Bronies.de
Die Ritter der Laberrunde! (ja wir rosten.... ja wir rosten... und wir rosten...) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Die Ritter der Laberrunde! (ja wir rosten.... ja wir rosten... und wir rosten...) (/showthread.php?tid=11079)

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - Tion - 04.12.2013, 23:06

(04.12.2013)Rocket Jumper schrieb:  
(04.12.2013)Tion schrieb:  
(02.12.2013)InsaneBronie schrieb:  jaaaaa ich hab immer noch angst um meinen kopf Twilight: No, Really?
Keine Sorge, sobald er ab ist kümmern wir uns darum Great and Powerful

#vote4Salatschüssel

Uh, für Kopfsalat ? AJ hmm

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - UltraBoom - 04.12.2013, 23:08

KOPFBALL [Bild: cl-cpp-glare.png]

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - Eazy - 04.12.2013, 23:09

(04.12.2013)Rocket Jumper schrieb:  
(02.12.2013)InsaneBronie schrieb:  jaaaaa ich hab immer noch angst um meinen kopf Twilight: No, Really?
Keine Sorge, sobald er ab ist kümmern wir uns darum Great and Powerful

#vote4Salatschüssel

Uh, für Kopfsalat ? AJ hmm

Ja, mit Dressing und Tomatenstückchen.
Das Hirn... daraus mach ma Fleischbällchrn.

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - UltraBoom - 04.12.2013, 23:13

[Bild: cl-rd-facehoof.png] Ah ihr entehrt mich

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - Eazy - 04.12.2013, 23:21

Du hast dich selbst entehrt.
Du bist weich geworden... du hast dich huggen lassen Lyra eww

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - InsaneBronie - 04.12.2013, 23:22

.... Great and Powerful

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - UltraBoom - 04.12.2013, 23:38

(04.12.2013)Rocket Jumper schrieb:  Du hast dich selbst entehrt.
Du bist weich geworden... du hast dich huggen lassen Lyra eww

Das war immernoch mein zweites Ich [Bild: cl-rar-obviously.png]

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - InsaneBronie - 05.12.2013, 00:46

wer hat eigentlich ocu, wieder raus gelasen,.... Twilight: No, Really?

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - UltraBoom - 05.12.2013, 00:48

Sperr ihn weg, er nervt [Bild: cl-pp-rageface.png]

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - InsaneBronie - 05.12.2013, 00:51

schnauze jetzt,..... Flutterrage
der könig will pennen Twilight: No, Really?

oder wollt ihr ritter am morgen en mürrischen miesgelaunten unausgeschlafen könig Trollestia

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - UltraBoom - 05.12.2013, 00:54

Warte auf die Rückkehr von Whitey [Bild: pc-ddsquint.png]

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - InsaneBronie - 05.12.2013, 11:36

mich gelüstet es das katapult wieder zu verwenden,.... AJ hmm
jedoch sind steine sehr teuer und derzeit nur aus jerusalem zu beziehen Twilight: No, Really?
(steinigungen seien derzeit etwas rückläufig)

aber wir könnten ocu verwenden Cheerilee awesome

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - Alucard - 05.12.2013, 15:18

Ich kann euch nur zutimmen

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - InsaneBronie - 05.12.2013, 15:20

zu was zu stimmen,.... Derpy confused
- zu sir whitelots rückkehr (???)
- zu den verrat an mir Trollestia
- zu den ocu mit dem katapult über den burggraben schießen Cheerilee awesome
- zu was auch immer Derpy confused

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - Holla - 05.12.2013, 15:22

Ich bin dafür das unser König eine Bretzel bekommt.

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - InsaneBronie - 05.12.2013, 15:23

brot das mit einer lauge überzugen wurde und verknotet,.... AJ hmm
HEXEREI.... Flutterrage

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - Alucard - 05.12.2013, 15:28

(05.12.2013)InsaneBronie schrieb:  zu was zu stimmen,.... Derpy confused
- zu sir whitelots rückkehr (???)
- zu den verrat an mir Trollestia
- zu den ocu mit dem katapult über den burggraben schießen Cheerilee awesome
- zu was auch immer Derpy confused

zu jedem aber das mit der brezel klingt interresant

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - InsaneBronie - 05.12.2013, 15:29

.... AJ hmm

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - UltraBoom - 05.12.2013, 15:29

Ja Brezel is gut [Bild: pc-swponder.png]

RE: Die Ritter der Laberrunde! (Wir brauchen mehr Hexen, wird en kalter Winter) - InsaneBronie - 05.12.2013, 15:31

bretzeln sind böse,.... vor allem für ehm. oberste saatsmänner eines gar fernen landes fern über den grossen see dessem macht aber gar weit reicht RD laugh

This forum uses Lukasz Tkacz MyBB addons.