![]() |
Senf und Saucen im MLP Style - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Senf und Saucen im MLP Style (/showthread.php?tid=4936) |
RE: Senf und Saucen im MLP Style - Zanoc - 18.07.2012, 12:25 (17.07.2012)Varonya schrieb: Die Auflistung kommt noch, muss nur mal schauen was ich alles nehme. Die gängigen Sachen haben wir immer da aber manches produzieren wir immer erst bei Bestellung. Was heißt den Weichtiere enthalten? ._. RE: Senf und Saucen im MLP Style - Fuffelpups - 18.07.2012, 12:33 (18.07.2012)Marcomenzer schrieb: Was heißt den Weichtiere enthalten? ._. Es könnten Äpfel mit einer besonderen Füllung sein? ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Senf und Saucen im MLP Style - InvaderPsi - 18.07.2012, 12:50 Davon habe ich ja noch nie gehört. Naja, wenn es nur eine "Absicherung" aufgrund von möglichen Allergien sein kann, macht mir das nichts aus. ![]() RE: Senf und Saucen im MLP Style - Varonya - 18.07.2012, 14:47 Ja auf dem Apfelsenf wollt ich AJ machen, ich denke das passr ziemlich gut. *schmunzelt* Ja wir müssen das reinscheiben, keine Angst bisher hatte ich noch nie irgendwas drin, was da nicht auch reingehört. ![]() Die Etiketten sind in Arbeit, hetzt ne alte Frau nicht so! Bin doch kein D-Zug! ![]() RE: Senf und Saucen im MLP Style - Raytee - 18.07.2012, 19:20 (18.07.2012)Varonya schrieb: Ja auf dem Apfelsenf wollt ich AJ machen, ich denke das passr ziemlich gut. *schmunzelt* Dich hetzt hier schon keiner. ![]() Währe auch cool wenn du die Etiketten hier auch nochmal postest oder gleich die fertigen Behälter. ![]() Vielleicht lassen sich dann ja noch mehr Interessenten finden. ![]() RE: Senf und Saucen im MLP Style - Varonya - 18.07.2012, 19:52 Klar, wenn sie fertig sind, kommt gleich jeweils eins aufs Produkt und ich zeigs euch! ![]() RE: Senf und Saucen im MLP Style - Thezz - 18.07.2012, 19:56 Ja ich bin auch sehr gespannt auf ein Bild der fertigen scharfen Soße mit Pinkie-Etikett :3 RE: Senf und Saucen im MLP Style - zunt - 18.07.2012, 20:02 wieviel Glässchen schaffst du eigentlich an einem tag oder in einer stunde oO? RE: Senf und Saucen im MLP Style - Varonya - 18.07.2012, 20:10 Du meinst nur das reine etikettieren? Mhm, wenn ich von einer Sorte eine große Mengen habe ca 100 Stück pro Stunde. RE: Senf und Saucen im MLP Style - InvaderPsi - 18.07.2012, 20:12 Ich bin gespannt, wie die Gläschen am Ende mit den fertigen Etiketten aussehen. ![]() RE: Senf und Saucen im MLP Style - zunt - 18.07.2012, 21:58 (18.07.2012)Varonya schrieb: Du meinst nur das reine etikettieren? Mhm, wenn ich von einer Sorte eine große Mengen habe ca 100 Stück pro Stunde. passt doch ich nehm 50 ![]() (18.07.2012)Fuffelpups schrieb:(18.07.2012)Marcomenzer schrieb: Was heißt den Weichtiere enthalten? ._. ich bin der meinung da sist damit gemeint aber die warscheinlichkeit und das Verhältnis zur nudel ist sogring also 0.00000001 prozent schneckchen in deiner passta naja in frankreich müsste das schmecken XD und mal im ernst Koch lieber Ohne miracoli einfach pasta kaufen und eigene sose machen mit tomaten souce und hackfleisch bischen würzen und zwiebeln nicht vergessne ![]() RE: Senf und Saucen im MLP Style - Shonju - 18.07.2012, 22:05 (18.07.2012)zunt schrieb:(18.07.2012)Varonya schrieb: Du meinst nur das reine etikettieren? Mhm, wenn ich von einer Sorte eine große Mengen habe ca 100 Stück pro Stunde. Zunt, ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass der Senf und die Saucen sicherlich nicht zum weiterverkauf bestimmt sind. Die werden aus Liebe zur Community günstig angeboten (die sind normalerweise nämlich teurer !) und daher nur für den Endkonsumenten gedacht. Dein Post lässt nämlich darauf vermuten, dass du diese weiterverkaufen möchtest ![]() RE: Senf und Saucen im MLP Style - zunt - 18.07.2012, 22:54 (18.07.2012)Shonju schrieb:ja und was hast du dagegen Andere Bronies muss das doch auch gezeigt werden Und auserdem würde ich dan halt 10 stück nehmen ;/ ist das so besser oder sll ich 5 ?? wtf(18.07.2012)zunt schrieb:(18.07.2012)Varonya schrieb: Du meinst nur das reine etikettieren? Mhm, wenn ich von einer Sorte eine große Mengen habe ca 100 Stück pro Stunde. RE: Senf und Saucen im MLP Style - Raytee - 19.07.2012, 00:27 Vielleicht möchte sie einfach nicht das Leute ihre Sachen weiterverkaufen. Weil du das zu 100% machen würdest. Es ist ihre Entscheidung, akzeptiere das einfach zunt. ![]() RE: Senf und Saucen im MLP Style - Varonya - 19.07.2012, 13:43 Richtig, Shonju und Rayliath haben es schon gesagt. Ich habe dir bereits in der PN gesagt, das ich nicht möchte das DU die weiterverkaufst. Das ist mein Baby, ich arbeite dort und biete das hier im Forum Bronies an, die es interessiert. Und der Preis ist deshalb so günstig weil ich die Leute hier nicht abzocken möchte. Bitte akzeptiere das Zunt. Und all die, die diese Sachen interessant finden, schauen hier in dem Beitrag rein und bekunden es. RE: Senf und Saucen im MLP Style - zunt - 19.07.2012, 19:01 (19.07.2012)Varonya schrieb: Richtig, Shonju und Rayliath haben es schon gesagt. Ich meine du bietest den Bronies das an aber Verweigerst gleichzeitig einem Bronie dein Angebot! Kann ich dann von jeder sorte ein stück haben? Und Nimm das mit der abzocke zurück ! einen Aufpreis von 1 oder 2 euro auf ein Produkt ist keine Abzocke, da sind ja deine Versandkosten grösser! RE: Senf und Saucen im MLP Style - Nightmare Moon - 19.07.2012, 19:14 Wenn ich die Etiketten gesehen habe für die kleinen Curry Saucen überleg ich mir mal eine zu kaufen ^^ RE: Senf und Saucen im MLP Style - Varonya - 19.07.2012, 19:15 ICH biete es hier an, genau darum geht es. ICH möchte nicht das es von jemand anderen nochmal weiterverkauft wird! Und ich habe Abzocke und deinen Namen nicht in einem Satz verwendet, das war garnicht für dich gedacht, sondern Allgemein das ich das selber nicht mache/will. Ich bitte dich diese sinnlose Diskussion zulassen, ich verkaufe nichts an einen anderen Händler. Nightmare, für welche Curry-Sauce? Die scharfe oder eine "normale"? ![]() RE: Senf und Saucen im MLP Style - Nightmare Moon - 19.07.2012, 19:18 Hmm, das ist die Frage, Probieren kann ich ja nicht, wie scharf ist scharf? Ich mag gerne Tabasco auf die Pizza, also wenn es etwas milder als Tabasco wäre dan wäre es eigentlich perfekt. RE: Senf und Saucen im MLP Style - Tolerance - 19.07.2012, 19:19 Curry Sauce mit Pony Motiv?? ![]() ![]() Sobald man order platzieren kann geht es los. Saucen sind gut, Saucen mit Ponies: priceless! So eine 5er Packung würde ich nehmen. Mehr nicht. Und natürlich nur zum eigengebrauch. Ich mache Curry auf alles was man Essen kann, außer Süßigkeiten. ![]() |