Bronies.de
Berliner Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Berliner Stammtisch (/showthread.php?tid=1746)



RE: Berlintreffen - Hammer - 31.08.2012, 11:58

ja ich denke der verweis auf mlp-info.de genauer die dortige Seite: was sind bronies Sollte helfen Wink


RE: Berlintreffen - Cedresque - 31.08.2012, 12:10

Danke nochmal werd ich ihr heute abend zeigen
/)


RE: Berlintreffen - Rainbow Blitz - 31.08.2012, 18:21

Von mir auch nochmal ein herzliches Wilkommen und ein freundlicher Begrüßungs-Brohoof Brohoof

Man ich würde mal echt gerne wissen, wie die leute nur immer auf Pädophil kommen Lyra eww


RE: Berlintreffen - Cedresque - 31.08.2012, 20:54

eyyup


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 31.08.2012, 23:14

Das kann ich allerdings auch nicht verstehen -.- Ich denke das hat viel mit Unwissenheit und leichter Beeinflussbarkeit durch die Medien zu tun. Sag mal doch bitte wies gelaufen ist xD das interessiert die Macher von mlp-info.de sicherlich.


RE: Berlintreffen - Xemnas - 31.08.2012, 23:45

(31.08.2012)Rainbow Blitz schrieb:  Man ich würde mal echt gerne wissen, wie die leute nur immer auf Pädophil kommen Lyra eww
Gleiches Problem hatte ich letztens mit mein Banknachbar (ein klassischer Troll) hab aber mit Bravour durch L&T gemeistert. Das System ist sehr auf Medien fixiert und man glaubt dann fast alles.

Übringens, ich komm doch pünktlich, weil ich dann zu spät ankomme für den BüffetLyra eww.


RE: Berlintreffen - Rainbow Blitz - 31.08.2012, 23:53

(31.08.2012)Xemnas schrieb:  
(31.08.2012)Rainbow Blitz schrieb:  Man ich würde mal echt gerne wissen, wie die leute nur immer auf Pädophil kommen Lyra eww
Gleiches Problem hatte ich letztens mit mein Banknachbar (ein klassischer Troll) hab aber mit Bravour durch L&T gemeistert. Das System ist sehr auf Medien fixiert und man glaubt dann fast alles.

Nicht schlecht, ich wär da denk ich nich so ruhig geblieben Lyra eww
Aber man, echt mal, that sucks! Zumal egal was für ein hobby man hat, immer hat man ein unsichtbares schild um den hals, das nervt wie sau, gerade bei MLP, die leute lechzen ja gerade zu danach das unter den tisch zu ziehen Flutterrage


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 01.09.2012, 00:45

Minderheiten. Unwissenheit, dummheit... nenn es wie du willst. Fakt ist das es leicht ist sich über eine Minderheit aufzuregen. Frag mal RTL. Die wissen wie mann das macht. Naja bis auf der Gamescon-Bericht. Da haben sie sich ja Verschätzt mit der "Minderheit":

"In Deutschland spielen der Studie „Typologie der Wünsche“ nach 38,8 % der Männer und 22,3 % der Frauen Computer- oder Videospiele." Quelle: Wikipedia


RE: Berlintreffen - Cedresque - 01.09.2012, 00:50

habs gelöst und kann kommen der artikel uf mlp-info.de hat sehr geholfen^^


RE: Berlintreffen - Rainbow Blitz - 01.09.2012, 01:04

(01.09.2012)Cedresque schrieb:  habs gelöst und kann kommen der artikel uf mlp-info.de hat sehr geholfen^^

Echt cool Pinkie happy
Dann sieht man sich ja in ner woche auf dem treffen RD salute


RE: Berlintreffen - Horseez - 01.09.2012, 11:08

Hello Cedresque, meiner Meinung nach beste Erklärung MLP Phänomen ist dieses dokumentarfilm: http://www.youtube.com/watch?v=UE7I_IDX98g ein wenig lang, aber sehr interessant.


RE: Berlintreffen - My Little Zombie - 01.09.2012, 11:27

Es ist doch immer wieder schön, wenn sich Leute noch Vernunft einreden lassen Pinkie happy
Freu mich, dich kennen zu lernen und eigentlich auch so generell auf das Treffen. Ich war noch nie bei diesem Chinesen. Ist der gut zu finden? Derpy confused


RE: Berlintreffen - Binary Blitz - 01.09.2012, 17:14

Es ist super zu hören, dass MLP-Info geholfen hat. Das ist doch genau das, was mit der Seite erreicht werden sollte - wunderbar ^^

Allerdings habe ich eine etwas blöde Nachricht:
Amarillo Pancakes im Eastgate hat geschlossen. Ich habe auch bei den Inhaber angerufen und dies wurde bestätigt. Ich habe auch mal geschaut, ob es noch andere Läden gibt, wo man stattdessen gute Pencakes bekommt und keinen Gefunden, der mir zusagt. Es gibt das Atlas Pencakes, aber nach einem Telefonat, bin ich mit deren klassischen Angebot nicht sehr überzeugt. Mal schauen...


RE: Berlintreffen - Hammer - 01.09.2012, 19:11

:o amarillo hat zu .... NOOOOO jetzt ist der besuch in berlin belanglos geworden


RE: Berlintreffen - Cedresque - 01.09.2012, 19:26

Wohnt einer Tempelhof/Schöneberg, sodass man unter Umständen zusammen hinfahren könnte?


RE: Berlintreffen - Cuddly Pie - 01.09.2012, 23:46

(01.09.2012)Hammer schrieb:  :o amarillo hat zu .... NOOOOO jetzt ist der besuch in berlin belanglos geworden

HEY Flutterrage

...

omg Whining


RE: Berlintreffen - Xemnas - 02.09.2012, 13:06

(01.09.2012)Cedresque schrieb:  Wohnt einer Tempelhof/Schöneberg, sodass man unter Umständen zusammen hinfahren könnte?

Ich wohne in Schöneweide, zwar ein bisschen entfernt aber würde gerne dich abholen Twilight happy


RE: Berlintreffen - zunt - 02.09.2012, 21:59

Hier das berlin video Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)



RE: Berlintreffen - My Little Zombie - 02.09.2012, 22:17

Sehr geil das Video Cheerilee awesome
Hoffentlich sieht man sich in Zukunft nochmal wieder, war auf jeden Fall ein schönes Treffen Twilight happy


RE: Berlintreffen - Xemnas - 02.09.2012, 22:18

(02.09.2012)My Little Zombie schrieb:  Sehr geil das Video Cheerilee awesome
Hoffentlich sieht man sich in Zukunft nochmal wieder, war auf jeden Fall ein schönes Treffen Twilight happy

Jup das Video ist geilTwilight happy
HoffentlichCheerilee awesome