Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 08.02.2014, 19:06

[Morrigan/ Straßen]

*Sie geht weiter umher bis sie einen gerüsteten greifen erblickt welcher auf einer Bank am dösen ist.
Neugierig geht sie näher*

o0( Ein Greif, hier?
Ich habe mal gehört die Typen sollen ein sehr großes Ego haben.
Hmm, am besten mal mit ihm Reden, er scheint bestimmt seine Richtigkeit hier zu haben, auch wenn er für eine normale Wache oder einen Soldaten zu gut Ausgerüstet ist.
Sein Speer ist auch recht unüblich.
Interessant.)

*Sie stellt sich vor ihn und verbeugt sich leise klappernd*

Guten Tag der Herr, dürfte ich wissen wer sie sind und was sie hier machen wenn sie mir meine Neugierde gestatten? [Bild: cl-pp-awesome.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 08.02.2014, 19:16

[Hawkeye/straße]

*Als Hawkeye bemekrt das er angesprochen wird hebt er seinen helm ein wenig um Morrigan zu erblicken*

mmhhh~...reden sie gerade mit mir ?? .... sie scheinen mir aber zimlich neugierg zu sein werte Dame, für meinen geschmack etwas zu neugierig [Bild: cl-gilda-angry.png]

* er richtet sich einw enig von der pank auf wobei seine plattenrüstung ein wenig klappert*

Ich bin hier eigentlich nur für einen Zwischenstop.... mit wen habe ich überhaubt das vergnügen??

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 08.02.2014, 19:28

[Morrigan/ Straßen]

o0( Yip, sieht aus als würde ich richtig liegen.)

*Sie sieht ihn kurz verwundert an und lacht dann etwas*

Zu Neugierig?
Das hört sich schon fast an als wäre es schlimm wenn ich zu viel über euch weiß.
Aber sei es drum, mein Name ist Morrigan Ember, Ritterin aus Tanelorn und bald auch aus Syra.
Ich bin hier um zu schützen, demnach müsst ihr euch keine Sorgen machen.
Mit wem habe ich das vergnügen?

*Fragte sie gelassen und höflich mit einem kleinem Lächeln in ihrem Gesicht*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 08.02.2014, 19:33

[ Moonlight / gasthaus]
Empfehlen?..hhmm..
*sie schaut kurz zu dem wirt*
Ich empfehle euch den weinbrandt...dafür ist dieser ort berühmt Twilight happy

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 08.02.2014, 19:37

[Vaturok/Gasthaus]

*Nickt*

Nun dann werde ich ihn mit Freuden Kosten..was möchtet ihr den Essen?
Haben sie hier eine Karte wo die Speisen Drauf Stehen?

*Bestellt sich neben den Vino Tinto der Gerade Ankamm auch den Weinbrandt.Der Nach Kurzer Wartezeit ebenfalls seinen Weg zum Tisch Gefunden hat.Das Glas mit den Weinbrandt Anhebent und zu Moon Hinhält.*

Nun Prost und auf einen Entspannten Abend und möge uns die Zukunft Hold sein!

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 08.02.2014, 19:40

[Hawkeye/straßen]

*er mustert Morrigan ein wenig bevor er spricht*

eine Ritterin also...und dazu noch eine stute....na ob das gut geht.

*Er fährt kurz seine kralen aus um sich etwas dreck vn seiner Platenrüstung zu kratzen und schaut sei dan wieder an*

Nun nenne sie mich Hawkeye und sie miss Morrigan, sie scheinen ja gerne mit remden zu sprechen, den ich erlebe nur selten das mich einfach jemand blind lincks von der seite so anspricht. Und wen dan meistens nur um mich nach ein par bits anzubetteln..ich hoffe sie zählen nicht dadrunter.

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 08.02.2014, 19:46

[Morrigan/ Straßen]

*Sie klopf einmal kurz klangvoll gegen ihre Rüstung sodass ihre Armschienen und ihr Brustpanzer zusammen ein metallisches ~klang von sich geben*

Sehe ich für sie auch nur ansatzweise für ein Pony aus was derlei Dinge nötig hätte?
Sie haben ein Paar Augen sowie Ohren, nutzen sie sie. [Bild: rd-fs-4.png]

o0( Tse, ein Egozentriker ist er in der Tat.
er gibt sich wohl wirklich Mühe alle bestehenden Klischees zu erfüllen.)

Warum sollte es nicht gut gehen=
Stuten sind durchaus fähig, ich bin mir Totsicher das ich in meinem leben schon weitaus mehr erreicht habe als sie.

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 08.02.2014, 19:51

[Hawkeye/straßen]

*er hört das klangvolle geräusch ihrer rüstung und grinst nur *

und wen sie hier vor mir mit einer prachtrüstung stehen würden, man weiss nie so genau wie sein gegenüber tickt, ich bin schon viel gereist udn habe mich scho so über manch ein Pony gewundert das auf den ersten blick harmlos oder freundlich aussah

*er musste dan laut los lachen*

HOHAHAHAHAH~...der war wirklich gut Morrigan ..wirklich..HAHAHAAH...vielleicht haben sie mer ereicht als ich...aber nur vielleicht [Bild: cl-gilda-stroke.png] die meisten Stuten die eine rüstung tragen sehen zwar hart aus, sind aber zerbrechlich wie glas.

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 08.02.2014, 20:06

[Morrigan/ Straße]

Jeder ist zerbrechlich, man muss nur wissen wo man ansetzt werter Hawkeye.
Und ich bin mir sicher das ich durchaus fähiger bin als sie, ich bin härter und fähiger als sie sagen.

o0( Aber meine Ehre verbietet es mir zu Kämpfen.
Ich dürfte höchstens eine Herausforderung annehmen oder warten bis er meine Ehre in frage stellt oder gar besudelt.
~Schade, ich würde ihn gerne zeigen wie fähig ich bin. )

Sie scheinen sehr überzeugt von sich und ihren Wissen zu sein.
Aber vielleicht beruht ihre Vermutung über die Härte von Stuten eher darauf das die meisten nicht kämpfen.
Ich glaube sie hatten noch nicht wirklich mit einer Ritterin zu tun sehe ich das richtig?
Oder sind sie wirklich so kurzsichtig wie sie sich geben?

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 08.02.2014, 20:16

[Hawkeye/straßen]

*sein lachen vergeht ihn als er ihre worte vernimmt, mit einen bösen blick schaut sie zu ihr*

das sagt mir gerade die richtige, sie scheinen ja selber zimlich überzeugt von sich zu sein...und so wie ich ihre worte vernehme wollen sie es mir nicht einfach nur sagen..sondern mit taten beweisen....gut...und ja sie haben recht...eine *ritterin* bin ich noch nie gegenübergetretten...zumindest nicht ihn einen kampf

* er steht nun auf so das er er genau ihn die augen sieht, seine augen funkeln mit einen innerlichen feuer*

wollen sie etwa einen kampf mit mir austragen ?? [Bild: cl-gilda-angry.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 08.02.2014, 20:17

[ Moonlight / gasthaus]
Nun am besten wählt ihr einen salat...ebenfalls ein hochgenuss des hauses
*sie hebt nun ebenfalls ihr glas und stùrzt den weinbrandt herunter. Nachdem sie das glas abgesetzt hat schüttelt sie sich schaudernd*
aaaaah...stark...aber schmackhaft...

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 08.02.2014, 20:33

[Morrigan/ Straße]

Es wäre in der Tat ansprechen gegen sie meine Klinge zu erheben aber es würde sie nur verletzen und mich letztenendes auch da die Stadtwache ein Paar Worte mitzureden hätte wenn wir uns gegenüberständen.

*Sie sieht zu ihm hoch und grinst seit langer Zeit mal wieder mit etwas Elan in den Augen*

Aber momentan werde ich mich wohl damit begnügen müssen euch mit meinen Worten zu entwappnen.
Es ist ja schon eine Farce das ihr behauptet ich sei zerbrechlich, habt aber zuvor noch nie gegen eine Ritterin gekämpft.
Es scheint das eure Worte eher Schall und Rauch wären und euer Ego aus euch spricht.
Vielleicht solltet ihr mehr mit eurem Hirn reden dann kommt sowas auch nicht zustande.

Dennoch... Wenn ihr ein derart guter Kämpfer seit, zumindest so gut wie ihr euch gibt, wieso habt ihr euch denn dann noch keinem Reich angeschlossen?
Hier in Syra würdet ihr zumindest mal etwas ordentliches machen als herumzuplappern.

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 08.02.2014, 20:37

[Vaturok/Gasthaus]

Mhhh einen Salat wieso nicht und dazu Honigbrot..
*Bestellt für die beiden einen Großen Gemischten Salat und einen Großes Laib Honigbrot.Er Schnupper kurz am Weinbrandt und Kippt ihn Dann Hinunter und mist einen Kurzen Husten zu Antworten.*

WoW *hust* Das ist ja mal was....
Nun das Essen und co Geht auf mich.

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 08.02.2014, 20:44

[Hawkeye/straßen]

es ist schade, ich würde nur zu gerne sehen wie *gut* sie sind..wen sie überhaubt etwas können [Bild: cl-gilda-stroke.png]

*sagt er sakastisch dabei nicht den augenkontackt mit ihr am unterbrechen*

Für mich ist eine stute einfach nur zerbrechlich...egal ob Riterin oder nicht

*ihre nächsten worte trreffen ihndan doch was sein ego ankratzt, dabei mit seiner kralle leicht am zucken sich den speer schon zu greifen, doch beherrschtt er sich dies nicht zu tuhen*

Eure Worte sind scharf wie ein schwert das muss ich ihnen lassen Morrigan [Bild: cl-gilda-angry.png] doch einen reich bezutretten ist nicht sonderlich mein fall, man wird eher nur engeschrenkt und kan seine freiheit nicht genissen, da *pallpere* ich doch lieber weiter rum als das ich mich an einen Lehnsherren binde

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 08.02.2014, 20:53

[Morrigan/ Straße]

*Sie grinst zynisch, ebenso wie ihr Tonfall welcher noch schärfer wird*

Nun... Wen ich es mir recht überlege...
[Bild: rd-sweety-bell1.png]
Wäre es auch kein Verlust wenn ihr Potenzial verloren geht nur weil sie sich wie alle anderen Narren vor ihnen in den Wäldern von Untoten oder Nekros selbst versklaven, zerstückeln oder Wiederbeleben lassen.
Sei es drum, es war schön sie kennen zu lernen, Greif.

*Wobei sie das letzte Wort abwertend betonte und ihm den Rücken zukehrte um zu gehen*

o0( Es macht unglaublichen Spaß ihn zu ärgern [Bild: pc-pplotting.png] )

Einen angenehmen Tag noch [Bild: cl-pp-ponyplease.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 08.02.2014, 20:59

[Hawkeye/straßen]

*er hört jedes einzelne wort von Morrigan und ballt seine krallen zu einer faust zusammen*

Wollen sie etwa damit behaubten ich würde nicht mit ein paar untoten Wesen fertig werden...sit es das was sie mir gerade an den kopf werfen [Bild: cl-gilda-angry.png]

*als sie Hawkeye dan den rücken zudreht platzt er fast schon vor wut. Mit lauter und herhobener stimme ruft er *

Sie werden noch sehen das ich nicht so leicht draufgehe....das verspreche ich ihnen

*knurent dreht er sich dan ebenfalls um und geht ihn die andere richtung, dabei vor sich hinzischent*

was glaubt sie wer ich bin, ein BAuer ...ggrrr...der werde ich es noch zeigen...dieser kleinen hexe

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 08.02.2014, 21:10

[ Moonlight / gasthaus]
Der ist stark nicht wahr? Twilight happy
*sie schaut kurz auf den ihr gebrachten salat und dann zu vaturol*
Aach nein...das geht schon in ordnung...ich habe genug geld...trotzdem dank euch für diese nette geste...
*schmunzelnd beginnt sie zu essen*

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 08.02.2014, 21:17

[Vaturok/Gasthaus]

Ohja...wirklich Stark.

*Erblickt den Salat und ein leises Margenkrummeln macht sich Bemerkbar.*
Ups hehe..

Und ach was ich Bezahle es Gerne Kein Problem.
*Beginnt nun Ebenfalls zu Essen.*

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 08.02.2014, 21:22

[Morrigan/ Straßen]

*Sie kicherte und ging hinaus auf die Straßen wo sie sich planlos umsah*

Hmm... Und nun? [Bild: pc-puhh.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 08.02.2014, 21:37

[ Moonlight / gasthaus]
*sie isst ihren salat zu ende und schaut nach draußen*
Hhhmm...nunja...ich muss jetzt los...vielen dank für die einladung..
*sie winkt den wirt zu sich und steht auf bevor sie ihm etwas geld in den huf drückt*
Aber ich möchte niemanden mit meinen schulden belasten....gehabt euch wohl sir..
*lächelnd trabt sie nach draußen und entzündet ihre fackel, um ihre nachtkontrolle zu führen*