Bronies.de
Fluffle Puff Flausch~club [142 Flauschige Mitglieder] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Fluffle Puff Flausch~club [142 Flauschige Mitglieder] (/showthread.php?tid=5526)



RE: Fluffle Puff Fanclub [Achtung flauschig] - Jacqueline - 09.08.2012, 00:48

(09.08.2012)calamity schrieb:  
(08.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(08.08.2012)calamity schrieb:  
(08.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Das Vieh gibt sicher nen Klasse Teppich ab.

endlich jemand der versteht, dass die möglichkeiten des flauschs unbegrenzt sind! RD wink

Ja wir ziehen die Haut hier und jetzt
Tötung durch Gas oder Stromschlag ist nicht nötig wir wollen das Fell Frisch und häuten es bei Bewusstsein.
Bevorzugst du eine Art Maschine oder lieber per Hand mit Messer?

eine derart drastische vorgehensweise ist nicht nötig bro - ein neuseeländischer schafscherer könnte ein fluffle puff in kürzester zeit bearbeiten ohne es zu töten. aufgrund der schnellen flausch regenerationsrate stellt ein flufflepuff in lebenden zustand einen ständigen und damit nachhaltigen flausch lieferanten dar, dessen leben vorzeitig zu beenden nicht gerade produktiv wäre.

davon abgesehen ist töten sowieso keine option, da es in einen solchen fall nur zu flausch zerfallen und aus dem flausch wiedergeboren werden würde - also fast wie bei seinem nahen verwandten dem phönix. RD laugh

Gut erklärt bruder Cheerilee awesome


RE: Fluffle Puff Fanclub [Achtung flauschig] - Nex Displosio - 09.08.2012, 00:50

(09.08.2012)calamity schrieb:  
(08.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(08.08.2012)calamity schrieb:  
(08.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Das Vieh gibt sicher nen Klasse Teppich ab.

endlich jemand der versteht, dass die möglichkeiten des flauschs unbegrenzt sind! RD wink

Ja wir ziehen die Haut hier und jetzt
Tötung durch Gas oder Stromschlag ist nicht nötig wir wollen das Fell Frisch und häuten es bei Bewusstsein.
Bevorzugst du eine Art Maschine oder lieber per Hand mit Messer?

eine derart drastische vorgehensweise ist nicht nötig bro - ein neuseeländischer schafscherer könnte ein fluffle puff in kürzester zeit bearbeiten ohne es zu töten. aufgrund der schnellen flausch regenerationsrate stellt ein flufflepuff in lebenden zustand einen ständigen und damit nachhaltigen flausch lieferanten dar, dessen leben vorzeitig zu beenden nicht gerade produktiv wäre.

davon abgesehen ist töten sowieso keine option, da es in einen solchen fall nur zu flausch zerfallen und aus dem flausch wiedergeboren werden würde - also fast wie bei seinem nahen verwandten dem phönix. RD laugh

Um genau zu sein ging es mir nicht um die Produktionsperfektion sondern um das Einzelstück.

Ich wusste dabei natürlich nicht das es zerfällt und wiedergeboren wird.
Ich finde allerdings das das eine super idee wäre für eine Show auf Youtube "1000Arten einen flauschel zu töten" Da es ja immer wiederaufersteht.


RE: Fluffle Puff Fanclub [Achtung flauschig] - Jacqueline - 09.08.2012, 03:16

Nein hundekuche, einfach Nein! RD laugh


RE: Fluffle Puff Fanclub [Achtung flauschig] - calamity - 10.08.2012, 04:35

(09.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(09.08.2012)calamity schrieb:  
(08.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(08.08.2012)calamity schrieb:  
(08.08.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  Das Vieh gibt sicher nen Klasse Teppich ab.

endlich jemand der versteht, dass die möglichkeiten des flauschs unbegrenzt sind! RD wink

Ja wir ziehen die Haut hier und jetzt
Tötung durch Gas oder Stromschlag ist nicht nötig wir wollen das Fell Frisch und häuten es bei Bewusstsein.
Bevorzugst du eine Art Maschine oder lieber per Hand mit Messer?

eine derart drastische vorgehensweise ist nicht nötig bro - ein neuseeländischer schafscherer könnte ein fluffle puff in kürzester zeit bearbeiten ohne es zu töten. aufgrund der schnellen flausch regenerationsrate stellt ein flufflepuff in lebenden zustand einen ständigen und damit nachhaltigen flausch lieferanten dar, dessen leben vorzeitig zu beenden nicht gerade produktiv wäre.

davon abgesehen ist töten sowieso keine option, da es in einen solchen fall nur zu flausch zerfallen und aus dem flausch wiedergeboren werden würde - also fast wie bei seinem nahen verwandten dem phönix. RD laugh

Um genau zu sein ging es mir nicht um die Produktionsperfektion sondern um das Einzelstück.

Ich wusste dabei natürlich nicht das es zerfällt und wiedergeboren wird.
Ich finde allerdings das das eine super idee wäre für eine Show auf Youtube "1000Arten einen flauschel zu töten" Da es ja immer wiederaufersteht.

das tausendfache töten würde dem radikalen flügel unserer bewegung "den flauschisten / oder auch Orden des Flausch" nur in ihre flauschigen hände spielen, da sie das sich ständig wiederholende treiben (tod und wiedergeburt, reinkarnartion des flausch - der flausch gibt, der flausch nimmt) als eine art märtyrer-kreislauf / ständiges sich wiederholendes opfer für die sünden aller auslegen würden.

und ich will dann nicht in der nähe sein. Cheerilee awesome

die wahrung der balance in dieser welt erfordert, dass wir mit dem flausch leben.

deswegen heisst es ja auch:

Fluff's not repeatedly killed. All's right with the world.

Spoiler (Öffnen)



RE: Fluffle Puff Fanclub [Achtung flauschig] - calamity - 12.08.2012, 20:16

öh ich meine -

es gibt punsch und kuchen!
Pinkie approved


RE: Fluffle Puff Fanclub [Achtung flauschig] - Jacqueline - 14.08.2012, 03:38

Punsch & Kuchen for all Heart


RE: Fluffle Puff Fanclub [Achtung flauschig] - Chillarmy - 15.08.2012, 00:04

Ich sehe hier ist Flausch...
Aber ich traue der ganzen Sache hier noch nicht so recht...


RE: Fluffle Puff Fanclub [Achtung flauschig] - Jacqueline - 15.08.2012, 00:06

Wieso? o:
Keine angst, wir sind ganz lieb Twilight happy *muhahahha*


RE: Fluffle Puff Fanclub [Achtung flauschig] - Chillarmy - 15.08.2012, 00:12

Dessen bin ich mir sicher, nur der Flausch ist es, der mir stutzig macht AJ hmm


RE: Fluffle Puff Fanclub [Achtung flauschig] - Jacqueline - 15.08.2012, 00:16

Der flausch wird dich solange flauschen bis du..... stirbst v.v


RE: Fluffle Puff Fanclub [Achtung flauschig] - Chillarmy - 15.08.2012, 00:21

Das glaube ich weniger Eeyup


RE: Fluffle Puff Fanclub [Achtung flauschig] - Jacqueline - 15.08.2012, 00:22

>: okay, war auch nur ne lüge.


RE: Fluffle Puff Fanclub [Achtung flauschig] - calamity - 15.08.2012, 00:26

(15.08.2012)Chillarmy schrieb:  Dessen bin ich mir sicher, nur der Flausch ist es, der mir stutzig macht AJ hmm

Derpy confused aber,... aber wir bieten doch qualitätsflausch bei ökologischer haltung an. Whining

es gibt also keinen grund nicht beizutreten... Cheerilee awesome


RE: Fluffle Puff Fanclub [Achtung flauschig] - Jacqueline - 17.08.2012, 14:39

fluffle puff ist einfach zu flauschig für euch <3
[Bild: 3231%20-%20ask_plum_sweet%20cute%20fluff...%20pig.png]


RE: Fluffle Puff Fanclub [Achtung flauschig] - DwBrot - 18.08.2012, 11:08

der zweite spoiler irritiert mich jetzt ein bisschen o_O


RE: Fluffle Puff Fanclub [Achtung flauschig] - Nightmoon - 18.08.2012, 11:08

bin dabei *________* Twilight happy


RE: Fluffle Puff Fanclub [Achtung flauschig] - Jacqueline - 18.08.2012, 11:58

Wuhu ein neuer fan des awesome flufflepuffs Heart


RE: Fluffle Puff Fanclub [Achtung flauschig] - calamity - 20.08.2012, 13:53

(17.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  fluffle puff ist einfach zu flauschig für euch <3
[Bild: 3231%20-%20ask_plum_sweet%20cute%20fluff...%20pig.png]

das nenn ich doch mal kapitalen flauschTwilight: not bad


RE: Fluffle Puff Fanclub [Achtung flauschig] - Jacqueline - 20.08.2012, 13:56

BABY FLUFFLEPUFF AJ surprised
Spoiler (Öffnen)



RE: Fluffle Puff Fanclub [Achtung flauschig] - Zycklotrop - 20.08.2012, 19:01

Alles so flauschig hier... Lyra eww Weiß nur nicht was ich davon halten soll. AJ hmm

Ach was solls trag mich ein. Cheerilee awesome