Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 12.12.2013, 17:44

"Du kommst von hier?" Fragt Richard.

"Na dann, wir Treffen uns im Keller." Sagt Hide und lief auf die Villa zu.

"Das ist eine Stadt in den... Naja, ist nicht so wichtig..." Sagt Lee.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 12.12.2013, 17:47

Hey? Nicht so schnell.

*sagte er und rannte hinterher, er war in kurzer Zeit mit Hide gleich auf*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 12.12.2013, 17:50

* Trixie sieht sich um und nickt *

Nun ja, in meiner Heimatwelt gibt es auch ein Equestria und darin gibt es auch ein Canterlot. Ich wusste aber nicht, ob der Rest auch übereinstimmt. Sie aber so weit alles recht ähnlich aus.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 12.12.2013, 18:22

Plötzlich wütete ein Schneesturm um Toni.Man konnte ihn nicht mehr sehen oder sich zu ihm porten.Eine Geheimnisvolle Stute erscheint vor Toni." Das Glück führte dich zu mir Toni. Ich werde dich für dein Glück belohnen!" Um Toni's Hals erscheint ein Schal der gegen die Kälte hilft. Danach erscheint ein kleines Phönix Küken auf Toni's Rücken. " Ich habe schon viele Ponys gesehen...du scheinst mir neu zu sein Assassine..."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 12.12.2013, 18:31

Was wo, Hide?

*sieht zu Snow*

Hey wer bist du, kommst du auch aus einer anderen Dimension?

*sagte er und sieht zum Phönix Küken*

Ein Phönix-Küken?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - FireDasher - 12.12.2013, 18:36

Gru und die Minions fielen vor Trixie und Elsa auf den Boden.

Norek zuckte mit den Schultern. "Naja, egal. Was sollen wir jetzt übernehmen?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 12.12.2013, 18:38

Hestia sah ihren Bruder an," Gut, dass du erst verschwunden bist, nachdem wir die TARDIS aufgestellt haben." sagte sie ausser Atem. Sie streichelte dem Phönixküken einmal kurz über den Kopf," Das ist aber niedlich." Dublin kam hinter der Tardis hervor und humpelte nun stark, Hestia verfiel sofort wieder in ihren Medizinmodus und zog Dublin in die Tardis;" Das muss behandelt werden!"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 12.12.2013, 18:42

"Wo ich her komme wirst du vielleicht irgendwann mal wissen...vielleicht geben dir Dorfbewohner Tipps oder Schätze....und ja ich komme von hier....aus diesem Universum..."Mit diesen Worten löste sich der Schneesturm wieder.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 12.12.2013, 18:46

*Raptor stand vor der Villa*

Äh was?

*sagte er und sah auf seine Schulter wo das Phönix Küken lag*

Eins ist klar. Ein Traum war das nicht.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 12.12.2013, 19:18

Hestia wird zu Snow geportet.Plötzlich wütete ein Schneesturm um sie.Man konnte sie nicht mehr sehen oder sich zu Hestia porten.Eine Geheimnisvolle Stute erscheint vor Hestia." Das Glück führte dich zu mir , nur leider kann ich dir keine Belohnung mehr geben aber wie wär es damit. Draußen steht ein kleiner Mann, der sich niemals rühren kann. Wenn die Frühlingssonne scheint, schwitzt er dann und weint und weint; er wird klein und immer kleiner, sag was ist das wohl für einer?keine Belohnung mehr geben aber wie wär es es damit.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 12.12.2013, 19:35

Hestia zog die Augenbraue hoch und schmunzelte," Dieses Rätsel habe ich schon so oft gehört." sagte sie und nickte"; Der kleine mann ist ein Schneemann.", antwortete sie


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 12.12.2013, 19:57

* Trixie sah Gru auf dem Boden an *

Ach! Hab ihr uns gesucht oder was verschlägt euch nach Canterlot.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 12.12.2013, 19:57

Hide war mittlerweile schon weiter gelaufen. Sie sprang in einem Busch an einer Seite der Villa.

"Nun wenn du möchtest können wir uns hier noch umsehen." bot Richard an.

"Keine ahnung... Ich würde aber sagen das wir uns vom Acker machen, irgend so ein Irrer verfolgt uns warscheinlich." Sagt Lee.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 12.12.2013, 20:14

"Ganz richtig...."Der Schneesturm löste sich wieder auf und Snow ging wieder ihre Wege.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Matzeria PI - 12.12.2013, 22:40

*Avatur ging durch die sumpfigen Wälder von Mystery Port. Er war auf der suche nach dem Portal nach Badlands. Er kletterte auf einen der Bäume und sah sich um.*
"Ich sollte vielleicht eine Kleine Rast einlegen, bevor ich weiterziehe."
*Sagte er leise zu sich und Zündete sich eine Camel-Zigarette an. Er stieg etwas weiter hjerab und Angelte mit seinen Armen ein paar Lianen zusammen, die er wie ein Netzt über den Sumpf spannte. Danach legte er eine decke darauf und nutzte seine Tasche als Kissen. Als er sich hinlegte und zuenderauchte, gingen ihm die bilder der letzten Jahre durch den Kopf. Und er erinnerte sich an einen Rat von seinem Mentor Pico Carlso. 'Such dir am besten einen Mitstreiter der dich unterstützt. Alleine findest du nur den Tod.' Als Er seine Zigarette in den Sumpf warf, schloss er die Augen und schlief langsam ein.*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 12.12.2013, 22:49

* Black Eye verließ das Schiff, mit dem Toni und die anderen nach Equestria gekommen sind *

Ich doch erstaunlich, wie viel die Leute einem verraten, wenn man die richtigen Mittel einsetzt. Ist fast schon schade, dass ich sicher stellen muss, dass sie mich nicht bei der Stadtwache melden.

* er entzündete mit seiner elektrischen Klaue eine Schießpulverspur, welche langsam zum Schiff abbrannte, als Black Eye bereits um eine Ecke gebogen war flog das Schiff in die Luft *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 12.12.2013, 22:56

Ok gut fest halten!

*sagte er zu seinen Phönix und rannte weiter richtung Villa*

_______________________

Der Mond ging auf und die Nacht brach in Oscurus ein!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 13.12.2013, 13:01

Hide betrachtet einen Totenschädel der in der Wand eingemeißelt war. Nach wenigen Augenblicken des rum hantierend an diesen hört man ein Kratzen von Stein auf Stein und sie schob eine Steinplatte in die Wand wohinter ein kleiner Durchgang ist.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 13.12.2013, 13:54

" yeah ein Abenteuer das klingt nach Spaß " sagte grin zu lees satzt

" ok dann können wir ja nun zu diesen man gdhen der einen Wunsch von trixie möchte " sagte elsa


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Ceceros - 13.12.2013, 14:50

Vez trottete Nyx hinterher. Er wusste zwar nicht warum sie auf einmal die Anweisungen gab, aber sie hat sowieso nichts gesagt ausser das was sie sowieso schon vorhatten, von daher war es auch egal. Dabei sagte er zu Randy: "Wir gehen jetzt erstmal ein Dorf oder eine Stadt suchen. Unsere Magierin hier hat gesagt, sie sei dann irgendwie in der Lage Portale zu erschaffen, falls wir später dorthin zurück müssen. Ausserdem gibt es vielleicht interessante Informationen in diesen Dörfern, eventuell gibt es auch was für uns zu tun."