Bronies.de
die große und mächtige socken-sekte - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: die große und mächtige socken-sekte (/showthread.php?tid=3379)

Seiten: 1 2 3 4

RE: die große und mächtige socken-sekte - DarkSideOfTheRainbow - 02.06.2012, 17:54

Das leben einer SOCKE ist mehr wert als das eines Menschen!

RE: die große und mächtige socken-sekte - Nex Displosio - 02.06.2012, 18:45

(02.06.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Das leben einer SOCKE ist mehr wert als das eines Menschen!

Socken schmecken aber nicht so gut.

RE: die große und mächtige socken-sekte - FallenSoul - 03.06.2012, 04:53

(02.06.2012)DarkSideOfTheRainbow schrieb:  Das leben einer SOCKE ist mehr wert als das eines Menschen!

Aber dann macht die Existens von Socken doch keinen Sinn, wenn niemand mehr da ist, der sie trägt. Somit sollten Personen mindestens genauso wichtig sein wie die Socken. ...Und auch schlechter Schmecken, damit Hundekuche sie vielleicht in Ruhe lässt. FS grins (nichts gegen dich)

RE: die große und mächtige socken-sekte - Nex Displosio - 03.06.2012, 16:14

(03.06.2012)PonySoul schrieb:  

Aber dann macht die Existens von Socken doch keinen Sinn, wenn niemand mehr da ist, der sie trägt. Somit sollten Personen mindestens genauso wichtig sein wie die Socken. ...Und auch schlechter Schmecken, damit Hundekuche sie vielleicht in Ruhe lässt. FS grins (nichts gegen dich)

Och das ist schon in Ordnung es gibt ja schließlich Gewürze und Fleisch ist ja nicht alles.

Btw: Finde ich Persönlich Socken Scheiße also bin ich mal weg.

RE: die große und mächtige socken-sekte - DarkSideOfTheRainbow - 03.06.2012, 16:33

(03.06.2012)PonySoul schrieb:  

Hmm, wahre Worte die du sprichst...

Ich hab mal einen Plan ausgearbeitet:
Wir Sockenträger sind die höchste Lebensform auf erden.
Wir essen niedrige Lebensformen wie zum Beispiel Menschen.
Zu besonderen Anlässen bringen wir der großen SOCKE eine opfergabe in form eines Käsebrotes da.

Btw, Ponysoul welchen Rang in unserer Sekte möchtest du einnehmen?

RE: die große und mächtige socken-sekte - FallenSoul - 04.06.2012, 00:05

Keinen. Ich trage zwar Socken, aber nur als Mittel zum Zweck. Ich verehre sie nicht.
Ich habe sie nur, weil sie schön aussehen und habe solch flauschigen, die meine Hufe im Winter warm halten, falls wieder mal die Heizung ausfällt.
Aber es hat einen vorteil an der ganzen Sache.
Würde ich Socken verehren, dann dürfte ich keine mehr tragen, weil sie bei mir sehr schnell kaputt gehen und dann in den Müll wandern. Hab da etwas doofes Schuhwerk.

Fazit:
Socken sind schick und nützlich, aber auch nichts soooo Besonderes. Aber ich akzeptiere und toleriere eure Sekte, sofern sie niemanden zum Beitritt zwingen.
Greetings,

Death aka. Soul

RE: die große und mächtige socken-sekte - DarkSideOfTheRainbow - 04.06.2012, 01:20

Du bist natürlich nicht gezwungen beizuterten, aber wenn du nicht beitrittst wirst du gegessen! Trollestia

RE: die große und mächtige socken-sekte - Nex Displosio - 01.07.2012, 01:09

Gute Nacht verehrte Socken-Sekte

Mein name ist Hundekuche Displosio und ich lade euch Herzlich zum Mittwoch den 4.7. um etwa 17:00 Uhr zu Tee und Kuchen in die Tea P.A.R.T.Y. ein.

Es soll die 1. Inoffiziele Teeparty der Fraktionen, Clubs, Organisationen, usw. im Off-Topic bereich sein.
Es gibt keine Differnzen zwischen uns allen also warum nicht einen gemeinsamen ruhigen Abend genießen?
Ich werde auch eine kleine Diskussion veranstalten die uns alle interessieren könnte.

Ich bitte um Zahlreichen erscheinen in meinem Thread Tea P.A.R.T.Y. je mehr desto besser.
(Nein das ist kein Versuch euch in die Tea P.A.R.T.Y. als Mitglied reinzuschleifen diese ganze Veranstaltung ist freiwillig natürlich)

Mit blutigen Grüßen euer Hundekuche Displosio

[Bild: 50cb75a7f5c37b5d848af7a54b788ba3.png]

RE: die große und mächtige socken-sekte - Nex Displosio - 03.07.2012, 15:57

Inoffiziell Offizieller Erinnerrungspost:

Morgen Mittwoch den 4. 7. Gehts um 17:00 Uhr los ich erbitte Zahlreiches erscheinen.

Mit Blutigen Grüßen Diana (Hundekuches Assistentin)

RE: die große und mächtige socken-sekte - DarkSideOfTheRainbow - 03.07.2012, 16:44

Tragst du Socken?

RE: die große und mächtige socken-sekte - Ponytype - 11.09.2012, 01:14

Ich schliese mich an Big Grin
Was sind unsere Ziele ? Weltherschaft ?

RE: die große und mächtige socken-sekte - DarkSideOfTheRainbow - 12.09.2012, 14:39

Jeder Mensch dieser erde muss Socken tragen!
Du wirs hiermit zum propagandaminister ernannt! Verbreite unsere Botschaft überall!!!

RE: die große und mächtige socken-sekte - Ponytype - 12.09.2012, 23:12

Was ist mit denen die keine socken haben ?
Muss man die socken auch bei 40 grad in der wüste tragen, schon oder ich meine widerstand können wir bei unserem frischen Imperium nicht leisten Big Grin

RE: die große und mächtige socken-sekte - DarkSideOfTheRainbow - 13.09.2012, 08:38

Alle die sich weigern unsere Gesetze zu befolgen werden gnadenlos verfolgt und brutals niedergemetzzelt! Heil Socke!

RE: die große und mächtige socken-sekte - Atschibakim - 20.11.2012, 15:29

Ich muss zugeben, dass Socken etwas göttliches haben...
Sie geben uns Hoffnung wenn wir traurig sind und neue Kraft wenn wir erschöpft sind. Außerdem halten sie unsere Füße warm. Es wird zeit der Allmächtigen Socke zu danken. RD salute
Allzeit Socke auch bei Sandalen!

RE: die große und mächtige socken-sekte - DarkSideOfTheRainbow - 25.11.2012, 10:11

Oha neue sockenfanatiker nach so langer Zeit D:
sei gegrüßt ! hiermit ernenne ich dich zum spirituellem Führer unserer Gemeinschaft!

vielleicht wird das mit der weltherrschaft ja doch noch was? :Hmm:

RE: die große und mächtige socken-sekte - Winter Mane - 11.05.2014, 01:30

Ich würd auch gern beitreten!