Bronies.de
Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Thema: Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung) (/showthread.php?tid=6861)



RE: Krefelder Stammtisch und Spontantreffen - 9.5. - XetoTravels - 29.04.2015, 16:30

(29.04.2015)Rainbow Rocks schrieb:  Blacktear würde auch wieder mit mir zusammen kommen.

Evtl. kommt noch eine Freundin von mir mit ihrem Freund, dass steh aber noch nichts sicher fest. Ich erfahre das in den kommenden Tagen. Das Treffen wäre ihr erstes Brony-Treffen.

Super, dann wären wir ja schon zu sechst/ acht. ^^

- Quad
- Paradox
- Rainbow Jack
- Rainbow Rocks (evtl. mit 'ner Freundin und ihrem Freund)
- Blacktear
- ShinyDash


RE: Krefelder Stammtisch und Spontantreffen - 9.5. - Rainbow Jack - 29.04.2015, 23:34

Für den Stammtisch im Mai schlage ich übrigens den 30.5. vor, auch wenn wir dadurch einige durch den Japantag verlieren werden.
Hatte dann auf jeden Fall vor, wieder Bowling zu spielen. Einwände?


RE: Krefelder Stammtisch - 30.5. und Spontantreffen - 9.5. - XetoTravels - 29.04.2015, 23:42

Ach den Japan-Tag hatte ich voll vergessen, den gibt es ja auch noch. [Bild: mlp-fcheeks.png]
Also ich hätte keine Einwände, im Gegenteil, ich wäre dabei. [Bild: mlp-asmile.png]


RE: Krefelder Stammtisch - 30.5. und Spontantreffen - 9.5. - Rainbow Rocks - 30.04.2015, 00:41

Ich würde auch mit machen. Ist aber noch einige Zeit hin. Es kann also immer was wichtiges dazwischen kommen, allerdings wüsste ich jtz nicht was.


RE: Krefelder Stammtisch - 30.5. und Spontantreffen - 9.5. - Paradox - 30.04.2015, 22:25

Japan Tag? O_o


RE: Krefelder Stammtisch - 30.5. und Spontantreffen - 9.5. - XetoTravels - 30.04.2015, 23:21

(30.04.2015)Paradox schrieb:  Japan Tag? O_o

http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/ RD wink


RE: Krefelder Stammtisch - 30.5. und Spontantreffen - 9.5. - spectreid - 30.04.2015, 23:22

(30.04.2015)Paradox schrieb:  Japan Tag? O_o

wie jeder weis ist der japan tag ein groß angelgtes festival in der stadt düsseldorf bei dem der angriff der japaner auf pearl harbor gefeiert wird um den sozialethisch desorientierenden einfluss der unterdrücker ein für alle mal ein ende zu bereiten.


RE: Krefelder Stammtisch - 30.5. und Spontantreffen - 9.5. - Maix - 01.05.2015, 01:09

(29.04.2015)Rainbow Jack schrieb:  Für den Stammtisch im Mai schlage ich übrigens den 30.5. vor, auch wenn wir dadurch einige durch den Japantag verlieren werden.

Immer noch besser, als wenn wir eine Woche davor wahrscheinlich umso mehr durch die Dokomi verlieren würden. Pinkie happy

Joa von daher Datum klingt soweit gut.


RE: Krefelder Stammtisch - 30.5. und Spontantreffen - 9.5. - Rainbow Jack - 01.05.2015, 13:46

Das die dieses Jahr auch alles an einem durchballern.. unglaublich viel im Mai los^^

@spectreid: Eine wunderbare Ausführung von kabarettistischem und zugleich flachem Humor Cheerilee awesome


RE: Krefelder Stammtisch - 30.5. und Spontantreffen - 9.5. - Scravi - 01.05.2015, 22:06

9.5 wird bei mir nix weil bday und so... aber 30.5. sollte gehen. Vor allem wenns um Bowling geht. Ich spiele zwar so als ob ich Curling spiele, habe aber viele damit geschlagen Twilight happy


RE: Krefelder Stammtisch - 30.5. und Spontantreffen - 9.5. - Rainbow Jack - 03.05.2015, 19:17

Also: Nachdem der liebe Shiny Dash seine Planung ja schon sehr schön beschrieben hat, was er alles vor hat, kann ich ihn nun auch bestärken. Wir können nach dem Picknick und Minigolf in meinen "Teufelskeller" weiter Spaß haben RD wink


RE: Krefelder Stammtisch - 30.5. und Spontantreffen - 9.5. - RedFlames - 04.05.2015, 00:16

Hm, wollte eigentlich Samstag nach Köln aber wenn die GDL wriklich bis Sonntag streiken... wird es einfacher/machbarer sein nach Krefeld zu kommen. Also sag' ich mal ich bin dabei, für Stadtwald, "Teufelskeller" usw. FS grins
Vielleicht bekommen wir es ja diesmal hin nen stream oder youtube upload der Folge lagfrei zu schauen. :P


RE: Krefelder Stammtisch - 30.5. und Spontantreffen - 9.5. - XetoTravels - 04.05.2015, 00:29

(04.05.2015)RedFlames schrieb:  Hm, wollte eigentlich Samstag nach Köln aber wenn die GDL wriklich bis Sonntag streiken... wird es einfacher/machbarer sein nach Krefeld zu kommen. Also sag' ich mal ich bin dabei, für Stadtwald, "Teufelskeller" usw. FS grins
Vielleicht bekommen wir es ja diesmal hin nen stream oder youtube upload der Folge lagfrei zu schauen. :P

Die neue Folge wird erst am 16.5. erscheinen. Diesen Samstag wird's keine geben - Staffelpause. [Bild: mlp-rsad.png]


RE: Krefelder Stammtisch - 30.5. und Spontantreffen - 9.5. - Rainbow Jack - 04.05.2015, 20:37

Weil am Samstag ja schon das Picknick stattfindet, sollte mal wieder geklärt werden ob jeder für jeden zum Teilen was mitbringt wie beim letzten Mal also oder ob jeder nur für sich was mitbringt.
Außerdem sollte diesmal beachtet werden, dass wir nicht vorhaben essen zu gehen, weshalb sich abseits von Süßkram auch noch Essen anbieten würde.
Gegebenenfalls kann man bei mir auch abends noch was bestellen, da richte ich mich nach euch. Großartig was an Essen kann ich euch nicht direkt anbieten.

Treffen selbst würde ich wieder vorschlagen gegen 13 Uhr am Glaskasten im Hbf so wie immer und dann setzen wir uns mit den Wagen in Bewegung sobald wir vollzählig sind.

Soviel erstmal dazu.

Wenn ich mich recht entsinne kostet Minigolf drei oder vier Euro, also am besten etwas Geld mitbringen.


RE: Krefelder Stammtisch - 30.5. und Spontantreffen - 9.5. - XetoTravels - 04.05.2015, 20:44

Laut Wetter.de soll es am Sa ca. 17 °C werden, mit einzelnem Schauer - Wetter.info sagt komplett Regen. Aber vllt kann sich da ja noch was ändern, und hoffe nur zum Guten. Also ich könnte Brötchen mitbringen. [Bild: mlp-aclap.png]


RE: Krefelder Stammtisch - 30.5. und Spontantreffen - 9.5. - starfire - 05.05.2015, 20:03

ich werde zum spontantreffen auch kommen was den 30.5 angeht weiss ich noch nicht


RE: Krefelder Stammtisch - 30.5. und Spontantreffen - 9.5. - Maix - 05.05.2015, 21:24

Btw eine kleine Anmerkung schon mal zum 30.05. von meiner Seite aus:

Ich beantrage bei unserem Dr. House, aka die Krücke am Fluss hiermit offiziell für diesen Tag meine tägliche Dosis an Cuteness in Form kleiner süßer Kätzchen, wenn man dann schon mal wieder in Krefeld ist. Twilight happy


RE: Krefelder Stammtisch - 30.5. und Spontantreffen - 9.5. - Rainbow Rocks - 06.05.2015, 14:21

Wollte beschied sagen, dass meine Freundin und ihr Freund nicht zum Spontantreffen kommen.

Allerdings würden die Beiden gerne mit zum Bowling kommen, wenns okay ist.
Und ich wollte auch fragen, ob es ein Problem darstellt, wenn ihr Freund gerade mal die Mane6 auseinander halten kann?


RE: Krefelder Stammtisch - 30.5. und Spontantreffen - 9.5. - Rainbow Jack - 06.05.2015, 14:45

(05.05.2015)Maix schrieb:  Ich beantrage bei unserem Dr. House, aka die Krücke am Fluss hiermit offiziell für diesen Tag meine tägliche Dosis an Cuteness in Form kleiner süßer Kätzchen, wenn man dann schon mal wieder in Krefeld ist. Twilight happy

Aye, die Dosis kannst du gerne bekommen. Andere, die sich dafür interessieren natürlich dann auch

(06.05.2015)Rainbow Rocks schrieb:  Wollte beschied sagen, dass meine Freundin und ihr Freund nicht zum Spontantreffen kommen.

Jo, weiß ich bescheid.

(06.05.2015)Rainbow Rocks schrieb:  Allerdings würden die Beiden gerne mit zum Bowling kommen, wenns okay ist.

Na immerhin etwas wo ich wieder neue Menschen kennenlernen kann.

(06.05.2015)Rainbow Rocks schrieb:  Und ich wollte auch fragen, ob es ein Problem darstellt, wenn ihr Freund gerade mal die Mane6 auseinander halten kann?

Ach quatsch, sowas stellt prinzipiell kein Problem da. Mensch ist Mensch, da sind wir offen. Außer er nennt AJ Pinkie, dann wird er gesteinigt RD laugh Ne Spaß beiseite, wie gesagt, das stellt keinerlei Problem dar. Ich freu mich immer auf neue Gesichter


RE: Krefelder Stammtisch - 30.5. und Spontantreffen - 9.5. - starfire - 06.05.2015, 19:33

also wie wird das jetzt mit dem essen geregelt?