Bronies.de
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) (/showthread.php?tid=19917)



RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Cattivo - 27.11.2014, 17:36

Ohne Worte...außer vllt...AWESOME *_*





RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 28.11.2014, 12:26

Gibt mal alle in Youtube ein asdfghjklöä und geht dann auf das video asdfghjklöä.3gp
Es spiegelt meine jetzige Meinung zu dem RPG wieder XD


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 28.11.2014, 12:29

Ähhh ja... Das RPG ist tot xD
Also passt es nicht so genau xD


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 28.11.2014, 12:34

Ich scheiß auf alles,
Hätte ich noch Darry geheißen, könnt ich nicht auf alles scheißen...
Aiden komm PC!
Alle meiner Familie sind weg...
Niemand stört uns


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - ... - 28.11.2014, 15:40

Kein Cybersex, bitte.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Xerxes - 28.11.2014, 19:31

Cybersex ist toll,nur um das mal nebenbei einzuwerfen...

Hab übrigens ne RPG Idee. Man spielt die Animathroniks. Und zwar richtig,wie in Bereich Soap


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 28.11.2014, 19:45

XD I'm Not Gay!!!


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - ... - 28.11.2014, 19:51

(28.11.2014)Xerxes schrieb:  Cybersex ist toll,nur um das mal nebenbei einzuwerfen...

Hab' ich doch nicht behauptet. Ich will nur nicht mitansehen, wie Leute intim über's Internet verkehren.

(28.11.2014)Xerxes schrieb:  Hab übrigens ne RPG Idee. Man spielt die Animathroniks. Und zwar richtig,wie in Bereich Soap

Es sind Roboter, die einen umbringen wollen. Mechanische, vom Teufel besessene, satanistische Kreaturen, die einem die schlimmsten Dinge antun, wenn sie einen finden.

Solang's kein Green-Devil-RPG wird...


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 28.11.2014, 20:14

Der größte geistige dünnschiss was ich je gesehen hab XD
https://m.youtube.com/watch?v=s1Rb5ntEEFI


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Xerxes - 28.11.2014, 20:14

Hm. Das Widerspricht meiner Theorie über die gutartige der Roboter. Witzig wärst trotzdem,natürlich auf meiner Theorie aufgebaut. Von wegen Phone Guy ist The bad Boy...

(28.11.2014)OrYon schrieb:  XD I'm Not Gay!!!

Ist das nicht egal?


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 28.11.2014, 20:17

Doch! Aiden ist ein junge und ... Hat gesagt kein cybersex!


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - ... - 28.11.2014, 20:19

(28.11.2014)Xerxes schrieb:  Hm. Das Widerspricht meiner Theorie über die gutartige der Roboter. Witzig wärst trotzdem,natürlich auf meiner Theorie aufgebaut. Von wegen Phone Guy ist The bad Boy...

Phoneguy wusste vermutlich vom Aldeberan bescheid, sodass er dann auch gestorben ist.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Cattivo - 29.11.2014, 11:29

Die beiden FNAF Teile sind auf Steam wegen des Herbst Sales reduziert Big Grin Da hab ich direkt mal FNAF 2 gekauft. Macht bei den niedrigen Preisen zwar nur 1-2 Euro aus, aber was solls Big Grin


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 29.11.2014, 15:14

Das Spiel gehört verbrannt...
Ab drei und fangen diese Mistviecher absolut das austicken an obwohl ich genug Strom hätte um das zu schaffen -.-
Das ist doch der letzte Rotz, ma ehrlich.

Kommt mir ned wieder mit Nacht 6, die interessiert mich nämlich echt nen Dreck -.- Sorry aber ich bin echt verdammt sauer und genervt...


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Cattivo - 29.11.2014, 15:27

(29.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Das Spiel gehört verbrannt...
Ab drei und fangen diese Mistviecher absolut das austicken an obwohl ich genug Strom hätte um das zu schaffen -.-
Das ist doch der letzte Rotz, ma ehrlich.

Kommt mir ned wieder mit Nacht 6, die interessiert mich nämlich echt nen Dreck -.- Sorry aber ich bin echt verdammt sauer und genervt...

Alles wird gut Big Grin
Hast es doch bei mir gesehn...dauerte ja nur 2 Stunden *eye twitch*


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 29.11.2014, 17:27

So.
Schnauze voll, Projekt hiermit offiziell abgebrochen. Bullshit, ganz ehrlich. Twilight: No, Really?

Tut mir zwar auch leid, aber es hat keinen Zweck, ich bin so genervt und frustriert, nö, muss ich mir nicht weiter antun -.- ich häng seit heute um 14 Uhr an dieser ver**** Nacht. Mir reichts.

Außerdem bekommt Soarin1991 meine Scheiß Laune ab, was auch nicht sein muss


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Sanny - 29.11.2014, 23:35

Hey hallo. ^^
Ich würde gerne dabei sein.  Twilight smile
Könnte das Spiel selbst nicht spielen, kenne aber Let's Plays davon und finds super cool.  Pinkie happy
LG Sanny


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Cattivo - 30.11.2014, 00:03

(29.11.2014)Rainbow_Dash1990 schrieb:  So.
Schnauze voll, Projekt hiermit offiziell abgebrochen. Bullshit, ganz ehrlich. Twilight: No, Really?

Tut mir zwar auch leid, aber es hat keinen Zweck, ich bin so genervt und frustriert, nö, muss ich mir nicht weiter antun -.- ich häng seit heute um 14 Uhr an dieser ver**** Nacht. Mir reichts.

Außerdem bekommt Soarin1991 meine Scheiß Laune ab, was auch nicht sein muss

Du brauchst mehr Durchaltevermögen xD Ich werde mich morgen mal auf Nacht 6 stürzen...mal schauen wie es läuft und wieviel Bildmaterial zusammen kommt :'D Vllt bin ich ja mittlerweile so gut, dass ich Nacht 6 auf Anhieb schaffe Applelie


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (25 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 30.11.2014, 00:28

@Sanny: Willkommen in der Crew!

Und damit sind wir 25 Animatronics! Yay Twilight happy

Schaffen wir die 35?
Und CHALLENGE TIME!

Zeichnet:
Wie die Gang aus Teil 1 auf die Gang aus Teil 2 trifft


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (25 Animatronics auf Jagd) - Deexistenz - 30.11.2014, 01:10

Das ist doch unfair...ich zockte gerade teil 1 und bin in nacht 4...alles läuft prima...chica und bonny kein einziges mal da und gegen 4 uhr morgens...foxy das 2.mal ausser pirates cove draußen...ich schließe die tür und warte ne weeeeeeeile...mach doe tür auf checke die lichter mach die kammera hoch BAAANG...foxy schreit mich an....
(30.11.2014)Aiden Pearce schrieb:  Und CHALLENGE TIME!
seit wann sind wir bei iBlali?