![]() |
That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? (/showthread.php?tid=27014) |
RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - HeavyMetalNeverDies! - 11.08.2018, 19:07 (11.08.2018)Meganium schrieb: Einige Fahrgäste wollen den MLP-Film sehen. Keiner will Fluch der Karibik sehen, erst recht nicht Zootopia. Auf Platz 1 leider unangefochten Hangover, abet MLP auf Platz 2 ist yes. Wie kann man Zootopia nicht sehen wollen? ![]() RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Herrmannsegerman - 11.08.2018, 19:09 Wenn man kein Furry ist RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Meganium - 11.08.2018, 20:20 (11.08.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Wie kann man Zootopia nicht sehen wollen?Ja, ich weiß. Aber sonst liegen überall Papiertaschentücher wegen Judy herum.... RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - [MLP]Trainbrony23CH - 12.08.2018, 02:54 (11.08.2018)Meganium schrieb: Einige Fahrgäste wollen den MLP-Film sehen. Keiner will Fluch der Karibik sehen, erst recht nicht Zootopia. Auf Platz 1 leider unangefochten Hangover, abet MLP auf Platz 2 ist yes. Hahaha, das ist ja hammergeil! (Sorry, komme aber gerade von der Zürcher Street-Parade xD) RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - HeavyMetalNeverDies! - 12.08.2018, 17:27 (12.08.2018)[MLP]Trainbrony23CH schrieb:(11.08.2018)Meganium schrieb: Einige Fahrgäste wollen den MLP-Film sehen. Keiner will Fluch der Karibik sehen, erst recht nicht Zootopia. Auf Platz 1 leider unangefochten Hangover, abet MLP auf Platz 2 ist yes. Und was sagt uns das? Gluck, gluck, gluck...!? ![]() RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - [MLP]Trainbrony23CH - 11.09.2018, 20:32 Saisonschlussverkauf. Konnte endlich die Produkte zum Schnäppchenpreis ergattern, worauf ich echt lange gewartet habe! Die Schweiz ist eh verdammt teuer! ![]() RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - TrenkTausendschlag - 11.09.2018, 22:29 Als ich innig mit einem schön weichen Luftballon gekuschelt habe RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Fullmetal - 12.09.2018, 15:29 Dass wir nur noch einen Tag auf Peddahs Entbannung warten müssen. RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - HeavyMetalNeverDies! - 22.09.2018, 15:08 Amazing was es alles schon gibt. ![]() Ich warte noch auf Beamer, Replikatoren und das Holodeck. Und vielleicht noch nen Warp-Antrieb? Wer weiß. ![]() Die Hauptaufgabe wird allerdings sein die nächsten paar Jahrzehnte so zu gestalten, dass wir nicht unsere eigene Lebensgrundlage ruinieren, sonst hilft die schönste Technik nichts. ![]() RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Paprika - 04.12.2018, 19:39 Ich bin gerade mega im Klausurenstress und meine Eltern haben mir einfach mal Plätzchen und Kuchen per Post geschickt ![]() ![]() Made my day RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - HeavyMetalNeverDies! - 04.12.2018, 23:44 Über meinen Lottosechser! ![]() ![]() ![]() Spoiler (Öffnen) RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Terran_wrath - 17.12.2018, 17:04 Hmmm... Letzten Freitag. Auf der Weihnachtsfeier den Chef beim Dart an die Wand gespielt und mir so eine Woche bezahlten Sonderurlaub erspielt. Er hat es mit Fassung genommen. Ehrenmann! ![]() ![]() Jetzt hab' ich meine erworfene Woche + 2 Wochen Weihnachtsurlab + eine Woche via Überstunden. That's 1 for 4. ![]() RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Meganium - 19.12.2018, 18:40 So richtig Weihnachtsgeschenke werde ich nicht bekommen. Deswegen habe ich egoistisch sein müssen. Mir gefällt der Spyro Weihrauchspender trotzdem: Spoiler (Öffnen) RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - LittleMissDevil - 20.12.2018, 11:04 Mein Urlaub ist gebucht. Japan, ich komme! RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - HeavyMetalNeverDies! - 28.12.2018, 18:10 Hmm... Auf YT "Inner Sanctuary" mit Marco Hietala gesucht, was auf der "Nuclear Blast Allstars drauf ist. Ich habe nur das hier gefunden... ist auch kein Metal. Holy moly... klingt das f**king EPISCH!!! ![]() ![]() RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Meganium - 28.12.2018, 21:55 Ich habe keine Weihnachtsgeschenke bekommen. Deswegen habe ich anderen eine Freude gemacht. Gestern schon und heute auch wieder. Und es hat mich gefreut, dass es denen gefreut hat. RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - HeavyMetalNeverDies! - 31.12.2018, 08:44 I like it: ![]() Als nächstes bitte die Verbreitung von Flache-Erde- und Es-gibt-keinen-menschengemachten-Klimawandel-Behauptungen verbieten. ![]() Es geht doch nichts über ein bisschen Technokratie. ![]() RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Jandalf - 31.12.2018, 08:51 (31.12.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Als nächstes bitte die Verbreitung von Flache-Erde- und Es-gibt-keinen-menschengemachten-Klimawandel-Behauptungen verbieten. 9/11 Truther nicht vergessen. RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - HeavyMetalNeverDies! - 31.12.2018, 10:06 (31.12.2018)Jandalf schrieb:(31.12.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Als nächstes bitte die Verbreitung von Flache-Erde- und Es-gibt-keinen-menschengemachten-Klimawandel-Behauptungen verbieten. Ich mach mal hier weiter. ![]() RE: That's awesome! Worüber habt ihr euch das letzte Mal so richtig gefreut? - Terran_wrath - 13.01.2019, 06:06 9 winzige Welpen. ![]() ![]() |