![]() |
der typische "bronies.de"-user - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +--- Thema: der typische "bronies.de"-user (/showthread.php?tid=7275) |
RE: der typische "bronies.de"-user - Dinaia - 15.10.2012, 17:15 Meine Statistik (wenn ich das so nennen darf ) ![]() JA- männlich JA- schaut my little pony JA - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich JA - single JA - hetero NEIN - sammelt mlp-merchandise JA - zockt viel JA - zwischen 17-30 Jahre alt NEIN - interessiert sich für Mathe, Technik, Naturwissenschaften JA & NEIN - verbringt viel Zeit im Internet, auf Imageboards etc. und kennt alle Internetphänomene NEIN - war/ist sehr gut in der Schule/Studium JA - wurde gemobbt JA - eher introvertiert NEIN- geht gerne auf Meetups und nimmt auch längere Anfahrten auf sich JA - mag schwarzen Humor JAIN - extrem tolerant JA - mag saucy-art, aber kein R34 JA - duscht mindestens jeden Tag JAIN - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts 2. JA - hört entweder metal oder elektronische musik JAIN - liest viel, vor allem Fantasy NEIN - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendwas für das Fandom JA, NEIN NEIN - nutze skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook 2. JA - hat als liebslings-mane6-pony entweder Twilight oder Rainbow Dash 1. JA 2. NEIN - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist RE: der typische "bronies.de"-user - Mr. Turnip - 15.10.2012, 19:31 Dann schauen wir mal... - männlich - schaut my little pony (logisch) - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich - - hetero - - zockt viel - zwischen 17-30 jahre alt - - - - - - geht gerne auf meetups - mag schwarzen humor - - mag saucy-art, aber kein R34 - ![]() - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts - hört entweder metal - liest viel, vor allem fantasy - - - - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist Bei den Punkten zockt viel und liest viel, vor allem fantasy sind Auslegungssache, je nachdem was man für viel hält. Daher zähle ich mal beide als einen Punkt zusammen. Das macht dann: 12/25 Ein eher bescheidener Schnitt, hoffentlich muss ich das Forum jetzt nicht verlassen ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - Psychodash - 15.10.2012, 22:10 - männlich Richtig - schaut my little pony (logisch) Nein ich bin ein Troll wie jeder andere Brony (sarkasmus) - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich Es ist halt man muss es akzeptieren ![]() - single Yep - hetero Genau - sammelt mlp-merchandise Ich hab nur Shirts - zockt viel spielt jemand auf Xbox Live ![]() - zwischen 17-30 jahre alt 22 um genau zu sein - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften vergiss es lieber Geschichte oder Erdkunde - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene Ja - war/ist sehr gut in der schule/studium Ja - wurde gemobbt wurden wir das mal nicht alle ![]() - eher introvertiert kommt auf die situation an manchmal mach ich blitzschnelle entscheidungen - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich Ich geh zwar gerne auf meetups allerdings räum ich nicht mein ganzes Konto leer deswegen - mag schwarzen humor oh ja - extrem tolerant Ja - mag saucy-art, aber kein R34 Nein - duscht mindestens jeden tag RD laugh nur 2 mal die Woche - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts wenn ich versuche einen punkt zu machen dann mache ich auch mal nen langen Text - hört entweder metal oder elektronische musik Ich höre alles aber nur sachen aus den 60s, 70s, 80s und 90s - liest viel, vor allem fantasy Ja aber nicht nur Fantasy - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom Nein - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook ich hab Skype bin aber selten drauf und ich mag kein Facebook - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash Twilight Sparkle is best pony - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist Richtig 17/25 kein schlechtes ergebnis ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - Moony_van_Kenobi - 16.10.2012, 09:50 ja: männlich YES: schaut my little pony (logisch) jepp: findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich ja: single ja: hetero nein: sammelt mlp-merchandise nein: zockt viel ja: zwischen 17-30 jahre alt ja: interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften ja: verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene ja: war/ist sehr gut in der schule/studium ja: wurde gemobbt ja: eher introvertiert ja: geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich ja: mag schwarzen humor ja: extrem tolerant nein: mag saucy-art, aber kein R34 ja: duscht mindestens jeden tag RD laugh nein: diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts ja: hört entweder metal oder elektronische musik ja: liest viel, vor allem fantasy ja: schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom ja: nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook ja: hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash nein: schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist 20/25 ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - Riko - 16.10.2012, 19:05 - männlich Ja - schaut my little pony (logisch) Logisch - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich Teilweise (eher ja) - single Ja :/ - hetero Ja - sammelt mlp-merchandise Nein - zockt viel Jain (eher ja) - zwischen 17-30 jahre alt Ja - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften Technik (eher nein) - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene Ja, Ja, Jain (also ja) - war/ist sehr gut in der schule/studium Naja... (eher nein) - wurde gemobbt Nur in der 6. Klasse (also ja) - eher introvertiert Nein - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich Ja - mag schwarzen humor Ja - extrem tolerant Ja - mag saucy-art, aber kein R34 Nein (weder noch) - duscht mindestens jeden tag Jeden 2. (eher ja) - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts Nein - hört entweder metal oder elektronische musik Nein - liest viel, vor allem fantasy Nein - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom Nein - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook Ja - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash Rainbow Dash (also ja) - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist Ja 15/25 RE: der typische "bronies.de"-user - Derpy-Dash - 17.10.2012, 17:07 der typische bronies.de-user... - - schaut my little pony (logisch) - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich - - - sammelt mlp-merchandise - - - - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene - - - - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich - mag schwarzen humor - extrem tolerant - mag saucy-art, aber kein R34 - duscht mindestens jeden tag - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts - hört entweder metal oder elektronische musik - - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist (50/50 ich guck mal deutsch und mal englisch) RE: der typische "bronies.de"-user - Mudkipz - 17.10.2012, 17:52 Here we go: Ja - männlich Ja - schaut my little pony (logisch) Ja, außer G1 - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich Ja... - single KA - hetero Ja - sammelt mlp-merchandise Nein, nicht so viel - zockt viel Nein - zwischen 17-30 jahre alt Ja außer Naturwissenschaft - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften Ja - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene Ja - war/ist sehr gut in der schule/studium Ja ![]() Ja - eher introvertiert Naja - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich Eher nein - mag schwarzen humor Ja - extrem tolerant Ja - mag saucy-art, aber kein R34 Ja - duscht mindestens jeden tag ![]() Ja - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts Nein - hört entweder metal oder elektronische musik Nein - liest viel, vor allem fantasy Ja - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom Ja, eigentlich Yahoo anstatt Skype - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook Nein - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash NEIN ![]() Also 16-18/25. RE: der typische "bronies.de"-user - VioletSprint - 17.10.2012, 18:05 So ich greife mal alles raus was nicht passt... der typische bronies.de-user... - single Bin seit 2,5 Jahen in einer sehr guten harmonischen Beziehung - hetero Bin Bisexuell (Pansexuell was weiß ich) - sammelt mlp-merchandise Ich sammel nichts - zockt viel Kann ich aus beruflichen Gründen nicht - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften Niemals, sowas uninteressantes... Ich mag Geschichte, Sport und Fremdsprachen - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene Naja fast... - wurde gemobbt Nein ich wurde nie gemobbt, ich stand auf der anderen Seite aber habe selbst nie gemobbt - eher introvertiert Pfft ich niemals - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich Ja schon wenn nicht zuviele introvertierte da sind ![]() - mag schwarzen humor Oh ja.... - extrem tolerant Naja... - mag saucy-art, aber kein R34 Ich mag alles... - duscht mindestens jeden tag RD laugh Ich dusche jeden tag - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts Nein ich mag eher lustige Posts - hört entweder metal oder elektronische musik Ich höre beides gerne, aber auch gerne andere Sachen ich lege mich nicht fest - liest viel, vor allem fantasy Niemals... EGGHEAD - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom Nein... Ich belustige Leute - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook Ich mag Facebook, auch wenn einige von euch uns oder mich dafür hassen - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash Ich mag jedes Pony - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist Ich gucke sie auf Englisch, Deutsch und würde sie gerne noch auf Spanisch und Italienisch sehen ![]() So meine Version, ich könnte noch negatives einbauen aber ich will so manchen nicht zu sehr auf die Hufe treten ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - Mephysta - 17.10.2012, 18:06 - männlich Nnnope. - schaut my little pony (logisch) Eeyup. - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich Eeyup. (Schlimm und peinlich ist zwar nicht der richtige Ausdruck, aber sie haben mir nie zugesagt und hätten mich wohl auch nie angesprochen.) - single Eeyup. - hetero Eeyup. - sammelt mlp-merchandise Eeyup. - zockt viel Eeyup. - zwischen 17-30 jahre alt Nnnope. (Noch bin ich eins drunter und als ich Fan der Serie wurde, war ich 15) - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften Nnope. (Bin zwar wissenschaftlich interessiert, aber nicht in dem Maße.) - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene Eeyup. - war/ist sehr gut in der schule/studium Eeyup. - wurde gemobbt Eeyup. - eher introvertiert Eeyup - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich Nnope. (Das beißt sich mit meiner Introvertiertheit, ich bin eher scheu, wenn es darum geht, neue Menschen zu treffen.) - mag schwarzen humor Eeyup. - extrem tolerant Eeyup. - mag saucy-art, aber kein R34 Eeyup. - duscht mindestens jeden tag Eeyup. - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts Eeyup. - hört entweder metal oder elektronische musik Nnnope. (Nur wenig Metal, größtenteils Punk, Rock und Klassik) - liest viel, vor allem fantasy Eeyup. (Naja, nicht sooo viel Fantasy) - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom Eeyup. - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook Eeyup. - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash Eeyup. - schaut die serie auf englisch, 20/25 wenn ich mich nicht verzählt habe~ RE: der typische "bronies.de"-user - FiHaZe - 17.10.2012, 18:38 - männlich Ja - schaut my little pony (logisch) Nein, nicht mehr. - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich Mir Egal - single Ja - hetero Ja - sammelt mlp-merchandise Nein - zockt viel Ja - zwischen 17-30 jahre alt Ja - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften Nein - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene Ja, aber nicht alle - war/ist sehr gut in der schule/studium Nein - wurde gemobbt Nein - eher introvertiert Nein - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich Nein - mag schwarzen humor Ja - extrem tolerant Nein - mag saucy-art, aber kein R34 Nein, ich mag beides. - duscht mindestens jeden tag ![]() - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts Nein - hört entweder metal oder elektronische musik Ja - liest viel, vor allem fantasy Nein - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom Nein - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook Ja - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash Ja - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist Ja 12/25 RE: der typische "bronies.de"-user - Sabbelkopp - 18.10.2012, 00:02 Hmm mal schauen... - männlich Check! - schaut my little pony (logisch) Check! - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich so schlimm nun jetzt nicht... - single Check! - hetero denk schon xDD - sammelt mlp-merchandise Check! (Sammeln wär nu bissl viel aber hab BB-Ponies - zockt viel Nop, nicht mehr - zwischen 17-30 jahre alt Check! - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften Mathe def nicht, Technik und Naturwissenschaften... etwas - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene Check! - war/ist sehr gut in der schule/studium also im Durchschnitt nicht. - wurde gemobbt Check! - eher introvertiert Check! - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich War noch nie bei einem... bin wohl auch eher zu scheu.. - mag schwarzen humor Check! - extrem tolerant in der Regel ja - mag saucy-art, aber kein R34 Schwer: Wenn R34 zB in einer Fanfiction ist, und dadurch die Geschichte weitergebracht wird und es Sinn ergibt habe ich damit kein Problem. Saucy-Art aber mag ich durchaus - duscht mindestens jeden tag ![]() - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts kommt drauf an - hört entweder metal oder elektronische musik Njaaaa auch, aber eigentlich eher weniger - eher sehr viel mehr instrumentale Musik - liest viel, vor allem fantasy Fanfiction ahoi! - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom Ich versuch mich dran Geschichten zu schreiben... enden aber eig immer unfertig auf meinem iPad wo sie dann vergammeln. - (1)nutzt skype, (2)ist in bronykonfis, (3)mag aber kein facebook 1.Check! 2. Nnnop 3. Check! - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash Eigentlich alle ![]() - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist Check! RE: der typische "bronies.de"-user - DerpDerp Derpy - 18.10.2012, 03:49 YES -männlich YES - schaut my little pony (logisch) YES - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich YES - single YES - hetero YES - sammelt mlp-merchandise Pony up Boys (YES)^^ - zockt viel YES - zwischen 17-30 jahre alt NOPE- interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften YES - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene DURCHSCHNITT^^ - war/ist sehr gut in der schule/studium NOPE - wurde gemobbt (Zumindestens hab ich mich nicht mobben lassen^^) YES - eher introvertiert YES - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich HECK YES - mag schwarzen humor YES - extrem tolerant (Put Answer here) - mag saucy-art, aber kein R34 YES - duscht mindestens jeden tag HECK NO - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts YES - hört entweder metal oder elektronische musik HECK NO - liest viel, vor allem fantasy YES - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom YES YES YES - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook HECK NO - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash YES - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist 18/25^^ Hm... zu mir scheint sie ja relativ gut zu passen ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - Pvt.Noob - 18.10.2012, 11:18 Dieser Thread ist so dämlich, dass er einfach gelöscht werden sollte. Ich meine, die Norm eines "typischen" Bronies.de Users anhand von Eigenerfahrungen die nicht einmal das ganze Forum betreffen zu erstellen ist einfach ![]() PS: Ja, ich weiß welcher Bereich das hier ist. RE: der typische "bronies.de"-user - VioletSprint - 18.10.2012, 12:11 (18.10.2012)Pvt.Noob schrieb: Dieser Thread ist so dämlich, dass er einfach gelöscht werden sollte. Ich meine, die Norm eines "typischen" Bronies.de Users anhand von Eigenerfahrungen die nicht einmal das ganze Forum betreffen zu erstellen ist einfach Ist doch nur spaß, das weiß auch jeder dass es keine Norm gibt wie ein Brony zu sein hat. Ich habe dazu auch eine eigene Meinung. Die werde ich hier aber nicht kundtun weil ich sonst einigen auf die Hufe trete ![]() RE: der typische "bronies.de"-user - Wavely - 20.10.2012, 16:12 Jo - männlich Jo - schaut my little pony (logisch) Nö - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich Jo - single Jo - hetero Wenn ich dazu kommen würde ja ![]() Manchmal wenn ich bock hab- zockt viel ja fast. 16 aber das spiel für mich keine Rolle. Der Verstand zählt ja.- zwischen 17-30 jahre alt JA! - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften Jo - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene Jo - war/ist sehr gut in der schule/studium Wurde mal ausgegrenz weil ich neu in einer Schule war und eine andere Herkunft hatte ._. - wurde gemobbt JA! - eher introvertiert Jo - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich Ja, aber man sollte es nicht übertreiben- mag schwarzen humor JA! - extrem tolerant Ja - mag saucy-art, aber kein R34 JA XD - duscht mindestens jeden tag Jo- diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts JA, meistens Dubstep ![]() Lesen nein, aber fantasy Stroies mag ich - liest viel, vor allem fantasy Jo - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom Ja, find' aber FB ganz okay- nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook Ja- hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash JA!!!- schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist RE: der typische "bronies.de"-user - Duni - 15.11.2012, 05:07 - männlich Eyyup - schaut my little pony (logisch) Eyyup - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich Eyyup - single Eyyup - hetero Eyyup - sammelt mlp-merchandise Jein ... hab nur die Mane 6 als Blind-Bag Figuren und 13 oder 14 MLP-Shirts - zockt viel Eyyup - zwischen 17-30 jahre alt Geht sich grad noch aus ![]() - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften Nope - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene Teils-Teils - war/ist sehr gut in der schule/studium Eyyup - wurde gemobbt Eyyup - eher introvertiert Nope - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich Eyyup (Linz/OÖ - Stuttgart, 6 Std Zugfahren für die Galacon ![]() - mag schwarzen humor Eyyup - extrem tolerant Eyyup - mag saucy-art, aber kein R34 teils-teils - duscht mindestens jeden tag Eyyup - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts Eyyup - hört entweder metal oder elektronische musik Eyyup - liest viel, vor allem fantasy Viel lesen - Eyyup. Fantasy - nur von Moers - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom Nope - nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook Nope (Ich liebe Facebook. Die persönliche Bild-Zeitung des Internets ![]() - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash Nope - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist Eyyup RE: der typische "bronies.de"-user - Streiben (†) - 15.11.2012, 05:24 [X] - Ist ein Streiben. RE: der typische "bronies.de"-user - Dai Senpai - 15.11.2012, 07:33 [x] ist männlich [x] mag soßen Kunst ![]() [x] diskutiert oft [x] macht irgendetwas fürs Fandom [x] geht gerne auf Meetups [x] mag\liebt MLP Edit: Habe gefailt... nachher kommt der richtige Post! RE: der typische "bronies.de"-user - InLoveWithDashy - 15.11.2012, 09:43 Ich schreib mal rein was auf mich zutrifft. (12.10.2012)kiwi schrieb: der typische bronies.de-user...
Trifft zu. --
![]() --
Stimmt teilweise, ich finde die vorherigen Generationen zwar hässlich und kann nicht verstehen wie das jemand von uns wirklich mögen kann aber schlimm ist es nicht. --
Leider trifft das ebenfalls zu. --
Größtenteils ja nur wenn ich was getrunken habe kann ich auch mal rumschwulen. Das können sicherlich einige hier bestätigen ![]() --
Sammeln nein, ich habe zwar ein paar Blindbags, 3 T-Shirts, eine Cap und zwei Aufnäher aber sammeln tu ich das Merch nicht. --
Oh ja, sehr lange und viel am Stück ^^ --
Jap, 20 um genau zu sein. --
Für Technik sofern es auf Computer und andere Geräte bezogen ist dann ja. Die anderen beiden Sachen allerdings nicht. --
Alle Internetphänomene kenn ich sicher nicht, das wär zu viel für eine Person aber ich halte mich viel im Internet auf und durchstöbere häufig Image-Boards. --
Ich würde sagen "war". Mittlerweile bin ich seit fast 3 Jahren aus der Schule raus und bin sicher nicht mehr so fit wie früher aber Probleme mit den Noten hatte ich nie wirklich. --
Nein wurde ich nie. Ich habs gesehen und gehört aber selber gemobbt wurde ich nicht. --
Eher nicht. Je nach Situation und Umgebung kann das anders sein aber wenn man vom Allgemeinen ausgeht dann nicht. --
Ja, ich gehe gerne auf Meetups und wenn ich das Geld übrig habe lege ich dafür auch mal längere Strecken zurück. --
Ja tu ich. --
Wenn man meine Toleranz mit dem heutigen Standard vergleicht dann ja. Meine Meinung zu sehr vielen Sachen ist "Jeder kann machen was er möchte". Es gibt natürlich persönliche Grenzen und ich muss nicht mögen was Jemand macht, das kann auch dazu führen das ich dann ein schlechteres Bild von der Person habe aber derjenige kann tun was er möchte. --
Ich habe kein Problem mit beidem und finde manche Werke auch recht gut, auch R34. Manche sachen mag ich aber auch gar nicht. --
Naja nicht jeden Tag aber mindestens jeden zweiten Tag. --
Diskutieren tu ich manchmal gerne aber manchmal auch überhaupt nicht, das hängt davon ab worum es geht. Wenn es um Spiele und Anime geht dann diskutier ich viel und gerne, brauche aber auch Jemanden mit dem ich dann diskutieren kann. Dann schreibe ich natürlich auch längere Post's. --
Mit Metal und dergleichen kann ich nichts anfangen und es gibt auch eher wenige elektronische Tracks die ich feier. Ich höre sehr viel Rapmusik aber auch Film, Spiel sowie Anime Soundtrack und allgemein sehr viel Instrumentalmusik. --
Lesen tu ich außerhalb des Forums und des Internets nicht. Ich bin kein Fan von Büchern. --
Ich zeichen als Hobby gerne aber das betrifft bis heute nicht das Fandom. --
Ich nutze Skype erst seit diesem Fandom intensiv und bin auch in einigen Konfis. Mögen tu ich Facebook nicht aber ich verachte es auch nicht denn ich nutze es selber. --
Wie am Namen zu erkennen ist es Rainbow Dash also Ja ![]() --
Ja, ich kann die deutsche Synchro überhaupt nicht leiden und gucke die Serie daher auf englisch. RE: der typische "bronies.de"-user - Pliskin (†) - 15.11.2012, 10:32 check - männlich (stimmt wohl) natürlich nicht ![]() check - findet alles vor MLP:FIM (vor allem gen 3) schlimm und peinlich check - single (und fühlt sich gut dabei) check - hetero check - sammelt mlp-merchandise check - zockt viel check - zwischen 17-30 jahre alt - interessiert sich für mathe, technik, naturwissenschaften Rüstungstechnik, EDV, Forschungen im Bereich Kybernetik, Weltraumforschung etc. check - verbringt viel zeit im internet, auf imageboards etc und kennt alle internetphänomene allerdings können mir so manche Internetphänomene erspart bleiben negativ - war/ist sehr gut in der schule/studium und ist trotzdem noch was geworden negativ - wurde gemobbt Da mir jegliche Versuche sowas vom am Ar*** vorbei gehen ... 50/50 - eher introvertiert Kommt auf die Situation an negativ - geht gerne auf meetups und nimmt auch längere anfahrten auf sich noch nicht, könnte aber gut passieren 50/50 - mag schwarzen humor Kommt stark auf das Thema an, aber eigentlich "check" check - extrem tolerant Es dauert sehr lange bis dich dieses ändert check - mag saucy-art, aber kein R34 Kommt auch hier auf das Motiv drauf an fast jeden - duscht mindestens jeden tag 50/50 - diskutiert gerne und schreibt dann auch mal sehr lange posts Metal check - hört entweder metal oder elektronische musik negativ - liest viel, vor allem fantasy noch negativ - schreibt/zeichnet/näht/macht irgendetwas für das fandom negativ und mag auch kein fatzebuk- nutzt skype, ist in bronykonfis, mag aber kein facebook check - hat als lieblings-mane6-pony entweder twilight oder rainbow dash 50/50 - schaut die serie auf englisch, weil die deutsche synchro doof ist |