Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)



GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - JPW - 03.02.2015, 00:36

Wann ist die Con am Sonntag ungefähr vorbei?
Weiß noch nicht ob ich dann abends noch nach Hause fahre...


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Leon - 03.02.2015, 00:43

(03.02.2015)JPW schrieb:  Wann ist die Con am Sonntag ungefähr vorbei?
Weiß noch nicht ob ich dann abends noch nach Hause fahre...
Sofern es wie 2013 und 2014 läuft, ist gegen 19:00 Schluss, je nachdem wie viel am Ende überzogen wird.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - SKUNK412 - 03.02.2015, 00:55

(03.02.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Das du nach 4 Tagen kein Anrecht mehr auf dein Ticket hast xD
Sorry aber wie kommst du darauf das man nach 4 Tage kein Anrecht mehr hat?
In der Nachricht steht das man 336 Stunden zeit hat, das Ticket zu bezahlen.

Nur was passiert mit den Ticket und Käufer, wenn die zeit abgelaufen ist und nicht gezahlt wird?  AJ hmm


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - JPW - 03.02.2015, 01:02

(03.02.2015)SKUNK412 schrieb:  Sorry aber wie kommst du darauf das man nach 4 Tage kein Anrecht mehr hat?

Ich glaube sie hat die 1 vergessen  Derpy confused

19 Uhr..  Dann fahre ich warscheinlich noch am selben Tag nach Hause.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Jessy_Kisu_Kata - 03.02.2015, 01:03

Naja ich kenne von Amazon

Hab da was gekauft hies in 14 Tagen soll ich zahlen, 3 Tage später bekomme ich ne nachti das ich kein Anrecht mehr habe auf die wäre da die 14 Tage vorbei sein ... Nach 3 Tagen


Edit: mein nick Name mag zwar sehr maskulin klingen aber ich bin eine sie


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - JPW - 03.02.2015, 01:22

Ach so war das gemeint... Habe da noch keine schlechten Erfahrungen mit Amazon gemacht, zahle aber auch nie per Rechnung.

Ich habe jetzt auch gerade das Hotel reserviert. Bin auf den Tipp hin im Ibis. Vielleicht sehe ich da ja jemanden von hier Twilight smile

(03.02.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Edit: mein nick Name mag zwar sehr maskulin klingen aber ich bin eine sie
Sorry Twilight happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - SKUNK412 - 03.02.2015, 01:30

(03.02.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Hab da was gekauft hies in 14 Tagen soll ich zahlen, 3 Tage später bekomme ich ne nachti das ich kein Anrecht mehr habe auf die wäre da die 14 Tage vorbei sein ... Nach 3 Tagen
Oh darum der Amazon Vergleich.  RD laugh
Nun Amazon hat mehr Probleme als nur Zahlen Durcheinander zu bekommen.
Allerdings beantwortet das leider nicht meine Frage.
[Bild: pc-diunno.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Jessy_Kisu_Kata - 03.02.2015, 01:30

Dann wirst du wohl auf Mich treffen bin auch im Ibis :x


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Peters In NorthEnd - 03.02.2015, 02:36

Das schöne Geld. Hab nur durch einen Zufall gesehen das die Tickets wieder zum Verkauf stehen. Nun nur noch hoffen das mein neuen Kollegen da noch keinen Urlaub beantragt haben.

Naja man sieht sich dann hoffentlich wieder dieses Jahr.
Freu mich so sehr auf Daniel Ingram.Big Grin


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 03.02.2015, 09:31

(03.02.2015)SKUNK412 schrieb:  Was passiert eigentlich mit den Tickets die nicht nach 14 Tagen bezahlt werden?
Werden die einfach aufgelöst oder bekommt der Käufer eine Mahnung oder so was? AJ hmm
Gute Frage. Antwort: Wenn nach 14 Tagen noch kein Zahlungseingang zu einer Bestellung zugeordnet werden kann bekommt ihr eine Mail von uns. In der weißen wir darauf hin, dass wir nochmals 5 Werktage Kulanz auf Zahlungseingang geben oder sonst kommentarlose Löschung der Bestellung erfolgt.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - starfox - 03.02.2015, 10:56

Der Startnext - Crowdfunding Spaß begann letztes Jahr im April wenn ich mich recht erinnere. Kann man in diesem Jahr wieder mit dem Zeitraum rechnen?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 03.02.2015, 11:47

Jopp! Kein genaues Datum dafür festgelegt bisher. Aber ja, April.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Glowfly - 03.02.2015, 12:50

Ich habe mehrere Tickets für meine Freunde mit gekauft und habe die Tickets per E-Mail als pdf zum Ausdrucken bekommen. Aber auf jedem Ticket steht mein Name. Sind die Tickets personalisiert und muss ich die Namen ändern lassen, oder ist das egal?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 03.02.2015, 12:51

Das heißt nur, dass DU die Tickets am Schalter abholen musst. Danach kannst du sie deinen Freunden geben.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Glowfly - 03.02.2015, 12:58

Super, vielen Dank für die Info! Smile Dann klappt ja alles!


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Perrydotto - 03.02.2015, 14:08

Das mit dem Conschluss und dessen Unpünktlichkeit könnt ihr mir anhängen - Ich bin es nämlich, der die Gaudi bei der Charity Auktion am Ende mehr in die Länge zieht als ich sollte, hups. Wenns noch Geld für den guten Zweck zu machen gibt und alle Beteiligten noch Spaß haben ist es schwer, aufzuhören! Ich weiß nicht, wie die Auktion von der Orga dieses Jahr organisiert wird (gerade die Masse an großzügigen Spendeobjekten macht es immer wieder schwierig), aber ich bin guten Mutes dass das läuft. Ich hab das ja auch nicht immer perfekt gemacht, alles andere als das, da ist also noch Luft nach oben. Meine Aufgabe wird dieses Jahr einfach sein, die Auktion wieder flüssig und spaßig zu machen, und ich werd auch probieren das nicht zu sehr zu überziehen - Was aus dem Vorsatz wird muss sich dann zeigen *g*


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 03.02.2015, 14:12

Wir werden dieses Jahr wohl nicht so viele neue Sachspenden annehmen für die Charityauktion, weil wir noch einige übrig gebliebene Sachen von letztem Jahr haben wie du schon sagtest. Und im gleichen Zug auch noch die Regelung überarbeiten, was mit Sachen passiert, die nicht weggehen während der Auktion.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Charlie Gray - 03.02.2015, 14:21

Vielleicht könnt ihr auch das Prinzip der Auktion ändern.
Auf der BUCKcon lief das nach dem Last Man Standing PrinziP und ich hatte das Gefühl, dass das viel schneller geht.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - HK G11 - 03.02.2015, 14:28

Ich wäre dafür dass die schweizer dieses Jahr auf das Banner nicht mitbieten dürfen AJ hmm


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 03.02.2015, 14:57

(03.02.2015)Charlie Gray schrieb:  Vielleicht könnt ihr auch das Prinzip der Auktion ändern.
Auf der BUCKcon lief das nach dem Last Man Standing PrinziP und ich hatte das Gefühl, dass das viel schneller geht.
Mag sein. Obwohl Tradition eigentlich verpflichtet: Wir tun unser bestes, es dieses Jahr nicht mehr ganz so ausschweifen zu lassen. Dennoch. Es geht bei der Auktion nicht darum alles im Rekordtempo zu verscherbeln. Ein gewisser Unterhaltungsfaktor muss schon da sein.


(03.02.2015)Pony-Lüfter schrieb:  Ich wäre dafür dass die schweizer dieses Jahr auf das Banner nicht mitbieten dürfen  AJ hmm
Ich zitiere mal Bart Simpson an der Stelle: "Wieso? Smarties sind für alle da" RD wink