Bronies.de
Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen (/showthread.php?tid=19164)



RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Atomicorn - 04.07.2015, 21:45

Cool, würde mich freuen Twilight happy
Es beginnt um 11 uhr und endet circa 23 uhr. Wirklich sehr zu empfehlen. Ich wr ganz bezaubert xD


RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Zeo - 04.07.2015, 21:53

Ah schade, ich würde zwar echt gerne kommen aber leider bin ich am 11. schon mit jemand anderem verabredet. FS sad

Naja, dafür klappt's dann hoffentlich beim nächsten Mal. ^^


RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Guardian - 05.07.2015, 00:32

Ich werde nicht kommen können, da muss ich arbeiten.
[Bild: cl-rar-bored.png]


RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - I. M. Legion - 05.07.2015, 15:20

(04.07.2015)Atomicorn schrieb:  Cool, würde mich freuen Twilight happy
Es beginnt um 11 uhr und endet circa 23 uhr. Wirklich sehr zu empfehlen. Ich wr ganz bezaubert xD
Man kann sich ja wieder am Bahnhof treffen, oder sonst an einem zentralen Ort, je nachdem, wo das stattfindet. Ich weiß, wo ich mein Auto abstellen kann.
Ich brauch doch hoffentlich nicht zwingend ein Kostüm, oder? RD laugh


RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Atomicorn - 05.07.2015, 17:18

Nope, ich ziehe wahrscheinlich auch einfach ein luftiges kleid an, wirs ja angeblich warm, das wochenende. Twilight smile


RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - I. M. Legion - 05.07.2015, 18:58

Sehr schön. Mir dürfte eigentlich nichts im Wege stehen. Und wäre der Bahnhof als Treffpunkt okay?


RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Rundas - 06.07.2015, 18:21

Wenn ihr auch nichts gegen neue Gesichter habt, würde ich mich auf jedenfall mal anmelden.

auf eine Fantasy Veranstaltung gehen, auf der so gut wie alles (Cartoon, Anime, Game, LARP, Cosplay) vertreten sein wird, ist für mich eine tolle Kombination.

Genaue Uhrzeit und wo wir uns dann genau treffen wird ja noch in den Startpost gehauen, auch wer von hier vom Forum aus alles geht oder? ^^


RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Atomicorn - 06.07.2015, 19:03

Kann ich machen, wenn das gewünscht ist. Ich denke, treffpunkt wird dann halb elf sein am bahnhof. Natürlich kann man auch noch später dazukommen.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Meganium - 06.07.2015, 23:24

Sollte nichts dazwischen kommen (leider ist das bei meiner Arbeit oftmals der Fall), werde ich auch da sein! Twilight happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Atomicorn - 07.07.2015, 00:36

Wäre toll! Pinkie happy


RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Rundas - 09.07.2015, 18:52

(06.07.2015)Meganium schrieb:  Sollte nichts dazwischen kommen (leider ist das bei meiner Arbeit oftmals der Fall), werde ich auch da sein! Twilight happy

Das wäre cool, ich glaub wir haben uns seit der Silvester Party bei Mckay nicht mehr gesehen. Twilight smile


RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Atomicorn - 09.07.2015, 23:29

Übermorgen ist es soweit und ich freue mich wie ein schnitzel darauf FS grins


RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Silver Lightning - 10.07.2015, 15:42

Wer ist jetzt alles da?

Muss morgen leider mal wieder arbeitem, heißt durcharbeiten. Twilight: No, Really? War ja klar. Kotzt mich das an. Facehoof

Würde dann wenigstens noch nachkommen wollen, je nachdem, wer alles da ist bzw. wie lange. ^^
Im Cosplay tauche ich in dem Fall auch nicht auf. (Muss bei den Temperaturen auch nicht sein. Tongue)


RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Meganium - 10.07.2015, 15:50

Morgen bin ich leider auch nicht da. :/


RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - I. M. Legion - 10.07.2015, 18:19

(10.07.2015)Meganium schrieb:  Morgen bin ich leider auch nicht da. :/
TT____TT (Öffnen)
Echt schade. FS sad

Dann sind es ja, wenn ich es richtig sehe, nur noch Rundas und ich, die kommen werden. 0_0


RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Meganium - 10.07.2015, 18:26

Ich glaube, ich wäre gerade eh nicht in Stimmung gewesen. Wollte heute zum Zoll fahren, jetzt muss ich drei Tage warten, weil die so früh geschlossen haben. DREI TAGE! [Bild: cl-spike-no.png]


RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Pumpkin - 10.07.2015, 19:40

Nein ich komme auch noch Wink


RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Rundas - 10.07.2015, 20:26

Gut das würde heißen

Atomicorn
FreakyBrony
I.M.Legion
und ich

Najo kleine Gruppen sind auch schön, je größer die Gruppen sind umso mehr spaltet sich das meistens auf, von dem her denke ich das das in Ordnung ist Twilight smile


RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - Atomicorn - 10.07.2015, 20:33

Hey, ja ich freu mich drauf, das ereignis morgen mit euch gemeinsam erleben zu können Twilight happy

Und eine kleinere runde ist doch ok. Sollte ja jetzt auch kein riesen-meetup werden sondern lediglich eine kleine gruppe, mit der man ein team bilden kann.


RE: Grüß Gott in Kempten! - Fantastic quest am 11. Juli - DrDerrek - 10.07.2015, 21:24

Ich würde euch bitten, mal wieder ein Meetup mit genug Vorlaufzeit zu machen! Ich würde liebend gern mal wieder nach Kempten fahren! Allerdings geht das halt nicht, wenn man es maximal zwei Wochen vorher erfährt, dass da was geplant ist Wink