Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 18:50

[Applejack]
*läuft zur Scheune und will was nachschauen*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 13.06.2014, 19:09

*weint weiter


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 13.06.2014, 19:14

[Dero]
Ja das kann ich. Ist das gut?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 19:16

[Applejack]
*hört was und geht hin*
Hallo Süße, was ist mit dir?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 13.06.2014, 19:18

(den Post auf welchen ich referenziere ist heute morgen um 9 geschrieben worden.Also ist. mir die Anmeldung relativ egal)
*Luna bemerkt Fluttershy auf ihrer wanderschaft*
oO(das ist doch eine Freundin von Twilight)
Seid gegrüßt, junge Stute.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 13.06.2014, 19:27

[DG Hunter]
*Er nickt*

"Sehr gut sogar wenn du die Elemente in dir Spürst kannst du mal versuchen sie nun zu Nutzen... achja wir haben besuch der Original Hunter und sein 2. Lehrling Robert"

[Hunter]
*Er grinst*

"So Robert wie du sieht übt Dero schon mit den Elementen warum gesellst du dich nicht dazu ?!?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 13.06.2014, 19:28

(an alle: chase ist co-leiter !!!)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 19:31

[Scootaloo]
(liegt draußen im Gras und mal ein Bild von sich und Sweetie bell wo sie in eine Herz sind )
[Shadowlight]
(tarnt sich als Lyra und läuft durch Ponyville)
[Trixie ]
(kommt ihn Ponyville an und sucht Twilight)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 13.06.2014, 19:31

[Stephano]
*Er Kommt mit den Zug Ponyville an und Steigt aus*

"Hmm Hübsche Gegend mal sehen Ob ich mein Bruder Hunter Finde naja wollen wir uns mal um schauen"

*Er ging los und schaut sich die Gegend an


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 19:39

[Sweetie Belle]
*sitzt daheim und näht ihren CMC-Umhang*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 13.06.2014, 19:47

[robert]
Ich weiß nicht so recht
*er kuckte in seine Taschen und fand bücher über Magie und kräuter*
Mhhhhhh wenn du es so willst
*setze sich hin und wartet*
(weis ich schon weil ich die Anmeldung gelessen habe egal)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 13.06.2014, 19:54

[Hunter]
*Er Setzt sich hin*

"Du musst nicht wenn du nicht willst ich zwinge dich nicht dazu es wahr nur ein Vorschlag"

[Stephano]
*Er erreichte eine Wiese und Sieht Hunter von weiten*

"HEY BRUDER LANGE NICHT MEHR GESEHEN"

[Hunter]
*Er Sieht sein bruder Stephano*

"Hey ja lange nicht mehr gesehen..."

*Er Hält sein Schwert bereit*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 13.06.2014, 19:57

[Luna/Scootaloos Haus]
*Mit anmutigen Schritten geht sie die Straße entlang als sie vor einem Haus eine orange Stute sieht. sie beobachtet Scootaloo interessiert beim Zeichnen*
oO(ich kenne sie. Aber warum ist ausgerechnet sie mir in Erinnerung geblieben?)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 13.06.2014, 19:59

*chrystal wurde inzwischen schon aus dem Krankhaus entlassen*
*kommt zuhause an und geht ins Wohnzimmer*
Solardust?? Bist du da ??


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 13.06.2014, 19:59

[Dero]
*kuckt zu Robert*
Tach. Dero mein Name, und deiner?


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Cute Mystery - 13.06.2014, 20:00

[Shugar]
*liegt in einem Korb auf dem Marktplatz von PV und heult*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 20:02

[Twilight]
*ist daheim in der Bibliothek und studiert ihre Bücher*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - bronie-zeit - 13.06.2014, 20:02

[robert]
*nahm ein Buch und leste es*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 13.06.2014, 20:03

*applebloom geht gerade durch Ponyville*

Ich bin.traurig AppleJack


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 20:03

[Applejack]
Wieso bist du traurig?
*setzt sich neben ihr*