Bronies.de
Everfree Encore 2025 - 06.-08. Juni - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: Everfree Encore 2025 - 06.-08. Juni (/showthread.php?tid=29463)

Seiten: 1 2 3 4

RE: Everfree Encore 2025 - 06.-08. Juni - Everfree Encore - 04.06.2025, 20:18

[Bild: EE25-weather.jpg]
Wir sind zwar keine Pegasi, aber es sieht so aus, als wenn wir mit Nieselregen während der EE zu rechnen haben. Packt also dementsprechende Kleidung ein und denkt an die Gummelstiefel - man weiß ja nie.

Der Zeltplatz könnte während des Wochenendes schlammig werden. weswegen ihr diesen nicht mit Fahrzeugen befahren dürft, die dort steckenbleiben könnten! Beachtet also bitte die Hinweise der Einweiser, wo ihr euch hinstellen dürft.

RE: Everfree Encore 2025 - 06.-08. Juni - Conqi - 05.06.2025, 11:03

(03.06.2025)Space Warrior schrieb:  Hab gerade mein Ticket bestellt und bezahlt, ich komme definitiv.
Jetzt bin ich noch trauriger, dass ich dieses Jahr nicht kommen kann.

Hoffe es haben trotzdem alle Spaß, auch wenn das natürlich schwer wird.

RE: Everfree Encore 2025 - 06.-08. Juni - Space Warrior - 05.06.2025, 12:59

(05.06.2025)Conqi schrieb:  Jetzt bin ich noch trauriger, dass ich dieses Jahr nicht kommen kann.
Ich fühle mich geschmeichelt Luna TRCV, aber dein Profil sagt mir leider nix.  Derpy confused

Falls wir uns kennen müsstest du meinen Account auf Discord oder Telegram haben. RD salute

Falls wir früher hier mal interagiert haben, sorry, aber ich war hier ewig lange gebannt (zugegeben, nicht zu Unrecht...) und hatte nach Serienende auch erstmal das Interesse an MLP verloren. Nach solanger Zeit kann ich mich an keine Namen außer ein paar mehr erinnern.

RE: Everfree Encore 2025 - 06.-08. Juni - Jaggon - 05.06.2025, 13:50

Scheiße das ich nicht kommen kann

RE: Everfree Encore 2025 - 06.-08. Juni - Conqi - 05.06.2025, 13:52

(05.06.2025)Space Warrior schrieb:  Ich fühle mich geschmeichelt Luna TRCV, aber dein Profil sagt mir leider nix.  Derpy confused
Etwas schmerzt das jetzt schon. FS sad Aber sagen wir einfach, ich habe dich jedenfalls nie vergessen, Tahiri.

RE: Everfree Encore 2025 - 06.-08. Juni - Everfree Encore - 05.06.2025, 21:30

[Bild: IMG_0879-scaled.jpeg]
Gute Neuigkeiten, die Bar ist nun geöffnet! Ihr könnt zudem in Bar oder mit Karte zahlen.

RE: Everfree Encore 2025 - 06.-08. Juni - Space Warrior - 09.06.2025, 21:05

War toll, dumm nur der Regen und dass ich vergessen habe Ersatzschuhe mitzunehmen.

Außerdem war dort ein Besoffener mit sehr verdächtig mit einem gewissen Cartoonbären verzierten Van und gleichzeitig entzückt und verwirrt darüber, dass ich 1) ich bin, 2) da bin und 3) real bin? Derpy confused

RE: Everfree Encore 2025 - 06.-08. Juni - Railway Dash - 10.06.2025, 22:50

Textzeilen von Zecora (nur eines der beiden Lieder dieses Jahr aufgeführt):

"... and the camping ground is wet, the rain shows us no mercy..."
"... Gut Steimke schlammbedeckt, das Auto muß beim Zelt stehen..."

RD laugh RD laugh RD laugh

Wetter kann man halt nicht mitbuchen Shrug (Oder PEF dachte, der Kostenvoranschlag der Cloudsdale Weather Corporation wäre nur ein Scherz gewesen. Tja RD deals with it )

Es war eine einzigartige Everfree Encore für mich - wie bisher jede. Richtig froh war ich, daß die von mir geschätzten "rustikalen Außenanlagen" ("Pißteich", Komposttoiletten, Waschtrog und Außenduschen) dann doch noch AUCH genutzt werden durften und Dixies und Duschcontainer eben ein hinsichtlich Benutzung optionales Zusatzangebot waren. So paßt das RD salute , jeder kann das nutzen, was er lieber mag. Denn eine EE auf Steimke, auf der verpflichtend NUR NOCH "Plaste-Häusln" und "Sanitärcontainer" genutzt werden dürfen und die rustikalen Außenanlagen gesperrt sind, wäre für mich... irgendwas, aber keine wirkliche Everfree Encore mehr Derpy confused Das ist bei mir einfach fester Teil meiner persönlichen "Steimke-Experience". Nicht allgemeingültig für jeden, ganz klar; aber ich hatte den Eindruck: alle Anlagen wurden gut angenommen, die Nutzerschaft verteilte sich ganz nach persönlichem Gusto.

Die Entscheidung und Anweisung zur Sauna am Samstag gegen Mittag sehe ich unverändert SEHR kritisch. Klar, ich verstehe den Orga-Standpunkt inzwischen; vor 2024 gab es diese Sauna ohnehin noch gar nicht, seit vorigem Jahr aber schon, und wenn sie seitens der Eigentümer genutzt werden darf... Twilight: not bad Orga: laßt uns da bei passender Gelegenheit nochmal in Ruhe drüber reden, wie man das nächstes Jahr regeln kann, damit alle zufrieden sind.

Was für mich klar ist für eine nächste EE auf Steimke (ich lehne mich mal sehr weit aus dem Fenster mit der Annahme, daß es wieder eine ebendort geben wird - schon mangels brauchbarer anderer Locations; ich erinnere da an den Versuch von 2022): ich bin dann entweder nur noch Volunteer oder nur noch Ticketinhaber, aber mein bisheriges "Doppel" Platin-Ticket UND Volunteer kann und werde ich nicht mehr aufrecht erhalten, dazu ist mir die Anstrengung inzwischen zu groß. Mal sehen, was mit einem ganz bestimmten Projekt nächstes Jahr dort wird - wenn das stattfindet, komme ich mit einem Wohnwagenbesitzer mit, bedeutet: Übernachtung ohne Zelt auch direkt gesichert, und würde dann mit regulärem Ticket bei diesem Zeltplatz-Projekt mitmachen, aber nur dann, wenn ich will, ohne feste Zeiten und ohne feste Erwartungshaltungen. Oder falls wieder als Volunteer: dann wüßte ich gerne eher, wie das Catering läuft, wenn ich mich dafür wieder bewerbe (eine Wiederholung des diesjährigen Caterings mit der gutseigenen Hardware, sprich Küche, Ausrüstung derselben und dem dortigen Pizzaofen haben die drei Mitglieder des Catering-Teams, die sich damit auch auskennen (also nicht ich, ich bin da tatsächlich nur reiner Helfer und froh darüber, daß meine Mitarbeit auch ohne Fachkenntnisse geschätzt wurde Hug ), bereits kategorisch ausgeschlossen); ansonsten: Reception / Info-Desk bzw. vorne am Einlaß. Naja, wir werden sehen.

Ein besonderer Dank geht auf jeden Fall noch raus: an Fillip! RD salute Danke, daß du mich auf der Afterparty bei deinem Set als "Gaststar" oder "Feature!" oder wie man es auch nennen mag (ja, "blast from the past" stimmt auch RD laugh ) eingeladen hast, das bedeutet mir tatsächlich viel RD salute Hug Brohoof Und ich kann jetzt sagen: "Achievement unlocked: Performance at the Main Stage of Everfree Encore" RD wink RD deals with it (Gut, zugegeben, als Schauspieler war ich ja 2019 mit Rammpon3 auch schon mit oben - wofür ich ebenfalls unverändert dankbar bin, ja, ich bin halt eine Rampensau, da kann ich nicht aus meiner Haut.) Nächstes Jahr dann komplettes Set von DJ Hide Atmosphere - ja, ja, schon gut, ich bin ja schon still RD laugh - - - Und ich fand es absolut metal, daß du während deines Sets tatsächlich eine echte Flasche Küstennebel niedergemacht hast AJ Prost Cheerilee awesome - dagegen kann ich mit den paar Schlucken Bielefelder Luft 2019 nicht mithalten, ich bin entthront und habe einen Nachfolger gefunden, wie ich ihn mir besser nicht hätte wünschen können RD laugh Ich hoffe, der Abend war danach noch nicht komplett gelaufen für dich (wäre schade drum gewesen, aber wenn, dann war das halt der Preis) und der Kater am Montag nicht zu schlimm RD deals with it

So, reicht für den Moment - soll ja nicht zu lang und kein TL;DR werden Pinkie approved