Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 12.12.2013, 14:40

Das ist ein Eisbär Richard. Der lebt sonst nur in sehr kalten Gebieten, wo es fast das ganze Jahr nicht wirklich warm wird. Vielleicht sollten wir unterwegs ein paar andere Leute zu diesen komischen Schneestute befragen. Die könnten was über sie wissen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 12.12.2013, 14:41

Grin schwebte mit verschrenkten armen " eine verückte lady die unser land besetzten wurde sie kamm mit ihren armen und girf uns an nun ist das wunderland komplett zerstört " sagte sie

" das ist ein eisbär " sagte elsa und streichelte thunder


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 12.12.2013, 14:57

"Und die sind... Immer so klein? Ich habe ein paar gesehen die waren etwas größer..." Sagt Richard und er betrachtet Thunder neugierig.

"Das ist nicht sehr erfreulich... War der Hutmacher wirklich so verrück wie gesagt wird?" Fragt Lee.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 12.12.2013, 15:08

" oh ja das ware er aber eine tee runde mit im war immer wieder nett ..und verückt hehe nun bin ich hier. Wie heißt du eigendlich kommst du aus dieser welt oder auch auß einer anderen " sagte grin und schwebete plötzlich hinter lee


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 12.12.2013, 15:24

* Trixie schüttelte den Kopf *

Nein. Der hier ist noch klein. Wenn er ausgewachsen ist wird er mehr als doppelt so groß sein wie wir. Bären sind ja für ihre Stärke bekannt. Er sollte dann einen guten Beschützer für Elsa abgeben.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 12.12.2013, 15:57

"Also einige Bären bin ich schon mal begegnet... Sie waren nicht begeistert als ich in ihrer Nähe einen Titanen besiegt habe... Leider verdampfen die Titanen... das währ ein Grillfest währe der nicht verdampft..." Murmelt Richard. Er begann leer in die Luft zu starren und leicht zu sabbern.

"Mein name ist Lee... Also im Buch warst du meine zweite Lieblingsfigur. An erster Stelle war die Herzkönigin und an dritter stelle der weiße Hase." Sagt Lee.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 12.12.2013, 16:00

Lassen wir Lee einfach, er hat ja den Port falls er zu uns will

*sagte er zu Hide während die beiden durch den Wald gehen.*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 12.12.2013, 16:04

Seeker sah sich verwirrt um. "Was ist gerade passiert?" Dann spürte er ein Picken auf dem Rücken. Er drehte seinen Kopf um und sah das Phoenix Küken. "Was machst du denn da?" fragte ererstaunt. Das Küken pipste.

Norek tauchte zwischen Lee und Grin auf. "Viva Las-" er stoppte. "Moment, das ist nicht Las Hoovas."

Gru kleterte aus der Quelle. "Okay, wo ist jetzt dieser Flaschengeist, der könnte mir noch nützlich werden... ah, natürlich." Er drückte auf den Port. "Teleportier mich zu äh... Twixie oder so ähnlich."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 12.12.2013, 16:04

NyxSad100% Mana)
"Naja...los Truppe suchen wir ein Dorf!"Nyx lief schon etwas vor und schaute dann zu ihrer Truppe.Der Eiszauber löste sich wieder auf und es wurde warm


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 12.12.2013, 16:09

" danke schön das nehme ich als kompiliement " sagte grin grinsend. Als Norek auf tauchte schwebte sie zu ihm " lang nicht gesehen Norek"

Randy hebte seine tasche auf die auf dem boden lag " wo wollt ihreigendlich hin?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 12.12.2013, 16:13

* Trixie Richard und Elsa kamen an der Küste an *

So! Und wie wollt ihr jetzt übers Wasser kommen?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 12.12.2013, 16:19

Plötzlich wütete ein Schneesturm um Gru (mit den Minions) und Soul.Man konnte sie nicht mehr sehen oder sich zu ihnen porten.Eine Geheimnisvolle Stute erscheint vor den beiden." Das Glück führte euch zu mir. Ich kann euch vielleicht nicht belohnen aber mit euch plaudern.Wie wers mit diesem hier. Was mögen das für Blumen sein, die unsre Fenster zieren, wenn drauß`vor Kälte Stein und Bein im rauen Winter frieren? Sie sind nicht rot und blau gemalt wie Blumen auf den Wiesen, und wenn die warme Sonne strahlt, zu Wasser sie zerfließen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rijje - 12.12.2013, 16:31

Nun gut...lass uns endlich ma~

*wird von nem Sturm erfasst und erblickt Snow*

Snow?....was was?

*hört ihren Satz und denkt nach*

Ähm also......Schneeflocken....oder nicht?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 12.12.2013, 16:51

"Was denkst du, wird der eine uns verfolgen?" Fragt Hide.

"Du meinst wol eher Las Vegas oder?" Fragt Lee teils mit hochgezogenen Augenbrauen.

"Also wir hätten jetzt 3 Möglichkeiten... 1. Ein wunsch. 2. Schwimmen. 3. Wir können ein Boot nehmen." Sagt Richard. Er holt ein brötchen welches dick mit Roastbeef belegt ist hervor und beginnt zu essen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 12.12.2013, 16:58

Natürlich wird er das.

*sagte er zu Hide und er konnte schon aus weiter entfernung seine Villa sehen.

Ah wir sind gleich da.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 12.12.2013, 17:00

Gru sah sich verwirrt um. "Wo bin ich denn heri gelandet?" Die Minions sahen sich ebenfalls erstaunt um. "Lagatoi?" fragte einer.

Norek drehte sich um. "Las Vegas? Kenn ich nicht."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 12.12.2013, 17:09

Snow lächelte etwas. "Es ist....." Eine Briese kam in die Gruppe. Snow löste sich in Schneeflocken auf. Man hörte noch im leisen Wind. "...die Eisblume..."Der Schneesturm löste sich wieder. Snow teleportiert sich nach Mystery Port.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 12.12.2013, 17:12

* Trixie sah aufs Meer heraus *

Ich denke mal Schwimmen ist keine echte Option. Das würdet ihr niemals bis zur nächsten Insel schaffen. Zumal wir ja nicht mal wissen, was da alles im Wasser herum schwimmt. Wenn wir ein Schiff nehmen, dann müssen wir einen Hafen suchen. Bei einem Wunsch müsste das Elsa machen, weil du ja keine mehr hast.

* Black Eyes Schiff legte in Equestria an *

So, jetzt muss ich nur noch herausfinden, wohin die wollten. Mal sehen, ob ich ihr Schiff finde. Die Crew kann mir sicher mehr erzählen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 12.12.2013, 17:20

"na gut ich wünsche mir das wir alle in cantherlot sind " sagte elsa

" las vegas hmmm das ist ein schöner ort so schön bunt und laut " sagte grin grinsend


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 12.12.2013, 17:34

* Trixies Augen wurden weiß und sie nickte *

Gewährt!

* alle 3 verschwanden in einem hellen Lichtblitz und erschienen auf dem Marktplatz von Canterlot *

Ha ha ha! Sieht alles genauso aus, wie in meiner Welt.