Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 11.11.2011, 23:01

Als die Schüsse fielen begann das Fohlen panisch an zu schreien und klammerte sich fest an John. Dieser sprintete mit dem Kind wieder ins Treppenhaus um es in Sicherheit zu bringen.

"Schnappt ihr jetzt alle über?!"


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 11.11.2011, 23:02

Brille und Nightglider kamen indessen an einem See an.

"Ja! Da sind die Kräuter, die ich brauche!" Brille zückte die Sichel und schnitt sich einige Kräuter ab.

"Naja... Das wärs auch schon wieder... Von mir aus könnten wir...!!!"
Brille wurde durch Schüsse unterbrochen.
"Ein Schießübungsplatz? hier im Wald? oder Vielleicht Jäger? Was meinst du, Nightglider?"


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 11.11.2011, 23:10

"Verdammt hört auf ihr beide."
Stormsleeper groch zur Treppe rüber.
Dicht am Tisch vorbei damit ihn kein Querschläger trifft.
Bei der Treppe angekommen ging er in den ersten Stock hoch und versteckte sich in den letzten Raum in dem noch nicht war.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 11.11.2011, 23:12

,,Gangplank hatte sich sobald Spades geflüchtet war seine Muskete geschnappt und hatt sich aus der Schißlinie verzogen . er wusste : weder in einem Kampf noch in einer Schießerei hatte er in seinem alter keine Chance : Der gegner war besser Bewaffnet und Stärker alles was Gangplank hatte war seine Erfahrung. Der Junge musste nun in Panik sein , er sah nicht so aus als würde er so etwas oft machen.


RE: RPG: The dark Forest - flutterguy - 11.11.2011, 23:16

sami sah eine menge vögeln aus dem wald fliegen und sagte zu sich selbst "na sowas was hat die den erschrocken ?"


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 11.11.2011, 23:20

Spades war an den Türrahmen gelehnt und hielt mit verschwitzen Hufen die Flinte fest.
Er hatte sie schon mehrere Mal gegen Ponys gerichtet, doch er hatte nie geschossen...
Zumindest nicht mit scharfen Munition...
Sein eigener Herzschlag dröhnte in seinen Ohren, das Adrenalin ließ seine Sicht verschwimmen und seine Nervosität ließ in zittern.

Die Stimmen der anderen waren seltsam verzerrt:
"Hört auf ihr beiden!" "Schnappt ihr jetzt alle über?"

Genau... was war los?
Was war passiert?
Spades Gedanken wurden etwas klarer.
Sein Blick blieb verschwommen.
Er sah seine Flinte, die in seinen Hufen zitterte.
Er drückte ab. Lies die Waffe fallen. Fiel um. War bewusstlos.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 11.11.2011, 23:26

Gangplank hatte sich gerade aus seiner deckung erhoben um eine kleine selbstbau Granate aus einer Pulverladungen und anderen Dingen werfen welche er mit seine Feuersteinen angezündetet hatte - als er sah wie Spades umfiel und es neben ihm brannte. Vor lauter erstaunen explodierte die granate dirket vor ihm und setzte ihn erstmal ausser gefecht.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 11.11.2011, 23:28

Storm rannte in den einzigen noch nicht geöffneten Raum der ersten Etage rein. Scheinbar war er zu sehr in Panik als das er darüber nachdachte was dort wohl passieren könnte. Es war ein viertes Gästezimmer im guten Zustand und dann nahm er einen bekannten lieblichen Geruch wahr....


Das Kind beruhigte sich nicht. Im Gegenteil er klammerte sich nun nicht nur in Johns Rücken sondern verbiss sich in seinen Nacken.
John hielt sich verbissen zurück vor Schmerz zu schreien. Er keuchte nur kurz "Arg... Kleine lass bitte los."

Mit Schmerztränen im Auge blickte er in den Raum. "Na toll...."


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 12.11.2011, 00:07

Spades war wieder in der Blaugrünen Halle.
Dieses Mal standen 3 Ponys dort.
Ein gelbes mit roter Mähne, ein rotes mit gelber Mähne und ein graues mit blauer Mähne.
Die rot-gelben waren Pegasi, doch das graue Pony war ein Einhorn, dessen Horn ständig leuchtete.
Außerdem war das graue Pony ein Blank Flank, und die anderen beiden hatten genau das selbe Cutie Mark.
Spades wurde nicht daraus schlau.
Wer waren sie?
Plötzlich wurde die Halle in Rauch gehüllt.
Beißender, schwarzer Rauch.
Spades musste husten und riss die Augen auf.
"Oh fuck!"


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 12.11.2011, 00:23

Das Fohlen verlor langsam an Kraft das sich ihr Biss lockerte, was zu einer Erleichterung für John führte.
Als er merkte das Spades wieder aufwachte ging er schnell zu ihm und legte seine Waffen ein Stück von ihm weg. Mahnend blickte er auf ihn herab. "Wie kann man nur jemanden wie DIR WAFFEN Geben?!"


Das Fohlen begann nun wieder zu wimmern doch sagte es endlich was. "I-ich will zu meiner Mami.. der böse Doktor sagte er bringt sie in den Keller. Bitte bitte ich will zu meiner Mami." Die Kleine jammerte noch weiter doch konnte man sie einfach nicht mehr verstehen.


Johns Blick wurde weich als es Kind hörte. "Hast du etwas Riechsalz für den Seebären dort? Wir müssen wohl mal auf etwas wirklich böses feuern Heute."


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 12.11.2011, 07:08

Stormsleeper schwangte und fiel ins Bett und schlief seine Runde.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 12.11.2011, 09:26

Nightglider blickte auf und ihre Augen leuchteten komplett neon-türkies auf.
"Das kommt von dem Turm. Schnell, da muss was passiert sein." sprachs und wartete keine Antwort ab sondern lief einfach in Richtung Turm.
Dort angekommen hörte sie Stimmen aus dem Inneren, auch waren ein paar bekannte darunter. Mit einem gekonnten Tritt öffnete sie die Türen, sodass sie aus den Angeln flogen.
Was sie nun zu sehen bekam, war wahrlich jehnseits von Gut und Böse:

Spades lag mehr oder weniger halbwegs auf dem Boden und stammelte irgendetwas vor sich hin. In einer anderen Ecke des runden Raumes (ja ne, is klar) saß der Orangentyp vom Markt und grinste sich ins Fäustchen, während er mit irgendwelchen Bomben herumhantierte. Nicht weit davon entfernt stand ein grüner Pegasus, der dem ganzen Treiben einfach nur zusah und zwischendrin war dann auch noch ein weiteres, bewaffnetes Pony mit einem Fohlen auf dem Rücken.

Nightglider legte den Kopf schief und blickte John direkt an: "Was zum Geier macht ihr hier? Seid ihr jetzt völlig meschugge? Ich hab ja nichts gegen ein Hobby oder gar gegen Rollenspiele, aber das hier grenzt schon wirklich arg an Gehirnschwund. Vor allem: was macht das Fohlen auf deinem Rücken und wer hat es so zugerichtet?"
Mit diesen Worten lief sie auf John zu, um sich das kleine Ding etwas näher zu begutachten.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 12.11.2011, 09:43

"Was? Warte! Wir sollten..." Es nützte nichts. Sie war bereits weg. Brille blieb zunächst stehen, doch als dann erneut die Büsche um ihr herum raschelten, ging sie tiefer in den Wald. Von Angst gefasst zitterte ihre Stimme, als sie versuchte weiter zu singen.

...A-as your b-b-bright and tiny spark,
Lights the traveller in the dark.
Though I know not w-w-what you are,
Twinkle, tw-twinkle, little star.

Twinkle, twinkle, l-l-little star.
How I wonder what you a-a-are.
Up above the world so high,
Like a diamond in the sky.

Twinkle, twinkle, little star.
How I wonder what you are.
How I wonder what you are...


Als sie fertig war, sah sie den Turm vor ihr. Er jagte ihr noch mehr Angst ein.Sie schluckte ihre Zweifel runter und betrat den Turm.
Was sie vor sich sah, hätte sie nie erwartet.
Der Ladenbesitzer Spades lag bewusstlos auf dem Boden, Nightglider und ein Pony mit Maske sprachen mit einander. Der alte Man, der ihr mit auf dem Markt geholfen hatte, schien auch nicht mehr ganz bei Bewusstsein zu sein.

Sie ging zu Spades und versuchte mit ihm zu reden.

"Mr. Spades? Mr. Spades? Hören sie mich?"


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 12.11.2011, 10:24

Gereizt und von seinem Beschützerinstinkt geleitet war John erst mal nicht von dem Besuch begeistert. Als dann das Unipeg auch noch anfing auf ihn zu zu gehen und über das Kind sprach, drehte er sich weg. Jetzt nahm er auch seine Pistole zu Huf.

"Zurück! Wehe ihr tut dem Kind was, dann werdet ihr es bereuen! Wer seid ihr Zwei überhaupt?" Schnautzte er das Unipeg an.


Das Kind schaute zu Nightglider hinüber. Ihr liefen Tränen über die Wangen und etwas Blut am Mundwinkel runter, doch war es nicht ihr Blut. Man konnte auch eine kleinere Verletzung an Johns Nacken sehen.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 12.11.2011, 10:33

"Crimson? Ist dass nicht dieser Professor den ich mal in der Bibliothek getroffen habe?
Wollte mir da gerade ein Buch ausleihen, hab aber nichts gefunden. Hab ihn da auch gesehen.
Warum, was ist mit ihm?"
Secret musste perfekt rüberbringen, dass er auch nichts von dem Attentat auf Crimson weiß. Sonst könnte etwas schiefgehen.
...Moment mal, warum fragt Yami eigentlich?


RE: RPG: The dark Forest - flutterguy - 12.11.2011, 11:41

"ach nix ist mit ihm wollte nur wissen da ich wie gesagt die ganze woche frei habe wollte ich ja so viele leute wie möglich kennen lernen und naja ich hörte hier und da mal von ihm und wollte ihn ml kennen lernen"

yami müsste irgendwie mehr über Crimson in Erfahrung bringen ohne die gefundene liste zu erwähnen oder irgendein vermutliches Attentat zu erwähnen

"weiß du zufällig wo er ist oder ie ich ihn finden kann ?"


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 12.11.2011, 11:50

"Nein, ich habe mit ihm nicht viel am Hut.
Er lebt halt hier in Ponyville, deswegen kennt man sich. Ist ein Bekannter von mir, aber wo er gerade ist....keine Ahnung, schau mal in der Bibliothek oder in der Universität vorbei. Dort arbeitet er ja."


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 12.11.2011, 12:03

Spades Sicht wurde endlich etwas schärfer.
Er sah in ein ihm bekanntes Gesicht.
"Mir... geht es nicht so... gut..." Spades versuchte aufzustehen, doch aus irgendeinem Grund blieb er am Boden.
Es war, als hätte ihn jemand dort festgeklebt.
"Ich... spür meine Beine nicht mehr... alle 4..."
Plötzlich wurden seine Pupillen etwas enger, und er ratterte irgendwelches unverständliches Kauderwelsch runter.
Als er fertig war, weitete sich seine Pupillen wieder und er starrte Brille an.
"Hast du... was gesagt?"


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 12.11.2011, 12:06

Brille trat derweil einen Schritt von Spades zurück.

"Ich habe mich nur nach ihnen erkundigt Mr. Spades... Geht es ihnen gut? Brauchen sie Hilfe?"

Brille versuchte keine Angst zu haben. das eben war... abgedreht. Sie musste es einfach ignorieren... Irgendwie.


RE: RPG: The dark Forest - flutterguy - 12.11.2011, 12:11

"ok ich schaue später mal nach aber.... da bedruckt mich was, weis du etwas über die Todesfälle in letzter zeit ?"