Bronies.de
Overwatch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Overwatch (/showthread.php?tid=20548)



RE: Overwatch - benzema2912 - 16.10.2016, 04:01

(15.10.2016)Networx schrieb:  Am schlimmsten sind Toxic Spieler.

Gott, solche Leute nerven einfach nur.. Ich mein klar is es frustrierend wenn man verliert aber trotzdem braucht man des Team dann im Chat net zur Sau zu machen als wären alle nur AFK im spawn gewesen. Selbst wenn, dann verkneift man sich was zu schreiben.. oder den Voice Button zu drücken.
Hatte heute erst einen in nem Match wo ich Zarya war. Mitten in der Runder fängt der plötzlich an, ins Mikro zu brüllen und des Team zu beleidigen. Am Schluss kam der dann noch so "Only Zarya (Ich) did good here! The rest is trash!" (Da hab ich Ihm ganz freundlich gesagt dass so wie der sich verhalten hat , würd ich ihn eher mit Trash betiteln Octavia angry )

BTW: Deutsche Sychro.. nie gespielt... meist aber auch nur weil in fast allen Games die Ich bisher gezockt hab die Englische/Originale Sych zigmal besser is.


RE: Overwatch - KitsuLeif - 16.10.2016, 04:44

(16.10.2016)Golden Bell schrieb:  
(15.10.2016)KitsuLeif schrieb:  Also was den Sprechercast angeht... es ist verdammt schwer, die deutschen Sprecher rauszukriegen...
http://eu.battle.net/forums/de/overwatch/topic/17611871968?page=4#post-68
Das ist die bisher vollständigste Liste, die ich finden konnte. Und ich bin mir zu 95% sicher, dass Lucie Pohl sich selbst synchronisiert.


Mmhh... da ist zwar ein Link zu einer Facebookseite von Lucie Pohl dabei aber welches Posting da jetzt gemeint ist, weil es keins vom 20.9. gibt.  Derpy confused

Ich glaub eher das vom 20.6.
Aber da sagt sie auch nur, dass sie Mercy spricht und nicht, in welcher Sprache :/
Trotzdem klingt Mercy auf Deutsch und Englisch verdammt ähnlich von der Stimme her.


RE: Overwatch - Koyo - 16.10.2016, 11:10

Wenn Leute flamen, dann schreibe ich immer "Dann spiel doch mit Freunden, wenn es dir nicht passt." Darauf kommt meistens nie eine Antwort mehr. Wink


RE: Overwatch - Hari龜 - 16.10.2016, 12:32

@Networx: Hate mit dem gedanken gespielt mich hoch zu pushen, aber wollte mir das diese Season nicht antun, da ich eh 3 Wochen von zuhause weggefahren bin.


RE: Overwatch - DerWächter/mmmm - 16.10.2016, 12:57

Besonders lustig ists immer wenn derjenige der flamed das Problem war.
Hatte letztens nen gegnerischen Winston/McCree der sich nach dem Match ausführlich und farbenfroh im Chat über die Mercy in seinem Team aufgeregt hat.

War lustig weil ich in dem Match Tracer war. Ich wusste deren Mercy hatte ihr bestes gegeben. Nur leider hatte der Typ als er noch Winston war lieber unseren Reapee gejagt (guess how that went) anstatt die Mercy mal vor mir zu retten ( hab sie mehrfach direkt vor seinen augen gekillt) und selbst als er dann mit McCree zu nem perfekten Counter gewechselt hat, hat er sich nicht für mich interessiert und ist 1v5 in unser Team gestürmt.


RE: Overwatch - Koyo - 16.10.2016, 13:31

Ich wurde mal von einem Genji, als ich Mercy gespielt habe, übelst beleidigt, weil ich ihn nicht gerezzt habe, als er in einem 1vs5 gestorben ist. das ist ihm noch 3x passiert, jedes mal ein dummer Kommentar, wieso ich ihn nicht gerezzt habe und wie dumm ich doch sei.
Dann hab ich auf einen DD gewechselt, war mir zu dumm Shrug


RE: Overwatch - Neptune PurpleHeart - 16.10.2016, 13:35

Ich hätte da einfach geantwortet "no rez below 2". Und vielleicht noch ein wenig group up gespammt. Dann hören die entweder auf einen oder hören wenigstens auf zu nerven.


RE: Overwatch - Koyo - 16.10.2016, 13:40

Ich hab natürlich gesagt, dass ich eine Person, die in mitten von 5 Leuten wieder aufstehen würde, nicht rezze. War ja egal, ich war ja dumm. xD


RE: Overwatch - Neptune PurpleHeart - 16.10.2016, 14:45

Dann einfach den Typen blocken, siehste keinerlei Nachrichten von dem mehr. Bisher hab ich jedem Genji der es gewagt hat mich zu nerven gesagt dass ich ihn exklusiv NICHT mehr heile und eben das getan, da werden die sehr schnell entweder ruhig und entschuldigen sich oder verdammt sauer und geblockt.


RE: Overwatch - Root - 16.10.2016, 15:39

(16.10.2016)Koyo schrieb:  Ich hab natürlich gesagt, dass ich eine Person, die in mitten von 5 Leuten wieder aufstehen würde, nicht rezze. War ja egal, ich war ja dumm. xD
Ich glaub ich hät das dann einfach knall hart gemacht, ihn in die Gegnergruppe reinrezzen und dann einfach nicht healen. GL HF.


RE: Overwatch - HK G11 - 16.10.2016, 15:55

Kommt drauf an, im QP heil ich den typen einfach nich mehr. Im Comp sag ich dem typ dass er gefälligst beim team bleiben und sein hirn einsetzen soll.


RE: Overwatch - Koyo - 16.10.2016, 16:01

Joa und ich bin vom Heiler weg :p


RE: Overwatch - DerWächter/mmmm - 16.10.2016, 16:15

(16.10.2016)Neptune PurpleHeart schrieb:  Bisher hab ich jedem Genji der es gewagt hat mich zu nerven gesagt dass ich ihn exklusiv NICHT mehr heile
Das ist auch mein bevorzugter Weg mit toxischen Leuten im qp im Allgemeinen umzugehen. Unabhängig davon was derjenige spielt.

Auch Lustig:
Wenn er sich im qp über ne bestimmte Hero wahl aufzuregen: Genau den Helden stacken. Wenn jemand sich ausgiebig über den hanzo pick von wem aufregt und dann plötzlich nen team aus 5 hanzos hat ist der auch sehr schnell still


RE: Overwatch - Koyo - 16.10.2016, 17:15

Erinnert mich an die Leute die "HEAL????????????" schreien und dann jemanden spielen, der doppelt im Team ist. ^^


RE: Overwatch - Golden Bell - 16.10.2016, 18:08

"PROTECT THE HEALER???????????" zurückschreiben
oder
"upsetti spagetti?"
[Bild: cl-rd-derp.png]


Oder dem gegnerischen Team sagen, dass wir hier einen toxischen Spieler haben und er ihnen gehört [Bild: cl-aj-conceited.png]


Oder ganz dezent blocken/muten. Im QP sind mir mittlerweile auch mehrere gleiche Helden egal, das ist für mich Trainingsgrund und Übung mit Helden.


RE: Overwatch - Koyo - 16.10.2016, 18:28

ah ne damit wollte ich eigentlich gesagt haben, wenn kein Heiler im Team ist, schreien dann meistens die Leute nach einem Heiler, die jemanden spielen, der zweimal vorhanden ist. Hab mich doof ausgedrückt. Big Grin


ok halloween event war toll, overwatch kann ich wieder in die ecke schmeißen.

[Bild: Cu5uy1EXgAoAfwY.jpg:large]

xD

Ich bin glücklich. Junkrat wäre schon noch nice, aber den wollte ich unbedingt haben.


RE: Overwatch - DerWächter/mmmm - 16.10.2016, 18:30

(16.10.2016)Golden Bell schrieb:  "PROTECT THE HEALER???????????" zurückschreiben
Wobei es zu einem gewissen Grad auch in der Verantwortung des Heilers liegt selbst am Leben zu bleiben ( und im Zweifelsfall zu einem Support mit mehr Survivability zu switchen).
Hab nicht selten supports gewesen die völlig out of position waren. Da hätte deren Team auch nix machen können.

Wobei im gesamten sind das trotzdem eher die Minderheit der Fälle. Wollts trotzdem nal anmerken. Supports sind nicht über alle Fehler erhaben.


RE: Overwatch - Neptune PurpleHeart - 16.10.2016, 19:18

Wenn es keine Healer gibt und ein doppelter danach fragt bin in 90+% der Fälle ich Tank und haue denen ein "then switch" vor den Latz, entweder wirkt es oder sie halten wenigstens die Klappe.


RE: Overwatch - Koyo - 16.10.2016, 19:31

Ich hab da langsam keine Lust mehr zu schreiben, dass sie doch bitte selber dann Heiler nehmen sollen ^^


RE: Overwatch - benzema2912 - 16.10.2016, 20:05

Was mich auch immer nervt is wenn Leute in Comp nen DPS character picken wenn schon 2 da sind und dann kommen mit "2-2-2 pls"
Ich nehm mich da fast immer eig raus weil ich in letzter Zeit fast nur noch Zarya zocke.. und es funzt auch ziemlich gut will ich mal so erwähnen Big Grin
Hattet ihr eig bisher Glück mit den Halloween items? Hab bisher Junkenstein's Monster, Genji's und Reapoer's Highligh Intros und n paar von den R.I.P. Victory Poses