Bronies.de
weinachtstreffen Mönchengladbach! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: weinachtstreffen Mönchengladbach! (/showthread.php?tid=3914)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: weinachtstreffen Mönchengladbach! - xtottix - 14.12.2012, 18:10

(14.12.2012)Gebirges schrieb:  Ich werde doch nicht mitkommen können, habe Karten für das Schalke Spiel geschenkt bekommen... *kreisch*, tut mir soooorry, have fun ^^

D: du bist GEMEIN Whining
Hier ist unser treffpunkt nochmal
[Bild: 76bd5e-1355505492.png]



Zusammengefügt. Achtet bitte darauf Doppelposts zu vermeiden.
~Blue Sparkle



RE: weinachtstreffen Mönchengladbach! - xtottix - 15.12.2012, 10:23

nur noch ein paar stunden dann gehts los ich hoffe das wir zu dritt trotzdem viel spass haben FS grins


RE: weinachtstreffen Mönchengladbach! - Cupcakez - 15.12.2012, 16:35

Jo, bei mir lief heute gar nichts, tut mir leid. Hab heut morgen n Anruf bekommen, dass ich um 10 arbeiten kommen soll. Bin' zur Zeit ja nur 'ne Aushilfe.


RE: weinachtstreffen Mönchengladbach! - xtottix - 15.12.2012, 23:25

(15.12.2012)Cupcakez schrieb:  Jo, bei mir lief heute gar nichts, tut mir leid. Hab heut morgen n Anruf bekommen, dass ich um 10 arbeiten kommen soll. Bin' zur Zeit ja nur 'ne Aushilfe.

haben wir zwei dann auch gemerkt Twilight happy
haben schon witze gemacht was du am tun bist oder wer du sein könntest RD laugh


RE: weinachtstreffen Mönchengladbach! - Gebirges - 16.12.2012, 01:58

Treffen verpasst und dann im Stadion gesehen, wie Schalke ganz locker mit 3:1 verloren hat, Tore und Rote Karten satt Twilight happy


RE: weinachtstreffen Mönchengladbach! - xtottix - 16.12.2012, 12:58

(16.12.2012)Gebirges schrieb:  Treffen verpasst und dann im Stadion gesehen, wie Schalke ganz locker mit 3:1 verloren hat, Tore und Rote Karten satt Twilight happy

wir haben vor sowas wieder in villeicht 2 wochen zu machen oder so (oder auch nicht) Werden wir mal schauen


RE: weinachtstreffen Mönchengladbach! - Cupcakez - 16.12.2012, 16:11

Muss jetzt erstmal im neuen Jahr zum Arzt, wahrscheinlich mit Krankenhaus besuch, weil ich was an der Nasenscheidewand richten lassen muss und dann können wir gern nochmal was planen.


RE: weinachtstreffen Mönchengladbach! - xtottix - 16.12.2012, 18:36

(16.12.2012)Cupcakez schrieb:  Muss jetzt erstmal im neuen Jahr zum Arzt, wahrscheinlich mit Krankenhaus besuch, weil ich was an der Nasenscheidewand richten lassen muss und dann können wir gern nochmal was planen.

yay....ich meinte ok...hört sich schei** an ...und wegen treffen dan yay Cheerilee awesome


RE: weinachtstreffen Mönchengladbach! - Rainboom2 - 21.12.2012, 17:54

so ein mistFlutterrage
da gibt es mal hier ein Treffen und ich verpass es natürlich.
würde ich aber sehr begrüßen wenn es nochmal hier in Mönchengladbach ein Treffen gibt was ich dann aber sicher nicht verpassen werdeHappy
lange Rede gar kein Sinn wenn es nochmal ein Treffen gibt werde ich zu 150%
dabei seinRD salute


RE: weinachtstreffen Mönchengladbach! - xtottix - 21.12.2012, 23:36

(21.12.2012)Rainboom2 schrieb:  so ein mistFlutterrage
da gibt es mal hier ein Treffen und ich verpass es natürlich.
würde ich aber sehr begrüßen wenn es nochmal hier in Mönchengladbach ein Treffen gibt was ich dann aber sicher nicht verpassen werdeHappy
lange Rede gar kein Sinn wenn es nochmal ein Treffen gibt werde ich zu 150%
dabei seinRD salute

yay Cheerilee awesome ich trag dich mal ein aber erst morgen (zu müde)RD laugh


RE: weinachtstreffen Mönchengladbach! - Cupcakez - 27.12.2012, 04:44

Für Januar hab ich keine Kohle mehr, könnt bei mir also knapp werden. (Das Geld ist schon verplant in diverse Dinge.)


RE: weinachtstreffen Mönchengladbach! - Eradol - 09.01.2013, 15:36

wäre auch gerne dabei gewesen wohne nähmlich in rheydt würdet ihr nochmal euch da treffen wäre dann dabei.


RE: weinachtstreffen Mönchengladbach! - xtottix - 09.01.2013, 16:03

(09.01.2013)Eradol schrieb:  wäre auch gerne dabei gewesen wohne nähmlich in rheydt würdet ihr nochmal euch da treffen wäre dann dabei.

Werden wir später auch Ich frag mich nur wann müsste man mal überlegen ob wir dann echt irgendwas machen


RE: weinachtstreffen Mönchengladbach! - Eradol - 13.01.2013, 06:06

(09.01.2013)xtottix schrieb:  
(09.01.2013)Eradol schrieb:  wäre auch gerne dabei gewesen wohne nähmlich in rheydt würdet ihr nochmal euch da treffen wäre dann dabei.

Werden wir später auch Ich frag mich nur wann müsste man mal überlegen ob wir dann echt irgendwas machen

wo wohnste denn? Huh ich würde gerne einpaar bronys in meiner gegend kennen lernen FS grins


RE: weinachtstreffen Mönchengladbach! - xtottix - 13.01.2013, 11:56

(13.01.2013)Eradol schrieb:  
(09.01.2013)xtottix schrieb:  
(09.01.2013)Eradol schrieb:  wäre auch gerne dabei gewesen wohne nähmlich in rheydt würdet ihr nochmal euch da treffen wäre dann dabei.

Werden wir später auch Ich frag mich nur wann müsste man mal überlegen ob wir dann echt irgendwas machen

wo wohnste denn? Huh ich würde gerne einpaar bronys in meiner gegend kennen lernen FS grins

Ich wohn ihn viersen ^^ knapp neben mönchengladbach 30 minuten mit dem bus ^^

Ps: das geht langsam richtung Chat RD laugh


RE: weinachtstreffen Mönchengladbach! - Rainboom2 - 13.01.2013, 19:22

ich glaub ich müsste mich mal wieder zur schrift melden Twilight smile
und fragen ob es den schon Vorschläge gebe oder Ideen was man machen könnte.
ich weiß auch das dies wahrscheinlich noch ein bisschen früh ist da es noch keine Liste anscheinend gibt und nur drei Leute würden aber das Weihnachtstreffen bestand ja auch nur aus 2 FS grins
es wär also eine Steigerung der Teilnehmer AJ surprised


RE: weinachtstreffen Mönchengladbach! - Jan - 15.01.2013, 19:54

Hallo!
Ich bin ein Brony aus Erkelenz und finde es toll, dass es bronies in meiner nähe gibt!


RE: weinachtstreffen Mönchengladbach! - Demitel - 16.01.2013, 17:41

Naja,in MG gibts ja jetzt nich wirklich viel.Das aufregenste was wir hier haben ist das Kino^^
Ich wär auf jedenfall auch wieder interessiert.^^


RE: weinachtstreffen Mönchengladbach! - xtottix - 16.01.2013, 20:22

(16.01.2013)Demitel schrieb:  Naja,in MG gibts ja jetzt nich wirklich viel.Das aufregenste was wir hier haben ist das Kino^^
Ich wär auf jedenfall auch wieder interessiert.^^

yay xD werde später mal wieder einen thread machen
villeicht finden sich ja mehr O3O muss ja jetzt auch nicht jedesmal sein oder iwas grosses kann ja auch ma ganz klein sein iwas halt ^^ zb Mcdonalds xD oder sowas keine ahnung ^^


RE: weinachtstreffen Mönchengladbach! - Eradol - 26.01.2013, 17:44

(16.01.2013)xtottix schrieb:  
(16.01.2013)Demitel schrieb:  Naja,in MG gibts ja jetzt nich wirklich viel.Das aufregenste was wir hier haben ist das Kino^^
Ich wär auf jedenfall auch wieder interessiert.^^

yay xD werde später mal wieder einen thread machen
villeicht finden sich ja mehr O3O muss ja jetzt auch nicht jedesmal sein oder iwas grosses kann ja auch ma ganz klein sein iwas halt ^^ zb Mcdonalds xD oder sowas keine ahnung ^^

klar dann können wa villt mal nach gamestop oder kino worauf ihr lust habt xD
ODA ODA wir gehen zu KFC [Bild: 24755-chicken-kfc-scootabuse-scootachick...n-png.8283]