![]() |
New Lunar Republic - Der Fanclub [52 Member] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15) +---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46) +---- Thema: New Lunar Republic - Der Fanclub [52 Member] (/showthread.php?tid=8608) |
RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - FallenSoul - 02.01.2013, 12:03 (02.01.2013)Pliskin schrieb: Ich verlange im Namen unserer einzig wahren Prinzessin, das InsaneBronie gefälligst öfter Langeweile hat! Sehe ich genauso ![]() Okay... gleich wieder die Midgliederliste aktualisieren. Sind wieder viele aus den 2 RPGs dabei, stelle ich gerade fest. RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - InsaneBronie - 02.01.2013, 12:46 ich sags ma so,.... die meisten sachen fallen einem nacht ein ![]() Zitat:Und fegen alle diese Unterponies von der Erdkante... ![]() ich find einfach der film iron sky lässt sich einfach perfekt in eine recht abgedrehte fanfic über die nlr integrieren ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - Pliskin (†) - 02.01.2013, 12:51 ... ich merke schon ... Iron Sky ist zu unrecht an mir vorbei gegangen ... wird sofort korrigiert! Wenn uns bessere Sachen am Tage einfallen würden, dann würde ich mal sagen, *zonk* Eindeutig die falsche Seite gewählt ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - FallenSoul - 02.01.2013, 13:18 (02.01.2013)InsaneBronie schrieb:Zitat:Und fegen alle diese Unterponies von der Erdkante... Boah bitte nicht! ![]() Nachher kommt das SE und stellt uns als totale Nazis da. Das wollen wir ja nicht. ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - Pliskin (†) - 02.01.2013, 15:14 Eigentlich ist doch das S.E "20% more Nazi" als die N.L.R ... Celestia macht sich in der Dikatorrolle doch echt sehr gut ... *hust* und ein bestimmtes, Reich ... hat sie von der Jahreszahl ihrer schreckens Herrschaft auch schon überboten *hust* PS: Habe ich eigentlich die Userbars übersehen? Will auch so einen! RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - FallenSoul - 02.01.2013, 17:29 wie war das mit dem SE? Ich hatte da was im Startpost stehen. BTW: ![]() Nuff said. <.< Wegen der Userbars... Es sollte eigentlich extra Fanclub Userbars geben, aber irgendwie bin ich da zu unfähig für. ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - Rainbow Shade - 02.01.2013, 18:21 Och nee Soul, kannste doch nicht machen D: Ich hab mich schon so drauf gefreut... ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - InsaneBronie - 02.01.2013, 18:22 wallpaper,.... ![]() (jedoch noch nich ganz perfekt ![]() Spoiler (Öffnen) ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - Dash - 02.01.2013, 18:28 Mää, mein Bildschirm ist zu groß. Die Auflösung passt nicht so. RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - Pliskin (†) - 03.01.2013, 07:04 (02.01.2013)FallenSoul schrieb: wie war das mit dem SE? Ich hatte da was im Startpost stehen. Du hast die Vorlage gegeben ![]() Aber ist schon in Ordnung - keine weiteren Angriffe ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - InsaneBronie - 03.01.2013, 08:20 Wir sind diejenigen auf die die Ponyheit gewartet hat Wir erheben den Huf für eine Nation Galoppieren im Takt eines Herzens Equestria ist krank und wir sind die Heiler .... ![]() (denk damit kann man anfangen ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - Pliskin (†) - 03.01.2013, 08:29 Bei Princess Luna ... es hat begonnen! ... Ponies, wollt ihr ewig leben?! Angriff! RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - FallenSoul - 03.01.2013, 12:20 Moment? Vorlage gegeben? Die Verse standen dochschon längst als ich das Bild gepostet habe! ![]() So und jetzt bitte weg von den Weltraumnazis und zurück zur NLR. Ernsthaft. ![]() EDIT: Ach nee, warte... war ja Tia auf dem Bild. ![]() Aber trotzdem, da gilt das auch, drüben beim SE und hier auch. Ausser es gibt da direkte Referenzen. ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - Pliskin (†) - 03.01.2013, 14:25 (03.01.2013)FallenSoul schrieb: Moment? Vorlage gegeben? Die Verse standen dochschon längst als ich das Bild gepostet habe! Du hast erwähnt, das uns das S.E für total "Nazeee" halten würde, wenn wir so weiter machen ... Okay, weg von den Weltraumnazis ... mh ... was bleibt denn da noch übrig? ... das ist verdammt nochmal der Fanclub der N.L.R und kein Ponyhof! ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - InsaneBronie - 03.01.2013, 18:59 jeder hat halt seine eigne ansicht der nlr,.... und en bissel verarsche muss auch als ma sein ![]() nlr ist nun ma leicht paramilitärisch angehaucht,.... und der mond spielt ja auch ne grosse rolle, zudem die verbannung von luna auf den mond ich finds einfach spassig die beiden sachen zu verknüpfen mehr nich nun ja vielleicht ist es ja ne nlr aus nem paralelluniversum ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - Tomson96 - 03.01.2013, 19:47 Das alles hier ist nur Tarnung...in Wircklichkeit ist hier der Iron Sky Fanclub ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - InsaneBronie - 03.01.2013, 19:57 verdammt wir wurden entarnt,... ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - Tomson96 - 03.01.2013, 20:07 (03.01.2013)InsaneBronie schrieb: verdammt wir wurden entarnt,... Keine Sorge ich bin auf eurer Seite ![]() ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - GlowElectric Sparkle - 03.01.2013, 20:34 Guten Abend an alle! ![]() Ich hab gelesen das hier manche Leute Userbars haben wollen ich könnte welche machen die würden dann so aussehen: Spoiler (Öffnen) Falls FallenSoul damit einverstanden wäre! ![]() PS: Ich kann sie auch noch verändern falls ihr damit noch unzufrieden wärt. ![]() RE: New Lunar Republic - Der Fanclub - InsaneBronie - 04.01.2013, 00:14 jetzt gehts in die übertreibung,.... ![]() Spoiler (Öffnen) ![]() |