![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 08.02.2014, 16:25 [ Moonlight / straßen] *sie folgt ihm langsam und schließt schließlich zu ihm auf* Neij..verzeiht aber wir waren nichtmal in den privatgemächern sicher....ich vertraue hier niemandem mehr *sie schsut grinsend zu vaturok* Ehehe...aber warum erzähle ich das euch.....ich korrigiere mich in diesem punkt...ich vertraue nur wenigen... RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 08.02.2014, 16:33 [Vaturok/Straßen] *trabt mit ihr weiter durch die Straßen.* Nun Vertrauen ist auch ein Kostbares Gut was man nicht so Leicht Verschenken sollte.Doch danke ich ihnen dafür das sie mir dieses Vertrauen Entgegenbringen Werte Moon. *Schlendert nun weiter den die Straßen Entlang bis sie ganz am Rande der Stadt dort wo die Wasserfälle Hinunterfallen Anhalten.Prächtige Bäume und Exotische Pflanzen machen sich Breit.Keine Ponieseele weit und breit und nur das Vogelgezwitscher hört man ab und zu neben den Rauschen des Wasser.* Nun wir sind hier RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 08.02.2014, 16:39 [ Moonlight / straßen--> stadtrand] Hmmhh..ein schöner ort... *sie schaut sich kurz um* Ich danke euch, dass ich euch vertrauen kann...jedich werde ich trotz allem schweigen...das wäre das beste.....übrigens muss ich auch heute noch zum prinzen... RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 08.02.2014, 16:50 [Vaturok/stadtrand] *Nickt* Nun den,wenn sie lieber Schweigen möchten dann soll es so sein.Doch wenn sie jemals Reden möchten so suchen sie mich auf. Und zum Prinzen heute noch? Mhhh ob er heute überhaupt Anwesend ist....seid dem Befehl von ihm an mich hab ich ihn nicht mehr Gesehen... RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 08.02.2014, 16:55 [ Moonlight / stadtrand] Danke...ich werde dies in erinnerung behalten... Der prinz wollte mich am gestrigen abend befördern...ich habe auf ihn gewartet..aber erschienen ist er nicht....ich werde es heute abend erneut probieren..aber ich habe nicht allzu große hoffnung....vor allem seit jüngstem vorfall.. RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 08.02.2014, 16:57 [Hawkeye/straßen von Ionia] *Nachdem Hawkeye sich ein wenig ihnd er sadt umgesehen hat setzt er sich an einen etwas ruigen seitenstraße auf eienr bank * Erstmal die pfoten ausruhen lassen, der ganze marsch bis hier her hat mir schon einige blasen beschert, jaja...da leben eines Kreigers, da bleiben so manche blesuren nicht uas, nur blöd das ich keine salbe mehr habe zum einschmiren * er streckt seine flügel aus und fäht seine krallen streckend aus* uuhhhaaa~.....selten das ich mich mal enstpannt an einer bank niederlasse. * Im beutel kurz einen kleinen wetzstein sich nehmend schärft er nun seinen speer * RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 08.02.2014, 16:57 [Vaturok/Stadrand] *Legt ihr einen Huf auf die Schulter.* Keine Sorge ich denke,wenn der Prinz ein Gütiger und Gerechter Herscher ist das er über die Vorfälle hinweg sieht und eure Taten mehr Wiegen werden als vorfälle. Ich wollte auch schon seid Längeren wieder mit dem Prinzen Reden,doch ist es immer Schwierig ihn Anzutreffen. RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 08.02.2014, 17:01 [ Moonlight / stadtrand] Sie schaut einen moment lang auf seinen huf* Nun...er ist sehr beschàftigt...er muss sich ja um das königreich.... *den rest der antwort verschwieg sie schmunzelnd als sue sich einige bilder vorstellt* Eheh...ist ja auch gleich...jedenfalls hat er viel zu tun ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 08.02.2014, 17:03 [Vaturok/Stadtrand] *Ein Breites Grinsen ist auf seinen Gesicht als sie Schmunzeld.* Nun eine Prinzessin muss ja auch mit Allen Möglichen Versorgt werden,selbst wenn es *prust* für den Prinzen Körperliche *prust* Arbeit Bedeutet... RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 08.02.2014, 17:19 [ Moonlight / stadtrand] *sie schaut ihn entsetzt an* Wa..was erlaubt ihr euch?? *sie schaut sich schnell um* Ich hoffe für euch, dass niemand euch belauscht hat... RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 08.02.2014, 17:24 [Vaturok/Stadtrand] *Grinst immer noch.* Ach was,ihr kommt so gut wie keine Ponieseele Vorbei. *Lehnt sich an einen Baum.* Und was ich mir Erlaube? Nun das die beiden Glücklich werden und uns einen Thronerben Schenken. *Schaut ihn den Himmel.* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 08.02.2014, 17:57 [Morrigan/ Thronsaal] o0( Wo bleibt er nur? Was macht er denn bitte woanders!? Uugh ich habe auch nicht ewig Zeit, bald gehe ich und frage ihn morgen. ![]() *Sie lehnt sich an die Wand und atmet tief durch* o0( Vielleicht werde ich trainieren oder durch die Stadt laufen, mal sehen.) RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 08.02.2014, 18:01 [ Moonlight / stadtrand] Niemand weiß was die zukunft bringt...wir können nur hoffen und beten dass die götter mit uns sind... *sie schaut kurz in den himmel und dann auf ihre hufe* Nun...was habt ihr noch vor euch? RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 08.02.2014, 18:19 [Vaturok/Stadtrand] *grübelt* MHhhh vielleicht Gehe ich was Essen in einen Gasthaus oder wo anders...haben sie Hunger werte Moon? *schaut wieder ein bischen in den Himmel.* Und ja die Zukunft ist Ungewiss...nur die Götter selbst Wissen was für jeden Bereithält..Doch ich denke wir werden unsere Leben gut Nutzen Können.. RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 08.02.2014, 18:29 [ Moonlight / stadtrand] Hunger?..wie ein wolf ![]() *sie dreht sich um und trabt auf die straßen* Genug geredet..lasst uns etwas essen gehen RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 08.02.2014, 18:30 [Morrigan/ Thronsaal -> Straßen] Er kommt wohl heute nicht mehr... Pony aber auch! *Sagte sie entnervt wo sie nun geschlagene 5 Stunden vor dieser Tür wartete. Entnervt ging sie auf die Straßen und sah sich um* o0( Meine Rüstung lenkt mich ab, ich mag das klappern. ) RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 08.02.2014, 18:33 [Vaturok/Stadtrand/Straßen] *Ein Schmunzeln Bildet sich auf seinen Gesicht.* Nun denn so Führe mich durch diese Straßen.. *Schließt nun auf und trabt Nebenhier.* Kennst du den ein Gutes Lokal? Ich muss Gestehen das ich mich hier nicht so Wirklich Auskenne... *Grinst wie ein Honigkuchenpferd.* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 08.02.2014, 18:50 [ Moonlight / straßen--> gasthaus] *sie trabt die straßen entlang und betritt das bekannte gasthaus wo sie sich an einen der tische setzt und ihren helm abnimmt* Ist vielleicht nicht das beste..aber speisen kann man hier... *kaum hat sie sich gesetzt wird ihr ssofort ein glas weinbrandt gereicht* Ihr müsst wissen...hier nàchtige ich...deshalb bekokme ich getrànke ohne zu zahlen... RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 08.02.2014, 18:55 [Hawkeye/straße] *hawkeye hat seinen speer geschäft udn wieder auf seinen rücken gepackt er sitzt nach langer zeit entlich mal wieder entspannt auf einer bank und döst vor sich hin* mmh~ diese angehneme ruhe....soetwas genisse ich nur selten RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 08.02.2014, 18:56 [Vaturok/Straßen-->Gasthaus] *Folgt ihr die Straßen und betritt mit ihr das für ihm Unbekannte Gasthaus,und sich an den Tisch setzt.* Nun ich bin auch kein Freund irgendwo Schikimiki zu Essen... *Nimmt Seinen Helm ab und man Erkennt die Verbände am Hals und Gesicht.* Und ein Gasthaus ist immer noch Besser als im Freien zu Schlafen,doch auch die Nächte Draußen haben ihren Reiz...doch kommt sich Drauf an wo man ist.. *Winkt und Bestellt sich ein Glas Vino Tinto.* Was kann mir die Dame den Empfehlen mhh? |