Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 08.12.2012, 23:33

Sayuro hört wie sich jemand oder etwas von ihm entfernt. Er bleibt ein paar minuten liegen, dann öffnet er langsam die augen und dachte:" Wenn dieses etwas mich fressen wollte, hätte es genug Changsen gehabt" denkt Sayuro. Er erblickt viele komisch aussehende geräte und fragt sich wo er war. Er versuchte sich zu bewegen, aber sein körper fühlt sich an als wäre er aus Blei. Er schaffte es auf die beine zu kommen und klettert aus der Maschine. Jede Bewegung war sehr Schmerzhaft aber er zwang sich weiter zu gehen um den Raum zu erkunden. Noch bevor er sich einen Meter von der Maschine entfernt hatte, spürt er ein knacken im vorderem rechtem Bein und bricht zusammen.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 08.12.2012, 23:34

* Chaotix schwebt über Light und lacht sich halb tot *

ha ha ha ha ha ha ha! Wenn du nicht gerade böse bist, kannst du richtig lustig sein. he he he he he he he he he!

* er bemerkt den weißen Rauch *

Was ist das denn jetzt? Nebel im Schloß oder was? ho ho ho ho ho ho!


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 08.12.2012, 23:42

Akira hustete.
"Sollten wir vielleicht von hier verschwinden? Wer weiss, was das füe ein Zeug ist."


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 08.12.2012, 23:43

Gordon hörte ein knacksen aus dem raum mit der maschine, er rannte zu sayuro und sah ihm am boden liegen, "er wollte bestimmt aufstehen" dachte gordon, und legte ihn auf eine krankentrage. hmmm es musste doch einen schnelleren weg geben, ihn genesen zu lassen... er dachte nach... es gab jede menge erste hilfe kits hier im haus.
er machte sich auf den weg eins zu suchen. er hoffte, dass sayuro jetzt keine dummheiten anstellen würde


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 08.12.2012, 23:46

Fire Dash worauf wartest du

sagt sie unruhig als er nicht reagierte


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 08.12.2012, 23:48

"Wa...warum ist das plötzlich soviel?!" fragte er und hustete. "Wir sollten hier schnellstens - nicht schon wieder..." ihm wurde schumrig vor augen, und er brach zusammen. "Schnell!" (Hust) "Wir müssen hier" (hust) "raus....." das letzte Wort flüsterte er und fiel in Ohnmacht.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 08.12.2012, 23:50

Es ist die letzte Chance Celestia zu retten


rief sie

Alle man Raus hier

schrie sie durch den raum

Chaoix nimm Fire dash mit


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 08.12.2012, 23:54

Gordon kam mit einen medikit zurück in den raum. say war zum glück noch da. er veratztete say. er sollte sich jetzt wieder halbwegs bewegen können. doch ja nicht zu heftig. gordon sah say mit strengen blick an


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 08.12.2012, 23:58

Ja Sir!.... Ich meine Ma´am!.... Ich meine was auch immer. he he he he he!

* Chaotix packt sich Firedasher auf den Rücken und fliegt mit ihm aus dem Fenster *

Komm mit Light! he he he he he he! Wir wollen doch nicht im Weg stehen. ha ha ha ha ha!


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 09.12.2012, 00:00

Em ok kommt meine kleinen!
*Light und die anderen Changelinge folgten Chaotix*
Hey Chaotix du siehst aus als wärst du gut für Streiche ich liebe sowas!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 09.12.2012, 00:03

Sayuro öffnet die Augen und sied Gordon. "Wo... bin... ich?" fragt Sayuro schwach.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 09.12.2012, 00:03

Sie hört wie der raum plötzlich leer war und sie nun ganz allein mit Celestias leb losen Körper war. Sie konzentrierte sich längeren Zeitraum passierte nichts. Sie musste es schafffen oder der Tag würde für immer erlöschen. Doch dan wie ein Knall sammelte sich der Nebel über ihr zu einem Bündel. Ihre augen leuchteten. Das Bündel entwickelte sich zu einem Strahl und traf Celestia. Die nun in der Luft schwebte. Sie konztrierte sich mehr und konnte nun einen schwachen aber hör baren Herzschlag hören. Als er kräftig war sank sie wieder zu Boden. Doch bei so viel Kraft verbrauch wurde auch ihr Schwarz vor Augen.


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 09.12.2012, 00:05

Akira sprang aus demselben Fenster, aus dem so eben Chaotix flog. Er landete sanft auf dem Boden.
//Noch ein Vorteil, ein Schatten zu sein. Da fällt mir ein...//
Akira liess sein Horn aufleuchten und auf seinem Rpcken erschien ein paar Schattenflügel und erhob sich in die Lüfte.
"Wo auch immer wir hinwollen, ich hoffe es geht schnell, diese Flügel halten nicht ewig."


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 09.12.2012, 00:12

* Chaotix stand wie angewurzelt da, er hatte nicht darauf geachtet, wo er gelandet war, sie standen direkt vor Discords Statur *

......


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 09.12.2012, 00:18

Gordon grinste sayuro an, gordon war sehr sehr froh, dass es ihm besser ging. gordon schlüpfte schnell in seinen alten wissenschaflterkittel, auf dem "Black Mesa Forschungseinrichtung" stand, und ging wieder zu say.
say sollte noch etwas leigen, aber ballt würde er sich wieder voll bewegen können.
es gab aber nur 1 problem.... gordon hatte jetzt keine steinsplitter mehr. welche ihn und say nach equestria teleportiren könnten.
da erirnnerte er sich an das bonbon, welches chaotix ihm gab, um wieder nach ponyville zu kommen. Ob das wohl auch interdimensional funktionieren würde?


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 09.12.2012, 00:20

*Light fing an Chaotix zu umarmen*
Es tut mir so leid für dich.....


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 09.12.2012, 00:20

Sayuro liest was auf dem kitel steht und fragt:" Wo ist diese Forschungseinrichtung"


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 09.12.2012, 00:22

Gordon schaute sich im raum um. dort war ein globus der erde. er nahm ihn, und ging zu say, und zeigte auf die wüste von new mexico..


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 09.12.2012, 00:25

"Ehm Leute? Ich stör eure traute Zweisamkeit nur ungern, aber wohin genau wollen wir jetzt?"


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 09.12.2012, 00:28

* Chaotix wird durch durch Light wieder wachgerüttlet *

Es....es tut mir leid! Ich habe nur gerade gemerkt, wie sehr mir mein Zuhause fehlt. Wir..... wir sollten wirklich gehen.

* traurig erhebt sich Chaotix vom Boden *

Wir sollten nach Ponyville fliegen. Oder was meint ihr?