Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 11.04.2014, 15:04

"Nun, es geschah im ersten Winter nachdem wir und getroffen hatten. Damals hatte ich ihn aus einer Fuchsfalle befreit. Nun, es war eine lange Reise und ich war am Ende meiner Kräfte. Als dann plötzlich ein Schneesturm herein brach verlor ich vor Anstrengung mein Bewusstsein. Als ich wieder aufwachte war ich in einer kleinen Hütte und der Besitzer sagte mir das er mich in dem Schneesturm nur wegen Sif gefunden hat. Er hatte sich über mich gekauert und angefangen zu heulen. Ohne ihn hätte man mich nicht gefunden oder ich währe erfroren bevor mich jemand gefunden hätte." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 11.04.2014, 15:05

*er sieht seitlich zu Bilay*

Ja.Mein Diener Blackmore konnte seinem Schatten eine dämonische Form annehmen lassen und dementsprechend kämpfen lassen.

*wendet sich zu Sayuro*

Hmm,.....da hast du eine guten Gefährten gefunden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 11.04.2014, 15:26

Eine interessante Geschichte. Doch vielleicht sollten sie ihn trainieren, damit er im Kampf helfen kann.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 11.04.2014, 15:28

Nilay dachte nach. oO( Ein Schattendrache wär echt der ober hammer.)Oo
"Ich denke ich werde dann man so was erlernen."Sie schaute wieder ins Buch.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 11.04.2014, 15:39

"Ich möchte ihn ungerne ändern. Er ist auf seine eigene Art perfekt. Außerdem, da wir auf der selben Seite sind, möchte ich ihnen das Du anbieten Miss Jay." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 11.04.2014, 15:48

Midgard machte sich langsam auf den Weg nach Ponyville. In Canterlot war ihm zu viel Trubel und jetzt, wo auch noch eine der Prinzessinen frei umherlief, würde es sicher nicht ruhiger werden.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 11.04.2014, 18:17

Ein Frage Graf. Haben sie sich schon Gedanken gemacht, wie sie die Schwestern gegen einander ausspielen wollen?


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 11.04.2014, 18:46

Ja das habe ich Miss Jay.

*sah zu ihr rüber*

Einfach.Ich werde ihre Geister vergiften und sie entzweien.Alleine sind sie schwach.Huch ist solch ein uralter,verborgener Zwist nicht was wunderbares?Dann wenn sie abgelenkt sind,werde ich mit den Horden an Untertanen ihre Streitkäfte besiegen,wo sie dann am perplexten sind.Natürlich werden meine korrumpierten Diener die im Schloss sind sie unterwandern und von innen angreiffen.Das alles passiert während die Schwestern sich streiten und an die Hälse springen wie wilde Hunde.Sollte,was ich bezweifel,dies nicht geschehen,sind meine Armeen schon zu tief vorgedrungen.Dannw erde ich mich persöhnlich um sie kümmern.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 11.04.2014, 18:50

"Kielholen." korrigierte Black.
"Und sobald ich meine Pearl wiederhabe, wird dieser miese Verräter nicht nur zu seiner geliebten Bestie in die Tiefen des Abgrunds befördert, sondern fehlen dann nur noch 8 Stücke Orichalkum. Wenn er mal in der Zeit nicht noch etwas gefunden hat. Er hat es auf dieses Schwert abgesehen, das weiß ich."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 11.04.2014, 19:09

Ein wirklich guter Plan, aber dürfte ich eine kleine Änderung vorschlagen? Warum die Schwestern einfach gegen einander aufhetzen und riskieren, dass sie sich schnell wieder vertragen, wenn wir eine der beiden auch einfach auf unsere Seite ziehen könnten?
Prinzessin Luna wurde einst zu Nightmare Moon. In dieser Form könnte sie uns als Verbündete vielleicht noch viel mehr nützen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 11.04.2014, 19:19

Hmm...

*kurz ist er still bis er die Augen wieder öffnet*

Angenommen.Muss sagen schon eine gute Idee von ihnen Miss Jay.

oO(und wenn sie sich entscheidet mich zu hintergehen...wird sie liquidiert)oo


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 11.04.2014, 19:19

"Ich würde sagen... Der Vorschlag ist nicht so schlecht... Allerdings, währe dies auch ein guter Plan B falls sich beide vertragen sollten." Sagt Sayuro.

"Bestie? Hast hatte der denn für ein unartiges Haustier?" Fragt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 11.04.2014, 19:29

"Kein Haustier. Ich spreche hier von dem größten und blutrünstigsten Wesen im gesamten Ozean. Und er hat die Macht, es zu kontrollieren." erläuterte Black mit düsterem Blick.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 11.04.2014, 19:35

Keine Ursache Graf. Ich bin stets gerne zu diensten. Wenn sie wünschen, dann können Pinkamina und ich persönlich diese Umwandlung übernehmen. Sie müssten nur einen Weg finden, wie wir zu ihr gelangen können.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 11.04.2014, 19:36

Luna hob noch einmal ab und flog über den Everfree forest , sie beobachtete wie noch mehr lichtrisse erschienen ((diese licht erscheinungen werden langsam zu plage)) dachte sie nachdenklich und landete auf neben der apfelfarm.

Billy sah zu der Farm " aber wir können doch nicht einfach da rein spazieren das gebäude gehört doch jemanden " sagte er


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 11.04.2014, 19:45

Doch das könne wir weil niemand uns Probleme verschafft.

*sagte er und ging zur Scheune, er sah Luna*

Moment, das ist doch nicht........Luna?

*sagte er leicht erstaunt*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 11.04.2014, 19:46

Dann gönne ich ihnen den Spass dies zu tun Miss Jay.Und ich werde sie schon zu ihr bringen,keine Angst.

*lacht leicht böse*


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 11.04.2014, 19:52

Am besten wäre ein Ort, wo ich mit ihr alleine sein könnte.

* die Vorfreude ist ihr deutlich anzusehen *

Ich wollte schon immer mal eine Prinzessin korrumpieren. Hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 11.04.2014, 19:57

Freuen sie sich ruhig.Sie werden bald in Genuss dieser Sensation kommen.

*kurz überlegte er*

Wir können sie ja hier her bringen und gefangen nehmen.Stören wird uns keiner.Ich kann dann einen Raum nach ihren Wünschen bereitstellen wo sie sich austoben können,Miss Jay.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 11.04.2014, 20:02

"Sag mal Graf, gibt es hier etwas wie einen Trainingsraum? Ich denke ein bisschen Training könnte nicht schaden." Sagt Sayuro während er beginnt mit 3 Kugeln aus schwarzem Feuer zu jonglieren.

"Na dann sollte man nicht von Bord fallen... Das könnte sehr unangenehm werden. Und wie groß ist das Geschöpf?" Fragt Crystalia.