Bronies.de
Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] (/showthread.php?tid=12061)



RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 15.06.2014, 11:51

@Nowa: nope~ alles Holz

ich ehm...ich hab ein Bild dabei...ich...ich musste es einfach tun... xD
steinigt mich dafür nicht..aber...ja ... XD
Spoiler (Öffnen)

...ja das passiert wenn man ihre Augen sieht XD RD laugh
sorry aber ich hab soo viele von diesen Glubschis da... ich musste einfach ein Marta Bild damit "verunstalten" ... es passt einfach zu ihr XD
und nein, die kann ich nicht wieder abnehmen...die kleben fest! XD


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Moony - 15.06.2014, 16:02

Ha, zuerst musste ich laut Auflachen Big Grin Aber nach ner Minute intensivsten Draufstarrens, muss ich sagen: Die Glubschis passen total XD Also von wegen Verunstaltung :>


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 17.06.2014, 16:03

@Moony
danke danke xD yay die Karte hat jemandne zum lachen gebracht - auftrag erfüllt Cheerilee awesome
...ich muss zugeben ich kugel mich immer halb kaputt wenn ich anfange sie zu schütteln...schade das sie bald weg gehen wird...ABER es wird nicht das einzige Glubschi Bild bleiben...hab noch einpaar von den dingern Cheerilee awesome

uuunnnddd ich hab nen W.i.P dabei =3
und zwar sitzt ich an meinen CE für Gummikuhs Contest Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

ich mach mich mal wieder an Grünzeug RD laugh
ich hatte zuerst was mit Farbe und zeichnen usw im kopf, eben was was Brushstroke ausmacht...aber naja ich dachte mir das machen bestimmt viele und ich wollte irgendwas machen was raussticht ^^
da Snows Lillenfeld eh in der nähe eines Wasserfalls bzw an einem kleinen Fluss liegt und mir solche Motive persönlich sehr gefallen und mir auch spaß machen, dachte ich mir...warum nicht?
wer sagt das Brushsrtoke nicht auch mal Snow besuchen kann und die beiden sich nen schönen gemütlichen, endspannten Tag in freier natur machen?

ich hoffe ich finde die Tage zeit für die colo...
weil ehm...nein ich hänge nicht über meinen 3ds und spiele Tomodachi life...nein nein... Applelie

fals jemand nen Mii für mich hat immer her damit Pinkie happy


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Gummimuh23 - 18.06.2014, 16:38

Wow, ich finde die Idee in der Natur einfach umwerfend!
Das bisherige Bild ist einfach Wahnsinn! :3
Ich freu mich schon sehr auf die colorierte Variante!


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 20.06.2014, 12:43

danke danke Cheerilee awesome

und das warten hat ein Ende, hier ist die Colorierte version =D
und somit offizell mein Entry eingereicht x3

Spoiler (Öffnen)

es hat wirklich spaß gemacht sie zu zeichnen x3
auch wenn mich das Gras mal wieder aufgeregt hat...aber wann tut es das nicht RD laugh


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Moony - 20.06.2014, 13:22

Eine wirklich idyllische Szene, die du da im Bild festgehalten hast, das kommt toll rüber! Pinkie approved
Das Kolorieren finde ich sehr gut gelungen. Besonders die Blumen und die im Wind fliegenden Blütenblätter gefallen mir. Du kannst wohl gut mit Blumen x3


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Neroshade - 20.06.2014, 23:25

Im Fluss fehlen ganz klar Karpadore! Luna TRCV


RE: Snow Flowers Zeichnungen - JezmineBjartskular - 23.06.2014, 10:07

@Moony: Danke, Danke Pinkie happy
ja irgendwie...fallen mir Blumen und anderes Grünzeig leicht...warum auch immer [Bild: cl-pp-shrug.png]
ich zieh meinen nuzen draus ^^

@Nero:
Mer Karpador braucht die Welt [Bild: cl-pp-joy.png]

[Bild: Sugimori_129.png]

soo ich hab einbischen gescrippel dabei ^^
als erstes die Skizze zu Neros Din A3 Commission =3
Spoiler (Öffnen)

soo viele Roßen..yay FS grins

dan noch eine kleine Krizelei aus meinen Skizzenblock ^^
Spoiler (Öffnen)

uuund noch ne Krizelei aus dem Block...was kleines Privates...nichts Pony mäßiges, einige werden vielleicht bei dem Bild an meinen Avatar erinnert ^^
das könnte daran liegen das genau dieses Motiv ne tiefere bedeutung für mich hat und ich es auch deshalb oft Kirzel bzw mir zeichnen lass =3

Spoiler (Öffnen)
nerviges Sonnenlicht ist nervig


RE: Snow Flowers Zeichnungen - Moony - 23.06.2014, 21:33

Also für eine "Kritzelei" sehen Pumpkin Marta und SnowFlower toll aus xD Was manche Leute so als Kritzelei abtun... *grml* Tongue
Die tiefere Bedeutung des unteren Bildes kenne ich natürlich nicht, aber es sieht schon interessant aus.


RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 27.06.2014, 07:19

@Moony
jua XD... alles was ich nicht sonderlich ordendlich mach ist gekirzel bei mir RD laugh

die Bedeutung des Bildes ist schwer zu erklären, dafür muss man mich gut kennen ^^'
hatte nur den Drang es zu Posten und bin diesem nachgegangen [Bild: cl-pp-shrug.png]

anonsten geht bei mir im moment n bischen was drunter und drüber...ich schlaf ganz komisch XD wer mich in skype hat wird schon bemerkt haben das ich komisch online zeiten hab.
ich werd erst gegen 9-10 uhr morgens müde und schlaf dan demendsprechent...jetzt am Wochenende versuch ich mal da wieder ordung rein zu bringen...Energy Drings~ tut euer bestest![Bild: pc-psalute.png]

ansonsten sitzt ich wenn ich Wach bin und das Tageslicht erwische an Neros Commission ^^
hier ein kleiner W.i.p dazu =3
Spoiler (Öffnen)

Grünzeug! ahhh XD das geht so schleppent voran.. XD


RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 27.06.2014, 17:12

doppel Post Cheerilee awesome

nachdem ich nun doch geschlafen habe... [Bild: cl-pp-dunno.png]

hier die fertige Commission für Nerosade... jaaa ich hab sie im schlaf weiter gezeichnet [Bild: 01-watch_out_pp.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost - Gummimuh23 - 28.06.2014, 08:19

Die Commission ist wirklich sehr schön geworden!
Die Coloration gefällt mir sehr gut!! Weiter so! Pinkie happy


RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost - Moony - 30.06.2014, 01:35

Find's im Großen und Ganzen auch hübsch. Das Grünzeug ist dir wiedermal sehr gelungen xD Ich weiß aber nicht, ob mir das grau auf grau bzgl. Pony und Hintergrund so gefällt AJ hmm


RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 30.06.2014, 13:00

@Gummikuh: danke danke =D

@Moony: danke =3
naja...das grau das im HG eigendlich mal schwarz war... XD ...muss dir ja nicht gefallen, geschmäcker sind verschieden ^^
ich mag's und Nero scheinbar auch =3
immerhin hatter sich nicht beschwert.

so ich hab noch was kleines was spontan endstanden ist dabei =3
eine kleine SnowFlower Kakao Karte =3

Spoiler (Öffnen)

...Federn kann ich ja mal garnicht RD laugh


RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost - Neroshade - 30.06.2014, 13:34

Also ich kann mich absolut nicht beklagen bei dem Bild.
Es ist genauso wie ich es mir erhofft habe. Heart


RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 05.07.2014, 18:08

@Nero: danke freut mich riesig zu lesen Pinkie happy

ich hab ein Bild dabe =3
nicht irgend ein Bild nein nein nein~

sondern meinen Beitrag zu Evos (Changeling Princesseseses ...xD) Contest RD wink

Spoiler (Öffnen)

erst wollte ich aufgrund von Evos B-day datum sie zusammen mit meinem Vater malen RD laugh
aber dan hatte ich den Gedanken sie einfach als das zu malen was sie ist, nämlich eine der schönsten und wunderfollsten OC's die ich je gesehen habe *-*

jua...mehr hintergudngedanken hatte das Bild eigendlich nicht...ich hab dan Evo noch einbischn zu Lieblingsblume udn Farbe ausgequetsch =P
und tatdaaaa das kahm heraus =3

ich hoffe es gefällt euch ...und vorallem Evo Twilight happy


RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 06.07.2014, 18:32

und nochmal ich =3

kann sich noch jemand an die Kakao Karten von Luna und Cadence erinnern Twilight happy?
die beiden werden gerade versteigert =3
wer also mag...kann gerne mal vorbei schaun ^^

Luna Kakao Karte
Cadence Kakao Karte


RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 07.07.2014, 13:30

und ich wider... FS sad

ich zeichne gerade an nem etwas größeren Bild..und brauch noch Ponies...diesmal bitte NUR show ponys... am besten BG ponys

ihr seht ja hier wo noch platz ist wenn ihr ein Pony vorschlagt vielleicht auch wo es hin könnte? oder zumindestens ne pose?
mein kopf ist nämlich leer...nuff meine depresion überommt mich... ich versuch sie gerade in schoki und kaffee zu ersticken...

Spoiler (Öffnen)

wenn interesse besteht würd ich das Bild wenn es fertig ist gerne verkaufen/versteigen.
ich will es nicht in meiner mappe verstauben lassn


RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost - Corny - 07.07.2014, 14:42

Ou Snow was denn los D:
Schreib ma Skype okay


RE: Snow Flowers Zeichnungen Commissions Offen/ Infos im Startpost - JezmineBjartskular - 07.07.2014, 23:59

so ich verabschiede mich in Lunas wunderschöne Nacht, mit einen weiteren W.i.P
[Bild: mlp-plsleep.png]
Spoiler (Öffnen)