Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 15.03.2014, 11:27

Runde 94

EfiXtra: Du kannst mit der Drohne auf dem Kopf schon schießen, aber dann würde sich das Ding diese Runde in dein Hirn graben. Da ich davon ausgehe, dass du das nicht willst, schlag mal ruhig deinen Kopf irgendwo gegen Pinkie happy Hm, OK, das war innefektiv. Du brauchst wohl Hilfe.

Wächter: Hast hält bis Runde 111. Dein Revolverschuss trifft und erledigt eine.
Nuggets und Übbsilon müssen sich befreien. Übbsilon kann sich befreien. Nuggets ist gebraindronet.
Hasso erledigt eine. Die Schatten kümmern sich um die Drohne auf EfiXtras Kopf. Dammit, es braucht die alle vier, um diese dämliche Drohne zu erledigen? Derpy confused
Iggs greift Wächter an und versucht, ihn festzuhalten. Aber Wächter kann ihn abwehren.
Wächter, weißt du eigentlich, dass du beschworene Wesen aktionsfrei auf ihre Heimatebene zurückschicken kannst? Ein Wort genügt FS grins

Rijje: Dann mal los. Du zersäbelst eine Twilight: not bad

Solitude: Ja, sie sind von deinem Helm abgeprallt. Und jetzt spaltest du eine!

UnartiC: Wenn du meinst Pinkie happy Oh, du triffst sogar Lyra astonished Allerdings wehrt das Ding kritisch ab Facehoof Das heißt, es bleibt bei einem harmlosen Schnitt in der Panzerung

Elementare: Waterloo patzt Facehoof Und Wasserfloh wird abgewehrt. Twilight: No, Really?

Hirndrohnen: 2 Gegner: Übbsilon, Kern, und Wasserfloh; keinen Gegner: Rijje, Hasso, Wächter; kontrolliert: Iggs, Nuggets
EfiXtra kann das nächste Ding abwehren.
Waldi war etwas unaufmerksam und hat jetzt so ein Vieh auf dem Kopf sitzen. Auf Übbsilon ist jetzt das andere drauf. Und Kern wird getroffen.
Solitude spielt wieder Kopfball mit dem Ding.
UnartiCs Gegner geht erfolgreich zum Gegenangriff über. Die Drohne sitzt wieder auf seinem Kopf.
appleblack wird nicht getroffen.

appleblack: ...zwei Einsen. Da würfel ich gar keine Abwehr mehr. 39 Schaden, nur mal so zur Info.

EfiXtra (I N13): 8 von 25 LK
Wächter (I N17): 19 von 19 LK
Hasso und Waldi (I O17/N18): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets"^ (I O11/P11): -16/20 von 20 LK
Iggs"^ und Übbsilon" (I O12/O13): 41/45 von 46 LK
Schlag", Halb", Kern" und Punkt" (I O14/O15/O16/O18): 10/25/10/25 von 25 LK
Rijje (I P13): 22 von 22 LK
Solitude (I I15): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
UnartiC (I N15): 25 von 19 LK
MiniMe/Wasserfloh (I N16): 10 von 10 LK/23 von 24 LK
Waterloo (I H15): 24 von 24 LK
appleblack (I P15): 26 von 26 LK
Barley (I P19): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 15.03.2014, 11:35

Ich helfe UnartiC. Wenn er das Teil runter kriegt, greifeich es an. Wenn es auf ihm drauf sitzt, schmeiße ich es runter. Wenn es sich festbohrt, schneide ich es so von der Seite auf, dass ich UnartiC nicht treffe.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 15.03.2014, 11:40

Ich helfe mal den anderen die Dinger runter zu kriegen.Wenn nötig,schneide ich mit den Schwertern die dinger vorsichtig auf.Wenn ein freies näher ist,dann auf diesen drauf.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 15.03.2014, 12:07

._. Well duh? Naja...dann wiederholen wir das ganze ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 15.03.2014, 13:01

Ich schicke die stärksten Kreaturen von mir die besessen sind zurück.
Dann Schieße ich weiter auf die Viecher


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 15.03.2014, 13:02

Super. Wer will als nächstes? Dann versuch ich noch eine zu spalten.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 15.03.2014, 13:52

Wie abgewehrt? Hast du nicht gesagt, Metalwesen können dagegen keine Abwehr würfeln?! O_o
Wow ... weiter wie gehabt. Twilight: No, Really?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 15.03.2014, 13:52

@Rijje: Ich glaube, dass Schockklinge effektiv gegen die ist...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 15.03.2014, 13:58

(15.03.2014)UnartiC schrieb:  Wie abgewehrt? Hast du nicht gesagt, Metalwesen können dagegen keine Abwehr würfeln?! O_o
Wow ... weiter wie gehabt. Twilight: No, Really?
Stimmt, ja, hab ich FS grins OK, du hast ihm Schaden gemacht. Hat aber nicht gereicht, es zu zerstören

@EfiXtra: Du hast mitgekriegt, dass die Schatten das Ding von deinem Kopf runterbefördert haben?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 15.03.2014, 14:52

Ich packe die Dinger auch so.Ich kann sie aktivieren, wenn ihr wollt, gebrutzelt zu werden.[Bild: cl-ts-shrug.png]Mir soll es egal sein.Ach ich mache das einfach.Ich aktiviere meinen Säbel.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 15.03.2014, 16:59

Oh...das is doch schon runter AJ surprised ok danke zur Kenntniss genommen ^^ dann helf ich den anderen sie von ihren zu befreien :3


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 15.03.2014, 22:17

Runde 95

EfiXtra: Hm, wem genau? Und wie? Na ja, Waldi ist in deiner Reichweite. Dem könntest du das Ding runterziehen. Es gelingt dir aber nicht Shrug
Wie wär's wenn du lieber auf freie Hirndrohnen schießt?

Wächter: Iggs und Nuggets also. Bei den anderen sitzen die Dinger immerhin noch nicht fest. Oh, und wenn die zwei verschwinden, nehmen sie die Drohnen mit Pinkie happy
Deine Schüsse - machen ein bisschen Schaden.
Übbsilon vergeigt seinen Befreiungswurf, Waldi kann keinen machen, weil er keine Hände hat - die Schatten versuchen die zwei zu befreien. Sie schaffen es nicht Whining

Rijje: Verbraucht halt eine Aktion Shrug Aber der Schocksäbel ist bis Runde 100 aktiv.
Du bräuchtest mal 'ne Verzauberung, dass du den aktionsfrei aktivieren kannst. Das ließe sich machen, für bis zu dreimal pro Gefecht.
Wäre auch für EfiXtra und seinen Bogen interessant.

SolitudeBig Grinu hackst eins ordentlich an

UnartiC: Du schaffst es, die Hirndrohne von deinem Kopf zu schneiden. Beine und Schwanz ab, damit ist das Ding unbrauchbar.

Elementare: Diesmal patzt Wasserfloh Twilight: No, Really? Wenigstens landet Waterloo einen Treffer

Hirndrohnen: (2 Gegner: Kern und Wasserfloh; keinen Gegner: Wächter, UnartiC)
Übbsilon und Waldi werden jetzt übernommen.
EfiXtra wehrt ab
Hasso wehrt ab
Rijje wehrt einen kritischen ab - da du nur den Säbel aktivierst bist du "In Deckung" Wink
Kern kriegt einen kritischen für einen 31 ab - und wehrt diesen mit einem kritischen für 36 ab! RD laugh
Solitude - Abwehrpatzer AJ surprised Das Ding schmeißt dir den Helm vom Kopf und sitzt jetzt auf dir!
appleblack kann diesmal wieder nicht abwehren. Ein neues Vieh hat dich angesprungen und sitzt auf dir.

appleblack: Der Fluch der miesen Ini Rolleyes UnartiC hat sich zum Glück schon selbst befreit. Denn jetzt musst du dich selbst befreien. Oh, oh... Zu spät! Es hat schon deinen Hals umwickelt AJ surprised Du kriegst es nicht mehr runter!

EfiXtra (I N13): 8 von 25 LK
Wächter (I N17): 19 von 19 LK
Hasso und Waldi^ (I O17/N18): 35/35 von 35 LK
Übbsilon"^ (I O13): 45 von 46 LK
Schlag", Halb", Kern" und Punkt" (I O14/O15/O16/O18): 10/25/10/25 von 25 LK
Rijje (I P13): 22 von 22 LK
Solitude (I I15): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
UnartiC (I N15): 25 von 19 LK
MiniMe/Wasserfloh (I N16): 10 von 10 LK/23 von 24 LK
Waterloo (I H15): 24 von 24 LK
appleblack (I P15): 26 von 26 LK
Barley (I P19): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 15.03.2014, 22:35

Ich schneide es von ab runter! D:<


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 15.03.2014, 22:48

Naja...ist ein vorschlag...dann schieß ich eben auf einen der die frei rumlaufen


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 15.03.2014, 22:50

Joa eine Verzauberung währe nicht schlecht. [Bild: cl-ts-shrug.png] Nein Soli! Jetzt friss kalten Donner du Spinne! [Bild: pc-tseriously.png] Ich schlage auf sie,ohne dabei Soli zu töten.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 15.03.2014, 23:33

Soli ist gar nicht in deiner Nähe. Der ist in der Deko, schon vergessen? Twilight happy
Er muss wohl zusehen, wie er selber klarkommt, oder auf Waterloo hoffen. Shrug


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 16.03.2014, 01:25

Waterloo packt das!


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 16.03.2014, 10:02

Bäääh, fühlt sich das ekelhaft an! Waterloo, mach das weg, mach das weg!
Ich kann ja auch zusätzlich versuchen, das Ding runterzukriegen. Meinen Kopf gegen eine Wand schlagen oder sowas ..


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 16.03.2014, 11:49

Ich schieße weiter. Wenn die Schatten die Dinger nicht von den Köpfen runter kriegen, schick ich die besessenen zurück


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 16.03.2014, 12:09

Dann halt nicht. Dann auf ein anderes Ding.Egal welches.