Bronies.de
Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Ost Meetup -Blacky´s Bar Fundsachen (/showthread.php?tid=15149)



RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Black Fantasy - 03.02.2014, 14:08

Wir bekokmen das hin etwas Zeit ist ja noch


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Dai Senpai - 03.02.2014, 16:41

Nun habe ich auch mal das Geld zu dir auf den Weg geschickt und hoffe, dass alles bei dir ankommt. Ich freue mich schon auf den 8.03! Twilight happy Das wird sicherlich megagenial werden! Muss dann nur noch Urlaub bei meinem Chef beantragen, aber das sollte an sich gesehen erstmal kein Problem darstellen! :3


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Black Fantasy - 03.02.2014, 18:03

jaa Die kommt wirklich juhuu ich freu mich so auf euch alle.


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Dai Senpai - 03.02.2014, 18:27

(03.02.2014)Black Fantasy schrieb:  jaa Die kommt wirklich juhuu ich freu mich so auf euch alle.
Na das war doch schon von vornerein her klar! RD wink Sowas lasse ich mir doch nicht entgehen. Vorallem da das erste Barmeetup so episch war. Wenn ich mir die Gästeliste so nachwirkend betrachte, freue ich mich umso mehr! Cheerilee awesome


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Black Fantasy - 03.02.2014, 18:48

es war episch? irgendiwe sand ich auf nem andereen meetup hinter der theke glaube ich


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Black Fantasy - 04.02.2014, 08:14

Die T-Shirt Bestellung ist Geschlossen !
Wer jetzt noch ankommt der muss hoffen, das ich auf dem Meetup noch welche über habe.


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Sweetie Pie - 04.02.2014, 10:42

Die hälfte der WWU Orga wird auch da sein^^


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Black Fantasy - 04.02.2014, 11:22

ich machs vor das wwu macht es nach.

und da ich ja ganz offensichtlich die erste veranstaltung des jahres bin bin ich das warm up 2014 und ihr könnt euch ganz sicher sein, das es auch nen colsing 2014 geben wird


Ich habe eine Überweisung von Paul A. bekommen über den vewirrenden Betrag von 17,38 mit dem Betraff Pink fluffy unicorns dancin on Rainbos.

Wer kann damit was anfangen? Wer ist der Übertäter?



RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Risingstar - 04.02.2014, 11:46

Hallo Blacky,

da ich gehört und gelesen habe, das du eine Tombola machst, würde ich gerne einen kleinen Gewinn mit dazu beitragen?

Außerdem möchte ich auch gerne was verkaufen. Der kleine Erlös, soll an dich gehen. Als Spende so zu sagen.

Es wird nicht besonders viel Geld werden, da ich es ich es nicht zu teuer, sondern zum Marktwert anbieten werde.

Wenn du willst, kann ich auch das Bild, von den Gewinn/Verkaufprodukt, hier zeigen?

Ansonsten schicke ich dir eine PN, wenn es ein Geheimnis bleiben soll.

Was meinst du?


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Black Fantasy - 04.02.2014, 12:05

von mir aus gern Rising du kannst deinen verdeinst aber auch gern behalten. Ich denke mit der tobola wenn jeder nur ein los kauft komme ich auf +-0 und genau so soll es ja auch sein.
schick mir bitte erstmal eine PN ich möchte soviel wie nur irgend möglich geheim halten


alsooo wenn wirklich noch alle 14 leute bezahlen sollten die jetzt noch offen sind, dann kaufe ich noch ne zuckerwatte maschiene *die ist dann noch drin*


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Black Fantasy - 04.02.2014, 20:37

Der Muttizettel für alle unter 18 !

Bitte sorgt selbst dafür und seit verantwortungsvoll. Danke


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Spreepony - 04.02.2014, 22:05

Du Blacky, wär doch nett wenn man n MLP-TCG-Turnier veranstalten würd. Was hälst davon?


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - ManfredDerMoosstein - 04.02.2014, 22:18

Ich konnte ja letztes Jahr leider nicht kommen.
Dieses Jahr werde ich vielleicht kommen können. Kannst mich also durchaus als Interessent eintragen.


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - SKUNK412 - 04.02.2014, 22:24

(04.02.2014)Spreepony schrieb:  Du Blacky, wär doch nett wenn man n MLP-TCG-Turnier veranstalten würd. Was hälst davon?
Also wenn wirklich die Interesse so groß ist dann könnte man ein Tausch und Verkauf Stelle der Karten anbieten und ein kleines Turnier unter Freunden müsste eigentlich kein Problem darstellen. AJ hmm
Natürlich nur wenn Blacky damit einverstanden ist. Pinkie approved


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Black Fantasy - 05.02.2014, 10:13

also wenn jemand noch nen Verkaufsstand möchte müsstet ihr mir das sagen.
Bisher weiß ich nur von Siora, Rising und Zunt.

was euer tunier betrifft fühlt euch frei zutun was ihr mögt.
Von mit aus bestimmt nen spieleleiter mit dem kläre ich dann per PN alles weitere


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - LowT - 05.02.2014, 17:13

Ich wollte mal ein paar Dinge anmerken [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Erstens:
Kommt nicht auf dumme Gedanken..! RD wink


Zweitens:

(15.10.2013)Black Fantasy schrieb:  Ablauf

...
19:00 Uhr - Karaoke bis keine rmehr lust hat
...

|
V

Zitat:Bisherige Interessenten
...
LowT*
...
MissOlga*
...
RarityisbestPony*
...

Fail. [Bild: pc-tssmug.png]

Deine einzige Chance ist, dass diese drei TriebÜbeltäter zufällig grad nicht anwesend sind, um auf Toilette zu gehen und/oder sich was zu trinken holen. Dann schnell zuschlagen..! RD laugh
(Oder, dass keiner mehr Lust auf diese drei hat, und jemand sie erschlägt..^^Wink


Und zuletzt:

Zitat:...
16:30 Uhr - die Bar eröffnet, die Verkaufsstände öffnen und Ihr habt zeit zum quatschen
18:00 Uhr - essen fassen
13:30 Uhr - die Bar schleißt für 10 min damit das Barpersonal mal essen kann
19:00 Uhr - Karaoke bis keine rmehr lust hat
Danach macht Staubi etwas Musik zum Tanzen und es gibt Knabberkram
23:00 Uhr - jetzt gibts nur noch Softdrinks und longdrinks und die Bar wird etwas ruhiger

Trollestia


Nurnoch knapp nen Monat~ ♪ [Bild: pc-tbob.png]


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Black Fantasy - 05.02.2014, 17:44

ich habe mich deiner beschwerden angenommen und es geändert
und wenn du so weiter macht bekommst du karaokeverbot [Bild: rd-pinkie6.png]


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Fabr0ny - 05.02.2014, 17:52

So, nochmal hier offiziell: Da hagi mich problemlos mitnehmen kann UND ihr hier einen solchen Fabr0-shout veranstaltet habt, nehme ich meine Absage zurück. So ein hin und her ist eigentlich gar nicht meine Art, aber dieses Mal ist die Entscheidung für mich wirklich nicht leicht.
Wie auch immer, wir sehen uns an der Cocktail-Bar. AJ Prost


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - Black Fantasy - 05.02.2014, 18:38

JAAY 1:0 für die barstute und ihre Anhänger

Fabr0 du bist Unser muhahahahahaaaa


RE: 2. GROßE - Ost Meetup -Blacky´s Bar am 8.-9.3.14 - RarityisbestPony - 05.02.2014, 19:08

(05.02.2014)LowT schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Noiiiin Low, wie kannst du das nur anmerken. Ich hatte mich so darauf gefreut, diese Lücke in der Planung schamlos auszunutzen.[Bild: rd-rarity5.png]

Hatte das schon vor längerer Zeit bemerkt, aber lieber mal meine Klappe gehalten, damit ich damit argumentieren und länger singen kann. Jetzt hast du alles kaputtgemacht. [Bild: cl-rar-why.png]

Naja werd ich mich wohl damit abfinden müssen irgendwann den Saft abgedreht zu bekommen. Ich will ja den anderen Teilnehmern auch nicht den Spaß an der Veranstaltung nehmen, weil es nur noch Karaoke gibt und die Tanzmusik ausfällt.