Bronies.de
"Experiment" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Feedback (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Thema: "Experiment" (/showthread.php?tid=9142)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: "Experiment" - Kupkak - 04.01.2013, 01:50

Euch wurde doch ins Hirn geschissen.

Habt ihr eure Zuckerwatte-Welt jetzt schon so lieb? Also ganz ehrlich, hat sich hier ein Mensch durch diese Aktion ans Bein gepisst gefühlt? Wenn ja: BITTE, BITTE, erklärt mir wie er das angestellt habt. Ihr fühlt euch also wirklich dadurch belästigt wenn sich eine Gemeinschaft zerfetzt und es nur ein Scherz war?
Gott müsst ihr ein erfüllendes Real Life haben.

Wirklich.

[Bild: joker.gif]


"Störung des Forenfriedens" ey, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen. Ihr habt ne Störung im Kopf RD laugh


RE: "Experiment" - Conqi - 04.01.2013, 01:51

(04.01.2013)Cupcake in my Eye! schrieb:  Euch wurde doch ins Hirn geschissen.

Habt ihr eure Zuckerwatte-Welt jetzt schon so lieb? Also ganz ehrlich, hat sich hier ein Mensch durch diese Aktion ans Bein gepisst gefühlt? Wenn ja: BITTE, BITTE, erklärt mir wie er das angestellt habt. Ihr fühlt euch also wirklich dadurch belästigt wenn sich eine Gemeinschaft zerfetzt und es nur ein Scherz war?
Gott müsst ihr ein erfüllendes Real Life haben.

Wirklich.

[Bild: joker.gif]


"Störung des Forenfriedens" ey, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen. Ihr habt ne Störung im Kopf RD laugh

Guckt mal, noch ein Anwärter auf Mondurlaub Lyra astonished


RE: "Experiment" - Andorius - 04.01.2013, 01:51

(04.01.2013)Vinylist schrieb:  Lol Flutterplex ist weg.

Hat ja bloß Monate gedauert wha ;D


RE: "Experiment" - Hooflinger - 04.01.2013, 01:52

(04.01.2013)ConquerorDash schrieb:  
(04.01.2013)Cupcake in my Eye! schrieb:  Euch wurde doch ins Hirn geschissen.

Habt ihr eure Zuckerwatte-Welt jetzt schon so lieb? Also ganz ehrlich, hat sich hier ein Mensch durch diese Aktion ans Bein gepisst gefühlt? Wenn ja: BITTE, BITTE, erklärt mir wie er das angestellt habt. Ihr fühlt euch also wirklich dadurch belästigt wenn sich eine Gemeinschaft zerfetzt und es nur ein Scherz war?
Gott müsst ihr ein erfüllendes Real Life haben.

Wirklich.

[Bild: joker.gif]


"Störung des Forenfriedens" ey, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen. Ihr habt ne Störung im Kopf RD laugh

Guckt mal, noch ein Anwärter auf Mondurlaub Lyra astonished

Grüß mir den Mond, Honey.


RE: "Experiment" - Eludes - 04.01.2013, 01:53

(04.01.2013)Cupcake in my Eye! schrieb:  Euch wurde doch ins Hirn geschissen.

Habt ihr eure Zuckerwatte-Welt jetzt schon so lieb? Also ganz ehrlich, hat sich hier ein Mensch durch diese Aktion ans Bein gepisst gefühlt? Wenn ja: BITTE, BITTE, erklärt mir wie er das angestellt habt. Ihr fühlt euch also wirklich dadurch belästigt wenn sich eine Gemeinschaft zerfetzt und es nur ein Scherz war?
Gott müsst ihr ein erfüllendes Real Life haben.

Wirklich.

[Bild: joker.gif]


"Störung des Forenfriedens" ey, ich krieg mich nicht mehr ein vor Lachen. Ihr habt ne Störung im Kopf RD laugh

dieser SPAß hat mir fast nen bann beschert also weg mit diesen "wesen"! RD deals with it


RE: "Experiment" - Vinylist - 04.01.2013, 01:54

@Andorius Da ich mit Dolans und Anti-Dolans nichts bis kaum zu tun habe kann es mir eh egal sein was nun ist und was nicht Twilight happy


RE: "Experiment" - Red - 04.01.2013, 01:55

Auch wenn wahrscheinlich keiner auf mich hören wird, hier gross Pati machen machts nur noch schlimmer.

Also hört auf Euch entweder einzuschleimen, oder auf dem Tisch zu tanzen.
Es wurden eine Menge Jimmies gerustled, also lasst uns diesen Jimmies auch gedenken.

Und so wie ich denke wird sicher noch der ein oder andere Fakeaccount auftauchen... Facehoof


RE: "Experiment" - Conqi - 04.01.2013, 01:56

Achja und wer es wissen will: mittlerweile wünsche ich mir eine Zuckerwatte-Welt hier im Forum. Diese ständigen Shitstorms führen nur zu Banns, Ärger zwischen Usern oder ganzen Gruppen und/oder den Mods. So langsam kotzt mich das ganze an, in anderen Foren gibts das nicht im Ansatz so schlimm und da lebts sich viel entspannter irgendwie. Ab und zu ein Troll mag ja ganz nett sein, aber ganze Verbände an Usern, die scheinbar nix anderes tun gehen mir nur noch auf den Sack.


RE: "Experiment" - Vinylist - 04.01.2013, 01:56

(04.01.2013)Red schrieb:  Auch wenn wahrscheinlich keiner auf mich hören wird, hier gross Pati machen machts nur noch schlimmer.

Also hört auf Euch entweder einzuschleimen, oder auf dem Tisch zu tanzen.
Es wurden eine Menge Jimmies gerustled, also lasst uns diesen Jimmies auch gedenken.

Und so wie ich denke wird sicher noch der ein oder andere Fakeaccount auftauchen... Facehoof

^This


RE: "Experiment" - Hooflinger - 04.01.2013, 01:56

(04.01.2013)Red schrieb:  Und so wie ich denke wird sicher noch der ein oder andere Fakeaccount auftauchen... Facehoof

Wahrscheinlich weil man nicht genug Bonkers hat es mit seinem eigenen Account zu machen wie?


RE: "Experiment" - Red - 04.01.2013, 01:57

(04.01.2013)Melendir schrieb:  
(04.01.2013)Red schrieb:  Und so wie ich denke wird sicher noch der ein oder andere Fakeaccount auftauchen... Facehoof

Wahrscheinlich weil man nicht genug Bonkers hat es mit seinem eigenen Account zu machen wie?

Oder weil man gebannt ist... Facehoof


RE: "Experiment" - Fragga - 04.01.2013, 01:57

(04.01.2013)ConquerorDash schrieb:  Achja und wer es wissen will: mittlerweile wünsche ich mir eine Zuckerwatte-Welt hier im Forum. Diese ständigen Shitstorms führen nur zu Banns, Ärger zwischen Usern oder ganzen Gruppen und/oder den Mods. So langsam kotzt mich das ganze an, in anderen Foren gibts das nicht im Ansatz so schlimm und da lebts sich viel entspannter irgendwie. Ab und zu ein Troll mag ja ganz nett sein, aber ganze Verbände an Usern, die scheinbar nix anderes tun gehen mir nur noch auf den Sack.

erm .. ich hab ja nur passiv mitgelesen aber du hast ganz schön gejubelt bei der aktion .....würde es nicht dem forumfrieden dienen einfach nichts zu Dolan usw zu kommentieren?


RE: "Experiment" - Artistry - 04.01.2013, 01:58

(04.01.2013)ConquerorDash schrieb:  Achja und wer es wissen will: mittlerweile wünsche ich mir eine Zuckerwatte-Welt hier im Forum. Diese ständigen Shitstorms führen nur zu Banns, Ärger zwischen Usern oder ganzen Gruppen und/oder den Mods. So langsam kotzt mich das ganze an, in anderen Foren gibts das nicht im Ansatz so schlimm und da lebts sich viel entspannter irgendwie. Ab und zu ein Troll mag ja ganz nett sein, aber ganze Verbände an Usern, die scheinbar nix anderes tun gehen mir nur noch auf den Sack.

Dude, du wirst mir immer sympathischer.


RE: "Experiment" - Shadow Dash - 04.01.2013, 01:59

Von Cupcake hab ich genau so einen Kommentar erwartetBig Grin

Nur, warum macht es mich einerseits traurig, die Dolaner alle gebannt zu sehen? FS sad Ich sollte mich eigentlich freuen, kann es aber nicht wirklich, weil ich sie nicht genug hassen konnte, in der Zeit wo ich sie erlebt habe. Aber verdient ist es trotzdem...

Viel ändern wird es natürlich nicht hier im Forum. Und ein Nachspiel hat das ganze sicher auch.Pinkie happy


RE: "Experiment" - Hooflinger - 04.01.2013, 01:59

(04.01.2013)ConquerorDash schrieb:  Achja und wer es wissen will: mittlerweile wünsche ich mir eine Zuckerwatte-Welt hier im Forum. Diese ständigen Shitstorms führen nur zu Banns, Ärger zwischen Usern oder ganzen Gruppen und/oder den Mods. So langsam kotzt mich das ganze an, in anderen Foren gibts das nicht im Ansatz so schlimm und da lebts sich viel entspannter irgendwie. Ab und zu ein Troll mag ja ganz nett sein, aber ganze Verbände an Usern, die scheinbar nix anderes tun gehen mir nur noch auf den Sack.

Du sprichst mir aus der Seele Conq. Du sprichst mir wahrlich aus der Seele.


RE: "Experiment" - Fulcrum - 04.01.2013, 01:59

Und nun ist der Perm in Plex´ Ghetto gekracht.
Seit ihr jetzt glücklich? Aus der Welt geschafft werden Unruhen niemals sein.

Weit wurd geschossen voller Hass, ja so wollen es die die nicht mit Untergruppierungen klar kamen. Doch noch nie hat das Schwert über den Geist gesiegt.
Lasst euch das gesagt sein.


RE: "Experiment" - Vinylist - 04.01.2013, 01:59

(04.01.2013)Red schrieb:  
(04.01.2013)Melendir schrieb:  
(04.01.2013)Red schrieb:  Und so wie ich denke wird sicher noch der ein oder andere Fakeaccount auftauchen... Facehoof

Wahrscheinlich weil man nicht genug Bonkers hat es mit seinem eigenen Account zu machen wie?

Oder weil man gebannt ist... Facehoof

^This again Twilight happy

Es ist trotzdem kein Grund hier auf: "Yay Endlich sind sie weg!" zu machen. Weil dann kommt, wie Red es schon sagte, wieder nur Streits herraus


RE: "Experiment" - Twilight Shadow - 04.01.2013, 01:59

Ist Plex jetzt permagebanned? O.o


RE: "Experiment" - Shadow Dash - 04.01.2013, 02:00

(04.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  Ist Plex jetzt permagebanned? O.o

Ja! Ein Grund zum Feiern? Nicht wirklich, finde ich...


RE: "Experiment" - Space Warrior - 04.01.2013, 02:01

(04.01.2013)Twilight Shadow schrieb:  Ist Plex jetzt permagebanned? O.o
Ja. Dazu mag jede und jeder ihre oder seine eigene Meinung haben.