Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 20.10.2014, 21:21

mhh stimmt auch wieder. Na dann entfernt sich ja der Trupp wieder ordnungsgemäß und die Luft ist dann wieder sicherer für Dusty und mich Twilight happy


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 20.10.2014, 21:23

Wann wollt ihr denn bitte dazu kommen? Ihr könnt nicht durchgehend außerhalb sein


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 20.10.2014, 21:32

Ja das schon aber sei mal ehrlich wir sind im Ödland und man wurde erst von einer Horde Gouhle gejagt und dabei fast die komplette oder ganze Munition verknallt. Und dann meldet sich mit nen riesen knall eine nicht grade kleine Gruppe von Ponys an wovon die hälfte bis an die Zähne hoch bewaffnet sind und ein Steel Ranger mit rum läuft von dem man im besten falle nur Geschichten gehört hat und die sind nun nicht grade Vertrauens bringend. Und da soll man den auf teufel komm raus rein rennen und sagen "Hi wie gehts" das gleiche einem Suizid versuch RD wink Also wenn du verstehst was ich meine. Der verdacht der von meinem char ausgeht ist folgender maßen
a: Sklavenhändler da wäre Lyra eigentlich ein mehr oder weniger hinweiß drauf
oder b: Radier/ Banditen Mörder usw.

Oder ich übertreibe maßlos AJ hmm

Gut eigentlich wollte ich etwas Tumult mit rein bringen da ich einfach zu unlogisch finde friedlich da rein zu rennen. wäre doch auch etwas Interessanter oder????


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 20.10.2014, 21:34

Also ewig könnt ihr nicht wegbleiben, ihr könnt in New Pegas dazu kommen


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Chuck - 20.10.2014, 21:37

Ich habs ja auch gemacht mit Hy wie gehts^^

aber Spaß beiseite^^


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 20.10.2014, 21:41

Mhh also mit anderen Worten euch hinterher dackeln Twilight happy

Nun da ich ja mehr oder weniger mit Dusty alleine bin zumindest im Moment warte ich halt immer das er ebenfalls auf die Situation reagieren kann. Und das zieht sich halt etwas da wir meistens immer an einander vorbei on sind deswegen läuft es bei uns nun mehr schleppend. Wäre alles so gelaufen wie ich es in mir geplant hätte wären wir theoretisch schon bei der Farm zu euch gestoßen FS grins

Aber da ich ja auf Dusty gewartet hab... nun tada sind wir da wo wir sind RD wink


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 20.10.2014, 21:44

Dann stoßt am besten in New Pegas zu uns, ich sagte zwar, dass der Weg bis dahin drei Wochen dauert, aber komm... wer will hie schon drei Wochen lang den Weg in die Stadt hinein im RPG nach spielen... ich werde im Laufe der Zeit einen Sprung einbauen... aber vergesst nicht, dass bis dahin entsprechend Zeit vergangen ist... aber erst geht es zum Außenposten der Followers of the Apocalypse


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 20.10.2014, 21:50

Nun gegen die Idee spricht an sich nichts direkt aus das wir eigentlich euch hinterher laufen was zum Bleistift Silver auffallen müsste wenn er seine Aufklärung gründlich macht. es sei denn alternative B hier müsste ich dann wieder mit den mangelnden Karten Kenntnisen dienen. Das wir zu einer anderen Stadt Vorposten was auch immer gehe mit Dusty und vielleicht mit nem Zug nach New Pegas reisen. da weiß ich aber nicht ob es bei New Pegas überhaupt eine Bahn Anbindung hat bwz ob da auch denn ein Zug fährt. Und wie es denn bei unseren momentanen punkt damit aus sieht.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 20.10.2014, 21:51

So viele neue Leute in der Gruppe, und das ist eine wunderbare Sache und ein Indiz für die Qualität des RPs
(Hut ab an alle hier [Bild: pc-adetermined.png])
Leider ist die Kehrseite, dass es ein bisschen voll und wuselig wird. Interaktionen untereinander werden schwerer, weil einfach so viel parallel passiert [Bild: cl-ts-awkward.png]
(Einräumen muss ich hier, dass ich selber auch gerade eine stressige Zeit habe und wir ja auch ein paar temporäre NPCs in der Gruppe haben die später wegfallen)

Ich wollte einfach mal schauen ob ich der Einzige bin der so fühlt ^^
Eventuelle Lösungen (wenn es denn von der Mehrheit als etwas angesehen wird, das einer Lösung bedarf) wären, dass neue Charaktere in Zukunft erst angenommen werden, wenn der davor ordentlich integriert ist oder im extremfall sogar ein temporärer Bann von Neueinsteigern oder eine Zweitgruppe.

Aber davor ist natürlich die Frage wie alle anderen darüber denken [Bild: cl-pp-partytime.png]

(Letzte Anmerkung noch, es kommt natürlich nicht in Frage Leute einfach rauszuschmeißen, oder bereits getätigte Anmeldungen auszuschlagen)


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 20.10.2014, 21:55

(20.10.2014)Sophor schrieb:  Ich wollte einfach mal schauen ob ich der Einzige bin der so fühlt ^^
Eventuelle Lösungen (wenn es denn von der Mehrheit als etwas angesehen wird, das einer Lösung bedarf) wären, dass neue Charaktere in Zukunft erst angenommen werden, wenn der davor ordentlich integriert ist oder im extremfall sogar ein temporärer Bann von Neueinsteigern oder eine Zweitgruppe.

Dem stimme ich mit ein. Pinkie approved Genau meine Ansicht.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 20.10.2014, 21:55

Ja, das merk ich auch, es kamen ja in letzter Zeit extrem viele dazu, wir sind jetzt doppelt so viele, wie vorher, meine Fresse, das hätte ich nie gedacht, wenn ich mir in Erinnerung rufe, dass das erste halbe Jahr hier keine Sau mitmachen wollte.

Ich schlage ungern Anmeldungen aus, aber das wird selbst mir gerade zu viel, ich muss sehen, wie ich das regle. Zur Not übergebe ich die Leitung eines Tochter RPG's an einen geeigneten Leiter weiter, wenn es wirklich so viele werden.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 20.10.2014, 22:00

Nun ich denke mit genügend Mods die sich absprechen sollte es zu bewerkstelligen sein hier das Chaos in grenzen zu halten. Gut neue Chars sollten aber nur in passenden Situationen kommen wie siehts den eigentlich bei Discord aus der hat sich angemeldet und dann nichts oder ist der auch in Wartet.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Bloody-Lyra - 20.10.2014, 22:04

ich fände die Idee einer zweiten gruppe gut, Lilith pendelt ja eh auf Abstand zur ersten gruppe (wäre ja auch schon so, wenn Black Day noch da wäre)


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 20.10.2014, 22:11

Ich würde keine zweite Gruppe machen, das wäre dann wieder so unübersichtlich weil die Posts immer noch im selben Thread wären. Ich würde ein komplett anderes RPG mit einem Mod als Leitung einsetzen, dass völlig autark ablaufen würde. Sollte es dann einmal zu Kontakt mit der zweiten Gruppe kommen, dann müsste die Handlung in einem der RPGs stattfinden, welches müssten wir dann diskutieren. Ich würde mal abstimmen, wer ist dafür?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 20.10.2014, 22:13

Also wie gesagt noch denke ich ist das alles unter einen Hut zu kriegen sollten jedoch wirklich noch mehr dazu stoßen wäre die Idee nicht verkehrt.


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 20.10.2014, 22:14

(20.10.2014)Blue Hawk schrieb:  [...] wie siehts den eigentlich bei Discord aus der hat sich angemeldet und dann nichts oder ist der auch in Wartet.

Um Discord kümmere ich mich. Sein Char kann erst kommen, wenn das mit dem Rest halbwegs geklärt ist ... auch zur Chaosverminderung RD wink
__________________________________________________________
Zu Zero
Ich denke ich wäre dafür. Sollten von hier einige abspringen kann man die Tore ja wieder öffnen FS grins


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 20.10.2014, 22:16

(20.10.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Ich würde keine zweite Gruppe machen, das wäre dann wieder so unübersichtlich weil die Posts immer noch im selben Thread wären. Ich würde ein komplett anderes RPG mit einem Mod als Leitung einsetzen, dass völlig autark ablaufen würde. Sollte es dann einmal zu Kontakt mit der zweiten Gruppe kommen, dann müsste die Handlung in einem der RPGs stattfinden, welches müssten wir dann diskutieren. Ich würde mal abstimmen, wer ist dafür?

Was ich dazu sage:

Herzlichen Glückwunsch Sophor, du bist wohl damit schonmal in meinen Augen der Leiter des Tochter-RPGs. [Bild: cl-derp-clap.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 20.10.2014, 22:18

Dann werde ich das so einrichten, dass ab hier dann schluss mit den Anmeldungen für dieses RPG ist. Wenn sich genug Leute anmelden wird ein Tochter RPG aufgemacht, in das ich unter Leitung eines Mods die Neuen hinein stopfe. Es wäre auch ein recht gutes Experiment, ich würde gerne sehen, wie sich die ohne meine Führung benehmen würden
[Bild: cl-discord-elegant.png]
Arrogance: Online


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 20.10.2014, 22:20

(20.10.2014)Rijje schrieb:  
(20.10.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Ich würde keine zweite Gruppe machen, das wäre dann wieder so unübersichtlich weil die Posts immer noch im selben Thread wären. Ich würde ein komplett anderes RPG mit einem Mod als Leitung einsetzen, dass völlig autark ablaufen würde. Sollte es dann einmal zu Kontakt mit der zweiten Gruppe kommen, dann müsste die Handlung in einem der RPGs stattfinden, welches müssten wir dann diskutieren. Ich würde mal abstimmen, wer ist dafür?

Was ich dazu sage:

Herzlichen Glückwunsch Sophor, du bist wohl damit schonmal in meinen Augen der Leiter des Tochter-RPGs. [Bild: cl-derp-clap.png]
Was!?
Aber .. aber ... [Bild: cl-pp-scared.png]
Aber ZEIT! [Bild: rd-twilight6.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 20.10.2014, 22:20

(20.10.2014)Rijje schrieb:  
(20.10.2014)ZeroTheBrony schrieb:  Ich würde keine zweite Gruppe machen, das wäre dann wieder so unübersichtlich weil die Posts immer noch im selben Thread wären. Ich würde ein komplett anderes RPG mit einem Mod als Leitung einsetzen, dass völlig autark ablaufen würde. Sollte es dann einmal zu Kontakt mit der zweiten Gruppe kommen, dann müsste die Handlung in einem der RPGs stattfinden, welches müssten wir dann diskutieren. Ich würde mal abstimmen, wer ist dafür?

Was ich dazu sage:

Herzlichen Glückwunsch Sophor, du bist wohl damit schonmal in meinen Augen der Leiter des Tochter-RPGs. [Bild: cl-derp-clap.png]

Sagt wer? [Bild: pc-twut.png]

Sophor brauche ich bei uns im RPG, zumal er ein Element of Harmony trägt und damit eh unverzichtbar ist, außerdem ist er bereits hier Mod und abschieben werde ich sicher keinen