Bronies.de
Shippingthread [1.8 GB Downloadpaket] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Fanart International (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Shippingthread [1.8 GB Downloadpaket] (/showthread.php?tid=1763)



RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Chaosmagic - 16.04.2012, 17:30

Schöne bilder Twilight smile

Ich würde ja einige hier zeigen
aber leider sind die nur sketches die auch
noch mit einen schlechten scanner gescannt wurdenFS sad



RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 16.04.2012, 17:30

Echt super Bilder, die kannte ich noch gar nicht! *schock*

Das letzte dürfte auch in Ordung gehen....wenn "Valgands Hornsucking" nicht gelöscht wurde, dann dass Hornlicking bestimmt auch nicht ^^

Zitat:edit: ich wollte jetzt demächst anfangen fanfic zu lesen von den hier geredet wurde und wollte mal fragen ob ihr ein bestimmtes empfehlt als anfänger.

Gute Entscheidung ;-)

Ich hab mir anfangs etwas schwer getan da ich viele Vokabeln nicht kannte, die Mimiken, Gesichtsausdrücke und Gefühle beschreiben, aber das hab ich jetzt nachgeholt ^^
Sollte es dir auch so gehen rate ich dir, ein Übersetzerprogramm in einem anderen Tab offen zu lassen....
Man lernt da schnell dazu! Mittlerweile kann ich auch auf die Übersetzer verzichten :-D

Als "Einsteiger" würde ich dir, ohne lange zu überlegen, auf alle Fälle Dash Diaries empfehlen.

Eine witzige, süße, herzerwärmende, nachdenkliche und teils auch traurige Geschichte die ich sogar schon zweimal gelesen hab ^^
Sehr humorvoll geschrieben und sie ist (leider) auch nicht sehr lang, was für Einsteiger aber ein Vorteil ist... ;-)

Ich könnte dir zwar noch ne "Shitload" an anderen Shipfics empfehlen die auch großartig sind, aber ich verlinke Dash diaries immer wieder gerne, da auch ich mit dieser Story angefangen habe Shipfics zu lesen und es wie gesagt eine meiner Lieblingsgeschichten ist.
---------

So, endlich geht der Appledash askblog weiter.
Juchuuu, ich liebe seinen Zeichenstil total!!
Mir fällt kein richtiges Wort dazu ein....seine Ponies haben irgendwie..... ...so süße "puffy-faces" ^^

Ist aber nicht wirklich "Shipping", wenn man nur die beiden Comics von ihm sieht, aber der Rest der "Geschichte" ist ohnehin schon im "Shippingordner" ;-)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
---
PS: Achja, ich möchte heute mit der Fic "Mercury IV" anfangen. Ist ganz neu und von dem selben Autor wie "dash diaries".
Ich weis noch gar nicht obs ne Shippingstory ist, dürfte aber sehr viel "Emotionen" beinhalten.
Je nachdem was es für ein Genre ist, stelle ich meine Meinung dann entweder in diesen, oder in den regulären Fanfic Thread.

Spannend hört es sich jedenfalls an:

Spoiler (Öffnen)











RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - ThunderDiscord - 16.04.2012, 17:50

hier diesmal ein bild mit der großen und mächtigen Trixie
Spoiler (Öffnen)

edit: hier gibt es noch ein pinkyjack und appelpie bild
Spoiler (Öffnen)



RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Godot - 16.04.2012, 20:31

Das ApplePie-Bild ist toll!

FlutterPie, animiert! (Öffnen)



RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Squall Ponyherz - 16.04.2012, 20:43

Badewanne? Habe ich Badewanne Vernommen? Könnt ihr haben!
Twilight & Cheerilee (Öffnen)
Interessant was bei den Ponys in der Wanne so alles abgeht.


Und noch ein paar Bilder mit den beiden (aber ohne Wanne):
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Robin - 16.04.2012, 20:48

Squall, ich hätte eine Bitte an dich:
Könntest du die Bilder die die Seite wirklich um einiges Sprengen nur mit Link Posten, ich meine, damit man sie komplett sehen kann muss man sie eh in einem neuen Tab öffnen und so bleibt die Seite unversehrt. Twilight happy


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Squall Ponyherz - 16.04.2012, 21:02

(16.04.2012)Robin schrieb:  Squall, ich hätte eine Bitte an dich:
Könntest du die Bilder die die Seite wirklich um einiges Sprengen nur mit Link Posten, ich meine, damit man sie komplett sehen kann muss man sie eh in einem neuen Tab öffnen und so bleibt die Seite unversehrt. Twilight happy

Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst.
Geht es dir um die Ladezeit der Seite? Es Lädt zwar wirklich lang, aber man hat das Bild dann wenigstens gleich.
Oder geht es um das Bild Speichern, wenn es angepasst wird? Das Bild wird nämlich nur klein angezeigt, Speichern tut es trotzdem das Große.


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Robin - 16.04.2012, 21:07

(16.04.2012)Squall Ponyherz schrieb:  
(16.04.2012)Robin schrieb:  Squall, ich hätte eine Bitte an dich:
Könntest du die Bilder die die Seite wirklich um einiges Sprengen nur mit Link Posten, ich meine, damit man sie komplett sehen kann muss man sie eh in einem neuen Tab öffnen und so bleibt die Seite unversehrt. Twilight happy

Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst.
Geht es dir um die Ladezeit der Seite? Es Lädt zwar wirklich lang, aber man hat das Bild dann wenigstens gleich.
Oder geht es um das Bild Speichern, wenn es angepasst wird? Das Bild wird nämlich nur klein angezeigt, Speichern tut es trotzdem das Große.
Die Bilder werden dir klein Angezeigt?
Ok das wusste ich nicht.
Bilder die in Spoilern gepostet werden, werden bei mir in voller größe angezeigt.
Sprich so:
Spoiler (Öffnen)
Und darauf wollte ich mit dem Seite zerlegen hinaus. ^^



RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - LittleDog - 16.04.2012, 21:09

dafür gibt's die spoiler ^^


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Bergkamener - 16.04.2012, 21:11

Das ist auch ganz interessant:
Spoiler (Öffnen)



RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Squall Ponyherz - 16.04.2012, 21:15

(16.04.2012)Robin schrieb:  ...
Die Bilder werden dir klein Angezeigt?
Ok das wusste ich nicht.
Bilder die in Spoilern gepostet werden, werden bei mir in voller größe angezeigt.
Sprich so:
Spoiler (Öffnen)
Und darauf wollte ich mit dem Seite zerlegen hinaus. ^^

Ach so meinst du das, Bei mir ist das nur als Gast so, Angemldet werden bei mir alle Grafiken angepasst. Wer ahnt schon das, das selbe bei jedem anders angezeigt wird Twilight happy.

@Bergkamener: Ich sehe leider nichts, hast du einen anderen Link? Mit "Grafik anzeigen" bekomme ich von funnyjunk.com, immer nur die Startseite angezeigt.


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 16.04.2012, 21:45

@Robin

Genau das selbe Problem habe ich auch "manchmal".
MEISTENS liegt es einfach daran, dass die Seite noch nicht ganz geladen wurde (was in diesem Thread teilweise echt lang dauern kann)

Ab und zu sieht es bei mir aber auch so aus wie bei dir, OBWOHL die Seite geladen wurde.
Für diese Problem hab ich noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden :/

@Squall
FS grins YAY
Badewannenbilder...warum gibts davon nur so wenige RD laugh

edit: und sry, update gibts erst morgen. Hatte heute keine Lust ZeitTongue


edit2: @Bergkamener
Deines kann ich mir leider nicht ansehen :/




RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - ThunderDiscord - 16.04.2012, 21:55

so könnt ihr euch noch an das bild erinnern wo Twilight still steht sich nicht bewegt und RD plenty of time sagt.
Ich habe dazu den restlichen comic gefunden wo aber eine seite fehlt, weil sie nur zeigt was RD mit Twilight genau macht ( können wir uns alle vorstellen) aber nicht wichtig ist.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Bergkamener - 16.04.2012, 22:15

Spoiler (Öffnen)
Bei mir funktioniert´s, vielleicht geht´s jetzt. Ist aber auch nicht so sonderlich interessant.
Link


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - LittleDog - 16.04.2012, 22:17

geht wieder nicht

nicht jedes board erlaubt direktes verlinken und bei dem ging es noch nie
runterladen und woanders hosten oder nen anderes nutzen
oder nimm den link und binde sie nicht als bild ein

direktlinks gehen auch nicht

und das es bei dir geht ist klar. Bei dir ist es ja auch noch im Browsercache


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - ThunderDiscord - 16.04.2012, 22:19

Appeldash forever
Spoiler (Öffnen)



RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Vakamer - 16.04.2012, 22:19

Hier auch mal was von Fluttershy und RD Twilight happy

Also ich persönlich finde das Bild ja cool... Was denkt ihr?

Spoiler (Öffnen)



RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Buchi04 - 16.04.2012, 23:02

(16.04.2012)ThunderDiscord schrieb:  so könnt ihr euch noch an das bild erinnern wo Twilight still steht sich nicht bewegt und RD plenty of time sagt.
Ich habe dazu den restlichen comic gefunden wo aber eine seite fehlt, weil sie nur zeigt was RD mit Twilight genau macht ( können wir uns alle vorstellen) aber nicht wichtig ist.
Ich muss die Seite trotzdem sehen xD

Lol, als die Folge ausgestrahlt wurde wusste ich bereits, dass es dazu viele Shippingbilder geben wird (R34 hab ich dazu interessanterweise noch nicht entdeckt).

edit: Beim Appledash Comic musste ich auch heftig grinsen ^^
Stupid sexy Flanders Rainbow Dash

(16.04.2012)Vakamer schrieb:  Hier auch mal was von Fluttershy und RD Twilight happy

Also ich persönlich finde das Bild ja cool... Was denkt ihr?

Approved FS grins
Nur die weißen Punkte in den Augen finde ich etwas deplaziert, aber das ist nunmal der Stil des Zeichners :/






RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Charles - 16.04.2012, 23:06

(16.04.2012)Vakamer schrieb:  Hier auch mal was von Fluttershy und RD Twilight happy

Also ich persönlich finde das Bild ja cool... Was denkt ihr?

Spoiler (Öffnen)

Auf mich wirkt RD in dem Bild irgendwie gender-swapped.
Nicht, dass ich was dagegen hätte. RD wink

Mit den weißen Punkten in Augen muss ich Buchi recht geben. Eeyup


RE: Shipping [Bilder/Comics/Blogs/Fics/etc.] - Stargaze - 16.04.2012, 23:16

Ich bin nur froh, die Simpsons-Anspielung zu verstehen.

I tried to post you sum shipping, but I can'ted not concentrate.

Stupid sexy Buchi ...



Was die Augen angeht, kennt ihr die SweetieBot Sache? Und das neueste Witchcraft hat das Thema mit den "Some Ponies are robots, but do not even know it!". Das passt irgendwie ... nicht?

Tim approves.