![]() |
Deutsche Let's Player - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Deutsche Let's Player (/showthread.php?tid=9740) |
RE: Deutsche Let's Player - Blazing Glass - 29.05.2013, 16:36 AltF4Games (ich glaub MrLPedo hat ihn schon erwähnt) - Weniger Let's Player als Reviewer aber immer noch lustig ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Deutsche Let's Player - Starlight Silvermoon - 29.05.2013, 17:15 Also eigentlich kann ich mit Lets Play´s nicht viel anfangen, aber EinQuantumPro finde ich cool^^ Der Typ hat eine geile Stimme und alle seine Lets Play´s sind der hammer, das ist der einzige Let´s Player, den ich WIRKLICH gut finde. ![]() Hier mal ein Link zu seinem Kanal, falls jemand Interesse hat: http://www.youtube.com/user/EinQuantumPro RE: Deutsche Let's Player - Cerax The Brony - 03.06.2013, 15:12 Phunkroyal und DasMirkoLP sind für mich die besten! ![]() RE: Deutsche Let's Player - Mechromancer - 17.07.2013, 20:30 Bisher scheint ihn hier noch keiner erwähnt zu haben, aber kennt jemand von euch Deahmic? Er hat meiner Meinung nach eine sehr angenehm ruhige Art und gibt oft zu Spielen interessante Hintergrundinformationen. Damit ist er mein klarer Favorit unter den deutschen Lets-Playern. ![]() RE: Deutsche Let's Player - Captain Gulasch - 18.07.2013, 19:41 Gucke nur relativ wenig let´s play an, spiele lieber selber, aber wenn doch eher nur die Mainstreams wie Gronkh und Pietsmiet. Bei Gronkh vorzugsweise die Horror LP´s Bei Pietsmiet das Minecraft LP (Season 7 ![]() Ausnahme vom Mainstream ist, Rainbow Dash is here hats geschrieben, Deathmic. Angenehm ruhig, keine zu großen pausen, quatscht aber auch nicht alles zu, Hintergrund Infos bei den Spielen, Humor gibts auch mal und allgemein die Art von ihm, das Half Life 2 LP von ihm hat z.B. einfach nur Spaß gemacht sich das anzugucken. RE: Deutsche Let's Player - Ren Silver - 18.07.2013, 19:57 Der Let's Player bei dem ich Regelmässig reinschaue ist ShaSo1305 auch bekannt als Schadowsoul1305 oder "DER AFFE MACHT 4 SCHADEN, DER SPRINGT NUR RUM!!! ![]() ![]() RE: Deutsche Let's Player - BlackT0rnado - 24.08.2013, 13:00 ___ RE: Deutsche Let's Player - Tamatou - 24.08.2013, 14:39 (24.08.2013)BowDash schrieb: Ich hab mich seit 2012 auch mit dem Genre auseinandergesetzt. Könnt ja mal auf meinem Kanal vorbei schauen. Es macht wirklich durchaus Fun sowas selber mal zu machen Über 900 Abos nach nur einem Jahr ![]() Also wir haben ebenfalls mitte 2012 Angefangen, und ich dachte das wir mit 65 Abos schon ziemlich gut dran sind. ![]() Topic: Phunk Royal ist immer noch mein Favorit "VERRATET MIR DIE LÖSUNG ODER DAS SPIEL STIRBT!" RE: Deutsche Let's Player - BlackT0rnado - 24.08.2013, 15:01 ___ RE: Deutsche Let's Player - Tamatou - 24.08.2013, 15:25 (24.08.2013)BowDash schrieb: Das liegt daran das sich bei mir die ganzen StarWars Freaks einnisten....die sind ganz wild nach Empire at War, aber ich kann es kaum noch sehen Ja, du hast wahrscheinlich recht. Im Endeffekt kommt es eh nicht auf die Abos an Hauptsache es macht Spaß ![]() RE: Deutsche Let's Player - BlackT0rnado - 24.08.2013, 15:53 ___ RE: Deutsche Let's Player - Labra - 24.08.2013, 16:23 Ich schaue sehr viele Let's Player, daher ist meine Liste dementsprechend lang. Hier eine kleine Auswahl: -Farewell2192: Ein kleinerer YouTuber mit 10k Abos. Sehr sympathisch, redet auch gerne über wissenschaftliche oder auch heiklere Themen, wie z.B. Tierversuche. Auch privat ist er wirklich unterhaltsam. Leider ist er in letzter Zeit aufgrund von Prüfungsphasen und Urlaub sehr inaktiv. -Zombey/z0mb3y: Es macht einfach Spaß ihm zuzusehen und zuzuhören. -Gronkh: Hat einfach eine unglaublich beruhigende Stimme. Mir persönlich gefällt sein Kommentarstil meistens, wenn auch nicht immer. Auch seine Palette an Spielen spricht mich sehr an, Minecraft gehört allerdings nicht mehr dazu. -HoneyballLP: Einfach nur verrückt. Passt. ![]() -GameTube: Bringen mich einfach immer wieder zum lachen. Tolles Team. -Moondye7: DayZ-Videos mit witziger Truppe. Kann man sich durchaus antun. ![]() RE: Deutsche Let's Player - Tamatou - 24.08.2013, 19:07 Ich hab vor kurzem Angefangen einige Englische LPer zu schauen. Pewdiepie mag zwar ein klein wenig überbewertet sein, aber ich persönlich finde ihn schon mal Unterhaltsamer als einige große Deutsche LPer. TobyGames hat eine unglaublich beruhigende Stimme, fast schon Hypnotisierend. Damals gabs ja noch UltraJMan, von dem hab ich zwar noch nicht viel gesehen, aber der scheint ja damals recht beliebt gewesen zu sein. RE: Deutsche Let's Player - Halfway - 24.08.2013, 19:22 Neben den ganzen großen deutschen Lplayern die hier genant wurden, will ich noch mal Domtendo (ehemals Geilkind) ins Rennen schicken. Er macht zwar schwerpunkt mässig Nintendo LetsPlays aber die sind immer gelungen. Und wenn er mal außrastet dann aber richtig. RE: Deutsche Let's Player - EfiXtra - 25.08.2013, 14:42 Mal sehen ![]() ![]() RE: Deutsche Let's Player - dantesface - 25.08.2013, 16:50 Bei mir wäre es H0llyLP mal ein Beispiel ^^ RE: Deutsche Let's Player - SalvageDevil - 16.09.2013, 23:01 Ich persönlich gucke nur 4 Deutsche Lp´er: Gronkh: Er hat Ne 'geile Lache, wo man nicht wiederstehen kann mitzulachen ![]() Sarazar: Desöfteren verpeilt wie sein Freund und Kollege, Gronkh, und so weiter und sofort ![]() SgtRumpel aka Manuel: Er spielt gute Spiele, und hat auch eine witzige Lache. (Zu Empfehlen "Let's Discouver 21, oder so ![]() Piet: Nur ab und zu States of Dekay und X-Com ![]() Ich finde es aber auch schade das viele neue LP'er nur Videos aus Geldgeilheit machen, also denken "Mach ich mal schnell ein paar LP's, werd Youtube Partner und verdiene schnell viel Geld" Weil sie hörten das Tobascous, pewds usw. im Jahr 5.Mio€ (!) Verdienen :/ RE: Deutsche Let's Player - Black Owl Immortal - 16.09.2013, 23:06 (16.09.2013)SalvageDevil schrieb: Ich finde es aber auch schade das viele neue LP'er nur Videos aus Geldgeilheit machen, also denken "Mach ich mal schnell ein paar LP's, werd Youtube Partner und verdiene schnell viel Geld" Weil sie hörten das Tobascous, pewds usw. im Jahr 5.Mio€ (!) Verdienen :/ Deswegen heißt auch jedes zweite Kind auf YT IrgendwasmitSchmetterlingenLP, hofft auf den großen Durchbruch und hat wahlweise kein Video oder ein einziges schlechtes Minecraft-Ding mit Lags. Und falls Tobuscus und Co. so viel überhaupt verdienen sollten, dann auch nur weil sie noch andere Sachen außer LPs machen. RE: Deutsche Let's Player - Tamatou - 17.09.2013, 22:32 Mir ist aufgefallen, dass die Retro LPer über die Jahre ziemlich ausgestorben sind. Die Klassiker wie PhunkRoyal, und DasMirko gibt es zwar noch, aber die stehen auch nur noch im Schatten der Modernen LPer. Irgendwie ein bissl Schade... Aja, mir stört es auch, dass heutzutage alles so "Perfekt" sein muss. Ich wurde schon zum Teil wegen meines Dialekts Kritisiert. Oder auch weil ich in einem LP ein paar Solletti Brezel gegessen habe. Ich meine damals haben die LPer noch während der Aufnahme geraucht und gesoffen. Heutzutage müssen selbst LPs rational sein.... öde Fast vergessen: Custom Thumbnails, wer braucht den Dreck?` In Österreich kann man die noch gar nicht machen. RE: Deutsche Let's Player - SalvageDevil - 21.09.2013, 09:52 (16.09.2013)Black Owl Immortal schrieb: Deswegen heißt auch jedes zweite Kind auf YT IrgendwasmitSchmetterlingenLP, hofft auf den großen Durchbruch und hat wahlweise kein Video oder ein einziges schlechtes Minecraft-Ding mit Lags. Ne, Ich glaube man bekommt pro 1,000 Klicks 1 oder 2 Euro. Und damit haben pewds und tobascus ausgesorgt. Jedes Video bekommt 10.000.000 Klicks, z.B. von Pewds und Tobascus hat ja (ich glaub) 3 YT Accounts mit jeweils 10.000.000-5.000.000 Abos :I |