Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 00:07

[ Dragonfeller vor der Eiswand ]

Dragonfeller sah Icedasher an und fragte '' alles ok ? ''


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 12.02.2013, 00:14

Keuchend lehnte Icedasher sich an ihn. "Ja, ja ich denke schon."


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 00:20

Black sah zu Zephyra. "Ach Tagchen. Und wie läufts? Bist du bereit?" Er sah sich um, ob er Shining irgendwo finden konnte. Er erblickte sie hinter einem anderem Felsen. "Shining!" rief er ihr zu.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 12.02.2013, 00:25

"Aktuell noch gut. Ich werde eher die Feindlichrn Bodentruppen bombadueren. Und was machst du so?" Sagt Zeohyra.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 00:27

Black drehte sich wieder zu Zephyra. "Ich werde wahrscheinlich hier auf dem Boden mithelfen, da ich sie nicht alleine kämpfen lassen werde in ihrer Verfassung." Er deutete auf Shining.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 12.02.2013, 00:37

"Gute Besserung." Sagt Zephyra zu Shining. "Und schon das Feuerwerk bewundert?" Sagte Zephyra zu Black. Sie holt aus ihrem Rucksack eine Feuerwerks Rakete und bindet ein paar Stangen Dynamit daran. Sie schoss die Rakete auf die eiswand und als die Rakete explodierte, explodierten die Stangen Dynamit ebenfalls.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 00:50

Shining sah Black zuerst beleidigt an und knurrte dann," Ich wette mit dir, das ich deine Flanke aus der suppe ziehen muss!", sie sah ihn mit einem Glühen an, das sie vorher nicht hatte, es war das erste mal, da sie für einen Grund kämpfte. Sie sah zu Zephyra," Ach was, ich hab schlimmere überlebt!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 01:17

Black sah kurz zu Shining, dann wieder zu Zephyra. "Hat sie wirklich. Ich muss sagen, laut dem, was ich gesehen habe, ist sie ein zäher Brocken."


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 12.02.2013, 11:24

Es klopfte an Iron Wings Zimmertür. "Was?" Anteortet er verschlafen. Ein Erdpony mit Türkisen Umhang betrat das Zimmer. Er übergab Iron Wing eine Rolle Pergament und verschwand dann wieder. Iron Wing las sich das Pergament durch. Er wird sofort Kreide bleich. Er nahm seine Flügel und rannte in den Konferenzraum. Dort nahm er ein Rohr von der Wand und ruft hinein: "Akira und Asteria bitte in den Konferenzraum K4!". Der Aufruf war in der ganzen Basis zu hören.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 11:34

**Vitriol**
*Sie wurde etwas größer und die Kristalle strahlten*
WEITER RAFNA DAS EIS MUSS BRECHEN!
*die Kristalle wurden schneller und größer**
((Klar text hinter die felsen!!!))
**Sindragosa**
Halt!Meine Herrin!


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 12.02.2013, 11:38

(Sind doch schon alle)


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 11:41

Jake wollte auch helfen und spie auch einen großen Feuerstrahl auf das Eis

" Wir haben es fast geschaft " sagte Diamant und ihr horn leuchtet stärker und mehere diamanten folgen wie aus der pistole auf das eis zu


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 12.02.2013, 11:45

Zephyra greift etwas tiefer in ihren Rucksack. Anschließend holt sie eine große Stange TNT, zündet diese und wirft sie vor die Wand.

Iron Wing ist in der zeit im Konferenzraum und montiert wieder seine Flügel.


RE: Chaos in Equestria 4 - Izaya - 12.02.2013, 12:36

Akira stand auf.
//Urgh...hab schonmal besser geschlafen...Moment...//
Ihm fiel ein, dass er ja zum Konferenzraum sollte.
//Verdammt!//
Hastig machte er sich fertig und eilte zum Konferenzraum.
"Also, was gibt's?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 12:40

**Asteria**
Wo sollten wir hin? *Akira rannte plötzlich los*
Warte!


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 12:42

Rafnas feuerstahl wurde noch größer und leuchtete nun reinweis. die Flamme, die in ihrem Gesunden Auge glühte, flackerte nun dunkelblau.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 12.02.2013, 12:43

"Die Späher berichten, dass die zum Kristallimperium aufgebrochen sind. Wir sollten uns dienenst einen plan überlegen." Sagt Iron Wing. Er montiert Grade den letzten Flügel an seinem Rücken.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 12:50

Kurz wurde jake schwindelig und er hielt kurz inne doch danach spie er eine größere flamme als vorher

Diamant entdeckte die riese der eis wand und ihr magie wurde stärker " wir haben es gleich geschaft"


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 12.02.2013, 12:59

"Link, Samus und Kirby/Crystal Empire"

Endlich kamen die auch an und sahen die Eismauer vor dem Panzer.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 13:00

Black sah Rafna dabei zu, wie sie versuchte, die Eiswand zu schmelzen. //Frag mich nur, wie lange das Eis Rafnas Feuer standhalten kann, solange sie wütend ist.//