Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 16.02.2016, 19:03

Lightning/rio's zuhause/wohnzimmer
*Er lag da tief und fest am schlafen und schnarchte ein wenig vor sich hin. Er war so tief und fest am schlafen das selbst als dusk rein kamm er nicht wach wurde.*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 16.02.2016, 19:31

"O - Okay sagte Blue und erfasste ihren Huf


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 16.02.2016, 19:33

[Dusk/Wohnzimmer]

Leise stellt er holt er ein Buch aus dem Regal und verlässt das Zimmer. Wieder senkt sich Ruhe über das Wohnzimmer bis die sanfte Stimme des Hengstes aus Richtung Rios Zimmer hertönt.

"Bist du völlig Wahnsinnig?!"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 16.02.2016, 19:38

Lighning/rio's zuhause/wohnzimmer
*Er erschreckt sich voll und viel vom sofa er rannte so schnell er konnte hoch er wusste nicht was passiert war. Oben angekommen hört er beide reden.*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 16.02.2016, 19:45

[Rio/Zimmer]

Auf den Weg nach oben hörte er jetzt die langsam lauter werdenden Stimmen von Rio und seinem Vater.

"Er ist vertrauenswürdig. Ich verspreche es mir"

"Was habe ich dir über Versprechen gesagt? Was habe ich dir über den Wert einer Aussage gesagt?! Habe ich dir nicht gesagt was du niemals tun darfst?!"

"Vater! Ich kenne ihn. Er wird mich nicht verraten"

"Er ist vor 3 Tagen hier angekommen. Woher willst du das wissen?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 16.02.2016, 19:52

Lightning/rio's zuhause/flur

*Er wusste das von ihm die rede wahr und ging sehr leise runter er packte seine sachen und verlies das haus ohne aufwiedersehen zu sagen noch ein zettel zu hinter lassen. Als er aus der haus tür draußen war scholß er sie ganz leise hinter sich ohne das jemand was nit kriegt und gung weg richtung dorf.*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 16.02.2016, 20:09

Shining Moon / vor dem Haus der Seaponyjäger

Er sah Nightfall an "wer ich bin? ". Dann sah er kurz zum Boden und sagte leise so das Nightfall es nicht höre konnte " Ein Lügner " dann sah er wieder Nightfall an "Mein Name ist Shining Moon und wer bist du und warum wollt ihr mit den Leuten da drin reden?".


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 16.02.2016, 20:21

[nightfall,Stadt
Ich will wissen. Warum sie halbblüter töten


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Tamaki - 16.02.2016, 20:24

[Patty/Offenes Meer]

*Sie nickte nun und zog Blue hastig hinter sich her. Eher in geschwänkten Linien der Fährte nach*

"Dort ist sie raus."

*Sie deutete nun auf einen Punkt am Strand, während sie leicht überm Wasser hervorlugte*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 16.02.2016, 20:29

Shining Moon / Seaponyjäger Haus

Als Shining das hört wusste er genau wovon die Stute redet von Halbblütern hatte er auch schon mal gehört. "Halbblüter sind das nicht Land-und Seapony zugleich? Fragte er die Stute trotzdem. Sah sie dabei an.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 16.02.2016, 20:33

"Okay!" Sagte Blue "kann ich dir etwas anvertrauen ohne das du es weiter erzählst?" Fragte Blue vorsichtig


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Tamaki - 16.02.2016, 20:39

[Patty/Offenes Meer]

*Sie nickte*

"Ich bin ein geschlossenes Buch...beschreibe eine Seite und nur von dir ausgewählte haben Zugriff darauf."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 16.02.2016, 20:43

Blue sah ihr in die Augen und nickte "Okay!" dann lies sie ihr Horn auflglühen nach und nach verwandelten sich ihre Hufe in beine schnell schwamm zum strand und beschwörte einen trocknungszauber dann sah sie aufs offene Meer zu Patty hinaus


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 16.02.2016, 20:44

Twili
*nickt*
Verstehe...


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Tamaki - 16.02.2016, 20:47

[Patty/Offenes Meer]

"Warte warte warte...was?!"

*Sie schüttelte den Kopf*

"Daher also der Halbblut Geruch...Interessant"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 16.02.2016, 20:58

Shining Moon / Seaponyjäger Haus

Dann sah Shining auf das pony das neben Nightfall stand "Moment mal dieses Pony ist sie es wirklich"? Dann ging er auf die beiden zu "Sie ist es ". Shining sah das das andere Pony Twilight war er ging zu ihr hin und verneigte sich vor ihr" Eure Königliche Hoheit es ist mir eine Ehre euch persönlich kennen lernen zu dürfen".


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 16.02.2016, 22:53

[nightfall,Stadt
W...was sie ist eine Prinzessin?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 17.02.2016, 00:12

Shining Moon / Dorf

Shining erhob sich wieder und sah Nightfall fragend an" Sag bloß du wusstest das nicht das sie eine Prinzessin ist".


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 17.02.2016, 00:15

[nightfall,Stadt
Ne ich wusste es nicht ich komme nicht von hier
*sah zu ihm*
oO(ich darf nichts falsches sagen


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 17.02.2016, 00:21

Shining Moon / Dorf

"Von wo kommst du denn wenn du nicht von hier kommst und Prinzessin Twilight nicht kennst. Weißt du denn zumindest wer die Herrscherinnen von Equestria sind".