Bronies.de
Diskussion: Ground Zero - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Ground Zero (/showthread.php?tid=6511)



RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 12.11.2012, 18:45

(12.11.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  Und deine Erklärung zu den Federn...oh, du hast alles nur noch schlimmer gemacht, das kannst du mir glauben. Trollestia

das hab ich schon befürchtet Twilight: No, Really?
hauptsache, die kleine kriegt bei ihrer ersten begengnung mit orphanus nicht gleich nen schock. und wer hat gesagt, orphi könnte mit fohlen umgehen? RD laugh


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 13.11.2012, 19:19

Und damit wurde der Stein ins Rollen gebracht.
Dw, ich gehe davon aus, dass du bei deinem nächsten Post schon vorm Haus der Wissenschaftler stehst. Was du als Nächstes machst, ist dir überlassen.

Ich hoffe, ihr seid bereit für ein bisschen Action. RD deals with it


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 13.11.2012, 20:23

hui, hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht. Ich werde sehen, was ich machen kann Smile


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 14.11.2012, 10:50

hallo, security hier, ich wollte mich nur mal eben schnell melden und allen mitteilen das ich die letzten zwei taage erkältungsbedingt nicht am computer gewesen bin, ich fange also genau JETZT damit an aufzuholen und schreibe hoffentlich bald den nächsten post.


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 14.11.2012, 10:58

Was?! Rarity shocked
Mondurlaub... 1000 Jahre :Trollestia:

Quatsch, ich hab Mighty die letzten Tage abgelenkt, deswegen ist nicht viel passiert ^^


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 14.11.2012, 16:21

ach mighty, wir müssen uns dringend mal über dieses sadistische kleine pony unterhalten. das ist doch echt grausam, swifty stochert bei der erstbesten gelegenheit in den schmerzhaftesten erinnerungen von fremden ponys rum.
vielleicht sollte ich ihr mal den anschiss des jahrhunderts verpassen und sie in allen details darüber ausfragen, was mit ihrer familie passiert ist und ob sie vielleicht beim einschlag gegrillt, zerquetscht oder zerfetzt wurden Octavia angry

aber orphi ist ja nicht so, ich muss ja in-character bleiben Twilight: No, Really?


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 14.11.2012, 16:25

Ja, Swifty könnte glatt Susans Tochter sein ^^


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 14.11.2012, 16:38

Einer muss ja die unangenehmen Fragen stellen, warum also nicht Swifty? Sie hat noch genau das ausreichende Maß an kindlicher Unschuld und Neugier, um zu verbergen, dass sie im Geheimen eine Spionin der Regierung ist. Trollestia

Aber klar, wir können gerne drüber reden. Ich habe übrigens auch noch ein, zwei Ideen, die ich mit dir besprechen muss. Nicht wahr, Shining? RD wink


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 14.11.2012, 16:47

Ich hab nur ein paar fragen. Achja meinst DIESE idee? RD laugh

Naja, heute ist ja die Wöchentliche Runde in Skype.


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 14.11.2012, 16:49

"DIESE" Idee geht nur uns beide was an. xD
Was alles andere angeht, das klären wir heute Abend in Skpye.


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 14.11.2012, 17:09

DIESE idee? öhm... ooookaaay... ich bin ja eigentlich co-sl, aber wenn es sich um eine
"DIESE idee"-idee handelt, dann versteh ich das natürlich Cheerilee awesome

und ich hab die skype konfi wieder vergessen. dabei muss ich heut noch für erdkunde und deusch lernen, sowie einige kapitel kafka durchkriegen. ach, ich hab kein bock mehr auf schule Twilight: No, Really?


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 14.11.2012, 17:10

Später wirst du's vermissen, glaub' mir. Was dir Eltern und Lehrer so erzählen, stimmt wirklich, es ist die beste Zeit deines Lebens. Damals ™ war alles viel entspannter. Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Izaya - 14.11.2012, 17:16

Achja, die Skypekonfi...wieso bin ich da noch net drin? ^^
Username ist der selbe wie im Forum. ^^


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 14.11.2012, 17:18

Die skype konfi...fasst vergessen.


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 14.11.2012, 17:19

tja, der mensch ist nie zufrieden, was? aber diese zwei wochen sind echt schlimm. 5 arbeite, ein test, studientag, zwei werke, die ich durchlesen muss geburtstag und dann auch noch ponyTV direkt am tag drauf. stressig. auch wenn mir die letzten beiden punkte durchaus gefallen Cheerilee awesome

edit: raptor Pinkie happy
du bist dann das erste mal dabei, was? hast was verpasst. wir hatten teilweise echt interessante gesprächsthemen Trollestia
heute wirds aber nicht so saucy. auch wenn hengst und "knackige" junge fohlen nicht gut klingt RD laugh


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 14.11.2012, 17:33

Also ich habe schon gefallen an DIESER Idee gefunden Big Grin

"Knackige" Junge Fohlen? Oh weh, ich hoffe irh kommt nicht wieder auf Blöde Ideen... RD laugh

Ich weiß ja wie wir letztes mal auf das eine Thema gekommen sind....

Spoiler (Öffnen)



RE: Diskussion: Ground Zero - Izaya - 14.11.2012, 17:36

Ich seh schon, das wird interessant xD


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 14.11.2012, 17:40

jaja, so hats angefangen *verträumt an die decke schau*
aber ich denk nicht, dass es wieder so interessant wird Twilight happy

das mit dem fohlen und dem reichen sack hat sich ja mighty ausgedacht RD laugh


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 14.11.2012, 20:03

Hey, Herr Co-SL. Wir warten. Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 14.11.2012, 20:20

da melde ich mich kurz im forum an, solange skype hochfährt und werde gleich angemacht Twilight happy