Bronies.de
Crossover-RPG: Friendship is Speed - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Crossover-RPG: Friendship is Speed (/showthread.php?tid=16631)



RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 21.01.2014, 22:14

Rainbow machte sich Sorgen um Applejack. Sie sah rüber zur Liege von Applejack und schloss ihre Augen.

Tails nieste auch. "Tschuuuu!"
Er rieb sich die Nase und lachte.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 21.01.2014, 22:15

V...verstehe
*weint leicht*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 21.01.2014, 22:16

"Es tut mir Leid...." seufzte Twilight. "Aber es muss geschehen. Es dient nur, damit es dir wieder besser geht." erklärt sie.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 21.01.2014, 22:20

*der Arzt bei Rainbow untersuchte ihren Rücken*
Das sieht nicht gut aus...wir müssen eine OP durchführen


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 21.01.2014, 22:23

<Eine OP....?> dachte Rainbow geschockt. Sie sah zu Applejack. <Apple...jack....>


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 21.01.2014, 22:23

Ok.....
*weint und sagt leise*
Ich werde nie fliegen konnen
und nie ein cm haben


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 21.01.2014, 22:27

Fluttershy lachte auch mit. Dann schaute sie Tails' Gesicht an und rieb ihre Nase hin und her vor Tails' Nase.

(sorry, ich konnte es nicht besser formulieren FS grins )


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 21.01.2014, 22:28

Keine sorge...ihre Freundin ist in den besten Hufen...
*Applejack wurde in den OP Saal gebracht, der arzt sah sich die wunde nochmal an*
Sie haben sich da übel verletzt


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 21.01.2014, 22:30

(Ich weiß was du meinst Happy )

Tails rieb seine Nase auch an Fluttershys Nase.

"Doch wirst du!" ermuntert Twilight Nightfall.

"Was? Wie sieht die Verletzung aus?" fragte Rainbow.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 21.01.2014, 22:32

Aber meine Flügel


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 21.01.2014, 22:32

"Du schaffst es zu fliegen!" sagte Twilight.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 21.01.2014, 22:35

Aber...sie sind gebrochen


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 21.01.2014, 22:35

(Gut FS grins )

Fluttershy versuchte nun etwas außergewöhnliches. Sie küsste nämlich Tails am Mund, langsam und sanft.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 21.01.2014, 22:36

Die schnittwunde an ihren Rücken verläuft genau zwischen den Verbindungen zu den Flügelknochen, wir müssen es sofort Operieren...
*sie fuhren die liege in der Rainbow liegt in den OP Saal*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 21.01.2014, 22:39

"Aber nicht für immer!" grinst Twilight. Sie kamen im Krankenhaus an und Nightfall wurde sofort aufgenommen.

Taiks war sofort überrascht, doch er küsste mit.

<Das hört sich nicht gut an....> dachte Rainbow.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Shining Flame - 21.01.2014, 22:40

Ok....wann werde ich operiert?
*spuckt wieder blut*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 21.01.2014, 22:42

"Jetzt." antwortet Twilight. Eine Ärztin kam und nahm Nightfall mit in ein Zimmer.

(ich kann noch ein Beitrag schreiben, dann muss ich off, freezen wir dann alle Szenen, bitte?)


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Blue Stripes - 21.01.2014, 22:44

*Der Arzt hobmit Magie ein skalpell und ein schleifstein*
Schwester schicken sie diese Pegasusstute ins Land der Träume...keine angst Miss...wir werden uns beeilen
*die schwester bereitete die laktose für Rainbow vor*


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Mudkipz - 21.01.2014, 22:45

(Okay, Blaze ^^)

Fluttershy küsste ihn noch für eine Weile und wurde vollständig rot im ganzen Gesicht. Plötzlich wurde sie schläfig.


RE: Crossover-RPG: Friendship is Speed (MLP Charakter können nun starten!) - Takusaki - 21.01.2014, 22:50

"Ok." sagte die Schwester und gibt Rainbow die Narkose.

Rainbow wurde immer schläfriger. bis sie einschlief.

"Fluttershy, du bist süß..." sagte Tails schläfrig. Er war auch rot, bis er einschlief.

(nachti^^)