![]() |
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452) |
RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluttershy) - C#*~5 - 11.10.2013, 01:51 Lässt sich die Süßigkeit von Baby-Fluttershy, wie sie ihr Häschen anstupst, noch irgendwie steigern? Mir fällt da jedenfalls nichts ein. ![]() RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluttershy) - Rimelchen - 11.10.2013, 08:40 (10.10.2013)zuckerschnuti schrieb: Ich kann ja nicht bonbon anschauen ohne an deinen Ava zu denken xD Huh?? Jetzt, wo du ihre Frisur eh schon als Pattern hast, willst du eine Shoeshine nähen, oder wie darf ich das verstehen? Tu dir keinen Zwang an. *g Hast du schon ne Vorstellung für Preise für die Mares? RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluttershy) - zuckerschnuti - 11.10.2013, 09:30 Kurze Zwischenmeldung: Meine Stickmaschine geht heute zur Reparatur und kommt dann leider erst in ca. 10 Tagen wieder UND ich ziehe am 26./27. 200km weiter gen Norden um, deshalb kann ich effektiv erst nach dem Umzug wieder anfangen zu nähen. Da muss Fluttershy wohl leider noch etwas warten :/ und alles andere auch T_T; Lunafest-Preview kommt heute Abend. RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Baby Fluttershy) - zuckerschnuti - 11.10.2013, 21:57 heyho~ sorry für das schlechte bild.. habs völlig vergessen, aber hier die Auswahl was ich zum Lunafest mitbringe: ![]() Wären wie folgt: Bonbon Chibis: 3x Derpy, 2x Pinkie Pie, 2xChrysalis, 2xSpitfire, 2xCloudchaser, 2xLuna S1 Anhänger: 2xDerpy, Scootaloo, Pinkie Pie Dafür dass erst seit gut drei Wochen klar ist, dass ich zum Lunafest fahr und ich größtenteils noch Aufträge fertig machen musste bevor ich fürs Lunafest genäht hab ist die Auswahl denke ich ganz oki :3 Baby RD 1+2 sowie Filly Scootaloo konnte ich leider nicht mehr ganz fertigstellen, die wirds dann demnächst hier so geben. Ich freu mich auf morgen! yay! RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - Plüschbestand) - Salacious_Crumb - 11.10.2013, 22:08 Bon Bon wirkt im Vergleich wie ein Gigant. Warscheinlich wirst du ohne Plüschis zurückkehren ![]() RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - Plüschbestand) - SKUNK412 - 11.10.2013, 22:32 Haha ich wette das du .... Nein das wäre zu abgedroschen und auf der Gala hast du ja schon gegen meine Königin verloren. ![]() Aprikose Königin. Die beiden min Chrysalis sind sehr interessant und ich freu mich schon die beiden live zu sehen. Aber vor allem freu ich mich auch dich wider live zu sehen. ![]() RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - Plüschbestand) - Stargaze - 11.10.2013, 22:45 Gott, wie gerne ich die Bon-Bon hätte ... Freu' mich drauf, dich und alles morgen zu sehen. :3 RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Lunafest - Plüschbestand) - zuckerschnuti - 13.10.2013, 16:48 Zurück vom Lunafest, ich hab noch eine edit: hier das versprochene Bild: ![]() Derpy hat ein neues Heim gefunden ^-^ RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Pinkie + Derpy suchen neues Heim :3) - zuckerschnuti - 15.10.2013, 10:04 Plüschigiveaway auf deviantArt! Zu gewinnen gibt es den eigenen OC in meinem neuen Schnittmuster und/oder ein Chibi Pony im Kostüm! ![]() Deadline ist der 31. Oktober. Hier nun für alle nicht-dA-user der Blogeintrag zum teilnehmen :3 RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - Koyo - 15.10.2013, 11:17 Oh mein Gott. ![]() Aber warum muss man für das erste was malen, noooin. Das kann ich doch nicht. ![]() ![]() Versteh ich das richtig, dass man an beiden mitmachen darf? ^^ RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - Crash Override - 15.10.2013, 12:29 Auch in Farbe? Na dann Mahlzeit... ich tu mir ja schon mit Lineart schwer, wie soll ich das auch noch Coloriert bekommen. Nen versuch isses wert - mehr als verlieren kann ich eh nich ![]() RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - Simaris - 15.10.2013, 12:38 Klar, n Zeichenwettbewerb... ich kann an einer Hand abzählen wer den gewinnen wird. Naja 31. is noch etwas hin vll. mach ich auch was... nicht dass ich mir ne Chance ausmalen würde... RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - Crash Override - 15.10.2013, 12:42 Simaris, zeichnen muss man nur für den 1rsten Platz. Für den 2.ten. brauch man's nicht. RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - Simaris - 15.10.2013, 12:59 Na und? Was hält mich davon ab was hinzukritzeln? RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - Lan - 15.10.2013, 13:15 *starrt auf ihre Tusche und die blauen Copic Marker* Soll ich es nochmal wagen ? ...hmmm RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - Rimelchen - 15.10.2013, 13:23 Hmm... schade, aber schon wieder in nem künstlerischen Wettbewerb versagen tu ich mir nicht an. Naja, vielleicht ergibt sich irgendwann mal doch die Gelegenheit, bei dir ein Pony nach dem neuen Muster zu ordern. Meine Frage nach deinen Preisvorstellungen steht btw. immer noch offen. RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - Changeling-princess - 15.10.2013, 13:28 Ohohohoho, wie passend das ich grade sowieso nach einem Näher für meinen OC gesucht habe ![]() *sich wahnsinnig freu* Na dann werde ich mich wohl direkt mal ans Zeichnen machen ![]() RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - rtry - 15.10.2013, 13:31 ich werde mich auch mal an den Stift setzen. Noch nie wirklich mehr als mein eigenen OC selber gemalt *g* RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - Simaris - 15.10.2013, 13:55 Kann man nichtmal nen Programmiercontest machen? Ich glaub da würd ich gewinnen. ^^ Sprache is egal. *fg* RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschi-giveaway! - Pinkie sucht neues Heim :3) - zuckerschnuti - 15.10.2013, 15:08 (15.10.2013)Koyo schrieb: Versteh ich das richtig, dass man an beiden mitmachen darf? ^^ Yep :3 Für den ersten muss man nur eben etwas mehr tun xD (15.10.2013)Crash Override schrieb: da beschränke ich mich lieber mal auf den 2.ten platz. Da hab ich evtl ne Chance von 1:1000000... da ich 'nur' rund 500 watcher hab und sicher nicht jeder mitmacht.. eher ne chance von 1:500 xD (15.10.2013)Simaris schrieb: Klar, n Zeichenwettbewerb... ich kann an einer Hand abzählen wer den gewinnen wird. Naja es kommt ja drauf an was mir persönlich am besten gefälllt und wer stellars details gut rüberbringt, nicht wer den tollsten zeichenstil hat + eben noch wie gut mir der OC gefällt... UND es ist ja ein internationaler wettbewerb, nicht nur deutsche einsendungen ![]() (15.10.2013)Lan schrieb: *starrt auf ihre Tusche und die blauen Copic Marker* mit der schönen neuen tusche?*_*; (15.10.2013)Rimelchen schrieb: Meine Frage nach deinen Preisvorstellungen steht btw. immer noch offen. Sobald ich Zeit hab wirds geupdatet. Muss ja auch erstmal durchrechnen wie ich es staffel. (15.10.2013)rtry schrieb: ich werde mich auch mal an den Stift setzen. Noch nie wirklich mehr als mein eigenen OC selber gemalt *g* na dan wirds ja zeit ![]() |