Bronies.de
Diskussion: Phantom Menace - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Phantom Menace (/showthread.php?tid=325)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Diskussion: Phantom Menace - xXRarityXx - 17.10.2011, 22:03

Naja sie schwebt in großer gefahr aber das wissen unsere Charas ja nicht ^^ also tun wir einfach mal so als wär alles in bester ordnung Big Grin xD


RE: Diskussion: Phantom Menace - Secret - 17.10.2011, 22:05

Ich habe Nature zwar eine PN geschrieben, aber hier nochmal für alle:
Meine spekulation;
Rot-Violet-Grün-Schwarz-Blau-Orange-Gelb
Rot= Farbe der Liebe
Violet bleib übrig
Grün ist die Komplimentärfarbe zu Rot
Schwarz ist keine Farbe
Blau=Farbe des Meeres
Orange=Komplimentärfarbe zu Blau
Gelb= Farbe der Sonne.


RE: Diskussion: Phantom Menace - Naturematthe - 17.10.2011, 22:06

Okay, everypony, dann versucht, durch logisches Denken sinnloses Gelaber auf diese Kombination zu kommen^^


RE: Diskussion: Phantom Menace - xXRarityXx - 17.10.2011, 22:07

(17.10.2011)Naturematthe schrieb:  dann versucht, durch logisches Denken sinnloses Gelaber

Der war Böse xD.. aber auf eine art auch die wahrheit ^^.. mit dem Rätsel befassen? pfff wir reden lieber übre Musik gitarren und technologie Big Grin und wie Patrick bewiesen hat kann man mit der technik eine menge anstellen XD... also wird sie auch die Lösung finden ^^.




RE: Diskussion: Phantom Menace - Secret - 17.10.2011, 22:13

Uhuhuha, weil scheinbar niemand wirklich am Rätsel beteiligt war, habe ich es mal schnell aufgeöst.
*arroganzON* Eine meiner leichtesten Übungen *arrroganzOFF*


RE: Diskussion: Phantom Menace - xXRarityXx - 17.10.2011, 22:20

Ok das RPG fängt wohl jetzt erst richtig an was? Big Grin freu mich schonmal drauf ^^... bin jetzt aber erstmal pennen Big Grin Bis Morgen. xD


RE: Diskussion: Phantom Menace - RarityDemeter - 17.10.2011, 22:23

Naja ich hab Naturematthe 2 PN mit lösungs vorschlägen geschickt wollte erst warten aber hat net geantwortet.


RE: Diskussion: Phantom Menace - Naturematthe - 17.10.2011, 22:25

Ich habe nur richtige Lösungen bekommen, also muss ich das nächste Mal das Rätsel schwerer machen...
Ich traue mich ja kaum, den Plot weiterzuführen, wenn ihr euch so schön unterhaltet^^


RE: Diskussion: Phantom Menace - DaS BaDOS - 17.10.2011, 22:25

(17.10.2011)RarityDemeter schrieb:  Naja ich hab Naturematthe 2 PN mit lösungs vorschlägen geschickt wollte erst warten aber hat net geantwortet.

Warscheinlich war er beschäftigt eine gewisse Fanfiction zu lesen *Ultra Trollface der Ultra...heit... ähm...*

Ich werd dann mal weiter meine Fanfic schreiben ^^
Bis morgen Leute Big Grin


RE: Diskussion: Phantom Menace - Naturematthe - 18.10.2011, 20:32

Lol, ich traue mich ja kaum, euch zu stören, wenn ihr euch so gut versteht... Scheiß auf Celestia, ich hab Freunde xD

Spaß beiseite. Natürlich ist nicht alles verloren, und die Story wird auch weitergehen. Wenn i9hr soweit seid, sagt Bescheid, dann kümmere ich mich um die Dose^^


RE: Diskussion: Phantom Menace - DaS BaDOS - 18.10.2011, 20:36

(18.10.2011)Naturematthe schrieb:  Lol, ich traue mich ja kaum, euch zu stören, wenn ihr euch so gut versteht... Scheiß auf Celestia, ich hab Freunde xD

Spaß beiseite. Natürlich ist nicht alles verloren, und die Story wird auch weitergehen. Wenn i9hr soweit seid, sagt Bescheid, dann kümmere ich mich um die Dose^^

Du könntest doch auch einfach so mitmachen, ohne die Story weiter zu treiben!
Es kommt nämlich n bischen so rüber, als ob du nur da bist um die Story weiter zu treiben, und dein Charakter ist nur eine unbedeutende Nebenfigur.
We all have the main role in this RPG called life!


RE: Diskussion: Phantom Menace - xXRarityXx - 18.10.2011, 22:17

Mir kommt es langsam so vor als würden ich Und Neon das RPG fast alleine spielen Big Grin... Hoff mal das bald was von denn anderen kommt. ^^

Bin erstmal pennen ^-^ Morgen schule und so Bis morgen ^^


RE: Diskussion: Phantom Menace - DaS BaDOS - 18.10.2011, 22:22

Yeah... irgentwie mag ich es gar nicht, alles selbst zu machen...
Und ich trau mich manchmal gar nicht zu Posten, weil dann vielleicht die anderen denken ich will die Hauptrolle einnehmen und so...
Also...
Ich werd dann auch mal ein paar Zombies schnetzteln gehen...

...

ich meine...
schlafen...
ja...
na sicher...
*guckt böse zu Madlen rüber*
Wenn sie mich lässt...
Dummes Nachtalb!


RE: Diskussion: Phantom Menace - xXRarityXx - 22.10.2011, 15:23

Leute ihr müsst mal wieder was Posten egal wer <.< xD irgentwie ist der RPG grade total hängen geblieben (stand by mode /on) also gogo posten ^^

ps. sch***e ich hab über 500 beiträge oO... holy crapp xD


RE: Diskussion: Phantom Menace - RarityDemeter - 22.10.2011, 21:54

Ich überleg ja schon aber alles was mir einfällt wäre zu platt^^


RE: Diskussion: Phantom Menace - DaS BaDOS - 22.10.2011, 21:59

Alles was mir einfällt ist Grimdark!
Im Moment schreibe ich fleißig an Obsidians, also ist das wahrscheinlich nur natürlich xD

Ich: "Ähm... darf ich... Madlen..."
Naturematthe: "NO!"
Ich: *miep*

Ne aber ganz ehrlich, ich kann ja quasi nicht schreiben, da ich nicht angesprochen werde ^^


RE: Diskussion: Phantom Menace - xXRarityXx - 22.10.2011, 21:59

egal ob platt oder weit rasugeholt Big Grin haubtsache wir kriegen wirgentwie denn Plot weitergeführt Tongue!


RE: Diskussion: Phantom Menace - Secret - 28.10.2011, 23:23

Einmal ganz schnell, ganz kurz:
Ich bin bis Donnerstag weg. Für mich kann jeder übernehmen und mich im Hintergrund arbeiten lassen, lasst aber bitte große Sachen mit mir und versauts nicht.
Bis die tage, ich bin jetzt weg.


RE: Diskussion: Phantom Menace - Naturematthe - 29.10.2011, 10:06

Gutes Stichwort. Ich bin ab Montag bis einschließlich Freitag weg und kann noch nicht sagen, ob und in welchem Umfang ich Internetzugriff habe.
Ich hatte das bereits im Abmeldethread geschrieben, allerdings habe ich da fälschlicherweise den Sonntag als ersten Tag angegeben^^


RE: Diskussion: Phantom Menace - DaS BaDOS - 13.12.2011, 20:46

Totes RP ist tot O___O
R.I.P. Phantom Menace :C