Bronies.de
Dankeschön Give-Away für die Galacon ! (Glückwunsch !) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Dankeschön Give-Away für die Galacon ! (Glückwunsch !) (/showthread.php?tid=7297)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Dankeschön Give-Away für die Galacon ! (mit Livestream Link - MaSc - 19.10.2012, 18:14

Videokonferenz geht doch nur mit einer Person so viel ich weiß?

RE: Dankeschön Give-Away für die Galacon ! (mit Livestream Link - C#*~5 - 19.10.2012, 18:20

Ich bin wegen Meetup leider auch verhindert. Aber trotzdem ne sehr coole Sache! Das hat vorher in der deutschen Community glaube ich auch noch niemand gemacht. Twilight happy

RE: Dankeschön Give-Away für die Galacon ! (mit Livestream Link - Fragga - 19.10.2012, 18:26

(19.10.2012)MaSc schrieb:  Videokonferenz geht doch nur mit einer Person so viel ich weiß?

http://www.skype.com/intl/de/features/allfeatures/group-video-calls/

ist halt kostenpflichtig .. aber kann man umsonst testen ^^ leider nur bis 10 personen aber eventuell gibts ja alternativen

RE: Dankeschön Give-Away für die Galacon ! (mit Livestream Link - VanillaGod - 19.10.2012, 18:45

Wie wärs mit einem Google Hangout?

RE: Dankeschön Give-Away für die Galacon ! (mit Livestream Link - Flydeto - 19.10.2012, 18:57

in tinychat kann man auch mit ich glaube 10 leuten rein ... da hat man dann halt video und ton dann halt über skype .... nur als vorschlag Big Grin

RE: Dankeschön Give-Away für die Galacon ! (mit Livestream Link - Demon Hoove - 20.10.2012, 08:56

Okay, Email is raus, hab mal zeit dafür gefunden.

RE: Dankeschön Give-Away für die Galacon ! (mit Livestream Link - Nightmoon - 20.10.2012, 09:19

Heute ist es soweit ^-^

RE: Dankeschön Give-Away für die Galacon ! (mit Livestream Link - Lan - 20.10.2012, 18:28

Und da noch ein paar dazugekommen sind, hab ich noch einen dritten Preis als Überraschung dazugepackt

RE: Dankeschön Give-Away für die Galacon ! (mit Livestream Link - Voodooslove - 20.10.2012, 18:46

Ohmann Smile bei so vielen (und so tollen ) Preisen muss ich einfach gewinnen >-<

Smile

RE: Dankeschön Give-Away für die Galacon ! (mit Livestream Link - EpicZocker - 20.10.2012, 18:51

Fortuna, du grosse Göttin des Glücks hilf mir!

RE: Dankeschön Give-Away für die Galacon ! (mit Livestream Link - Latrus - 20.10.2012, 18:53

So, habe auhc mein Glück versucht, beziehungweise werde ich - Email versand.

RE: Dankeschön Give-Away für die Galacon ! (mit Livestream Link - DarkScootaloo - 20.10.2012, 18:54

ohh noch einen 3 preis Big Grin good luck an alle Big Grin

RE: Dankeschön Give-Away für die Galacon ! (mit Livestream Link - Nightmoon - 20.10.2012, 19:03

(20.10.2012)DarkScootaloo schrieb:  ohh noch einen 3 preis Big Grin good luck an alle Big Grin

danke and dich auch,

ich würde mich freuen wenn ich gewinnen würde, aber natürlich freue ich mich genau so über die anderen, die unbedingt ein Foto machen sollten Big Grin RD wink

RE: Dankeschön Give-Away für die Galacon ! (mit Livestream Link - xtottix - 20.10.2012, 19:09

email noch kurzfristig raus :3

RE: Dankeschön Give-Away für die Galacon ! (mit Livestream Link - Flydeto - 20.10.2012, 19:22

So much prices :O

Bin echt gespannt wer die glücklichen sein werden Big Grin
Ich hoffe irgendwer Poster dann auch die Gewinner hier herein ...für die armen die nicht den livestream schaun können :/

RE: Dankeschön Give-Away für die Galacon ! (mit Livestream Link - xtottix - 20.10.2012, 19:23

(20.10.2012)Flydeto schrieb:  So much prices :O

Ich hoffe irgendwer Poster dann auch die Gewinner hier herein ...für die armen die nicht den livestream schaun können :/

MEEE Sad

RE: Dankeschön Give-Away für die Galacon ! (mit Livestream Link - Nightmoon - 20.10.2012, 19:23

(20.10.2012)Flydeto schrieb:  So much prices :O

hihii ja, die gewonnen haben und es nicht wissen AJ surprised

RE: Dankeschön Give-Away für die Galacon ! (mit Livestream Link - Lan - 20.10.2012, 19:37

Keine Sorge, ich poste die Gewinner auch hier im Thread. Die Livestreamziehung ist, damit sich keiner beschweren kann, es wär irgendwas manipuliert worden.
Die Zettelfee ist weder bei Bronies.de angemeldet, noch kennt sie irgendeinen anderen User als mich. Alle haben die gleiche Chanche zu gewinnen !

RE: Dankeschön Give-Away für die Galacon ! (mit Livestream Link - Latrus - 20.10.2012, 19:38

Das macht dann wohl die Giveaway Veranstalterin selbst denke ich, zumal sie auch die Emailadressen der Teilnehmer hat, also kein grund zur Sorge. Zur Not mache ich das dann auch wohl.

EDIT: Da war jemand schneller als ich. Die Leiterin persönlich. Problem geklärt Twilight happy

RE: Dankeschön Give-Away für die Galacon ! (mit Livestream Link - Nightmoon - 20.10.2012, 19:55

noch 1 Stunde yehaa RD laugh