Bronies.de
Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Stammtisch Augsburg: Die Rückkehr der Augsburger Bronies (/showthread.php?tid=5072)



RE: BronyStammtischAugsburg - am 15.12. - Kweenie - 21.01.2013, 18:12

Japp, klingt gut ^^ Danke schonmal.


RE: BronyStammtischAugsburg - am 15.12. - MaSc - 21.01.2013, 18:23

so, dann kann jetzt fleißig abgestimmt werden^^


RE: BronyStammtischAugsburg - am 15.12. - Karl Kartoffel - 21.01.2013, 19:13

Bin für den 09.
Je früher, desto besser c:


RE: BronyStammtischAugsburg - Terminfindung für Februar - LightningGear - 21.01.2013, 19:27

Wenn der 16.02. ohnehin nicht zur Debatte steht, bin ich für den 09..
Aber keine Hetzerei wegen Videos, bitte, ich bin auch nur ein Mensch.


RE: BronyStammtischAugsburg - Terminfindung für Februar - C#*~5 - 21.01.2013, 19:36

Wenn der 16.2. nicht zu Debatte steht (schade schade!), dann bin ich auch für den 9.2.


RE: BronyStammtischAugsburg - Terminfindung für Februar - Kweenie - 21.01.2013, 19:43

(21.01.2013)GearTight schrieb:  Wenn der 16.02. ohnehin nicht zur Debatte steht, bin ich für den 09..
Aber keine Hetzerei wegen Videos, bitte, ich bin auch nur ein Mensch.

Naja du musst ja auch nicht auf JEDEM meetup filmen ;3 ich persönlich finde Videos von großen Meetups (Größenordnung Muc) viel interessanter als von Stammtischen, die sowieso eher repetiven Charakter haben.
Ich denke niemand wird dir böse sein wenn du dir Zeit nimmst für deine Videos ^^


RE: BronyStammtischAugsburg - Terminfindung für Februar - LightningGear - 21.01.2013, 19:54

(21.01.2013)Kweenie schrieb:  
(21.01.2013)GearTight schrieb:  Wenn der 16.02. ohnehin nicht zur Debatte steht, bin ich für den 09..
Aber keine Hetzerei wegen Videos, bitte, ich bin auch nur ein Mensch.

Naja du musst ja auch nicht auf JEDEM meetup filmen ;3 ich persönlich finde Videos von großen Meetups (Größenordnung Muc) viel interessanter als von Stammtischen, die sowieso eher repetiven Charakter haben.
Ich denke niemand wird dir böse sein wenn du dir Zeit nimmst für deine Videos ^^

Naja, stimmt auch wieder, ich bekomme langsam das Problem, dass ich die immergleichen Leute und die immergleichen Städte filme. Da sollte ich wohl hier und da mal Abstriche machen, vor allem da hier UND ne Woche (oder 3) vorher fast komplett die gleichen Leute zu finden sind.
Dann kann ich mir auch deutlich mehr Mühe mit München geben. Cheerilee awesome


RE: BronyStammtischAugsburg - Terminfindung für Februar - Inkie Pie - 22.01.2013, 16:52

Bei Samstagen im Februar geht bei mir nur der 9.2.


RE: BronyStammtischAugsburg - Terminfindung für Februar - Saij - 24.01.2013, 15:08

Bin dabei. Mir egal wann Twilight happy


RE: BronyStammtischAugsburg - Terminfindung für Februar - MaSc - 24.01.2013, 15:37

Tja, der 09.02. führt ohnehin grad mit ziemlichen Vorsprung^^


RE: BronyStammtischAugsburg - Terminfindung für Februar - Kweenie - 24.01.2013, 15:39

jah, warten wir noch bis sonntag, danach können wir das datum dingfest machen denk ich mal ^^


RE: BronyStammtischAugsburg - Terminfindung für Februar - Filly - 24.01.2013, 20:02

Ich fürchte am 9.2. gehts bei mir nicht :-\


RE: BronyStammtischAugsburg - Terminfindung für Februar - Karl Kartoffel - 25.01.2013, 08:05

(24.01.2013)Filly schrieb:  Ich fürchte am 9.2. gehts bei mir nicht :-\

Das ist schade, hoffentlich sehn wir dich dann irgendwann wieder. Vielleicht beim Staffelende FS grins


RE: BronyStammtischAugsburg - Terminfindung für Februar - Filly - 25.01.2013, 08:14

Wieso hoffentlich? ich bin ja nicht weg. trotzdem danke ;-)


RE: BronyStammtischAugsburg - Terminfindung für Februar - Profpatsch - 26.01.2013, 17:12

Bei mir ginge nur der 23.2., habt Spaß. Wink


RE: BronyStammtischAugsburg - Terminfindung für Februar - Hagi - 28.01.2013, 19:03

BronyMuc
...
Staffelfinale


hmmm da hab ich doch tatsächlich ein Wochenende das ich in good ol' Austria verbringen müsste. Of all the things this is the. Worst. Possible. Thing!

Count me in!

Ich werd bei München vorbeifahren von daher gibts Plätzte im Auto Wink


RE: BronyStammtischAugsburg - Terminfindung für Februar - MaSc - 28.01.2013, 19:08

mh Hagi, da fällt mir ein:

(24.01.2013)Kweenie schrieb:  jah, warten wir noch bis sonntag, danach können wir das datum dingfest machen denk ich mal ^^

das müssten wir ja auch noch klären.

Jedenfalls schaut so der jetzige Stand aus:
[Bild: 1U0oa]

also machen wir den 09.02. fest?


RE: BronyStammtischAugsburg - Terminfindung für Februar - Kweenie - 28.01.2013, 19:10

eyup, machen wir. hat nunmal gewonnen und ich möchte hiermit auch mitteilen dass der Stammtisch am 2. Samstag im Monat eine feste Institution werden soll damit wir in Zukunft einfach keine Datumsfindung mehr machen müssen.
Bisher hat es auch gut geklappt ^-^ Ich denke wir werden dann auch demnächst in einem unserer Pubs hier nachfragen ob wir eine Dauerreservierung fest machen können.

Daher jetzt auch nochmal die Bitte mir mitzuteilen (hier oder per PN) ob ihr kommen möchtet damit ich reservieren kann ^-^

Bisher feste Zusagen:

Code:
Kweenie
VanillaGod
GearTight?
PsychoPenner
Corus
Inkie
Saij?
MaSc
hagi
kenniki
Wolf Pyon
starfox
Riko
Mondgott



RE: BronyStammtischAugsburg - Terminfindung für Februar - MaSc - 28.01.2013, 19:16

mh, ob ich jeden Monat dabei bin, weiß ich noch nicht. Hätte jeden zweiten Monaten besser gefunden.
Aber ja, ich bin dabei.


RE: BronyStammtischAugsburg - Terminfindung für Februar - LightningGear - 28.01.2013, 19:18

Ich werd auch nicht jedes Mal dabei sein, und ob ich hierzu komme, überlege ich noch, die Chancen stehen aber gut. Kamera (und Fotoapparat, keine Sorge, Corus) lass ich ausnahmsweise mal zu Hause, ich arbeite nämlich parallel noch an einem anderen Video zu dem Zeitpunkt (BronyMuc 1/13).