Bronies.de
RPG: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: True Discord (/showthread.php?tid=1400)



RE: RPG: True Discord - Lykran - 11.04.2012, 18:03

Strike und Strike schaute noch einmal zu ihrer Prinzessin auf. Es war beeindruckend!
Der Eine haute dann den Anderen an. "Es wäre passend wenn wir uns bei Charming nun erkundigen oder wie denkst du darüber?"
Der Andere nickte. "Jep würde mich schon interessieren. Gut sehen wa mal was da los war."
Die Beiden bahnten sich einen Weg zwischen den Ponys durch. Es dauerte zwar etwas doch irgendwie quetschten sich die Beiden durch.
Sie sahen sich an der Stelle wo der Pegasus abgestürzt ist um. Auch hier mussten sie zunächst suchen. "Ist er nicht zum Wirtshaus gedackelt?"
"Nun er hatte immerhin diese Richtung eingeschlagen.... oh das arme Wirtshaus." Dem einen Strike lief wieder eine Träne runter. Der andere reichte ihm ein Taschentuch und klopfte ihm auf die Schulter. "Na na. Der Keller ist doch noch heile. Also ist das Bier in Sicherheit."
Etwas erleichtert wischte sich der Eine die Träne weg. "Ja du hast recht... Moment mal Hufe weg! Was ist nur in mich gefahren!? Du bist nur eine billige Kopie... aber dafür bist du eigentlich okay."
Der Andere schien dann auch wieder die Situation zu begreifen. "Du hast recht. Wieso helfe ich einem Werk Discords wie dir? Doch muss ich dir zustimmen. Du bist recht angenehm im Umgang."
Die Beiden benahmen sich langsam immer unterschiedlicher. Ihre Körperhaltungen waren auch so anders. Einer wirkte leicht aggressiv und direkt. Der Andere hatte eine gewisse zurückhaltende Art und blickte dabei arrogant drein.

"Dort vorne könnten wir ihn antreffen." Einer der Strikes zeigte auf das Wirtshaus.
"Okay quetschen wir ihn aus!" Die Beiden gingen zügig direkt zum Wirtshaus wo sie Charming antrafen.
"Genau das Pony welches ich hoffte anzutreffen. Wenn sie erlauben würde ich mich nach der Situation von gerade erkundigen."
"Los sag schon wer zum Geier war das und hast du sie etwa angebaggert? Musstest ja sichtlich Dreck fressen." Einer lachte dabei dreckig.


RE: RPG: True Discord - Friendship_Warrior - 11.04.2012, 19:17

Thunder hörte gebannt zu, was Connor ihm zu sagen hatte. Er hörte sogar auf zu essen.
Schon traurig... War es richtig, da weiter nachzuschnüffeln? Bestimmt nicht. Vielleicht sollte er wieder auf ein anderes Thema ablenken. Connor schien nicht gerne darüber zu sprechen...
"Das ist wahrlich... tragisch." Er sagte eine zeitlang nichts. Wie sollte er die Überleitung schaffen?
"Nun... Wie... Ist das eigentlich mit dem... Schmieden? Wie... funktioniert das?"
>Ganz Klasse Thunder... Fall doch gleich mit der Tür ins Haus!<


RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 11.04.2012, 19:29

Thunder schien zu merken das Connor nicht gerne über seine Familie sprach. Er sprach sein bedauern kurz aus und wollte dann das Thema wechseln.
„Das Schmieden? Nun ja, man sucht sich das richtig Metall raus, für das zu schmiedende Objekt. Dann bringt man es auf die richtige Temperatur und beginnt es mit dem Hammer auf dem Amboss in die Form zu treiben mit gezielten Schlägen. Es ist eine Kunst, die man über Jahre erlernen muss, wenn man kein natürliches Talent dafür hat wie ich. Aber warum fragst du?



RE: RPG: True Discord - Duni - 11.04.2012, 19:43

Der Satz über Meadows Verzicht machte Sunny ein wenig stutzig. Er klang zu aufgesagt, als würde ihr jemand diesen Satz für lange Zeit antrainiert haben. Sunny beschloss aber, dieses Thema auf später zu verschieben. Anscheinend war Meadow noch nicht bereit dafür, mit Sunny darüber zu leben. Kein Wunder, immerhin kannten sie sich noch nicht sonderlich gut. Einem wildfremden Pony soetwas anzuvertrauen, sei es auch ein Pegasus, erfordert doch ein gewisses Maß an Vertrauen.

"Naja, wenn du mal eine Arbeit ausserhalb deiner vier Wände suchst, sag mir bescheid. Ich könnte Hilfe gut gebrauchen." sagte Sunny zu Meadow. "Und ich glaube dir würde es auch gefallen die ganzen Einhörner und Erdponys herum zu kommandieren."

Sunny bemerkte das fehlen eines Cutie Marks bei Meadow. Auch dieses Thema wollte sie noch nicht ansprechen. Es war noch zu früh, so intime Details wissen zu wollen. Meadow sollte sich erst bei Sunny wohl fühlen, daher beschloss Sunny über ein für Meadow angenehmeres Thema zu sprechen.

"Erzähl mal. Wie ist es eigentlich so mit einem großen Krieger wie Silver verheiratet zu sein?"


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 11.04.2012, 22:03

"Es ist großartig. Er ist der beste Mann den man sich wünschen kann. Groß, Stark, Mutig. Er beschützt einem vor allen Problemen. Wenn man sich an ihn kuschelt sind alle Ängste wie weggeblasen. Man weiß einfach, er kann dich vor allem Beschützen und er würde sein Leben für dich hingeben wenn er es muss. Ich weiß er steht zu mir und mein Wohlergehen ist ihm das wichtigste auf der Welt! Es ist ein so schönes Gefühl mit einem Pegasus wie ihm das Leben zu verbringen. Silver meinte schon, das wenn er Siegchancen für die Revolution sieht, wir Kinder bekommen wollen, um einen der ersten Sprößlinge zu haben , die das Licht der neuen Welt erblicken. Ist das nicht wundervoll?"

Meadow steigerte sich wieder in eine hemmungslose Freude für ihren Mann und seine Ideale ein. Ihre Worte waren voller Liebe und Begeisterung für ihren Mann. Sie dachte aber kurz an etwas anderes und hinterfragte es kurz.

Kann ich sowas wirklich sagen? Ist das nicht irgendwie rüde? Ach was. Silver wird es bestimmt nicht schlecht finden, wenn ich das sage.


Meadow kicherte so verlegen wie eine junge Stute. Trotz ihres Alters hatte sie diese etwas jugendliche Einstellung zu dem Thema nicht verloren. Wohl durch den wenigen Kontakt mit der Aussenwelt. Sunny war gerade für sie, wie eine gute Freundin. Sie genoss es sehr. Sie hatte so etwas schon lange nicht mehr gehabt.

"Ich freu mich aber nicht nur auf die Kinder" sagte sie schelmisch. "Er ist sooo gut im Bett. Zu Schade das er sich an vielen Abenden druch die Arbeit und das Training auspowert und dann keine Lust hat. Aber wenn doch!"

Meadow wurde rot und kicherte weiter.

"Oh schau mal das große Gebäude. Könnte das das Krankenhaus sein?"


RE: RPG: True Discord - Duni - 11.04.2012, 22:41

Als Meadow ihre Beziehung zu Silver erläuterte, wurde Sunny ein wenig neidisch. Immerhin durfte sie bis jetzt noch nie das Privileg einer Beziehung erleben, was aber auch daran lag, dass sie ziemlich wählerisch war. Und obwohl sie zwei Hengste kannte, unter anderem Shady, zu denen sie sich hingezogen fühlte, war sie noch nicht bereit für eine feste Beziehung.

"Wow, das klingt ja, als ob Silver ein Traummann wäre. Ich hoffe ich hab auch mal das Glück einen Mann wie ihn zu finden. Aber mein Leben liegt ja noch vor mir, ich habe ja noch genug Zeit mir einen auszusuchen. Und ich finds total süß, dass ihr schon über Kinderplanung nachdenkt. Bei der Mutter und dem Vater wird das sicher ein Pegasus der große Taten vollbringen wird."

Sunny und Meadow kamen am Krankenhaus an. "Ja, das ist das Krankenhaus. Ich werd dich mal kurz im Anmeldebereich alleine lassen und mich darum kümmern, dass sich ein Pegasus um dich kümmert. Ich selbst hab es auch nicht gern von den dreckigen Erdponys angefasst zu werden."

Als Sunny beim Krankenhaus-Eingang landete, sah sie auf einem Baum neben dem Krankenhaus einen Raben sitzen. Ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken.

Brrrr. Raben. Egal wo sie sich befinden, durch sie wirkt jeder Ort unheimlich und bedrohlich.

Sunny betrat mit Meadow auf dem Rücken das Krankenhaus. Als sie sich nochmal umdrehte und zu dem Raben sah, sah sie dass sich nun ein zweiter Rabe auf dem Baum befand.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 11.04.2012, 23:27

Meadow

Meadow bemerkte die Raben nicht, sie rollte sich jedoch vorsichtig von Sunnys Rücken runter und begutachtete die Empfangshalle, während Sunny ein paar Meter vor ihr am Empfang alles regelte.

So eine nette Stute. Ich werde Silver fragen, ob sie nicht mal zu uns kommen kann um etwas zu Essen. Hoffentlich hat er nichts dagegen!

Als ihr Blick schweifte, bemerkte sie die verschiedenen Arten Pony, die hier arbeiteten und gepflegt wurden. Einhörner,, Erdponys und Pegasi. Sie sah wie Pegasi sich von Erdponys schoben lassen, gepflegt wurden oder wie Pegasi diese Taten für andere Ponyarten vollführten.

Sie schüttelte sich innerlich.

Silver hatte recht. Wie viele unserer Rasse sind schon verkommen und erinnern sich nicht mehr an ihre Glorie. Einfach traurig. Wenigstens habe ich Sunny getroffen!

Sie setzte sich geduldig auf eine freie Stelle im Gang und achtete darauf, das keiner der hier Anwesenden Bodenkrabblern ihr zu nahe trat.

Sie wissen gar nicht, welch edles Geschöpf hier in ihrem schäbigen Krankenhäusern behandeln lässt pff

Ein Erdpony im weißen Kittel ging zu ihr.

"Äh Miss? Die Sitzplätze sind dahinten wenn sie also bitte sich umsetzen könnten? Sie behindern die Gehwege"

"Ich sitze wo ich will!" erwiederte Meadow. "Ich bin eine der geweihten Himmelsläuferinnen wie sie sehen können, also behandeln sie mich auch so. Ich sitze wo ich will und lasse mir nicht von solchen Dreckhufen wie den Ihrigen meinen Platz aufzeigen. Gehen sie aus meinen Augen!"

"Was reden sie für einen Unfug?" tönte der Ponyarzt zornig und laut.

"Sie setzen sich wie alle anderen Ponys auch in den Empfangswartebereich! Ich arbeite hier und habe die Befugniss sie woanders hin zu beordern ist das klar?"

"Sie haben wirklich allen Anstand vor Pegasi verloren!" entrüstete sich Meadow. "Ich rühre mich nicht, außer ich will es. Sie können einen ihrer Pegasiärzte frage, ob der mir den selben Vorschlag machen kann. Vielleicht bin ich dann gefügiger!"

Der Erdponyarzt wurde immer wütender.

Crow

Einige Raben kamen zu dem schwarzen Pegasus geflogen und krächzten ihm ihre entdeckung.

"Im Krankenhaus also? Getragen von einer anderen Pegasusstute? Das macht die Sache nicht leichter.. aber auch nicht unlösbar. Danke meine gefiederten Freunde"

Crow machte sich auf zum Krankenhaus. Es würde ein Weilchen dauern bis er ankommt. Er war ein gutes Stück vom Zielort entfernt.



RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 12.04.2012, 00:05

Nachdem Prinzessin Luna ihn und die anderen Ponies wieder auf festem Untergrund abgesetzt hatte, nutzte Blackburn die Gunst der Stunde um sich zumindest einen ungefähren Eindruck der Situation zu machen. Das Wirtshaus war ein Trümmerhaufen, soviel war klar. Wird wohl Zeit über ein neues Hauptquartier für die Revolution nachzudenken... Aber auch die meisten Ponies, die er am Vorabend hier kennengelernt hatte, schienen sich in sämtliche Himmelsrichtungen verteilt zu haben, zumindest konnte er auf den ersten Blick lediglich Ice Sparke inmitten des Pony-Mob wieder erkennen. Wenn Discord dieses heillose Durcheinander sehen könnte, hätte er sicherlich seine Freude daran...

Ein dumpfer, pulsierender Schmerz riss den Hengst schließlich aus seinen hämischen Gedanken. Obwohl er bereits die komplette Flasche Rotwein geleert hatte, so war es wohl noch immer nicht genug, um die Schmerzen der Beule an seinem Kopf zu übertünchen. Saubere Arbeit, Prinzessin... Blackburn verzog sein Gesicht, als er die Schwellung erneut berührte. Schöner Mist... Vielleicht sollte ich das mal behandeln lassen...

Blackburn zuckte ein wenig zusammen. Erst jetzt, wo er über das Aufsuchen eines Arztes nachdachte, erinnerte er sich daran, dass es Shady zu Beginn seines Aufenthaltes in Discords Welt böse erwischt hatte. Shady... Was hatte Strike noch gleich gesagt? Bei dem Gedanken, dass man den jungen Hengst ins Krankenhaus eingeliefert hatte, wurde Blackburn mulmig zumute. Ich muss mich mal nach ihm erkundigen... Aber vorher musste er etwas gegen diese verdammten Kopfschmerzen unternehmen! Im Krankenhaus würde er so eine Lapalie sicher nicht behandeln lassen, dafür war die Sache einfach nicht schlimm genug.

Blackburn entfleuchte ein resignierendes Seufzen. Obwohl es ihm sichtlich widerstrebte, war es wohl an der Zeit, ein anderes Pony um Hilfe zu bitten. Eher zurückhaltend trabte er ein paar Schritte auf Ice Sparkle zu und sprach sie schließlich aus kurzer Entfernung an:

"Hey, du! Dein Name ist doch Ice Spark..."

Zügig korrigierte er sich selbst:

"Ice Sparkle, oder? Du hattest doch gesagt, dass du irgendwelchen Eis-Hokus-Pokus drauf hast, Eisblitze schießen und sowas in der Art... Mach dich mal nützlich und vereis mir diese verdammte Beule hier!"

Der Hengst deutete mit einem Huf auf die schmerzende Stelle an seinem Kopf, in freudiger Erwartung auf eine schnelle Linderung seiner Schmerzen. Als diese jedoch zunächst ausblieb, fügte er ein wenig kleinlaut hinzu:

"Bitte..."


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 12.04.2012, 01:58

Als Charming sich wieder zu der Menge gestellt hatte, hörte er Luna nur noch sagen:
"Bürger von Ponyville! Wir werden nun aufbrechen, um die Kunde von den verderbten Elementen im ganzen Land zu verbreiten! Ich hoffe jedoch, schon bald zurückkehren und die Fortschritte eurer Mission begutachten zu können. Das Schicksal Equestrias ruht auf euren Schultern!"

Charming sah Luna ziemlich entgeistert an und dachte: *Ok, jetzt haben wir ein großes Problem...*
Die Menge löste sich langsam wieder auf, kurz darauf kam auch schon Strike und Strike zu dem Einhornhengst und er antwortete ihnen, mit einem ziemlich erstaunten Gesichtsausdruck: "Wow, das nenne ich eine sehr gespaltene Persönlichkeit und ich weiß jetzt wirklich nicht welche Geschichte am interessantesten ist. Lunas, eure, oder meine, aber da ihr zuerst gefragt habt, sage ich meine zuerst auf. Ich wollte der verletzten Pegasusstute helfen, aber als Dank wurde ich von Sunny und ihr beleidigt und mit Dreck beworfen. Das hat mich schon leicht an Silver erinnert, aber Sunny war wirklich ziemlich hart. Ich hoffe einfach mal, dass Discord dafür verantwortlich ist. Jetzt zu dir, lass mich raten, das war Discord, oder hast du einen Zwillingsbruder? Vielleicht habe ich in dem Zauberbuch einen Zauber, der dir helfen kann, aber nur wenn du das natürlich willst, dass heißt wenn es Discords Werk ist. Schließlich möchte ich hier nicht deinen Zwillingsbruder vernichten. Dazu würde ich noch gerne wissen, warum Luna die, naja du weißt schon, vernichten will."

Nach diesem Wortschwall atmete Charming ein wenig durch und er wartete gespannt auf ein paar Antworten, von den Beiden.


RE: RPG: True Discord - Lykran - 12.04.2012, 11:57

"Das ist nicht mein Zwillingsbruder! Sondern nur eine billige Kopie..." Sprachen Beide Synchron. Dann schauten sie sich kurz an und korrigierten ihren Satz. "Naja gut vielleicht keine billige Kopie sondern eine erstaunlich gute... kannst du wirklich etwas gegen Discords Macht unternehmen? Wäre nicht schlecht."

Einer lächelte eitel und schaute noch einmal Luna hinterher die fast außer Sicht war. "Ja das war eine gelungene Finte unserer Prinzessin. Beinah hätte man sie gelyncht doch sie nutzte ihren scharfen Verstand um Discord zu überrumpeln. Ausgesprochen gelungen, keine Sorge sie ist auf unserer Seite. Aber denke daran. Spreche in Gegenwart der Masse nur von den VERFLUCHTEN Elementen der Harmonie, möge man sie zerstören!"
Er sprach den größten Teil leise zu Charming. Nur den letzten Teil rief er hinaus. Ein paar Ponys hinter Strike stimmten mit Beifall zu. Strike zwinkerte. "Siehst du?"

Der Andere mischte sich ins Gespräch ein. "Und dieses Weib das auf den Boden knallte erinnerte dich an Silver? Glaub ich nicht. Der hätte dir eine verpasst das du am Boden liegen geblieben wärst wenn du ihn verärgert hättest. Lags nur dran das die Tusse ein Pegasus war oder was meintest damit?"

Dieser Strike wurde allerdings unterbrochen als ihn plötzlich ein Handtuch knurrend anfiel und sich um seinen Kopf wickelte. Nur seine Schnauze blieb frei. Er lag fluchend am Boden und versuchte den *Angreifer* zu bezwingen. "NEHMT MIR DIESES DING AB! RUNTER MIT DIR! ICH HASSE DICH DISCORD!"

Der andere Strike lachte bei diesem Bild, aber er schritt nicht ein. Das Handtuch war in seinen Augen keine ernste Gefahr. Er wandte sich in Ruhe Charming zu und ließ den anderen Strike das alleine regeln. "Und was genau ist dir widerfahren? Du sagtest etwas von einer interessanten Geschichte? Neben der Pegasus-Dame würde auch das meine Neugier wecken."

Der Strike am Boden hatte seine liebe Not dieses Ding von seinem Kopf zu bekommen. Er riss es nach einer Weile runter und sprang mehrfach darauf rum. Als es regungslos liegen blieb wollte er wieder zu Strike und Charming gehen. Doch schon sprang ihn die *Bestie* erneut an.


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 12.04.2012, 14:52

Charming antwortete Strike, mit einer bedrückten Stimme: "Nunja, wie gesagt bot ich der verletzten Pegasusstute meine Hilfe an. Ich wurde daraufhin von Sunny ziemlich rassistisch beleidigt. Sie sagte freundlich ausgedrückt, dass die Pegasie das absolut überlegenste Volk wären. Die Verletzte hat mit eingestimmt und am Ende wurde ich einfach mit Dreck abgeworfen und stehen gelassen. Das rassistische hat mich ein klein wenig an Silver erinnert, nur das ich halt nicht wirklich angegriffen wurde. Natürlich nichts gegen Silver, aber das Verhalten hatte mich schon ein klein wenig an ihn erinnert. Zu deinem Gefährten und dir, da könnte ich vielleicht etwas tun, aber ich möchte keine falschen Versprechungen machen. Ich und Star Treasure konnten uns schon ein paar mal gegen Discords Magie behaupten. Außerdem ist es gut, dass Luna auf unserer Seite steht, da hatte ich schon wirklich Angst bekommen."

Charming atmete erleichtert auf und einer der Strikes schien wohl weiterhin mit einem Handtuch zu kämpfen, da sollte Charming sich lieber nicht einmischen.


RE: RPG: True Discord - Lykran - 12.04.2012, 16:22

Strike war sichtlich empört über das was Charming sagte.
"Silver soll rassistisch sein? Das ist ja lächerlich!"
Er überlegte kurz warum Charming das wohl an nahm und sprach dann weiter. "Gut wir hatten uns fast geprügelt. In dem Streit fielen manch böse Worte. Doch anschließend saßen wir gemeinsam an einem Tisch in dem Wirtshaus. Das ist doch wohl ein guter gegen Beweis oder?"

Der Strike am Boden befand sich gerade in der zweiten Runde mit dem Tuch. Das sich knurrend um ihn wandte. Mit Mühe und Not konnte er es erneut los werden und ließ diese Ding neben sich schweben.
"Helft mir bloß nicht alle auf einmal!" Brüllte er Charming und den anderen Strike an.

Das Handtuch gab ein bösartiges Knurren von sich. Als wäre es ein Monster im Blutrausch.

Der andere Strike nahm es mit einem arroganten Lächeln hin das man ihn so an schrie. "Ha ha, mach dich nicht lächerlich wegen diesem... Kampftuch. Los gib mal her."
Der Andere nahm das Kampftuch mit seinem Telekinese und warf es in die Ponymenge die sich noch nicht ganz aufgelöst hatte. Anhand der Schreie konnte man annehmen dass das Kampftuch ein neues Opfer fand.
"Problem gelöst." Gab er selbstgefällig von sich.

Der eine Strike schaute grimmig drein und ging zu Charming hin. "So und du kannst das hier regeln? Das will ich sehn! Aber wehe du lässt den Falschen von uns verschwinden! Und damit meine ich mich! Wenn du das versuchst sorge ich dafür das du noch mehr Dreck frisst! Verstanden?!"
Er war wohl noch etwas aufgebracht wegen des *Kampfes*.


RE: RPG: True Discord - Hari龜 - 12.04.2012, 20:09

Ice Sparkle war zusehr von Luna bgelenkt das sie die anderen bemerkte. Erst als sie am Boden war
reagierte sie auf Blackburn, der auf sie zu kam.
"Keine sorge das kann ich machen." Ice Sparkle konzentrierte sich und kühlte die Luft um der Beule ab und fror leicht zu. Sie achtete aber darauf das die Beule ja nicht vereist, sonst würde man die kompletten Zellen abtöten.

"Ich denke das dürfte so reichen. Was meinst du. Wie sollen wir weiter machen?
Zuerst die anderen in der Menge an Ponys suchen oder gleich versuchen eines...
du weißt schon welche zu suchen. Ich habe keine Ahnung ob die wieder Aggressiv werden, wenn wir die... du weißt schon welche erwähnen."


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 12.04.2012, 21:26

Charming sah dem Handtuch nach, als es in die Ponymenge geworfen wurde, aber bevor er etwas dazu sagen konnte, wurde er auch schon von einem der Strikes angesprochen. Er redete mit Charming ja schon ziemlich aggressiv, aber er antwortete ihm mit einem Grinsen: "Du musst er bitte sagen."


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 12.04.2012, 21:28

Ice Sparkles Zauber legte sich kalt auf Blackburns Stirn, aber es war eine angenehme Kälte, die sämtliche Schmerzen zu verschlingen schien. Fühlt sich verdammt gut an... Sogleich entfuhr dem Hengst ein Seufzer der Erleichterung. Und mit einem schmerzfreien, klaren Kopf ließ es sich auch viel besser über die Fragen der Einhornstute nachdenken. Doch warum sollte gerade er eine Antwort darauf parat haben? Obwohl er keinen Plan parat hatte, räusperte sich der Hengst schließlich und sprach:

"Ist mir ziemlich egal was du machst, kleines Pony." Ein rotziger Unterton von Sarkasmus hatte sich erneut in seine Worte eingeschlichen. "Ich für meinen Teil habe etwas Wichtiges zu erledigen. Wenn ich du wäre, würde ich versuchen die anderen Revolutionsträumer zu finden, alleine könnte es für dich wohl schwer werden, die E... Klunker ausfindig zu machen. Und wenn dir etwas an deiner Gesundheit liegt, dann solltest du die Dinger besser nicht mehr beim Namen nennen. Aber hey, ist deine Entscheidung..."

Mit einem Lachen kehrte Blackburn Ice Sparkle den Rücken zu. Bevor er jedoch lostrabte, tippte er sich mit einem Huf vorsichtig gegen die vereiste Stelle an seiner Stirn und sagte in einem Ton tiefster Aufrichtigkeit:

"Danke für deine Hilfe."

Mit diesen Worten trottete er Richtung Krankenhaus davon. Hoffentlich stehts nicht allzu schlecht um Shady...


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 13.04.2012, 03:24

Discord drehte sich wieder zu Celestia um; das verspielte Lächeln war wieder in seinem Gesicht, als hätte sich rein gar nichts ereignet. Die Leinwand war jetzt leer.

"Wo waren wir?" fragte Discord nonchalant.

Celestia fixierte ihn. Nichtmal die fest werdene, klebrige Soße in ihrem Haar ließ ihre Miene in irgendeiner Weise weniger selbstsicher wirken. Ihre Schwester zu sehen, auch noch beim erfolgreichen Vereiteln von Discords Plänen, gab ihr massiv Auftrieb. Zudem musste sie nicht mehr so tun, als wäre sie Discords Gespielin ... es hatte sich ausgespielt.

"Nirgendwo, Discord." sagte Celestia. "Waren wir nie und werden wir auch nie sein."

Ihr Gegenüber zeigte sich vollkommen unbeeindruckt. Er grinste kurz amüsiert.

"Na komm, Celestia, stell dich nicht an. Es ist ja nicht so, als hättest du was besseres zu tun, so als meine Gefangene und all das ..."

Sein Krallenzeigefinger strich am Kinn der Prinzessin entlang. Celestia schlug ihn sofort weg.

"Ich meins ernst." Ihre Stimme war leise und bedrohlich. Sie streckte sich vor, um Discord aus nächster Nähe in die Augen zu sehen. Discords Augen zuckten nervös hin und her. Celestia verharrte ganz bewusst einen Moment lang so, streng und unerbittlich. Sie hatte keine Angst vor Discord. Discord sollte wenn überhaupt Angst vor IHR haben. Sein Atem stockte leicht. Kaum hörbar, ja ... aber es war da.

"Na na na, Prinzesschen, du-" fing Discord an, aber Celestia unterbrach ihn sofort schneidend.

"Nichts 'Prinzesschen'! Ich bin die rechtmäßige Herrscherin von Equestria, des Tages und der Sonne. Meine Schwester ist gerade dabei, deine albernen Pläne zu durchkreuzen und alles was DIR dazu einfällt sind stürmende Spaghetti, singende Häschen und Schokoladensoße!"

Discords Gesichtsausdruck war jetzt nicht mehr selbstbewusst - Er war ungehalten.

"Ich denke nicht, dass-"

"NATÜRLICH denkst du nicht!"

Wieder unterbrach ihn die Prinzessin sofort. Sie bemerkte nicht, wie sie sich in Rage redete. Sie stellte sich kerzengerade hin in der Wanne, um auf den sitzenden Discord herabsehen zu können. All ihr Frust und ihre Anspannung sprudelten jetzt nur so aus ihr heraus.

"Du kannst höchstens bis zum nächsten Schokoregen denken! Du magst vielleicht in der Theorie omnipotent sein, aber ich verrat dir was ... Macht geht nur so weit, wie die eigene Intelligenz, Inspiration und Motivation gehen. Und bei dir ... Bei dir ist es damit nicht weit her."

Discord versuchte jetzt nichtmal mehr etwas zu sagen. Er stierte Celestia an, und mit jedem Wort runzelte sich seine Stirn mehr.

"Man kann einem einfältigen Narren den Stein der Weisen, den heiligen Gral und das goldene Vlies geben ..."

Sie schnaubte, dann setzte sie scharf wie ein Messer nach:

".. Er ist immernoch ein Narr!"



Mit diesen Worten ließ Celestia alles an sich heran, was sie in der letzten langen Zeit verdrängt hatte. Wo sie sich stark benommen hatte ... Wo sie versucht hatte, ihre geistige Gesundheit beeinander zu halten.




All die Jahre im Gefängnis ... Draußen litten ihre Bürger und sie war immer in diesem albernen sogenannten Paradies gefangen gewesen. Dann war es eben das Land in dem Milch und Honig fließten, aber zu welchem Preis? Zum Preis, ihre geschätzten Untertanen leiden zu wissen ... Discords Spielball zu sein, erniedrigt und beglotzt wie ein Tier im Zoo, eine Attraktion im Zirkus! Discord hatte vielleicht seine netten Seiten, aber ... Niemals! Neinneinnein. Er war ein Feind, ein alberner Feind, und Celestia hatte ihm nie Paroli bieten können. Vorallem nicht ohne ihre Schwester. Ja ... Ihre Schwester ... Schon wieder gefangen. Nein ... Nein ... Schon wieder hatte das Schicksal sie in ein brutales, kaltes Nichts geworfen. Nein ... Nicht das Schicksal. Quatsch, es gab kein Schicksal. Es gab nur Celestia ... Und ihr Versagen. Wirklich? Sie hatte doch nur die Leute beschützen wollen! ... Und dabei auch versagt. Sie hatte Discord nicht vernichten können. Sie hatte ihre Bürger nicht beschützen können. Sie hatte ihre eigene Schwester auf den Mond verbannt. Für eintausend ewiglange Jahre. Verdammte eintausend Jahre.

Sie hatte sich dafür nichtmal angemessen entschuldigt.

Nicht angemessen entschuldigt.





NEIN!




Laut schallend ohrfeigte Celestia Discord.


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 13.04.2012, 03:24

Im Krankenhaus von Ponyville

Mit etwas Verspätung erreichte Blackburn schließlich das Krankenhaus. Eigentlich lag es nur ein wenig außerhalb der Stadtgrenzen von Ponyville und war selbst für Erdponies zu Huf schnell erreichbar, allerdings kostete das Umgehen glibberiger Pfützen aus Himbergelee und spontaner Nashorn-Paraden durchaus ein wenig Zeit. Doch auch diese Dinge konnten den Hengst in seinem Lauf nur verlangsamen, aber nicht aufhalten.

Blackburn hasste Krankenhäuser. Nicht, dass er Angst vor Ärzten, Spritzen oder anderen profanen Dingen gehabt hätte, über diesen Orten hing für ihn einfach eine Dunstglocke bestehend aus Unbehagen. Alles wirkte auf den ersten Blick fürchterlich steril, gleichzeitig schien es auf dem Boden, an den Wänden, an jedem Türgriff und jedem Aufzugsknopf, also eigentlich überall, von Krankheitserregern nur so zu wimmeln. Bei dem Gedanken daran breitete sich ein Kribbeln über Blackburns Körper aus, zusätzlich zu dem permanenten Kribbeln, dass ihm seine kratzende Haut ohnehin bescherte. Jetzt nur noch Shadys Zimmer finden...

Hinter dem Schalter der Information saß ein schneeweißes Pony, dessen hübsches Gesicht von einer langen, zartrosafarbenen Mähne umschmeichelt wurde. Es war eine junge Stute, die ihre Volljährigkeit erst vor kurzer Zeit erreicht haben musste. Zu Blackburns Verwunderung schenkte sie ihm zur Begrüßung ein herzliches Lächeln, als er sich etwas zögerlich dem Schalter genähert hatte.

"Wie kann ich Ihnen behilflich sein?" Die Stimme der Stute drang mit einer Freundlichkeit an Blackburns Ohren, die selbst ihr bezauberndes Lächeln noch an Herzlichkeit übertraf. Wow... Was für ein Pony. Als Blackburn schließlich bemerkte, dass seine Gedanken dabei waren sonstwohin abzudriften, entgegnete er ihr eilig:

"I-Ich suche einen... Freund von mir. Er muss hier im Verlauf des Tages eingeliefert worden sein. Sein Name ist Shady. Könntest du mir seine Zimmernummer raussuchen?"

"Shady... und weiter? Wie lautet sein voller Name?" Blackburn überlegte kurz. Hatte Shady gestern Abend nicht seinen Namen erwähnt?

"Ich glaube es war irgendwas mit 'Hill' oder 'Chill'... oder so ähnlich..."

"Glauben Sie das?" Obwohl Blackburn diese Frage bereits reichlich provokant erschien, so hatte die Stimme der Stute bei keinem ihrer Worte auch nur ein bisschen an Freundlichkeit verloren.

"Ja, da bin ich mir ziemlich sicher."

"Also wie heisst Ihr Freund denn jetzt? 'Hill' oder 'Chill'?" Blackburn beantwortete die Frage zunächst lediglich, indem er sein Gesicht verzog.

"Versuch es doch bitte mit Hill..."

"Ich kann jetzt nicht damit anfangen aufgrund von Vermutungen die Patientenbelegung zu durchforsten. Kommen Sie doch morgen nochmal vorbei, bis dahin können Sie sich sicherlich auf einen Namen festlegen. Außerdem ist die Besuchzeit für heute ohnehin bereits vorbei."

Ich dreh' durch... Obwohl er bereits jetzt am liebsten in einen Tobsuchtanfall verfallen wäre, zügelte Blackburn sein Temperament und zischte stattdessen mit leiser, aber bestimmender Stimme:

"Hör mal zu, 'Schätzchen'... Ich werde mich keinen Zentimeter von hier wegbewegen, bevor ich nicht die Information habe, die ich will..." Mit diesen Worten begann ein ungeplanter Anstarrwettbewerb, bei dem sich zwei sehr ungleiche Kontrahenten gegenüberstanden: Auf der einen Seite ein Hengst mit angespanntem Kiefer und starrem Blick, und auf der anderen Seite ein Filly, dessen Gesichtsausdruck noch immer in einer fingerdicken Glasur von Freundlichkeit zu überzogen sein schien. Die ist wohl unerschütterlich... Langsam bildeten sich Schweißperlen auf Blackburns Stirn.

Okay, das führt zu nichts... In dieser Situation blieb dem Hengst wohl nichts anderes übrig: Er musste seinen ganzen Charme spielen lassen... Er atmete kräftig durch, räusperte sich kurz und sagte dann in einem ungewohnt liebenswerten Tonfall:

"Ich glaube wir haben uns auf dem falschen Huf erwischt. Es tut mir leid... Mein Name ist Blackburn und ich mache mir verdammt große Sorgen um meinen Kumpel Shady. Ich weiss, dass ich spät dran bin, aber könntest du nicht bitte eine Ausnahme machen und mir einfach seine Zimmernummer geben? Ich meine, ein so freundliches und so hübsches Pony wie du..."

Blackburn unterbrach seinen Satz, setzte sein charmantestes Lächeln auf und lehnte sich etwas über den Tresen, hin zu der hübschen Stute. Und tatsächlich, allen Erwartungen zum Trotz begann auch sie damit ihr schönes Gesicht näher und näher an seines zu bewegen. Verdammt ja! Als sich die Gesichter der beiden Ponies schon fast berührten, senkte die Stute schließlich ihren Kopf in Richtung des auf ihrer Schreibunterlage montierten Mikrofons und sprach in einem Ton, so unerschütterlich freundlich wie eh und je:

"Sicherheitsdienst!"

Blackburns Kinnlade klappte in Ungläubigkeit hinunter, während ihn die Stute noch immer stoisch anlächelte. Dieses Pony war wohl eines der Abgebrühtesten, dem der Hengst in seinem Leben je begegnet war. Und soviel war sicher, von ihr würde er nicht erfahren, wo Shady untergebracht war.

"Okay, keine Panik! Alles cool! Ich setze mich einfach in den Empfangsbereich und warte dort bis morgen früh! Ganz förmlich und korrekt...", beschwichtigte Blackburn die Stute, während er sich langsam von ihrem Schalter entfernte. Er konnte nur hoffen, dass sie wenigstens die Gorillas von der Sicherheit zurückpfeifen würde...

Reichlich genervt trottete Blackburn in Richtung der Sitzgelegenheiten, von denen die meisten schon von Ponies besetzt waren, die auf Behandlung warteten. Ein kleines Einhornfohlen, welches von seinen Eltern begleitet wurde und sich wohl was verstaucht haben musste, schrie in ohrenbetäubender Lautstärke den Raum zusammen. Ein ebenso großes Theater verursachte eine Pegasusstute, welche sich scheinbar in aller Öffentlichkeit mit einem der Ärzte anlegte. War sie nicht diejenige, die vor geraumer Zeit vom Himmel herabgestürzt war? Wen interessiert's? Viel wichtiger erschien Blackburn die Tatsache, dass sie offenbar von Sunny begleitet wurde. Von ihr würde er endlich erfahren, wo Shady zu finden war. Mit einem rüpelhaft lauten Pfiff versuchte Blackburn Sunny schon aus einiger Distanz auf sich aufmerksam zu machen.

"Hey Sunny! Schön dich zu sehen!"


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 13.04.2012, 11:30

Meadow war mit dem Arzt zu beschäftigt, als das sie Blackburns erfolglose flirtversuche mit der EMpfangsdame bemerken konnte. Meadow ließ sich von dem Erdponyarzt einfach nicht von der Stelle bewegen und blieb stur im Gang sitzen. Dann hörte sie plötzlich, wie jemand aus dem Hintergrund Sunnys Namen rufte. Meadow drehte sich auch nach der Herkunft der Stimme an und erschrak bei dem Anblick der sich ihr bot.

"Ihhhhhhhhhhhhh" schrie sie aus. "Bei den Göttern! Komm mir nicht zu nah Missgestalt!" Sie sah Blackburn. All seine Brandwunden, das zerschlissene Fleisch, die Eiterblasen. Es war absolut kein schöner Anblick und mit das brutalste, das Meadow je zu Gesicht bekommen hat. Ihre fehlenden Sozialen Kompetenzen ließen sie nicht still darüber Urteilen, sondern ließen den absoluten Ekel freien lauf. Sie schob sich so schnell sie vermochte zu Sunny herüber, während sie den Blick von diesem Unfall eines Ponys nicht lassen konnte. Sie starrte ihn regelrecht an.

Als sie bei Sunny war sprach sie: "Du kennst den? Ist der schon immer so? Schlimm genug das er ein Erdpony ist aber bei Idon! Kann den nicht jemand von seinem Leid erlösen? Das ist ja eklig!"


RE: RPG: True Discord - Lykran - 13.04.2012, 13:34

Der aggressivere Strike war kurz vorm explodieren bei Charmings Antwort. "Du hast wohl nicht ganz verstanden Junge! Wenn du Mist baust stampfe ich dich in den Boden! IC...."
Weiter kam er nicht mit seinem Satz.
Der andere Strike hielt ihm das Maul zu und zog ihn von Charming ein Stück weg. "Nicht aufregen Charming möchte nur seine Unterstützung anbieten."
Mit einem gespielten Bedauern auf dem Gesicht wandte er sich Charming zu. "Mich deucht das du hier den falschen Eindruck gewinnen könntest. Das alles belastet mich und meinen Doppelgänger. Hab bitte Nachsicht mit ihm. Es würde uns aber sehr freuen wenn du uns helfen könntest.. bitte."

Dann ließ er den Strike aus seinen Griff. Der schaute den Anderen mürrisch an. Er seufzte kurz. "Ja tschuldige. Wär gut wenn du das hier machen kannst." Er knirschte mit den Zähnen las er das nächste Wort raus quetschte. "BiTtE."

Der Andere hob nur eine Augenbraue dabei. "Es fehlt dir an Besonnenheit. Du nimmst die Dinge irgendwie zu ernst."
Der Eine starrte den Anderen Strike eindringlich an. "Dafür hätte ich diese Tuch nicht einfach in die Menge geworfen! Das Ding greift jetzt sonst wen an. Glaubst du etwa ein Fohlen könnte das so einfach abwehren? Du nimmst doch gar nichts ernst."
Beide starrten sich dann so überprüfend an. Irgendwas stimmt gewaltig nicht mit ihnen selbst.

"Wir sollten das Trainig vorbereiten." Sagte der Eine
"Ja da gebe ich dir recht. Die Anzahl der Bewerber wird gewiss noch anschwellen wo nun all diese hier sind." Antwortete der Andere.
Dann schauten Beide Charming an.
"Was ist mit dir Charming? Einem Einhorn könnte ich am leichtesten das Fechten beibringen."



RE: RPG: True Discord - Duni - 13.04.2012, 16:45

Sunny sprach gerade mit Nurse Redheart über die Verfügbarkeit eines Pegasus-Arztes und ihre Situation mit Meadow, als sich die Ereignisse überschlugen. Meadow legte sich zuerst mit einem der Erd-Pony-Ärzte an, weil sie mitten am Gang saß, und dannach ließ sie ziemlich heftige Worte auf Blackburn nieder, der sich gerade im Warteraum befand und nach Sunny gerufen hatte.

"Okay, ich brauch diesen Pegasus-Arzt JETZT" sagte Sunny zu Nurse Redheart.
"Kein Problem, er ist grade frei, Raum 202." antwortete diese.

Da stand auch schon Meadow neben Sunny und sagte "Du kennst den? Ist der schon immer so? Schlimm genug das er ein Erdpony ist aber bei Idon! Kann den nicht jemand von seinem Leid erlösen? Das ist ja eklig!" während sie auf Blackburn deutete.

"Ja, denn kenn ich. Mutiger Kerl. Hat von mir einen Job als Feuerwehrpony bekommen und ist in ein brennendes Haus hineingelaufen um eine Pegasus-Mutter mit ihren 3 Pegasus-Babys zu retten. Zeig bitte etwas mehr Respekt vor jemanden, der sich so für uns aufopfert. Er wird wahrscheinlich zur nachbehandlung seiner Verbrennungen da sein, die er sich bei seiner Heldentat zugezogen hatte. Ich werd mal nach ihm sehen. Dein Pegasus-Arzt kümmert sich in Zimmer 202 um dich. Du kannst entweder alleine hingehen, oder mit Nurse Redheart mitgehen. Sie weiß ebenfalls mit welcher Würde man einen Pegasus behandelt, also mach dir keine Sorgen. Bei Nurse Redheart bekommst du den Respekt den man als Pegasus verdient." sagte Sunny zu Meadow.

Dann machte Sunny sich auf zu Blackburn, versichterte sich dass Meadow bereits auf dem Weg zu ihrem Behandlungszimmer war und sagte dann rasch zu Blackburn: "Mitkommen, wir haben nicht viel Zeit. Ich muss dir und Shady die ganze Situation erklären". Ohne eine Antwort abzuwarten zerrte sie Blackburn mit in Shadys Zimmer.