Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 06.07.2013, 21:01

[Xigbar]

Keine Ahnung Amalthea...ne Insel.

[Nero]

*kommt am Strand an*

Was ist denn das?

[Dante]

Keine AHnung Kid....das wird lustig....


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 06.07.2013, 21:04

Lilith seufzte. "Na schön. Dann muss ich das eben selbst regeln." Sie wandelte sich wieder in ihre Succubus-Form um, was diesmal allerdings etwas schwerer ging. "Hm, seltsam. Warum denn auf einmal so schwerfällig? Naja, ich bin wohl einfach nur etwas müde." sagte sie und begab sich in die Luft, um sich einen Überblick über die Insel zu verschaffen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 06.07.2013, 21:11

Danny sah zu Waning und sah kurz unscharfe um risse " ja ich denke schon." sagte er und stand auf


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 06.07.2013, 21:20

Waning sah ihn kurz an. Sie erkte, dass er leicht wackelig auf den Beinen war. "Sicher. dass dir nichts fehlt? Villeicht solltest du zuerstmal in Ruhe wieder zu dir kommen."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 06.07.2013, 21:23

" kurz hin setzten wäre nicht schlecht " sagte danny und landet wieder auf dem boden " das war eine ganz schöne strecke " sagte er


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 06.07.2013, 21:24

Waning setzte sich vor Danny. "Stimmt. Wenn wir wieder nach Hause wollen, müssen wir wohl auf das nächste Schiff warten. Oder diejenigen, die es können, wieder nach Hause fliegen, sofern sie den Weg kennen oder genug Kraft dafür haben."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 06.07.2013, 21:26

" es wird kein schiff kommen oder es wird auch keiner kommen. Wir sitzen hier fest das hier war alles geplant " sagte danny zu waning


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 06.07.2013, 21:28

Waning sah Dany fragend an. "Geplant? Was meinst du damit?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 06.07.2013, 21:33

Renard Laune wurde mieser als Toni von Feuer machen sprach:
"Grrr...Ich kenne zwar verdammt viele Werkzeuge und Waffen mit denen man schnell ein Feuer machen könnte...habe aber fast nichts davon bei mir..." Er krammte in seinen Seiten-und Jackentaschen nach seinen Sachen und holte ein paar Feuerzeuge raus, sie funktionierten ohne Probleme als er sie sicherheithalber kurz testete und dann wieder wegpackte. .oO(...oh wie sehr ich meine Laserpistole vermisse...)Oo. "Ich wünschte ich hätte praktischeres als das hier dabei...Damit könnte ich zwar das Holz anzünden...aber leider...Moment...ich glaube ich könnte auch diese Problem lösen...wobei...wieso nehmen wir nicht was von den Brennenden Palmen?...Wobei..." Renard's Stimme wurde bewusst leiser:"...Wenn du vorhin recht hattest sollten wir uns besser auf etwas gefasst machen..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 06.07.2013, 21:41

Du hast recht, die Palmen warum bin ich nicht glei drauf gekommen

*sagte er und ging zu einer brennenden Palme und hackte mit den Tomahawk ein brennendes Stück raus und brang es schnell zu Renard, legte es auf den Boden und legte die Holzplanken drauf*

So das hätten wir jetzt heißt es wohl warten bis es wieder Tag wird und dann erkunden wir diese verdammte Insel


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 06.07.2013, 22:08

Lil prüfte den Inhalt ihrer Tasche, wärend sie zu Dragondasher lief. Es war noch alles drin. Und sogar die Brotdose mit den Keksen war innen noch trocken. Und auch ihre Axt war unverstehrt. "Na, du hast natürlich nichts abbekommen, mein Prachtstück." sagte sie leise und packte diese wieder zurück. Sie lief nun neben Dragondasher her. "Du kannst nächstes mal ruhig ein wenig warten." sagte sie lächelnd.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 06.07.2013, 22:09

"Ich bin hallt neugierig." sagte Dragondasher verlegen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 06.07.2013, 22:11

Lil grinste und holte die Brotdose wieder hervor. "Wie wär's? Auch einen? Sind sogar noch trocken."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 06.07.2013, 22:12

"Nein danke, ich habe gerade keinen Appetit." sagte Dragondasher und sah sich weiter um.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 06.07.2013, 22:16

Das Rettungsboot aus Wackelpudding von Dimenso und Cordy war stark beschädigt. Allerdings war nicht die raue See sondern Cordys Heißhunger auf süßes dafür verantwortlich. Cordy steht aufrecht in dem Boot mit einer Badeshorts, Hawaii Hemd, Strohhut und mit einem Surfbrett unter dem rechtem Arm. "Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön!" Sang er.

"Wenn du nicht sofort die Klappe hältst endest du wie jemand der sich mit der Mafia anlegt: Mit Beton Stiefeln am Meeresboden!" Sagt Dimenso genervt. Er wedelt dabei bedrohlich mit einem Paddel förmigem Lutscher wo ein großes Stück raus gebissen war. Zweifelsohne von Cordy.

Little Xelabz kam langsam wieder zu Bewusstsein. "Was ist denn los?" Murmelt sie.

Apple Flame (5 Jahre) sah sich verwirrt um nach irgendeiner Spur von Firedasher.

Apple Flame (Baby) weint immernoch Ohren betäubend laut.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 06.07.2013, 22:17

Lil nickte und steckte die Dose wieder zurück. Sie sah in den Himmel. "Wenigstens haben wir einen schönen Nachthimmel."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 06.07.2013, 22:25

" als ich auf dem dach war hab ich mit chaotix gebsprochen und er hat mir erzählt das sie was planen würden und das wir es bald heraus finden würden ... das gefällt mir nicht " sagte danny


Phineas sah zu den anderen " ich glaube wir sind gestranden aber wir sollten vieleicht einen unterschlupf bauen und was zu essen suchen " sagte er


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Rijje - 06.07.2013, 22:26

[Xigbar]

*sieht zu LX*

Nichts ausser einem kleinen Schiffsunglück.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 06.07.2013, 22:27

Dragondasher nickte. "Das Stimmt."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 06.07.2013, 22:29

Waning überlegte. "Das klingt mit definitiv nach einer Finte. Ich weiß ja nicht, was ihr so in der Vergangenheit angerichtet habt, was denen nicht gefallen hat, aber..."