Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Asteria - 06.07.2013, 22:33

**Glowing Fire**
Das Feuer bewegte sich komischerweise auf Toni zu.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 06.07.2013, 22:37

Renard fragte Toni vor dem Lagerfeuer: "Wieso erkunden wir die Insel nicht jetzt, wenn es dunkel ist und wir nicht so leicht entdeckt werden können?...Wobei das ist genauso schlau wie dumm, wenn man bedenkt dass das nicht nur für uns von Vorteil sein wird...Sagt wie heisst ihr?...konnt ihr mir vielleicht von euch erzählen?..." Das Feuer das sich langsam an Toni schlich stiess auf einmal auf Wiederstand und konnte Toni nicht mehr wirklich gut erreichen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 06.07.2013, 22:42

*er sah zu Renard*

Hör zu wir wissen nicht was hier auf der Insel abgeht, wir können das ruhig nächste Nacht machen weil wir da die Insel am Tag schon ein wenig erkundet haben, aber nicht heute Nacht

*sagte er und sah das Feuer auf sich zu bewegen*

Moment was zum.....

*er bewegte sich ein paar Schritte vom Feuer zurück*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 06.07.2013, 22:47

Auch Renard bemerkte das Feuer: " Ist da vielleicht ein?..." er legte seinen Huf langsam an den Griff eines Messer´s.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 06.07.2013, 22:50

" hm ich weiß es auch nicht ich bin auch noch nicht so lange hier , aber was ist den Aber ? " fragte danny


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Asteria - 06.07.2013, 22:51

**Glowing Fire**
Das Feuer umkreiste Renard langsam.Es war aber so klein das man noch darüber springen konnte.Die Flammen die auf Toni zu kamen wurden immer schneller.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 06.07.2013, 22:53

Was ist hier los?

*sagte er und rannte vorm Feuer weg*

Egal wer das hier macht, zeig dich


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Izaya - 06.07.2013, 22:54

Rivaille sah sich am Strand um.
//Ganz toll. Eigentlich sollte ich helfen, die Titanen auszurotten und nun hock ich mit einer Horde irrer Ponys auf einer Insel fest.//


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 06.07.2013, 23:07

Renard sprang über den kleinen Feuerkreis, das Feuer wich Renard davon als er über das Feuer sprang, was Renard aber nicht bemerkte und rannte Toni hinterher : " Das ist ein Feuer das von Jemandem persönlich kontrolliert wird!!!" Renard versuchte die Quelle des Feuers ausfindig zu machen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 06.07.2013, 23:08

Phineas fing an die rästlichen holz stück am strand ein zu saameln die von dem zerbrochenden boot übrig geblieben waren " einer von euch hat nicht zufälliger weise werkzeug da bei ?" fragte er


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 06.07.2013, 23:13

Nein wirklich

*sagte er sakastisch*

Man wie ich das hasse

*sagte er, lachte ein wenig und rannte etwas schneller*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 06.07.2013, 23:20

" Ist dass das Werk eines Psionikers?..." Fragte Renard hektisch.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 06.07.2013, 23:24

Keine Ahnung wir werden das wohl früher oder später herausfinden

*sagte er*

Vielleicht ist es einfach nur ein Einhorn


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 07.07.2013, 01:19

Phineas bemerkte das einhörne mit ihrer magie sachen bewegen konnte. Er sah zu einem stück holz und konzentrierte sich. Kurz passierte nix doch nach einiger zeit bildete sich eine blaue aura um das holz und es schwebte zitrig vor ihm " wow das ist wirklich erstaunlich " sagte er kurz erstaunt und saamelte dann das holz ein. Er legte es zusamen um malt mit einem stock eine grobe skitze von einem unterschlupf auf.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - BigChilly95 - 07.07.2013, 04:32

Das Rettungsboot von Dimenso und Cordy trieb an den Strand. Sobald das Boot auf Grund gelaufen war trat Cordy aus dem Boot. "Hiermit nehme ich dieses Land in den Besitz der Mienenschildkröten!" Sagt er und er rammt eine Flagge mit einer Mienenschildkröte drauf in den Boden.

Bei Dimenso setzte es aus. Er nahm seinen Lolli Paddel und schlug Cordy damit KO. "Die Lage ist ernst und nicht lustig!" Sagt er wutentbrannt.

"Das war wirklich die beste Kreuzfahrt die man haben kann..." Sagt Little Xelabz sarkastisch. Sie nimmt eine Flasche rum aus ihrer Tasche und nahm einen kräftigen Schluck.

Apple Flame (5 Jahre) begann im Kreis zu rennen. "Toll... Das Schiff geht unter, wir wissen nicht wo wir sind... Und ich höre nicht auf zu schreien..." Sagt er hecktisch. Aus Verzweiflung nahm er ein Kunai und stecht den Griff Apple Flame (Baby) in den Mund. Dieser nuckelte daran und schlief wieder ein. "Ein Problem weniger..." Murmelt er.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 07.07.2013, 10:02

Phineas sah zu Appeelflame " Nun mal keine sorge wir sollten das beste draus machen ich glaube das wir erst mal hier bleiben aber das heißt nicht gleich in panik aus zu brechen " sagte er und saamelte noch mehr holz ein


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 07.07.2013, 10:54

"Einhorn?..." fragte Renard angespannt zu Toni. "...Stimmt, das vergass ich in Betracht zu ziehen..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 07.07.2013, 10:56

"Wieso gibt es dich eigentlich zweimal?" fragte Thunderdasher Apple Flame.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 07.07.2013, 11:35

Ich hab keine Lust mehr von dieser Flamme wegzurennen

*er sprang ins Wasser*

So hier kommt die Flamme ganz sicher nicht hin


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 07.07.2013, 11:41

Phineas legte sich die brett zu recht und sah zu den anderen " könnt ihr mich vieleicht helfen ich glaube alleine schaff ich das nicht " sagte er