Reiseplanung. Nun wegen Kölnerstammtisch.


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Crash Override - 05.02.2017, 11:12

Ist eines der Standard - Kommunikationsmittel geworden. Ich hab kein WhatsApp, und da Skype in letzter zeit immer wieder abschmierte, gibts eben nix anderes.

btw:

(03.02.2017)Nebulous schrieb:  Welche Office Suite (Software) verwendet ihr am liebsten?
(03.02.2017)CloudsdaleCompanion schrieb:  LibreOffice 4 life
Gilt auch für mich - zumal LibreOffice mehr Dateien erkennt, woran es bei MS Office scheitert. Und auch, weil es kein MS Office für Linux gibt (was man dank Libreoffice auch nicht braucht).


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Tamagotchi - 05.02.2017, 12:11

Ich nutze Telegram jeden Tag für Kontaktpflege finde es besser als WhatsApp und vorallem Besser als Skype was ein Performance Killer geworden ist finde ich.


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - DailyFail - 05.02.2017, 13:23

(05.02.2017)Nebulous schrieb:  Verwendet ihr Telegram? Wenn ja, wie oft?
Nein, gar nicht. Mein PC überlebt nicht mal Skype. Shrug


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Rainbro - 05.02.2017, 15:00

Telegram is ne coole Socke[Bild: 01-sircord.png].
Bin da aber Stickersüchtig und deshalb chattet kaum ne Sau mit miiiiir[Bild: cl-ht-rainbow.gif]


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Nebulous - 06.02.2017, 07:01

Wie viele Telegram-Stickerpakete konntet ihr schon sammeln?


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Crash Override - 06.02.2017, 10:24

Siehe Telegram - Stickerthread. Da sind ja glaube ich knapp 60 - 70% von mir gepostete..

Btw, ich hab wieder welche, die ich noch nicht gepostet habe... könnte ich heut mittag mal nachholen.

Falls du Zahlen willst: das müsste ich erst nachrechnen, da ich etliche wieder runtergeworfen habe, weil es mir zuviele wurden.


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Rainbro - 06.02.2017, 12:01

an die 150 packs kam ich auch schon ran..[Bild: cl-discord-smug.png]


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Nebulous - 09.02.2017, 21:48

Habt ihr kabellose (Bluetooth) Kopfhörer um dem Kabel-Chaos zu entgehen?


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - CloudsdaleCompanion - 09.02.2017, 22:03

Nein, Bluetooth ist des Teufels. Octavia angry


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Rainbro - 10.02.2017, 19:21

Ja, aber eher um nich ausversehn alles umzureißen, wenn ich vom PC weggeh[Bild: pc-rannoy.png]


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Crash Override - 10.02.2017, 19:55

Blauzahn-kopfhörer?

Ne, ich hab' welche mit ner Leine - entweder am Pc oder auch am smartphone. Hat einen vorteil: Man kann nciht vergessen, den akku aufzuladen (weil es keinen gibt).


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Papungha - 11.02.2017, 20:30

Ich hab am PC Kopfhörer mit Kabel (ca. 2,5 m lang wenn ich mich nicht irre). :derp:
Ich mag keine drahtlosen Kopfhörer, da man ja dann ständig Akkus wechseln müsste bzw. aufladen. (.__. )


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Nebulous - 14.02.2017, 17:08

Habt ihr Erfahrung in Programmierung?


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - Pokemon-pony - 14.02.2017, 17:37

Das einzige was ich je "programmiert" habe, wenn man das so nennen kann, waren die Roboter von Lego Mindstorm. XD Programme oder so aber nicht.


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - wil - 14.02.2017, 19:00

nicht mal nen taschenrechner[Bild: pc-ablush.png]


RE: Nicht ihr fragt mich, sondern ich frage euch. - Beantwortet Fragen von Nebulous! - CloudsdaleCompanion - 14.02.2017, 19:13

Ich hab zwar einige Jahre lang Java gelernt und angewendet, aber ich hasse Programmieren und habe alles wieder aus meinem Gehirn gelöscht um mehr Platz für versaute Gedanken zu schaffen.