![]() |
Kiwis Zeichnungen - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Kiwis Zeichnungen (/showthread.php?tid=5423) |
RE: erste ponyversuche - Friedlnator - 07.09.2012, 12:10 oh my gosh ![]() derpy sieht echt hammer aus^^ ich werde hier auch mal öfters vorbeischaun und dich abbonieren und gelegentlich auch mal selber Kommentare machen, wenn ich gerade nich selber zeichne^^ achja und: Dein Talent ist echt ![]() RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 07.09.2012, 20:54 viele dank ![]() RE: erste ponyversuche - FlitterLotus - 08.09.2012, 11:06 Wie heißt denn dein OC Pony? ![]() RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 08.09.2012, 11:09 haha ja, hat es ![]() ![]() RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 14.09.2012, 21:23 ![]() keine ahnung, warum ich damit jetzt meine zeit verschwendet habe ![]() es soll so abnormal hässlich sein, dass die augen so rauspoppen wie bei diesen gummiviechern, bei denen man auf den bauch drücken muss, ist unbeabsichtigt. und ich komm mit dem programm sowas von nicht klar, eigentlich sollte das nicht so auf dem ersten einzelbild pausieren :/ NARGGHHHH RE: erste ponyversuche - Colora Paint - 14.09.2012, 21:32 Ich kann nicht mehr xD Die Zeichnung ist so lustig ![]() Zu den anderen Bilder: Du bist gut, sehr gut! (Konkurrenzisch gesehen, bist du zu gut >.<) RE: erste ponyversuche - Blue Sparkle - 14.09.2012, 21:40 Ich hab fünf minuten drauf gestarrt und wusste einfach nicht, was ich dazu schreiben soll. Das ist so strange dass mir die Worte fehlen. So etwas hab ich glaube ich noch nicht gesehen. RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 14.09.2012, 21:40 achwas, red hier doch nicht von konkurrenz ![]() und vielen dank für das liebe kompliment ![]() RE: erste ponyversuche - Flutter Dash - 14.09.2012, 22:39 Der wabbel-wackel-armige Windhosenkamerad! Der wabbel-wackel-armige Windhosenkamerad! Der wabbel-wackel-armige Windhosenkamerad! Spoiler (Öffnen) Sorry, ich konnte nicht anders ![]() Es hat etwas sehr hypnotisierendes ![]() RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 15.09.2012, 08:45 (14.09.2012)Blue Sparkle schrieb: Ich hab fünf minuten drauf gestarrt und wusste einfach nicht, was ich dazu schreiben soll. Das ist so strange dass mir die Worte fehlen. So etwas hab ich glaube ich noch nicht gesehen.haha, wtf? ![]() Und das video von dem wabbel....teil ist faszinierend! Die parallelen sind ja unuebersehbar ![]() RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 21.09.2012, 20:34 inspiriert von cherilees garden... ![]() ![]() wenn ich mir jetzt meine "alten" bilder aus diesem thread anschaue, scheine ich mich doch verbessert zu haben ![]() ![]() RE: erste ponyversuche - PremiumGismo - 21.09.2012, 20:52 du zeichnest richtig geil! ![]() Und Cheerilees Garden ist in der Tat " ![]() ![]() RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 22.09.2012, 12:38 dankeschön ![]() und ja, das ist wahrscheinlich die (fast) schlimmste mlp-fanfic überhaupt ![]() RE: erste ponyversuche - Crash - 22.09.2012, 18:31 ! Kugelschreiber + kiwi = awesomness overload! ( Wo bleibt der Kugelschreiber-Fanclub?! ) Jedenfalls. Deine Skizzen sind wahnsinnig gut! Aber irgendwie, ja, Skizzen und Gekritzel. Ich liebe es, keine Frage, nur wundere ich mich, ob demnächst auch was 'Ganzes' kommt? ( Ehrlich gesagt bin ich jetzt zu faul, um deinen DA-Account zu durchforsten, wo wahrscheinlich mehr vollendetes stuff zu finden ist. ![]() Auch würde mich interessieren, womit du am liebsten arbeitest. ( Neben den Kugelschreibern, denn die übertrifft gar nichts. ![]() RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 22.09.2012, 18:47 ja, für was aufwändiges bin ich zu ... "unfähig" triffts wohl noch am besten. ich mach gerne was mit pc und tablet, aber da wird meistens nix gutes draus. das ergebnis ist in 99% der fälle schlechter als die ausgangsskizze. ![]() ![]() am aaaaallerliebsten natürlich kugelschreiber ![]() ![]() jedenfalls danke für dein liebes feedback ![]() RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 07.10.2012, 17:44 so, eigentlich hab ich ja was am pc gemacht, aber der lässt sich irgendwie nicht mehr anschalten... hmmmmmm daher wieder nur gekritzel ![]() ![]() Spoiler (Öffnen) was mir jetzt auffällt, sind dass die hälse zu lang sind und die beine verkackt (okay, das wusste ich schon vorher), diesbezüglich könnt ihr euch kritik also sparen ![]() ![]() RE: erste ponyversuche - Rariedash - 07.10.2012, 17:50 Deine Zeichnungen errinnern mich immer an Holivi die zu meinen Absoluten Favs in der Community gehört. Ich mag die Kopfform total und störe mich gar nicht an so an dem Hals und ich verkack auch in Skizzen immer die Hinterläufer ![]() Egal kiwi ich freu mich über jedes Bild was du machst (ey jetzt aber net rumsauen^^). LG, RarieDash ![]() RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 07.10.2012, 17:53 ![]() das ist seeehr lieb von dir das zu sagen ![]() vielen dank ![]() RE: erste ponyversuche - Dark Star - 07.10.2012, 17:53 Man kann es, wie ich finde, weder als eine Verbesserung noch als einen Rückschritt betrachten, da es gut ist sich als Künstler mehrere Stilrichtungen anzueignen, natürlich sollte der eigene dabei nicht zu kurz kommen. ![]() Mir fällt auch auf das die Schnauzen noch nicht ganz im Original-Stil sind sind vielleicht noch etwas zu spitz oder zu tief ich bin mir nicht ganz sicher. mfg Dark Star RE: erste ponyversuche - Wasabi Woman - 08.10.2012, 17:23 da hast du auf jeden fall recht ![]() ![]() |