Bronies.de
Skrillex - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Musik & Literatur (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Thema: Skrillex (/showthread.php?tid=5751)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Skrillex - Chillarmy - 07.09.2012, 10:39

Spoiler (Öffnen)

Wow AJ surprised
Also den SOng find ich wirklich ziemlich geil, new Skrillex Favorite Cheerilee awesome


RE: Skrillex - Raytee - 07.09.2012, 11:37

(07.09.2012)Chillarmy schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wow AJ surprised
Also den SOng find ich wirklich ziemlich geil, new Skrillex Favorite Cheerilee awesome

Gefällt mir, dann hab ich nun 3 Tracks von Skrillex die ich gut finde. Cheerilee awesome


RE: Skrillex - Xefec - 07.09.2012, 11:38

Also Skrillex geht so, ich höre mir einiges gerne von ihm an wie z.b *Bangarang* oder *Kyoto* aber leider ist es auch so, das ich mir es nicht durchgehend anhören kann wie andere Lieder von anderen Künstlern, da mir seine Lieder nach ner gewissen zeit auf die Nerven gehen.


RE: Skrillex - PremiumGismo - 07.09.2012, 11:45

(07.09.2012)Xefec schrieb:  Also Skrillex geht so, ich höre mir einiges gerne von ihm an wie z.b *Bangarang* oder *Kyoto* aber leider ist es auch so, das ich mir es nicht durchgehend anhören kann wie andere Lieder von anderen Künstlern, da mir seine Lieder nach ner gewissen zeit auf die Nerven gehen.

dann hör dir mal ein ganzes Set von ihm auf nem Festival an. Danach hast du erstmal für ein paar Stunden ein Piepsen im Ohr Twilight happy


RE: Skrillex - Derpfire - 05.01.2014, 05:55

Soo, dann wollte ich mal diesen Thread wieder auferstehen lassen RD laugh
Also, meine Meinung zu Skrillex ist, dass er durchaus ein paar gute Songs produziert hat (Kill Everybody ist richtig krass), seine härteren Brostep-Tracks kann man aber meiner Meinung nach nicht mehr als 2 Minuten anhören (ähnlich wie Excision, Flux Pavilion, Rusko etc)
Worauf ich aber zu sprechen kommen wollte ist, dass er vor ein paar Monaten eine ep rausgebracht hat, die sehr an die Wurzeln von Future Garage erinnert, fast wie aus den alten Zeiten, und wollte fragen, was ihr davon haltet:






RE: Skrillex - Nudelkatze - 23.01.2014, 21:56

Skrillex fand ich mal ziemlich cool, aber nach einer Zeit hat mich seine Musik etwas genervt... "Kill everybody" mochte ich aber sehr gerne. Twilight happy


RE: Skrillex - ... - 29.01.2014, 14:18

(29.01.2014)Chin Chill3r schrieb:  [Bild: attachment.php%3Fattachmentid%3D7868%26d%3D1226388457]

Ok, sehr interessant.

Zum Thema:
Der Typ ist mir sympathisch, das kann ich leider nicht über die Musik sagen.


RE: Skrillex - Kalle - 29.01.2014, 18:49

Es gibt einige Sachen von Skrillex, die ich sehr gut finde, aber auf der anderen Seite auch Sachen, die ich miserabel finde. Die Persönlichkeit an sich, finde ich jedoch völlig in Ordnung Twilight happy



RE: Skrillex - Dusty Mist - 18.12.2014, 20:39

Der Hauptbestandteil der Musik die ich jeden Tag höre ist von Skrillex. Seine Version vom Dubsep gefällt mir meistens sogar besser als die "normalen" Lieder. Aber ich finde, dass er langsam schlechter wird, siehe sein Album Recess.


RE: Skrillex - Unkraut - 25.12.2014, 01:01

Seine "Scary Monsters and Nice Sprites"-EP war sehr gut, der Rest ganz nice und dann immer schlechter.
Inzwischen Mittelklasse und von vielen Hobbymusikern (meiner Meinung nach) übertroffen, aber keine schlechter Musiker. Mir liegts nur nicht mehr so. :I


RE: Skrillex - Zechert - 25.12.2014, 15:11

(25.12.2014)Unkraut schrieb:  Seine "Scary Monsters and Nice Sprites"-EP war sehr gut, der Rest ganz nice und dann immer schlechter.
Inzwischen Mittelklasse und von vielen Hobbymusikern (meiner Meinung nach) übertroffen, aber keine schlechter Musiker. Mir liegts nur nicht mehr so. :I

Genau meine Meinung. Hab auch die CD hier liegen Big Grin war einfach mega geil aber iwie ist er immer schlechter geworden.
Wäre schon ziemlich gut wenn er mal back to the roots geht