Bronies.de
Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] (/showthread.php?tid=18741)



RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 20:04

[Scootaloo]
Lalalalalalalala (als sie vertieg ist hält sie das Bild in die Luft und drückt es an sich und dreht sich )
[Shadowlight]
(läuft weiter durch Ponyville und sieht einen Anderen Changling und sieht ihn an )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 13.06.2014, 20:07

Nun....du hast eine Super....Familie


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 13.06.2014, 20:08

[Dero]
Dann nicht...
*konzentriert sich weiter*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 20:09

[Sweetie Belle]
*ist mit dem nähen fertig*
Sieht aus wie neu
*lächelt*

[Applejack]
Du gehört auch jetzt zu der Familie
*lächelt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 13.06.2014, 20:09

(13.06.2014)Chase schrieb:  [Luna/Scootaloos Haus]
*Mit anmutigen Schritten geht sie die Straße entlang als sie vor einem Haus eine orange Stute sieht. sie beobachtet Scootaloo interessiert beim Zeichnen*
oO(ich kenne sie. Aber warum ist ausgerechnet sie mir in Erinnerung geblieben?)

(*hust*)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 20:11

(13.06.2014)Lord Scootaloo schrieb:  [Scootaloo]
Lalalalalalalala (als sie vertieg ist hält sie das Bild in die Luft und drückt es an sich und dreht sich )
[Shadowlight]
(läuft weiter durch Ponyville und sieht einen Anderen Changling und sieht ihn an )
was denn hier ich habe doch geschrieben


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - FuzzyGuy - 13.06.2014, 20:16

(bin zocken)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 13.06.2014, 20:20

(Wäre schön wenn es irgendeine Reaktion gibt und sei es auch nur "ist so in das Bild vertieft das sie Luna nicht bemerkt")
[Prinzessin Luna]
*die Prinzessin schmunzelt als sie die zuckersüße Freude Scootaloos sieht. Dennoch bleibt sie etwa 2m entfernt und wartet das sie fertig ist*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 20:25

[Scootaloo]
(ein luft zuck reißt das Bild aus Scootaloos hufe und weht es vor Lunas Hufe und scootaloo dreht sich um um das Bild zu fangen und erschrickt als sie Luna sieht und verbeugt sich schnell und schaut zu ihr )[Bild: pc-scscared.png]
Hallo Prinzessin Luna


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 13.06.2014, 20:30

[Luna/Scootaloos Haus]
*sie betrachtet das Bild kurz. Dann lässt sie es wieder zu Scootaloo schweben*
Seid gegrüßt, mein Kind. Erhebe dich und habe keine Angst.
*plötzlich fällt ihr der Name wieder ein*
Du bist Scootaloo nicht? Wir haben dich schon einmal getroffen.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 20:36

[Scootaloo]
Danke Prinzessin (erhebt sich wieder und nimmt das Bild)
Ja ihn meinen Träumen aber was wollt ihr hier


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 13.06.2014, 20:38

Das stimmt.....nicht...ich werde nie eine Familie haben so wie immer

*applebloom geht weiter und sieht Scootoloo*
Hi..Scootoloo und..oh
*verbeugt sich*
Prinzessin Luna.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 13.06.2014, 20:39

[Luna/Scootaloos Haus]
*sie schmunzelt leicht*
Ich und meine Ehrenwerte Schwester besuchen ein paar unserer Vertrauten in dieser kleinen verträumten Stadt.


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - IlluminatiAngel - 13.06.2014, 20:39

[Stephano]
*Er zog sein Schwert*

"wo her habe ich gewusst das du das weist das du dein Schwert Bereit haltest egal lass unser Kampf machen ein Kampf unter Brüder wie immer"

[Hunter]
*Er zog sein Schwert*

"Wie immer und wie immer die Standat regeln"

[Stephano]
*Er grinst*

"ja ja ok lass uns beginnen"

*Er Greifte Hunter an*

[Hunter]
*Er weichte aus und verpasste Stephano ein Kleinen Schnitt am bein*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 20:39

[Applejack]
*umhuft sie*
Doch, ich bin dir und morgen lernst du meine Familie kennen

[Sweetie Belle]
*nimmt ihren CMC-Umhang legt sich ihn um und geht durch Ponyville*
Schöner Tag


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 13.06.2014, 20:41

Wirklich deine Familie
*lächelt leicht*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Eclipse Twilight - 13.06.2014, 20:47

[Scootaloo]
und was wollt ihr von mir (packt das Bild weg )


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Rainbow Snow - 13.06.2014, 20:48

[Applejack]
Ja
*lächelt*


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Chase - 13.06.2014, 20:56

[Luna/Scootaloos Haus]
Darf eine Prinzessin kein Interesse an ihren kleinen Ponys zeigen?
Aber wir müssen uns wieder unseren Pflichten zuwenden. Habe einen angenehmen abend.
*sie wendet sich ab und geht*
(Sorry muss weg. Bis Montag)


RE: Freestyle New [Es werden noch Charaktere gesucht!!!] - Shining Flame - 13.06.2014, 20:57

*applebloom sah luna verschwinden und schaut zu Scootoloo*
Hi Scootoloo^^

Ok wollen wir los?