Bronies.de
Equestrias Gilde der Magier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestrias Gilde der Magier (/showthread.php?tid=19100)



RE: Equestrias Gilde der Magier - BloodBlade66 - 17.07.2014, 16:25

[Velvet Thrill/großer Speisesaal]

danke.

*er hörte beiden kurz zu*

was wolltet ihr den mir zeigen?

*fragte interessiert und mit einem leichten Lächeln*


[Feral Furry/Ihr BÜro]

*sie war gerade dabei ein paar Formulare auszufüllen und noch ein paar Organisatorische Sachen zu machen*

hmm... wir beglückwünschen das.... mhmnmm....

*sie lies den Brief in flammen aufgehen und lies die Asche in den Papierkorb fallen*

ach wie ich werbung hasse.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Albin - 17.07.2014, 16:26

Albin Einherjer/Großer Speisesaal

"Na gut ... Auf den persönlichen Erfolgen bauen wir auf und entwickeln unsere Fähigkeiten fort."
Dann blickte er zu Velvet.
"Nur ein Missverständniss Magicus Thrill."


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 17.07.2014, 16:31

[Emerald Mage|Ihr Büro---Feral's Büro]

*Klopft brav an ihrer Tür, jemanden zum Reden nach Tagen voller Akten tut sicher gut. Rufus hat sie diesmal dabei, der Gute braucht mal wieder Auslauf*

Huhu, Verehrte Feral Furry~Twilight happy


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 17.07.2014, 16:36

[Thunder/Speisesaal]
*Nickt*
Für Euch als Geistesmagier wäre es sowieso nicht von Bedeutung gewesen.
*Wendet sich dann wieder Albin zu*
Du hast recht. Das ist bestimmt der Grund, warum es nicht im Unterricht erwähnt wurde.


RE: Equestrias Gilde der Magier - BloodBlade66 - 17.07.2014, 16:39

[Feral Furry/Ihr Büro]

*sie schaute von einem Brief auf und öffnete mit einem Zauber die Türe*

guten tag Großprinziple Emrald Mage. Was verschaft mir die Ehre?

*fragte sie mit einem lächeln und lies noch einen Brief in flammen aufgehen, welche dann sofort in der Mülltonne landete*

[Velvet Thrill/Großer Speisesaal]

jetzt habt ihr mein Interesse geweckt. Sagt doch einfach worum es geht.

*fragt er etwas hibbelig*

nur weil es nicht mein Gebiet ist, heißt es nicht, dass ich nicht auch davon gebrauch machen kann.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Albin - 17.07.2014, 16:45

Albin Einherjer

"Sags ihm ruhig Thunder, ich bin auch in den Heilkünsten versiert und fand es interesant, dass ist doch der Sinn der Gilde, Wissen und deren erwerb und verbreitung."
Darauf warf er gezielt den Rest des Apfels in einen Mülleimer und lächelte als er traf.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 17.07.2014, 16:47

[Thunder/Speisesaal]
*Zuckt mit den Schultern*
Es ist wirklich nur eine Kleinigkeit. Scheinbar handelt es sich bei Blitzen um Entladungen natürlicher Magie. Wie gesagt, nichts Weltbewegendes.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 17.07.2014, 16:49

[Emerald Mage|Feral's Büro]

*Tritt das Lächeln erwidernd ein, setzt sich vor den Schreibtisch hin*

Darf etwa eine Freundin nicht vorbeischauen?[Bild: cl-aj-conceited.png]

*Rufus kreischt kurz auf, landet auf Ferals Kopf*

RUFUS! RUNTER, das ist ungezogen[Bild: cl-aj-stern.png]


RE: Equestrias Gilde der Magier - BloodBlade66 - 17.07.2014, 16:52

[Velvet Thrill/großer Speisesaal]

... es sind die kleinen Dinge die den Unterschied machen. Wenn, sagen wir mal, dein Vater nicht üwegen einer Murmel gestolpert währe, hätte er vielleicht nie deine Mutter getroffen und du wärst nicht geboren.

*er hebt seine unechte klaue*

wenn ich einen schritt mehr links gestanden währe, dann hätte ich jetzt noch einen Huf mehr. Manchmal sind die dinge die Unwichtig erscheinen die am Ende alles entscheiden.

*er sah zu Albin*

ganz genau. Es ist immer gut von so vielen Quellen wie möglich informationen zu schöpfen. Das macht uns flexibel.

[Feral Furry/Ihr Büro]

na klar darf sie das. Nur ist ein Besuch nach 2 Monaten doch etwas ungewöhnlich oder nicht?

*sie schaut rauf auf ihren Kopf*

... also schwerer ist er... sollange ich keinen weißen Fleck bekomme rufus, musst du dir keine Gedanken machen, wie sich Flammen anfühlen. Verstanden?

*sagte sie leicht sarkastisch aber mit einem leichten drohlichen unterton*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 17.07.2014, 17:03

[Emerald Mage|Feral's Büro]

2 Monate?[Bild: cl-aj-happy.png] Ouhhh... PonyMist, so lange?... hätte die Liebe Furry den Zeit für einen Tratsch? RUFUS~

*Der Vogel schnellt wieder zu ihr*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Albin - 17.07.2014, 17:14

Albin Einherjer/Großer Speisesaal

"Danke Magicus."
Er lächelte und musterte interesiert die Klaue.
"Ist es gestattet zu fragen wie es zu dieser Verletzung kam?"


RE: Equestrias Gilde der Magier - BloodBlade66 - 17.07.2014, 17:15

[Feral Furry/Ihr Büro]

ja schon so lange. Fällt nicht auf bei der ganzen Arbeit oder?

*sie schaute gerade ihren Papierstapel an*

nunja... wie du siehst, hab ich noch jede menge zu machen. Wenn es dir nichts ausmacht, dass ich sollange das sinnlose zu verbrennen, sollte es kein problem sein.

*sie sah mit einem lächeln zu Rufus*

Fein gemacht... was isst der so?


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 17.07.2014, 17:19

[Thunder/Speisesaal]
*Stößt Albin ihren Ellenbogen in die Seite*
Albin, so etwas Persönliches fragt man nicht!


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 17.07.2014, 17:19

[Emerald Mage|Feral's Büro]

*Schlägt die Hufe übereinander, lächelt verständnisvoll*

Ja, tut es, nawww... Kein Problem, reden wir eben bei deiner Arbeit~

*Krault Rufus den Nacken, streichelt ihm das Gefieder*

Eigentlich Fleisch... aber das ist hier ja nicht gerne gesehen... also... Trauben, Nüsse, normales Vogelfutter sogar....


RE: Equestrias Gilde der Magier - BloodBlade66 - 17.07.2014, 17:33

[Velvet Thrill/Großer Speisesaal]

*er lacht leicht*

ist nicht schlimm. Ich mag es sogar wenn man darauf anspricht. Um ehrlich zu sein, zeige ich es manchmal mit absicht, damit die Leute fragen, weil es eine gute Lehre hat. Es ist nichts alzu besonderes. als ich im Wald war um einen ruhigen Ort zu finden, fiel ein Baum auf mich. Nunja mehr auf meine linken hufen. Den hinteren konnte man rausholen aber der Vordere war wohl echt tief unter dem Baum. Nunja damit ich nicht dort an inneren Blutungen sterbe, weil eine Hebe länger brauchen würde als ich es überleben könnte, hat man beschlossen ihn zu amputieren. Was genau da passiert ist, wieß ich nicht. Ich bin wahrscheinlich durch den ganzen schmerz ohnmächtig geworden. Naja den rest im Krankenhaus lass ich mal. Nunja damit ich weiterhin normal laufen kann, da ich keine lust hatte auf eine hässliche protese die so Starr ist, hab ich einfach nach einem Zauber bei ein paar Ärzten gesucht und konnte dann diesen Huf herbeizaubern. Die krallen waren eine Idee von mir

*sagte er und bewegte sowohol seine Augenbrauen als auch seine klaue auf und ab*

Nunja... das wars... das hätte jedem passieren können aber eines muss ich noch sagen. Das es eine sehr gute Lektion ist. Nutze nachteile zu deinen Vorteilen. Ich habe zwar keinen Huf mehr aber dafür habe ich jetzt das hier und es hat noch klauen. Sehr praktisch. Außerdem muss ich ständig diesen Zauber halten, was mich zwar an sich schwächer macht, da ich ständig dafür energie aufrbauche aber weil ich so viel verbrauche, komme ich mit weniger Energie klar.

[Ferl Furry/Ihr Büro]

danke. Also? Worüber willst du Tratschen?

*lässt vor ihm eine kleine Schale mit Weintrauben fliegen*

bedien dich Rufus.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 17.07.2014, 17:37

[Emerald Mage|Feral's Büro]

Wie gehts dir erst mal, irgendwas Nennenswertes passiert bei dir?

*Rufus stürzt sich regelrecht darauf, nähert sich kurz Feral um kurz seinen Schnabel an ihrer Wange zu reiben, futtert dann glücklich weiter*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 17.07.2014, 17:37

[Lorlen/Speisesaal]

*es war ein Anstrengender Tag gewesen. Er hatte mit verschiedenen der hohen Magier gesprochen und auch mit ein paar Adeligen aus der Stadt. Den Ganzen Tag nur über irgendwelche Probleme zu sprechen hatte in ihm die Lust nach einem Normalen Gespräch geweckt. Er aß häufig mittags gar nicht und dafür Abends in seiner Wohnung. Aber heute hatte er sein Büro verlassen und betrat nun den Speisesaal*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Albin - 17.07.2014, 17:48

Albin Einherjer/Großer Speisesaal

"Ah seht interesant, dieser Zauber muss aber auf einem sehr hohem Level gewirkt werden um sich einen kompletten Huf, beziehungsweise Klaue zu erschaffen. Ich bin beeindruckt."
Erstaunt musterte er den sehr fließenden Übergang von Bein zu Klaue.
"Wird die Klaue aus einer zwischenwelt oder ähnlichem herbei geholt? Sie sind ja versiert in den Arkanen Künsten, in der Medizin würden wir tatsächlich weiter auf Prothesen setzen."


RE: Equestrias Gilde der Magier - BloodBlade66 - 17.07.2014, 17:51

[Feral Furry/Ihr Büro]

naja ganz in Ordnung. auch wenn ich gerne bei der letzten Sitzung mehr erwartet habe. Nunja. Die Umstände aber haben dies verhindert

*sagte sie und noch zwei Briefe flammten auf*

... hmmm nein eigentlich... naj schon... du kennst doch Cloud striker. Der Quartiermeister. Nunaj ich hatte doch mal erwähnt gehabt, dass er meiner Meinung nach zu freundlich ist. Nun ich glaube er hat gefallen am mir gefunden

*rufs streichelt sie*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Cloud Striker - 17.07.2014, 17:54

[Thunder/Speisesaal]
*Sagt nichts*
oO(Ich will nicht respektlos wirken, egal was er sagt.)
*Hört trotzdem interessiert zu*